PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Die mitarbeiter des forums zu bozen

msport (exil77grande)
11-01-2014, 15:56

thekid

Roberto_Bmw
11-01-2014, 18:09

fuorigiri12000
11-01-2014, 19:37
Eine in den mund zu wolf-mitarbeiter.

msport (exil77grande)
12-01-2014, 12:14

hallo,ich weiß nicht genau, welches auto sie besitzen, auch wenn ich ein bmw aber wenn sie defappare und lassen sie den katalysator gibt es keine probleme,eventuell benötigen sie weitere informationen senden sie uns eine ***** mit ihr telefonischen kontakt, sprechen sie laut mit.

magi1984
13-01-2014, 10:43
deckt euch, dass es kalt ist :D

dvdtuning
13-01-2014, 21:37

legendaryslave
13-01-2014, 21:52

eine 500 erste serie gehen wieder auf die pfötchen :cool:

dvdtuning
13-01-2014, 22:57
eine 500 erste serie gehen wieder auf die pfötchen :cool:

Hahaha ich dachte bedarf einer hand zu schieben ;-)

ugoboss
14-01-2014, 07:17
in jedem fall stellt der neugierde' die tatsache, dass zu beginn zwei personen von catania zu gehen maschine zu reparieren, udine, die neugierde geweckt, sie wissen zumindest, welche art von problem behandeln kann sie nicht finden niemand sage ich nicht in der gegend, aber zumindest in nord-italien.

msport (exil77grande)
14-01-2014, 21:54
in jedem fall stellt der neugierde' die tatsache, dass zu beginn zwei personen von catania zu gehen maschine zu reparieren, udine, die neugierde geweckt, sie wissen zumindest, welche art von problem behandeln kann sie nicht finden niemand sage ich nicht in der gegend, aber zumindest in nord-italien.

es ist wieder eine maschine gesperrt, seriell,außerdem ist nicht nur das, was wir tun, sondern greifen auch auf andere autos dann einen fanbus organisiert,natürlich gibt es menschen, die ihr vertrauen in unsere arbeit.

Roberto_Bmw
18-01-2014, 11:49

Pu? abhängig auch vom preis, in meinem bereich c'? ein hersteller von maschinen ernst ist, sondern sich in der regel luxus-auto und wenn ich mich an ihn wandte, um eine karte meiner ex-jeep srt8, fragte ich mich 1500€ preis für eine gtr oder amg. Und meiner meinung nach sollte es gehen auch nur bis zu Turin (bis 80km) nur für die straße ich frage, was er fordert für die karte.

ugoboss
18-01-2014, 12:03
Pu? abhängig auch vom preis, in meinem bereich c'? ein hersteller von maschinen ernst ist, sondern sich in der regel luxus-auto und wenn ich mich an ihn wandte, um eine karte meiner ex-jeep srt8, fragte ich mich 1500€ preis für eine gtr oder amg. Und meiner meinung nach sollte es gehen auch nur bis zu Turin (bis 80km) nur für die straße ich frage, was er fordert für die karte.

genaue hängt immer vom preis, wie ich schon sagte, ich weiß nicht, welche art von problem hätte die maschine, die (wenn überhaupt jemand es sagen wollte), aber ich glaube nicht, dass zwei leute aus catania flug und verpflegung mehr arbeit kosten wenig, aber wenn sie dies getan haben selta haben ihre guten gründe.

msport (exil77grande)
18-01-2014, 18:07
wir sind wieder zurückgekehrt ist, endlich zu hause und mit einer großen zufriedenheit,ich behaupte, dass die post nur dazu dient, um zu wissen, benutzer in der gegend oder vielleicht nutzen sie unsere präsenz, mit der sie einen job für uns ist der auffassung, der höhe und nicht für andere, auch wenn am ende die einzige in der gegend, hat uns kontaktiert, um uns kennen zu lernen, nicht das konnten wir treffen genau da wurden 2 tagen feuer gesehen, dass der erste tag und es war nur ausschließlich für die wiederinbetriebnahme der audi und der zweite um andere karten und defap auf mehrere autos, jeder, wie ich und der admin gingen wir wieder in der bewegung einen audi a 8 4.2tdi 326cv mit zwei steuergeräten edc16cp34 hält schon seit 3 monaten für block ecu beim schreiben über die serielle schnittstelle mit einem programmierer war und wie ich schon sagte, es war eine trasfera sehr sodisfacente und für diejenigen, die einige zweifel über die kosten, ich sage nur, dass neben unserem transfer vollständig spesata wir natürlich hatte der gerechte lohn, den ich nicht hier zu diskutieren, aber sicher nicht freie arbeit habe ich gelesen, 2 kommentare, die mich nicht nur geärgert, sondern auch die tatsache zu verstehen, dass bestimmte elemente, zu denen wollte ich nicht glauben, wahr sind,mit diesem schließe ich hier der post und habe ich nichts hinzuzufügen.

franco75
18-01-2014, 18:33
Ich war schon immer fasziniert von dieser maschine, ich habe den 3.0 tdi und in der tat ist der motor scheint lächerlich im vergleich zum restlichen auto (Bremsen, fahrwerk, antrieb). Sie haben nicht versucht, die maschine?
Das haben sie nur rirpistinata und ihr habt ihm nicht, da keiner mm3 mehr?

Roberto_Bmw
18-01-2014, 20:40
Gesehen, dass der beitrag nicht ? geschlossen wurde, bitte ich um eine klarstellung; ich denke, dass der post in frage berichteten sie mir, aber ich verstehe nicht, was es ist so ärgerlich, ich verstehe, welche einträge sie sich beziehen?

dvdtuning
18-01-2014, 21:40
Wenn der post war, berichteten sie mir, ich wollte nicht beleidigen, keiner von euch war nur ein witz in der antwort auf diese legendary, auch weil? ich hatte damit zu tun haben, mit ihnen, um arbeitsrechtliche fragen und bin voll und ganz zufrieden mit ihrer arbeit und vor allem der professionalität? mit dem sie arbeiten.

msport (exil77grande)
18-01-2014, 22:01
Ich war schon immer fasziniert von dieser maschine, ich habe den 3.0 tdi und in der tat ist der motor scheint lächerlich im vergleich zum restlichen auto (Bremsen, fahrwerk, antrieb). Sie haben nicht versucht, die maschine?
Das haben sie nur rirpistinata und ihr habt ihm nicht, da keiner mm3 mehr?

die maschine wurde defappata,zugeordnet und ausgeschlossen, agr-ventil neben dieser hat 2 filter von bmc -, panel-und 2 auspuffanlagen, geradeaus vom anfang bis zum ende komplett in stahl, edelstahl, daher ist es offensichtlich, dass wir versucht, die sagen, ein monster in die galerien, wenn öffnete, schien ein ferrari,mit der alten karte hat gerolltes 386cv aber das war bei weitem übersteigt, so sind wir auf 400cv.

msport (exil77grande)
18-01-2014, 22:02
es gibt ihn mit niemandem, und wer ohren hat zu hören, der höre thema geschlossen.

Schon
19-01-2014, 01:40
Gut, meinen glückwunsch

motorsport
19-01-2014, 01:43
:)mein kompliment an den admin für die arbeit mit erfolg!! :)

ugoboss
19-01-2014, 09:46
ich weiß, dass zu diesem zeitpunkt gibt es nur noch ich, und ehrlich gesagt, tut mir leid, dass es nicht " verstanden, meine rede,(und es ist nicht das erste mal) interessierte mich, die art des problems, aber mir war einfach der neugierde', wie es interessiert mich nicht, was sie genommen haben, wie ich schon schrieb, wer hat euch gerufen haben, hatte seinen guten grund.

thekid
19-01-2014, 10:56
wir sind wieder zurückgekehrt ist, endlich zu hause und mit einer großen zufriedenheit,ich behaupte, dass die post nur dazu dient, um zu wissen, benutzer in der gegend oder vielleicht nutzen sie unsere präsenz, mit der sie einen job für uns ist der auffassung, der höhe und nicht für andere, auch wenn am ende die einzige in der gegend, hat uns kontaktiert, um uns kennen zu lernen, nicht das konnten wir treffen genau da wurden 2 tagen feuer gesehen, dass der erste tag und es war nur ausschließlich für die wiederinbetriebnahme der audi und der zweite um andere karten und defap auf mehrere autos, jeder, wie ich und der admin gingen wir wieder in der bewegung einen audi a 8 4.2tdi 326cv mit zwei steuergeräten edc16cp34 hält schon seit 3 monaten für block ecu beim schreiben über die serielle schnittstelle mit einem programmierer war und wie ich schon sagte, es war eine trasfera sehr sodisfacente und für diejenigen, die einige zweifel über die kosten, ich sage nur, dass neben unserem transfer vollständig spesata wir natürlich hatte der gerechte lohn, den ich nicht hier zu diskutieren, aber sicher nicht freie arbeit habe ich gelesen, 2 kommentare, die mich nicht nur geärgert, sondern auch die tatsache zu verstehen, dass bestimmte elemente, zu denen wollte ich nicht glauben, wahr sind,mit diesem schließe ich hier der post und habe ich nichts hinzuzufügen.

Hallo Daniel ich mir, daß du hyper mega engagiert sar? für das nächste mal ein treffen. Für den moment habe ich accontenter? ihre dienstleistungen wie immer ausgezeichnet.

Bis bald

Ivan

msport (exil77grande)
21-01-2014, 12:13
Hallo Daniel ich mir, daß du hyper mega engagiert sar? für das nächste mal ein treffen. Für den moment habe ich accontenter? ihre dienstleistungen wie immer ausgezeichnet.

Bis bald

Ivan

genaue ivano wie ich dir erklärt, cell war da nicht die zeit, material, uns zu treffen, wird für die nächste zeit.