PDA

Ansicht Die Vollständige Version : mit hähnchen, 2 via obd

raffaell0
19-01-2014, 22:28
Hallo, ich möchte fragen, wenn ich lese, l ecu via obd(FGtech hähnchen V2) gelesen wird alles, oder fast alles? Genau; Wegfahrsperre? Airbags bei einem crash? und wenn ja, wie kann ich sehen, der login-code/carpass? Z.b. VAG modelle.
Vielen dank

carlo abarth
19-01-2014, 22:51
besser erklärt sie nicht verstehen, was du meinst!!

giuseppe1374
19-01-2014, 23:22
das galleto2 ? ein werkzeug für chip-tuning er dient lesen sie die speicher-wo ? enthalten die handhabung der maschine, um alles zu tun, was sie gesagt haben, zu wollen, zu kaufen ausrüstung, und gerade kaufst du sie zwischen sechs monaten nach lust zurückkaufen.

motorsport
20-01-2014, 00:19
sie lesen wollen alle diese geräte mit fgt??? nein nein du musst kaufen, ein paar programmierer verschiedene, für alles gibt?!!

raffaell0
20-01-2014, 00:57
Ich lese, ich wollte die daten von ecu? sorry, in der tat fraintendeva.

gezame
20-01-2014, 23:39
Hallo
Normalerweise beginnt in obd, lesen sie nur die flash.
In die edc16 und edc17, kann von der leere auch die mikro-und die e2prom, aber du musst demontieren ecu, und lesen sie edc16 in bdm, und edc17 in die boot-tricore.

raffaell0
21-01-2014, 00:11
Also, wenn ich immo off zu einer edc15 z.b. , cos? nn v??
Ich bin gezwungen, sie zu öffnen und lesen zu informationsschalter für?
Habe ich das richtig verstanden?

giary74
21-01-2014, 12:14
Ich habe eine edc15 der 156 1.9 jtd.
Ich abgelötet das eeprom 95XXX die datei gelesen, bearbeitet carsoftware, umgeschrieben und risaldato.
Operation gelungen.
Dieses ? die methode, die ich verwendet habe, wenn ich es von pi? schnelle, jetzt nicht bewusst sind.
:)

raffaell0
21-01-2014, 13:25
Danke.Ich habe gelesen, gi? eine diskussion in der stellungnahme.Die sagte: "über die serielle schnittstelle kann maximal immo off.In der ecu, die ihn ermöglichen.Aber wenn ich eine scodifica teilweise muss ich x stärke ablöten der eeprom-lesen für.
Was habe ich nicht verstanden; lesen über die serielle schnittstelle, immer mit hähnchen, ich kann lesen-code geheimnis immo? Liegt x beispiel in fahrzeugen Vag? Ich schaffe es-bahnstation befindet sich im eeprom?

giary74
21-01-2014, 14:24
nimm immer mit dem vorteil inventar, was ich dir sage:
für die autos der vag gruppe, von dem, was ich weiß, die scodifica kann? sie haben zwei möglichkeiten:
1 - wie ich schon gesagt habe;
2 - mit dem vag commander, ein programm, das eine schnittstelle VAGCOM.
Ich habe es gekauft, aber ich muss noch kommen, also theoretisch ? cos?; praktisch, ich kann doch nicht sagen, mit sicherheit.
Mit hähnchen, das du nicht ein granch? in bezug scodifica.

raffaell0
21-01-2014, 15:45
die vag commander kenne ihn, auch wenn nn c?? l?ich. Du hast original oder C***e?

giary74
21-01-2014, 16:29
Ich hab ' einen kampf nicht original... ich traue mir nicht verbringen ein vermögen für eine einfache unterhaltung

raffaell0
21-01-2014, 17:34
weißt du, vermögen qu? oder l?, ich sage dir, dass, wenn sie einen schlüssel und sie geht an den VW haben mich gefragt, von 250 bis 280 €.Ich lebe in deutschland. Wissen sie, wie werden die schintille in den kopf. L?ideal wäre eine scodifica teilweise. Aber in ein paar diskussionen schrieben, dass nn pu? tun. Die insgesamt! Ich habe auch ein video im netz, die sie f?. (EDC15), So scheint mir, dass die beste lösung für die gruppe VAG ? kaufen spezielle kabel typ VAG Commander/VAG Dash.
Lesen sie den code geheim, dann glaube ich, dass man legte auch der transponder werden, aber ich weiß nicht, ob sie stimmen zu, LOCK oder UNLOCK. Ich habe noch wenig erfahrung in diesem bereich.

giary74
21-01-2014, 18:12
ich verstehe dich sehr gut, aber ich lade dich um das problem einzugrenzen und öffnen sie eine neue diskussion.
In anderen worten, wenn sie sie brauchen scodificare dein steuergerät, öffnen sie einen tread im abschnitt scodifica und legen sie die enden des fahrzeugs und ecu, dass sie scodificare.
Auf jeden fall die freunde des forums geben dir die hand.

raffaell0
21-01-2014, 18:26
Dank der einladung, aber es st? arbeiten. Bei uns nicht kommen, nur das tun?. Verstehe ich off-topic .