Ansicht Die Vollständige Version : Mini Cooper S 170cv
Hallo jungs diese karte habe ich herausgezogen, von einem mini cooper s, die der besitzer vorgenommen hat einige änderungen auf der car, löschen catalizatore, riemenscheiben geändert, ladeluftkühler erhöht und die karte, die ihnen platz:
ich habe nicht das original zum vergleich, ich habe versucht, zu verstehen, den vergleich mit einem anderen, und was sehe ich ? eine katastrophe, jemand, der die datei ori oder weiß etwas ez? mir bestätigen könnte..
Füge ich, wie gesagt, vom kunden selbst montiert kerzen aus titan und hat deutlich pulverisiert zwei von ihnen, verbraucht viel von pi? das original..
Leider kann ich nicht lesen, die karte und je weniger posten kann, dass sie aussehen, oder werden ori aber ein zweifel mich wird, wenn er legte die riemenscheiben entsprechend geändert hat geändert, das diagramm und knall entladen, jetzt frage ich mich, mit welcher erkenntnis ? gemacht worden ist ansehen? 2) hat rollten auf die bank und konnte dann sehen, die scalarit? leistung? 3), warum? die kerzen auf dem titan wenn dann hat es pulverisiert 2? Ich erwarte zu viel ein-smagrita sie haben mittlere bis hohe, und hat cappellato conil katalysator, wo anschließend leer hat nichts anderes getan, render + ****** entladen ergo ist daher die ausschöpfung der gase sehr abrupt. Kurz-oder vielleicht bucaggio kolben was flüche, die von allen heiligen des kalenders, und wer aggiuster? girer? auch die seiten ( ich sage kalender) + mal. Entschuldigen sie meine lungaggine.
Hallo jungs diese karte habe ich herausgezogen, von einem mini cooper s, die der besitzer vorgenommen hat einige änderungen auf der car, löschen catalizatore, riemenscheiben geändert, ladeluftkühler erhöht und die karte, die ihnen platz:
ich habe nicht das original zum vergleich, ich habe versucht, zu verstehen, den vergleich mit einem anderen, und was sehe ich ? eine katastrophe, jemand, der die datei ori oder weiß etwas ez? mir bestätigen könnte..
Füge ich, wie gesagt, vom kunden selbst montiert kerzen aus titan und hat deutlich pulverisiert zwei von ihnen, verbraucht viel von pi? das original..
Möglicherweise geben einige infos über die art der ecu und eigenschaften.
die karte injektion scheint mir ein wenig armselig im vergleich zu den mechanischen änderungen aufgeführt
eine karte injektion fehlt
eine karte voraus ? berührt übertrieben, sollte aber gelassen original-warum? nicht vor uns? was sagt ecm
eine hohe ansehen in der geänderten fassung nicht einmal weiß, was gut sein soll ;-)
Die richtige karte der vorauszahlungen ? berührt wurde, in der weise, jedoch ÜBERTRIEBEN
eine karte über die lambda nicht ? betroffen war
karte mit schmetterling und über einschränkung ? original
? betroffen war eine andere karte nutzlos, berichtet von ecm
auf eine andere karte dient nicht berühren, c'? einen punkt gebracht null (!) an einem bestimmten punkt auf der karte
Aber nicht ? noch wäsche einen kolben? :-D