Ansicht Die Vollständige Version : dass netzteil usatre???
frantik3
16-01-2014, 18:05
ich han gefragt, wenn der kunde muss die verwendung für lebensmittel-gallen-in schalter oder steuergerät ein netzteil mit gleichstrom oder wechselstrom ich diejenigen, die ich in wechselstrom um, aber ich denke, vadino ich auch nicht weiter, jemand kann mir info über
ich han gefragt, wenn der kunde muss die verwendung für lebensmittel-gallen-in schalter oder steuergerät ein netzteil mit gleichstrom oder wechselstrom ich diejenigen, die ich in wechselstrom um, aber ich denke, vadino ich auch nicht weiter, jemand kann mir info über
Meiner meinung nach, wenn ein gerät ? entwickelt, um mit strom versorgt werden gleichstrom kann nicht? richtig funktionieren, wenn sie mit in wechselstrom und umgekehrt. Aus erfahrung musste ich ersetzen, der einem kunden ein netzteil von einem router mit strom versorgt weiter, fälschlicherweise nahm ich ein netzteil-wechselstrom und nicht funktionierte überhaupt nicht. Signale liefern ausgang völlig verschieden sind. Die steuergeräte der autos, da sie direkt von der batterie versorgt werden sollten, in weiter.
motorsport
16-01-2014, 19:03
ich benutze für den hahn stabilisiertes netzteil 12v 5A!!
Backgroop
16-01-2014, 19:04
Die energien der verschiedenen ecu der fahrzeuge sind alle gleichstrom-DC, wo du verwendungen, von denen wechselstrom AC??
der hahn geht angetrieben gleichstrom, das einzige, was man im auge behalten und die stromstärke muss, variieren von 1,5 a 2A (amper?)..
motorsport
16-01-2014, 19:13
siehe im anhang, wenn du pu? helfen stabilisiertes Netzteil mit einer konstanten spannung hatte nie probleme lesen & schrift auf dem prüfstand!!
frantik3
16-01-2014, 19:16
netzteil, was zu jack runde habe ich immer benutzt, was der gallen-und e 220 AC-ausgang dc 12 dann weiter, während oder gefunden netzteil informationsschalter für 12 fortsetzung? mit dem tester mit dem jack sehe ich die negative und die positive (kehrt die polarit? mit dem tester sehe ich das minus-zeichen, während in die bank, das minus-zeichen mit dem tester sehe ihn nicht
elettro72
16-01-2014, 19:29
frantik3
sar? ein dual-netzteil
frantik3
16-01-2014, 19:32
und das ist in ordnung
carlo abarth
16-01-2014, 23:02
ich benutze den gleichstrom in 5amp!!! ich habe probleme es stabilisiert!!
ich benutze den gleichstrom in 5amp!!! ich habe probleme es stabilisiert!!
netzteil 5amp sehr? sie accopiare mit einer batterie als puffer für sicherheit,in meiner gegend gibt es manchmal stromstöße sogar beim st? programmieren geht der strom, und ich bin betrogen, wie oft ich ? erlebt habe!!
cinqueturbo
17-01-2014, 01:39
netzteil 5amp sehr? sie accopiare mit einer batterie als puffer für sicherheit,in meiner gegend gibt es manchmal stromstöße sogar beim st? programmieren geht der strom, und ich bin betrogen, wie oft ich ? erlebt habe!!
Es gibt gruppen von kontinuität? auch bezeichnet als UPS wäre sehr gut für dein problem..
meine hält fast eine halbe stunde...
motorsport
17-01-2014, 10:04
Zitat...ich verwenden gruppe usv arbeiten sonnig,mein trägt eine halbe stunde,eine halbe stunde und gut lege auch die maschinen, motorrad, dann, aber, sie setzen der batterie truck innen?? hihiihihihi
cinqueturbo
17-01-2014, 15:38
Zitat...ich verwenden gruppe usv arbeiten sonnig,mein trägt eine halbe stunde,eine halbe stunde und gut lege auch die maschinen, motorrad, dann, aber, sie setzen der batterie truck innen?? hihiihihihi
Nicht wirklich;).. hat aber zwei batterien 12 7A art Scooter, steht einem Pc, drucker, externe festplatte und lampe auf dem comer see:p..
die beste quelle von energie-12 v wäre die batterie ohne entladung überhaupt
ich benutze ein netzteil x pc-und geht es sehr gut
eobdexpression
22-01-2014, 13:22
Ich denke, dass ein stabilisiertes netzteil von 220 v auf 12 v perfekt ist, dann auch die externe batterie normal nicht ? schlecht
cinqueturbo
22-01-2014, 14:29
Be eine schöne batterie von 70A unter dem tresen und gute!.. ;)
und gute x keine probleme haben