Ansicht Die Vollständige Version : Ein gruß an alle
Ein gruß an alle,
ich bin Daniel, natürlich mit der leidenschaft der motoren,
ich stieß zufällig auf dieses forum und ich ? gefallen..
deshalb bin ich mitglied...
wenn ich das dar? sehr gerne meinen beitrag unter beachtung der regeln für dieses forum.
msport (exil77grande)
05-09-2012, 11:24
hallo daniel und benveuto,können sie eine präsentation je vollständiger der art:
jahre
hauptberuf
ich bin in turin und sind eine technische, elektronische, seit jahren beschäftige ich mich sichere bank - /flughäfen ****llo HW und SW
derzeit beschäftige ich mich mit der automatischen identifikation.
Hoffentlich dann, wenn die regierung will, kann mich ausschließlich von mapmotive etc..
et? 34
msport (exil77grande)
05-09-2012, 12:00 uhr
und dein alter?
wer ? das hat mich verändert, nick und aus e-mails?
richtig, um zu wissen, die motivation....
sa80libero
05-09-2012, 18:14
hallo ben gekommen
msport (exil77grande)
05-09-2012, 21:51
wer ? das hat mich verändert, nick und aus e-mails?
richtig, um zu wissen, die motivation....
freundlicherweise haben sie fragen,bedenken oder probleme mit dem forum kontaktieren sie bitte eine der zwei admin pm danke,ich gebe dir alle fragen, die sie wollen.dann:
dein nick, wie wir anderen und laut reglement muss man in kleinbuchstaben
deine nachrichten, die als verordnung, bevor man die schwelle von 50 nachrichten und wechseln sie in die kategorie durchschnittlichen benutzer müssen 50 NÜTZLICHE NACHRICHTEN, was sie nicht waren
jetzt bis in den schwellenwert hast du angefangen zu posten files ori und ich denke, etwas mehr nützlich, meinst du nicht?
gute fortsetzung zu vermeiden und andere mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich lade dich zu lesen-verordnung, weil auch wenn mehr als 50 meldungen, wenn ich sehe, arbeitsfreie' längerem im forum oder nur download werden wieder weniger als 50.
man versucht, hilfsbereit zu sein...
brauche ich nicht, herunterzuladen und zu fliehen...
max kann ich nur helfen...
aber ohne bestimmte rechte ? schwierig auch, was....
geschlossen sprachen....
doch ich verstehe... :)
msport (exil77grande)
05-09-2012, 22:15
vielen dank für die pasienza aber wir müssen cautelarci.
hallo alfajtd gut angekommen.