Ansicht Die Vollständige Version : Lesen lancia musa 1.3 mjtd datei von 3mb?
eobdexpression
11-01-2014, 03:17
Hallo an alle ich ? habe gelesen, ein lancia musa 1.3 mjtd mit einem hahn v2 V53 und praktisch, indem sie die treiber nicht für die 70 ps aber für die multijet 75/90/101 ps ich habe die datei zu lesen gegeben, dass der besitzer hatte mir gesagt, dass er 75 ps und nicht 70 ps, ich habe ihm bestätigt, und nach 43 minuten gab mir eine datei, 3 mb und ich fassungslos mit zweifel habe ich beschlossen, zu fragen, ob jemand von euch ? nie etwas passiert, warum? ich weiß, dass in der regel maximal auf dieses protokoll motoren gab mir immer eine datei, 2,5 mb und nicht von 3mb. Aber pu? werden? Ich werde außerdem versuchen, zu lesen, die mit dem treiber für die 70 ps sagt mir, dass ich verwenden können, um kraft, als der 75-ps-nämlich, in denen ich die datei gelesen von 3mb. Hier ist nun platz-foto-daten und ecu-datei gelesen.
von den zahlen, gibt es eine 70cv, ich empfehle dir sie in bdm und denken sie nicht sie mehr.
ich bestätige, dass ich die heiligen worte ugoboss lücke in der bdm nicht riskieren, mit dieser ecu mit den klonen....
fuorigiri12000
11-01-2014, 09:56
ich bestätige, dass ich die heiligen worte ugoboss lücke in der bdm nicht riskieren, mit dieser ecu mit den klonen....
Unabhängig von den klonen, auch ich verwenden bdm auf diese ecu, wird das risiko deutlich senken.
motorsport
11-01-2014, 10:43
ich bestätige, dass ich auf lancia musa nn frage stellung waren riskieren,lies es in bdm!!
cinqueturbo
11-01-2014, 10:55
Wenn ich mit 1,3 Mjet 90ps oder haben nur schlechte erfahrungen gemacht,
auch schreiben...
aber dann sage ich, eine lese-seriell, wie? 45-80 minuten?
ich sventro und richiudo setzen sie in der zeit und ich nehme auch einen kaffee?...
eobdexpression
11-01-2014, 15:05
Danke für den rat, aber da ? eine sehr seltsame sache, die ich ? passiert ist wollte ich fragen, aber ich dachte nicht ? was muss ich ausziehen und versuchen sie dann, ohne diesen adapter gelb dagegen zwischen kabel und eobd-buchse des gallen v2 v53?
Danke für den rat, aber da ? eine sehr seltsame sache, die ich ? passiert ist wollte ich fragen, aber ich dachte nicht ? was muss ich ausziehen und versuchen sie dann, ohne diesen adapter gelb dagegen zwischen kabel und eobd-buchse des gallen v2 v53?
wenn sie sagt es, weil sie es wollen abnehmen, weil du anlegen probleme, auch wenn sie nicht da sind, machen sie in der bdm.
eobdexpression
11-01-2014, 17:36
wenn sie sagt es, weil sie es wollen abnehmen, weil du anlegen probleme, auch wenn sie nicht da sind, machen sie in der bdm.
Sie ugoboss aber, um zu erkennen, wenn es zu benutzen oder weniger was soll ich tun?
Es tut mir leid, wie ich es sehen, um zu erkennen, ob diese oder weniger das will ich verstehen
cinqueturbo
11-01-2014, 17:42
Sorry, aber wenn ich die SW des gallen dich nicht, erscheint eine warnung?
und dann rechts oben blinkt used oder not used-auf-bild-adapter?
motorsport
11-01-2014, 18:08
Vorsicht vor den sw zeigt an, ob man l adapter oder nein,kann man fängt feuer huhn, wie und erfolg hat!
Es tut mir leid, wie ich es sehen, um zu erkennen, ob diese oder weniger das will ich verstehen
es ist eine diskussion, die bereits gemacht zu anderen zeiten und ehrlich gesagt, macht mich ein wenig verärgert, weil es bedeutet, dass sie ohne zu sehen, was sie tun, wenn sie das auto zu dir sagt das programm, wenn man sich das bild, das du gepostet eg geschrieben use-it , wenn es nicht eg das bild des adapters mit einem kreuz oben, sondern gehe immer davon aus, dass in obd uns will, dann in den ordner fgtech es gibt eine menge von dokumenten zu lesen, bevor sie anfangen zu bedienende benutzeroberfläche, warum weinen, nachdem sie das omelett es nützt nichts, nach muss man berappen, der soldini, um wieder steuergerät, oder ein programmierer wieder da und gebacken.
eobdexpression
11-01-2014, 19:00 uhr
es ist eine diskussion, die bereits gemacht zu anderen zeiten und ehrlich gesagt, macht mich ein wenig verärgert, weil es bedeutet, dass sie ohne zu sehen, was sie tun, wenn sie das auto zu dir sagt das programm, wenn man sich das bild, das du gepostet eg geschrieben use-it , wenn es nicht eg das bild des adapters mit einem kreuz oben, sondern gehe immer davon aus, dass in obd uns will, dann in den ordner fgtech es gibt eine menge von dokumenten zu lesen, bevor sie anfangen zu bedienende benutzeroberfläche, warum weinen, nachdem sie das omelett es nützt nichts, nach muss man berappen, der soldini, um wieder steuergerät, oder ein programmierer wieder da und gebacken.
Aber in meinem fall verwenden, da die stimme use it c'? nein?
Aber in meinem fall verwenden, da die stimme use it c'? nein?
tun sie, was sie sagt!!!
eobdexpression
11-01-2014, 22:02
tun sie, was sie sagt!!!
Ja ok danke ugoboss des info-ich jedenfalls habe es verwendet, mit dem adapter genau warum? mir erschien es doch jetzt riprover? lesen sie es im protokoll der 70 ps und nicht 75
Jungs, problem gelöst, am ende das problem war nicht das hähnchen aber bens? der besitzer ursprünglich hatte mir gesagt, dass die car war 75 ps und lese gesamte gab mir eine große datei seltsame notiz von 3 mb, die dann auf 448 ich auch den vergleich mit der datei ori ich merkte, dass war eine mod-datei und dann unter anderem heute habe ich wieder versucht zu lesen, die karte mit einem profil von 70 ps muse und zog mich aus einer datei in den tabellen 64 kb und ganzen immer von 64 kb (Statt? 448kb) also es war etwas ungewöhnlich, und dann habe ich beschlossen, das steuergerät ausbauen, um zu sehen, was euch das leben einfacher und wual? ich habe entdeckt, dass in der car hatten sie ersetzt das steuergerät und wiesen immer eine der multijet 70 ps aber der fiat idea, der zwar identisch, unterscheiden sich die protokolle genau für das lesen und schreiben vollständige und, indem sie die treiber der fiat idea hat mich bett als auch in tabellen (64 kb) in ganzzahl (448 kb) die datei perfekt daher habe ich die datei geändert ori, die ich mir angeschafft und ihm geschrieben, ganze kein problem. Ich hoffe, dass diese diskussion um hilfe vielleicht jemand anderes, der entstehen kann in der gleichen situation.