Ansicht Die Vollständige Version : Hallo an alle
Hallo an alle, ich drehte mich um, um lang und breit über die verschiedenen foren von chiptuning, aber mit ganz ehrlich sagen, dass nicht ? bis bis heute.
Alle reden von austausch, sondern, unter der freigabe verwandelt sich in spekulationen.....
von was ich habe lesen sie diese, bevor sie entscheiden, mich anmelden, ich glaube, dass endlich der richtige ist und die zeit dimostrer? der rest.
Natürlich sind nicht auf der suche nach material freigegeben, aber ich bin bereit, jetzt zu teilen.
Guten tag an alle
msport (exil77grande)
04-09-2012, 10:42
Hallo an alle, ich drehte mich um, um lang und breit über die verschiedenen foren von chiptuning, aber mit ganz ehrlich sagen, dass nicht ? bis bis heute.
Alle reden von austausch, sondern, unter der freigabe verwandelt sich in spekulationen.....
von was ich habe lesen sie diese, bevor sie entscheiden, mich anmelden, ich glaube, dass endlich der richtige ist und die zeit dimostrer? der rest.
Natürlich sind nicht auf der suche nach material freigegeben, aber ich bin bereit, jetzt zu teilen.
Guten tag an alle
Hallo und herzlich willkommen,ich glaube, das forum netzwerk mit einer datenbank, wie das unsere, und es ist nicht leicht,für den rest lesen sie die regeln, wirst du sehen, wenn sie sie teilhaben an den diskussionen und Teilen sie ihre erfahrung oder anderes bei uns hier erhalten sie alles was sie suchen,das sagte ich bitte dich, sich in angemessener weise an der art:
Name
Hallo und herzlich willkommen,ich glaube, das forum netzwerk mit einer datenbank, wie das unsere, und es ist nicht leicht,für den rest lesen sie die regeln, wirst du sehen, wenn sie sie teilhaben an den diskussionen und Teilen sie ihre erfahrung oder anderes bei uns hier erhalten sie alles was sie suchen,das sagte ich bitte dich, sich in angemessener weise an der art:
Ich danke dir in anticipoTi danke im voraus[/QUOTE]
Ich bitte um entschuldigung für die präsentation nüchtern
Name Josef
Alter 52
Beruf-und multimedia-Programmierung
Ort Sizilien
dvdtuning
05-09-2012, 11:58
Willkommen Josef...
Hallo und herzlich willkommen, wenn wir weiter so konnten wir nennen professionalchiptuningSicilia:D
dvdtuning
05-09-2012, 15:35
In der tat, sizilien ? führend auf diesem forum für experten chiptuning!
sa80libero
05-09-2012, 18:13
gut gekommen und gute arbeit
willkommen in der gruppe joseph :)
willkommen Giuseppe..du wirst sehen, du wirst wohl ganz andere geschichte...
du bist am richtigen ort... hier finden sie alles, was schön ist, und dass niemand schlägt ihnen vor, ihnen im gegenzug geld...
cicciogsr
10-09-2012, 19:40
hallo und willkommen,
tecnoracing
10-09-2012, 21:45
Hallo josef, herzlich willkommen bei uns !!!
ilgrandeuomotigre
11-09-2012, 12:26
bravo! sechs von uns!