PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Gebetsgruppen zu gründen Karte 207 1.6 THP 156 Ps

Lokführer
19-01-2014, 22:26
Hallo an alle. Diese ? die karte ori meinem auto eben einen Peugeot 207 1.6 THP 156 Ps ECU MED 17.4.5

Das auto gi? original hatte immer einen fehler, der motor unter belastung (1.500 - 2000) runden und hohen gang (4 oder 5 oder 6), wenn ich alles der auswahl schlägt in den kopf. Ich weiß, dass dieser motor ? genug unterliegt ähnliche mängel.
Ich wollte, für das, was ich konnte, zu lernen, zu tun, eine kleine änderung und jetzt muss ich sagen, dass der fehler ? verblasst. Ich schlage vor, mein datei-geben sie mir ihre meinung und rat.

Vielen dank.

datei ori gelöscht

6790

leandro89
19-01-2014, 22:56
verordnung über die datei eingegeben werden sollen, in der bank, wenn nicht gibt es gi?, in der diskussion geht geklebt, den link mit der anzahl der beiträge, wenn sie etwas zu lesen in keiner diskussion, die sie erkennen, wie getan werden muss. dank

Lokführer
19-01-2014, 23:18
Sorry, das wusste ich nicht, und vielleicht bin ich ? lief, aber die habe ich nicht gelesen, die in der verordnung. Ich habe in der datenbank der datei ori. Das verknüpfen qu? warum? es macht mich nicht pi? bearbeiten sie die nachricht. Ich hoffe, es geht gut.

https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?547-207&p=77765&viewfull=1#post77765

giannimini
02-03-2014, 23:49
injektion bei voller belastung ihrer karte, indem sie werte talg-und wegnehmen smagrisci hast du genommen, so glaube ich, müssen smagrito... warum? die werte zunehmend in der karte. hast smagrito 6% bei voller last und 1600 umdrehungen in auf auf dieser karte (vorausgesetzt, es ist wirklich eine karte injektion)

in der karte injektion bei volllast hingegen hinzugefügt haben, werte und in der karte sind die werte degressiv bei steigender drehzahl und last, so glaube ich, müssen smagrito auch 5% supercgi?

dann verstehe ich nicht warum du nicht pi? der schlag auf dem kopf... ? seltsam :-)

tralaltro hast du auch erhöht der turbo 200 punkte, dass ist in ordnung, aber ? seltsam, dass du nicht von pi? das pochen in seinem kopf.

hast du gemessen mit einem afratio? oder bist du zu ohr, die motoren haben probleme mit dem riemenspanner, pu? werden, vielleicht sind sie auch verschwunden diesem problem da? die maschine heizt vor girnado mpi? schlank und nicht zu beachten, ez??

Lokführer
03-03-2014, 00:15
Meine theorie ist, sollte nicht schon mehr haben, das problem mit dem kettenspanner!!! Für den rest sollte man wirklich nicht verstehen, ecm, was in seinen beschreibungen für die karten! Leider diagnose kann ich nicht sehen, den wert afr! Sobald ich kaufe ein werkzeug! Zu ohr zu drehen scheint mehr voll, aber man kann mit sicherheit sagen!

fabiovts88
03-03-2014, 00:39
triebfahrzeugführer ich konnte empfangen sie ihre dateien in pm bin gespannt, erhöhungen ... in der anderen diskussion ? wurde gesagt, dass die werte, die hier geben sich in die richtige richtung, nicht als der in die zentrale der bosch me

giannimini
03-03-2014, 00:54
Meine theorie ist, sollte nicht schon mehr haben, das problem mit dem kettenspanner!!! Für den rest sollte man wirklich nicht verstehen, ecm, was in seinen beschreibungen für die karten! Leider diagnose kann ich nicht sehen, den wert afr! Sobald ich kaufe ein werkzeug! Zu ohr zu drehen scheint mehr voll, aber man kann mit sicherheit sagen!

und in der tat aber, wie ich es interpretiert ich die karte scheint es, dass sie smagrito, das getan ? wer das nicht weiß, ist hier zu sagen, da? recht vielleicht ? eifersüchtig wissen :-)

fabiovts88
03-03-2014, 00:56
meiner meinung nach bis zu einer schlussfolgerung, die wir uns von der sensor-afr und alles kontrollieren-so verstehen wir gut :)

giannimini
03-03-2014, 01:08
meiner meinung nach bis zu einer schlussfolgerung, die wir uns von der sensor-afr und alles kontrollieren-so verstehen wir gut :)

in der tat wäre die beste sache, aber gi? mit einem multimeter, legte in der ersten lambda und lesen die spannung gi? sie sollten beginnen, etwas zu verstehen.

wenn sie ein p? im internet verstehst du, auf was beziehen sich die verschiedenen spannungen, wie sie von af/ratio

wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen, dass die sonde gesetz werte mit spannung von über quand'? schlank und unteren quand'? fetter...

für diese gibt es auch die sensoren, die temperatur abgase, um zu sehen, die gemischaufbereitung

fabiovts88
03-03-2014, 01:10
ahhh hier ist, wusste ich nicht, was war der wert für die carburazioni ... sehr gut nn man lernt nie aus

leandro89
03-03-2014, 04:13
triebfahrzeugführer ich konnte empfangen sie ihre dateien in pm bin gespannt, erhöhungen ... in der anderen diskussion ? wurde gesagt, dass die werte, die hier geben sich in die richtige richtung, nicht als der in die zentrale der bosch me

im vergleich mit dem forum und der benutzer, die an ihnen diesen wunsch nicht ? sinnvoll, darauf achten, dass du an der schwelle, die es ihnen erlaubt den download. dir auch geschrieben, in der anderen diskussion, ich hoffe, sie verstehen die botschaft

alfajtd
03-03-2014, 14:59
Hallo an alle. Diese ? die karte ori meinem auto eben einen Peugeot 207 1.6 THP 156 Ps ECU MED 17.4.5

Das auto gi? original hatte immer einen fehler, der motor unter belastung (1.500 - 2000) runden und hohen gang (4 oder 5 oder 6), wenn ich alles der auswahl schlägt in den kopf. Ich weiß, dass dieser motor ? genug unterliegt ähnliche mängel.
Ich wollte, für das, was ich konnte, zu lernen, zu tun, eine kleine änderung und jetzt muss ich sagen, dass der fehler ? verblasst. Ich schlage vor, mein datei-geben sie mir ihre meinung und rat.

Vielen dank.

datei ori gelöscht

6790

schaffst du es nur zu sagen, dass logik hast du es geändert?
:confused:
warum? ? falsch

fabiovts88
03-03-2014, 15:34
hallo jungs, ich habe getan, sag mir, wie es scheint

Lokführer
03-03-2014, 19:31
schaffst du es nur zu sagen, dass logik hast du es geändert?
:confused:
warum? ? falsch

Leider sind die inizzi und was in mir ist ? gelehrt wurde, habe ich entsprechend. Das einzige, was mit ECM, kann ich nicht erkennen gut die karten. In dem sinne, dass ich nicht sicher bin, dass sie übereinstimmen, was sie sagt, ELEKTR. Deshalb habe ich gefragt, für ihre beratung und stellungnahme. Meine absicht, sie war dick, ein wenig die injektion versuchen, senken sie die temperatur in ihrem zimmer, da ich mich ? wurde gesagt, dass das mein problem der schlag auf dem kopf, war ein vergaser zu mager.
:(

giannimini
03-03-2014, 20:15
Hallo, auch ich bin anfang
Wer dich tadelt es auf zander? will dir besten
Wie ich interpretierte ich die karte scheint, dass sie smagrito, zumindest wie sind die werte in der tabelle und als ich sie interpretiert werde.

Zum beispiel, um jetzt machen wir eine mini s volumen und die met? karten sind außerhalb treiber von ecm.

Versuchen sie die werte mästen und sehen sie, wenn sie das pochen im kopf auftritt

Um sicher zu sein, dass talg du einen tester in der ersten lambda-karte, die spannungen dir

Hohe werte carb fette niedrigen carb schlank

Siehe die spannung arbeitet ihr lambda und zieh deine schlüsse

Gute arbeit

Lokführer
03-03-2014, 20:27

Ich fand diese umrechnungstabelle könnte in ordnung sein?

7297

giannimini
03-03-2014, 20:41
In dieser tabelle sehe ich nicht, spannungen, devibtrovartebebuna mit den spannungen,
Die angriffe auf die spannungen in der ausfahrt der lambda und sehen, ob die werte ok sind.

Auf der internet-suche optimal lambda-voltage oder so etwas in der art

X sind jetzt mit der cell und es wird mir schwer, dir auch eine hand

Lokführer
03-03-2014, 20:48
In dieser tabelle sehe ich nicht, spannungen, devibtrovartebebuna mit den spannungen,
Die angriffe auf die spannungen in der ausfahrt der lambda und sehen, ob die werte ok sind.

Auf der internet-suche optimal lambda-voltage oder so etwas in der art

X sind jetzt mit der cell und es wird mir schwer, dir auch eine hand

Ich dachte, dass die werte in der spalte lambda-typ 1.0, 1.1, etc geltenden rechtslage den volt. :confused:

yannsaba
03-03-2014, 21:14
lambda=1 v (stöchiometrische verhältnis, ideal für einen benzin-also 14,7:1
lambda<1 fettes gemisch
lambda - >1 mageres gemisch

eine ideale verhältnis für maximale kraft bleiben soll, um die 13-12,5 ma qu? wir sprechen von theoretischen werten dann alles ? in bezug auf andere parameter wie temperaturen, verbrennung etc.
In jedem fall nehmen sie mit der zange, die werte zurückgeben, die lambda-sonden narrow, nicht ? nie eine richtige methode für die zuordnung eines benzin, auch wenn eine anzeige dir geben.

Lokführer
03-03-2014, 21:19

fabiovts88
03-03-2014, 21:22
vielen dank für die info yannsaba

yannsaba
03-03-2014, 21:29
Mache ich eine kleine übersicht:
0,70 10,3
0,75 11,0
0,80 11,8
0,85 12,5
0,90 13,2
0,96 14,0
1,00 14,7
1,05 15,4
1,10 16,2
1,15 16,9
1,20 17,6
1,25 18,4
1,30 19,1
1,35 19,8
1,40 20,6
1,45 21,3
1,50 22,1
1,55 22,8
1,60 23,5

Links die werte in volt rechts afr....

Lokführer
03-03-2014, 21:34

fabiovts88
04-03-2014, 00:15
weißt du, was ich nicht weiß!! bin an dem punkt denke ich, dass das so ist und ich denke, wenn es so gibt auch eine formel, x zu berechnen, die alles haben eine optimale gemischaufbereitung... denke ich...

Lokführer
04-03-2014, 20:17

fabiovts88
04-03-2014, 20:32
vielleicht hast du recht k ist, wie du sagst, da ich bekannt, dass der wert 128 vergleich zu den anderen mehr bass.. so entnehme ich, dass ? sehr mager an jenen stellen, dann gehen sie zu dick ? aus der tabelle, wenn es so wäre 1.25 = 18.4 dann magra ich denke, es ist so