Ansicht Die Vollständige Version : Kombiinstrument Iveco Stralis
IlCurioso
14-01-2014, 07:31
Jungs, wer von euch weiß, wo finde ich den LCD-bildschirm, um die rahmenbedingungen des stralis? Oder besser, hat jemand von euch repariert sie? Oder habe ich gi? erfahrungen mit tsi-bildschirme, die bleiben weiß?
Wissen sie, mir wenigstens sagen, wer sie zu reparieren? Ich zu tun gi? 2 oder 3...
hftdelta
22-03-2014, 15:41
Seltsam, noch nie probleme gehabt cin lcd-stralis jedoch mit dem modell des displays sollten sie leicht finden
jared_poe
31-03-2014, 21:38
Hast du es gelöst?
auch ich habe ein paar zu reparieren, einen habe ich versucht, ihn zu senden, die von einer kfz-werkstatt in mailand, der mich gesandt hat, der funktioniert auch, wenn der hintergrund war ein bisschen zu rosa...ich weiß nicht, ob dann mit der zeit ? wieder normal, der kunde ? ein wenig, dass geht nicht in die werkstatt
IlCurioso
05-04-2014, 20:50
Nein, aber ich habe nicht wissen, ez? nichts, niemand! Allerdings, sobald ich in reichweite uns an! Und dann werde ich wissen,... Ok? Auch dir der bildschirm zentral ausgeschaltet bleibt?
jared_poe
05-04-2014, 22:40
Der bildschirm bleibt weiß...ich habe versucht herum, aber ich habe nichts gefunden....
IlCurioso
28-04-2014, 23:16
Ich versuche aber immer noch nichts....
buana abend an alle für die riaparazione der LCD-anzeige auf der instrumententafel des stralis können sie mich
IlCurioso
01-06-2014, 13:52
Die bleiben weiß?
sie können mich kontaktieren, um jedes problem, auch für probleme, die das kombiinstrument blockiert die bord-netzwerk