Ansicht Die Vollständige Version : scodifica skoda 1.3 benzin ECU SIEMENS 5WP4 208
Hallo, ich habe ein problem mit diesem auto und schaltet sich aus.
Die diagnose hat entschieden, ECU GESPERRT.
Möglicherweise ein problem mit dem code?
Wenn sich der code befindet sich im 93c56?
Könnte ein problem sein, der code...***** unque du siehst das steuergerät, warum? auf dem programm bringt diese speicher, wenn das steuergerät hat einen stecker nur...dir, wie viele sie davon hat..?
Die ecu ? diese fotos:
6746
Ich habe versucht, es zu lesen das eeprom nicht abbrechen, aber mein programmierer das gesetz mit allen nullen;
Ich weiß, dass ? sollten klappen sie die eeprom-programmierung, aber ? normal, dass es nicht lesen, auch nicht?
Außerdem, welche art von speicher ? 93c56 x8 oder x16?
legendaryslave
13-01-2014, 21:58
Ich habe versucht, es zu lesen das eeprom nicht abbrechen, aber mein programmierer das gesetz mit allen nullen;
Ich weiß, dass ? sollten klappen sie die eeprom-programmierung, aber ? normal, dass es nicht lesen, auch nicht?
Außerdem, welche art von speicher ? 93c56 x8 oder x16?
Programmieren sie die EEPROM 93C76 16bit mir ist diese
Programmieren sie die EEPROM 93C76 16bit mir ist diese
Hallo Legendary, ich weiß, dass du ein guru auf diesem gebiet, aber in meinen archiv fand ich dieses dokument bezieht sich auf eine ecu ähnlich, zitiert die 93c56:
6748
Deiner meinung nach ? sie scodifica total auf diese ecu?
legendaryslave
13-01-2014, 22:28
Hallo Legendary, ich weiß, dass du ein guru auf diesem gebiet, aber in meinen archiv fand ich dieses dokument bezieht sich auf eine ecu ähnlich, zitiert die 93c56:
6748
Deiner meinung nach ? sie scodifica total auf diese ecu?
dann halten sie die totale macht sich auf 27c010 und ich bestätige ihnen, dass es " eine gesamt
93c56 fällt mir nur mit ecu-plug und nicht ? ihr fall lesen und e-mail mit dem inhalt der flasch
die 27c010?
Ich dissaldarla zu lesen?
Hab geduld, aber willem mich ? gekommen, und heute morgen habe ich noch nie gemacht, wie diese.
Ich muss lernen, die ihre willem; bis jetzt habe ich eine einfache USB-programmierer sehr praktisch.
mikyrace82
14-01-2014, 00:04
dies ist für mich ist, dass sie verarbeiten den inhalt der 27c010. Si. dissalda.
legendaryslave
14-01-2014, 00:36
die 27c010?
Ich dissaldarla zu lesen?
Hab geduld, aber willem mich ? gekommen, und heute morgen habe ich noch nie gemacht, wie diese.
Ich muss lernen, die ihre willem; bis jetzt habe ich eine einfache USB-programmierer sehr praktisch.
das willem macht diese speicher-wählen sie den typ verschieben jumer und gesetze zu prüfen, wo man
kann dissalda mit heißer luft, auch wenn das motherboard ? geklebt mit silikon gehäuse aus aluminium, oder ? empfohlen schweißer?
dann halten sie die totale macht sich auf 27c010 und ich bestätige ihnen, dass es " eine gesamt
Hier ist, warum? ich habe dir doch gesagt, gut zu sehen das steuergerät....
geht der nur in der weise zu lösen, ein p? die schutzschicht,ich benutze klebeband aluminium und schaffe einen rahmen um die flash -, cos? wenn wärmen sie sich mit heißer luft, die parteien, die kein interesse haben eine gewisse wärmedämmung.