PDA

Ansicht Die Vollständige Version : rat acuisto ausrüstung

mjet10
18-01-2014, 08:51
Guten tag,ich möchte einen rat auf, ausrüstung zu kaufen, ich possego ein mpps v12,aber angesichts der geringen stabilität' ich möchte etwas kaufen mehr sicher, dass sie im falle einer sperrung, könnte ich wieder ecu für

159sportwagon
18-01-2014, 09:29
Hallo , ich empfehle dir ein hähnchen hall v54 . Was macht die serielle bdm-jtag und boot mode

mjet10
18-01-2014, 13:36
Verstanden,wenn möglich zu machen eine andere frage, und es ist schwierig, es zu benutzen und zu installieren ****llo-software?

fuorigiri12000
18-01-2014, 16:04
Hallo , ich empfehle dir ein hähnchen hall v54 . Was macht die serielle bdm-jtag und boot mode
Daccordissimo hüften hätte ich das gleiche gesagt.

ducati83
18-01-2014, 16:10
oh je, wenn nicht ? die gute verarbeitung und vor allem getestet, wer es verkauft, es gibt keine garantien, betriebs-und vor allem-installation.
normalerweise wäre es besser, einen pc zu bedienen, nur die schnittstellen, so dass andere programme oder installationen, die nicht unangenehm...und dann denke ich, dass die beste version von win entweder xp sp3....auch wenn dann kann man alles funktioniert auch auf win7 32 bit und 64 bit mit den richtigen treiber.
ich spreche aus eigener erfahrung.

159sportwagon
18-01-2014, 16:37
Ich habe einen pc nur für diese programme. Bitten sie sie, admin, wenn dir kann ich ihnen die seite, wo ich es gekauft habe ich . Und ein klon europa . Bezahlt 800 euro. Jetzt kostet ein bisschen dimeno . Mit allen kabeln

eobdexpression
18-01-2014, 17:22
Hallo, ich würde ich dir raten, einen laptop als nur die ecu-programmierung win xp sp3 installiert, ohne internet, zumindest antivirus -, gallen v2 v53, und gehe ruhig, arbeiten für die serielle schnittstelle ohne probleme. Dann in bezug auf die ausgaben des gallen-es sind zu wenig geld, die sind wirklich gut ich wenn der admin mir die erlaubnis kann ich dir eine seite, wo ich gekauft habe und mir mir funktioniert alles mit garantie mit 300 euro hier in deutschland mit allen kabeln.

mjet10
18-01-2014, 17:34
schon der pc den ich habe, ich habe als betriebssystem win xp sp3 mit dem gebrauch nur mit selbstdiagnose autocom und mpps v12 wollte ich nun wechseln sie in etwas mehr ernst, wie kann ich wenden sie sich an den admin?dann wollte ich fragen, wie ich gesagt verwendung selbstdiagnose autocom und nutzung auch selten vag ich möchte jetzt kaufen etwas zu ernst, aber nicht sehr teuer für selbstdiagnose für alles, Ich werde die fiat-gruppe, was können sie mir empfehlen?

eobdexpression
18-01-2014, 17:46
schon der pc den ich habe, ich habe als betriebssystem win xp sp3 mit dem gebrauch nur mit selbstdiagnose autocom und mpps v12 wollte ich nun wechseln sie in etwas mehr ernst, wie kann ich wenden sie sich an den admin?dann wollte ich fragen, wie ich gesagt verwendung selbstdiagnose autocom und nutzung auch selten vag ich möchte jetzt kaufen etwas zu ernst, aber nicht sehr teuer für selbstdiagnose für alles, Ich werde die fiat-gruppe, was können sie mir empfehlen?

Nun, wenn sie haben, wenden sie sich an den admin genügt, steigen sie unten auf der seite im forum, wo es geschrieben steht, kontaktieren sie uns bitte, klicken sie an und senden sie eine'**********unque als selbsttest habe ich eine autocom mit der version 2013 r3 und mir geht es gut, bestens ausgestatteten, in allem und ich denke dass ich gute ich die raten bedienen

mjet10
18-01-2014, 22:48
Dann muss ich nur aktualisieren

motorsport
19-01-2014, 02:10
für selbstdiagnose für alles, Ich werde die fiat-gruppe, was können sie mir empfehlen?

wenn du autocom nimm auch Multiecuscan arbeitet mit fiat/lancia/alfa-schnittstelle elm237!!:)

eobdexpression
19-01-2014, 04:35
Dann muss ich nur aktualisieren
Hallo, wenn du autocom können sie eine aktualisierung auf die neueste version immer ammeso, dass sie eine schnittstelle erweiterbar mit chipsatz oky, aber die meisten sind alle auf diese weise, selbst wenn sich die hardware rel? komponenten etc qualit? der oberen oder unteren daher mein consilgio ? zu aktualisieren, ihre diagnose und gehen sie ruhig, während in bezug auf das steuergerät zum lesen und schreiben von ecu-ich kann dir empfehlen, einen hahn v2 v 53 von bester qualität? komponenten sowohl in der karte, die auf den betrieb mit recht, und ich wiederhole, dass ich besitze ein perfettamenete funktioniert bdm-jtag und serielle und bis heute noch nie probleme gehabt gekauft 300 euro hier in deutschland in einem bekannt ankündigung, dass ich nicht sagen kann, warum? außerhalb regolamneto es sei denn, der admin mir die erlaubnis dazu.

leandro89
19-01-2014, 13:27
Hallo, wenn du autocom können sie eine aktualisierung auf die neueste version immer ammeso, dass sie eine schnittstelle erweiterbar mit chipsatz oky, aber die meisten sind alle auf diese weise, selbst wenn sich die hardware rel? komponenten etc qualit? der oberen oder unteren daher mein consilgio ? zu aktualisieren, ihre diagnose und gehen sie ruhig, während in bezug auf das steuergerät zum lesen und schreiben von ecu-ich kann dir empfehlen, einen hahn v2 v 53 von bester qualität? komponenten sowohl in der karte, die auf den betrieb mit recht, und ich wiederhole, dass ich besitze ein perfettamenete funktioniert bdm-jtag und serielle und bis heute noch nie probleme gehabt gekauft 300 euro hier in deutschland in einem bekannt ankündigung, dass ich nicht sagen kann, warum? außerhalb regolamneto es sei denn, der admin mir die erlaubnis dazu.

ich glaube nicht, dass die admin-du hast die erlaubnis, ? gegen die verordnung

eobdexpression
19-01-2014, 16:03
ich glaube nicht, dass die admin-du hast die erlaubnis, ? gegen die verordnung

Denn ich habe nur gefragt, ob ich es tun sollte oder nicht

pdtechnology
19-01-2014, 16:44
hallo eobd kann ich dich fragen, wie haben sie funktioniert?ich besitze ein autocom ich wollte, es zu aktualisieren, aber es sagt mir immer, dass die version des seriellen nicht compacia mit der schnittstelle.....

mjet10
20-01-2014, 00:03
Morgen bitte ich den admin für die zulassung jedenfalls vielen dank für alle informationen

eobdexpression
20-01-2014, 12:09
hallo eobd kann ich dich fragen, wie haben sie funktioniert?ich besitze ein autocom ich wollte, es zu aktualisieren, aber es sagt mir immer, dass die version des seriellen nicht compacia mit der schnittstelle.....

Hallo, damit es funktioniert, muss man in der zwischenzeit sehen sie, welche version von autocom oder delphi hast, wenn ? dieser chip oky, dass es ihnen ermöglicht ihr gerät aktualisieren, und wenn du die software verwendet, die mit der richtigen id apparat add beispiel ds150 und oder ds 150 (new Vci)

msport (exil77grande)
23-01-2014, 01:11

bist du der gleichen gegend und mir das gefühl von einer art, dass ich gebannt vor kurzem,falls sie noch fragen zu haben, gegen die verordnung werde ich' bannen dich auch,für diejenigen, die nicht verstanden noch in diesem forum nicht tut, der markt für ihre produkte, das ist klar.