Ansicht Die Vollständige Version : De katalysieren eine zafira!
IlCurioso
17-01-2014, 21:40
Hallo an alle, ich öffne diese diskussion, um zu wissen, wenn ? löschen sie die zweite lambda, die nach dem katalysator. Ich ? wurde gesagt, dass so löschen sie das und das AGR entfernt man die parameter autoadattativi der steuereinheit und dass im falle von seltsamen umgebungsbedingungen typ schnee oder schwülen hitze kann die maschine nicht haben einen guten wirkungsgrad, da dann ein 1.6 cng wäre kontraproduktiv. Jetzt zweifel ich es natürlich.... Wenn die zweite lambda steuert die effizienz des katalysators nicht beeinflussen sollte pi? so auf die leistung... Fehler? Die gemischaufbereitung wird nicht richtig von der ersten lambda? Könnte mehr sein? wahrscheinlich, um die agr-aber nicht für die überwachung des katalysators! Jemand pu? mir erklärungen? Ich danke euch!
legendaryslave
17-01-2014, 22:00
sie genau die zweite sonde überprüft die effizienz des katalysators und umsetzung der strategie für eine smagrimento bei bedarf (katalysator zu verstopft) die elimazine führt zu keiner veränderung auf die gemischaufbereitung selbst, geschweige denn die agr-dann fahren sie mit dem löschen, kein problem, doch sind sie nicht einverstanden sind, auf eliminzazione der erste sonde, die tatsächlich überwacht die gemischaufbereitung und durchführung von korrektur vor dem stekiometroco der tabelle
IlCurioso
17-01-2014, 22:16
Denn ich will nicht, löschen sie die erste lambda-aber die zweite! Ok, nun, was soll ich tun? Die instrumente können sie mir empfehlen? Vielen dank für die schnelle antwort!!
legendaryslave
18-01-2014, 01:19
Welche art von ecu einbau der car?
IlCurioso
18-01-2014, 06:50
Mmmm... Kontrolle!
Dann auf dem typenschild der steuereinheit c'? geschrieben:
Delphi Delco DRYB. Ist es?
Hallo
Ja, ecu benzin, 1.6cc 16v 100ps.
Ich dauert zu löschen, die zweite lambda.
IlCurioso
20-01-2014, 07:24
Paar tipps! Sie knnen? tun? Ich wäre bereit, zu löschen, löschen sie den katalysator... Kostet ein vermögen und mit den temperaturen der abgase von methan gib in kurzer zeit! Jemand hat ihn gi? tatsache? Mit welchem resultat?
Was bedeutet, das ich sehe, dauert? Kann man machen oder nicht?
baraldino
21-01-2014, 08:09
Dass ihnen der fehler p0420?
IlCurioso
21-01-2014, 12:33
Jetzt DTC nicht mehr erinnern... ich weiß nur, dass vor zerlegen (ich mache das Kopfteil) die zweite sonde, die ich arbeitete vollausschlag und die kontrollleuchte eingeschaltet war. Jetzt habe ich gekauft, die sonde neues, aber ich möchte sie löschen, katalysator, bevor ich mich täuschen eine andere sonde und damit löschen sie den katalysator mit krümmer 4/2/1. l AGR bereits gelöscht mechanisch, es fehlt nur die sonde.
Heute bin ich angekommen, die neue krümmer 4-2-1, wollte ich wissen, wenn du neuigkeiten für mich über die möglichkeit? hemmen der kontrolle durch die steuergerät motor auf die zweite sonde, die nach dem katalysator. können sie mir sagen, ob und wie sie knnen? tun? Ich danke euch nochmals im voraus.
flamingsn3Ak3r
06-02-2014, 22:49
Ich aggrego topic.
Ich wollte wissen, auch ich was ? die beste lösung, sie auf lambda.
Ich erkläre meine erfahrungen: Auf dem motorrad (KTM) habe ich deaktiviert, da? nach vielen benutzern des forums brachte viele vataggi, d. h.,
Verringerte sich der effekt ON/OFF und dann linearizzava verbrauch zurückgegangen waren da? setzt sie außer gefecht der parameter settava 1-cio? das äquivalent
vorschriften, die Euro-3-1=14,70AFR dann das stöchiometrische verhältnis war mager, dann ging zugeordnet, das motorrad mit einem add-on-modul (Power commander)
und settarglielo zu wünschen, wenn offensichtlich wollte man ändern, das stöchiometrische verhältnis (AFR). Gegen, unter den extremen bedingungen: Hohen und sehr tiefen höhen und bei sehr hohen temperaturen oder sehr kalten
der motor, wie gesagt, funktioniert.
Dann die frage ? diese: bei motoren mit einer Lambda-nur würde die üblichen vorteile? Sie würde in der gewohnten weise?
Statt in ein Auto mit 2 lambda-sonden sprache ändert?
Vielen Dank!
leandro89
07-02-2014, 17:52
Ich aggrego topic.
Ich wollte wissen, auch ich was ? die beste lösung, sie auf lambda.
Ich erkläre meine erfahrungen: Auf dem motorrad (KTM) habe ich deaktiviert, da? nach vielen benutzern des forums brachte viele vataggi, d. h.,
Verringerte sich der effekt ON/OFF und dann linearizzava verbrauch zurückgegangen waren da? setzt sie außer gefecht der parameter settava 1-cio? das äquivalent
vorschriften, die Euro-3-1=14,70AFR dann das stöchiometrische verhältnis war mager, dann ging zugeordnet, das motorrad mit einem add-on-modul (Power commander)
und settarglielo zu wünschen, wenn offensichtlich wollte man ändern, das stöchiometrische verhältnis (AFR). Gegen, unter den extremen bedingungen: Hohen und sehr tiefen höhen und bei sehr hohen temperaturen oder sehr kalten
der motor, wie gesagt, funktioniert.
Dann die frage ? diese: bei motoren mit einer Lambda-nur würde die üblichen vorteile? Sie würde in der gewohnten weise?
Statt in ein Auto mit 2 lambda-sonden sprache ändert?
Vielen Dank!
hast gi? tatsache, die gleiche frage auf eine andere diskussion, vermeiden sie die gleichen fragen in den verschiedenen diskussionen. ? die ersten offiziellen beschwerde, dass ich dich
IlCurioso
08-02-2014, 14:33
Dann habe ich heute in bewegung gesetzt, mein zafira ecoflex mit krümmer 4-2-1, zog ich mehr zurück auf die sonde, so dass es nicht investiert voll von abgasen. Die-led nicht leuchtet... Glaubt ihr, dass er gehen muss nachbessern, auch das steuergerät? Vielen dank!
baraldino
07-03-2014, 08:35
Dann habe ich heute in bewegung gesetzt, mein zafira ecoflex mit krümmer 4-2-1, zog ich mehr zurück auf die sonde, so dass es nicht investiert voll von abgasen. Die-led nicht leuchtet... Glaubt ihr, dass er gehen muss nachbessern, auch das steuergerät? Vielen dank!
Wenn du die möglichkeit leggerela, e-mail-dateien
dafür, dass wir eine testversion
hat auch das agr-richtig?
IlCurioso
08-03-2014, 08:46
Ja, aber das agr habe ich geschlossen mit einem blech!
baraldino
08-03-2014, 09:04
Nicht leuchtet die kontrollleuchte ie?
Hast du den fehler in diagniosi?
IlCurioso
08-03-2014, 14:03
Nein, im moment nicht leuchtet keine lampe, aber bedenkt, dass jetzt ist sie nur mit meiner frau für einen kurzen arbeitsweg.... Zwischen einem monat stillstand mir für eine restaurierung und user? ich zafira, li avr? die gewissheit... ich weiß Nicht, jetzt, wenn er noch nie erreicht die 90-grad-wasser-motor!!! Aber beruhigt euch, terr? regelmäßig über die verschiedenen entwicklungen... würdest du tun, lesen sie ein buch in der bdm-wie muss ich die datei schneiden, um es zu schreiben?
leandro89
09-03-2014, 00:32
Nein, im moment nicht leuchtet keine lampe, aber bedenkt, dass jetzt ist sie nur mit meiner frau für einen kurzen arbeitsweg.... Zwischen einem monat stillstand mir für eine restaurierung und user? ich zafira, li avr? die gewissheit... ich weiß Nicht, jetzt, wenn er noch nie erreicht die 90-grad-wasser-motor!!! Aber beruhigt euch, terr? regelmäßig über die verschiedenen entwicklungen... würdest du tun, lesen sie ein buch in der bdm-wie muss ich die datei schneiden, um es zu schreiben?
was absichten für "die datei schneiden um es"?
baraldino
09-03-2014, 17:48
Ich habe immer gelesen und geschrieben von obd und mir scheint, dass im bdm nicht tun
um die datei anzuhängen, müssen sie komprimieren ( zip -, rar -)
IlCurioso
10-03-2014, 21:26
Gut für zip -, rar -, schlecht für den rest habe ich nur bdm!!! Tipps?