Ansicht Die Vollständige Version : Titanium - fehler-berechnung
Roberto_Bmw
10-01-2014, 23:02
Ich habe versucht zu recherchieren, aber ich fand nichts,
so dass ich die version 1.61 und laden meine datei das programm findet nur der richtige treiber(BMW 5er-REIHE 530d 3000 D 231CV E61) und sobald sie die start-mir "fehler bei der berechnung der prüfsumme", aber dann lässt mich machen alle änderungen.
Und das tut es auch, wenn ich die berechnung des cks und ich verbessere mit bosch edc16.
carlo abarth
10-01-2014, 23:21
besser erklärt!!
legendaryslave
10-01-2014, 23:21
sehr provabilmente hast du den treiber beschädigt
Roberto_Bmw
10-01-2014, 23:25
besser erklärt!!
Tatsächlich wurde ich nicht klar; dann las ich die maschinensteuerung mit mpps, ich habe die datei geladen wurde, auf titanium, der mich findet, der treiber ohne probleme, aber sobald ich wähle für sie "akzeptiert treiber" mir kommt dieser fehler.
sehr provabilmente hast du den treiber beschädigt
Das, was ich dachte, sie sind mit den ersten waffen und die programme sind diejenigen, die daten werden mit dem draht chinesischen=)
legendaryslave
10-01-2014, 23:30
e-mail die datei ori im entsprechenden abschnitt zu oft diese soft mit ein paar treiber probleme ? was hinweis
Roberto_Bmw
10-01-2014, 23:35
e-mail die datei ori im entsprechenden abschnitt zu oft diese soft mit ein paar treiber probleme ? was hinweis
Es ist möglich, dass mpps heruntergeladen falsch? Ich möchte eine datei veröffentlichen möchten, dann geben langeweile der menschen. Tatsächlich gab es zwei edc16cp35c und durch die identifikation mit der ersten hat mir gesagt, dass es 4 fehler, cos? ich habe versucht, mit den anderen und nicht avendomi da fehler, den ich gerettet habe, was
legendaryslave
11-01-2014, 00:54
Es ist möglich, dass mpps heruntergeladen falsch? Ich möchte eine datei veröffentlichen möchten, dann geben langeweile der menschen. Tatsächlich gab es zwei edc16cp35c und durch die identifikation mit der ersten hat mir gesagt, dass es 4 fehler, cos? ich habe versucht, mit den anderen und nicht avendomi da fehler, den ich gerettet habe, was
porebbe auch sein, aber ich glaube nicht,
danny677
11-01-2014, 00:57
Installiere titan löschen, werden auch die entsprechenden einträge in der regedit " ein, und, vor allem ausschließen, antivirus-und spyware.
Roberto_Bmw
11-01-2014, 08:44
Nein, das problem nicht ? diejenige, die ich heruntergeladen habe, zu einem anderen teil immer noch nicht gehen. Für? mit einem klick auf "OK", wenn sie beenden fehler(3 mal), kannst du mich verlässt ändern.
Ich denke, dass das problem mit der datei gelesen, die von der maschine, da mit Bosch ecu number macht mich zu sehen, nein ecu datum
Leider sehe ich nicht die taste ändern, um meine nachrichten gelöscht? mache ich 3, die frage pu? banales sein, aber ohne physisch sehen das steuergerät wie kann ich sicher sein, um welche handelt es sich? Aus dem programm für den BMW sehe ich nur, dass ? edc16cp35c, mal im aufklappmenü des mpps c'? es sind mehrere
carlo abarth
11-01-2014, 09:09
e-mail-dateien, die sie geben ein okkiata!!
Roberto_Bmw
11-01-2014, 09:29
Hier ist er
vielen dank im voraus
? mir passiert auf bmw. War die datei, bett mit protokoll falsch
Roberto_Bmw
11-01-2014, 12:24
Dachte mir aber dann, wie zu verstehen, die steuereinheit, die montage der maschine?
motorsport
11-01-2014, 17:27
mit der diagnose in der hand!!
Roberto_Bmw
11-01-2014, 17:58
mit der diagnose in der hand!!
Bmw group habe ich alles und ez? die edc16cp35c und seriennummer des steuergerätes ich sehe nichts ez? und die seriennummer hat nichts gemein mit den folgenden nummern nach edc16cp35c im mpps
carlo abarth
11-01-2014, 20:16
und das ist ein problem-dateien .........zurück, um dem steuergerät die richtige ich lege die anzahl ecu in esitronic und sagt mir, dass die familie für die bosch....dann, wenn sie eine fahrt auf ****** und legen sie die anzahl (1037387340 und lege EDC) sie sich mit einer id-nummer der familie, die dinge zu vereinfachen!!
carlo abarth
11-01-2014, 20:21
beispiel: wenn sie die nummer, die du hast Hardware : 028101XXXX ...sar leichter, zu verstehen, dass steuergerät haben wir weiter..gilt sowohl für die datenbank, in der für eine einfache suche nach ******....sind die straßen mehr zuverlässig!!vertrauen!!
Roberto_Bmw
11-01-2014, 20:59
beispiel: wenn sie die nummer, die du hast Hardware : 028101XXXX ...sar leichter, zu verstehen, dass steuergerät haben wir weiter..gilt sowohl für die datenbank, in der für eine einfache suche nach ******....sind die straßen mehr zuverlässig!!vertrauen!!
Dank den guten rat, morgen prover?....es ist zu kalt um raus in die maschine jetzt=)
carlo abarth
11-01-2014, 21:53
tanquillo du wissen...ich schätze hier zu helfen, nein zu erhöhen nachrichten!!!;)
Roberto_Bmw
11-01-2014, 22:20
Jetzt habe ich verstanden, mpps gab mir 3 fehler in bezug auf fehler im steuergerät. Nämlich genau die, die ich mir avvisava der 3 fehler ? die musste ich wählen, aber leider auch mit dieser mir der fehler Titanium
Für? durch vergleich zwischen den dateien, die nicht c'? kein unterschied, auch bosch ecu number identifiziert sie auf die gleiche weise...ich denke es könnte sein, das kabel mpps ciucco
Ich entschuldige mich nochmals, dass infill aber ohne die taste ändern ? schwierig.
Ich ? entstanden ist ein zweifel;
im fenster kommentare c'? geschrieben, es müssen 14v, während ich tue, ohne den anschluss an den fäden, also bin ich auf 12v (das erste mal habe ich es mit dem booster, aber als "smart" mich hält die ladung auf 12.9-13.2 v also kommt nicht auf 14v). Könnte das sein das mein problem?
Nein!
Ich erinnere mich, dass idecu sagte mir, dass war eine edc16c31. Ich las mit edc16c31 und ich zog eine datei, 1mb und titanium gab mir fehler. Dann habe ich versucht mit gallettov2 und ich war wählen sie stattdessen edc16c35 und zog eine datei von 2mb, titanium erkannte.
blackwolf76
11-01-2014, 23:54
Die bmw nach mir ? am besten sie immer in bdm...
Es ist das einzige steuergerät, das ist mir gelungen, zu sperren, serielle schnittstelle mit dem hahn v2, geschweige denn mit einem mpps.
motorsport
12-01-2014, 00:40
Sie denke aber mal voll nach mir, sie wollen es wagen und haben dinge,die bmw sind hart und dann, wie erwähnt, auch ich rat-und bdm-zerlegt, die ecu und falla a bank vor, dass die blöcke nicht denken, menschen, die sie nicht versteht, eine verdient schläger!!:p
Roberto_Bmw
12-01-2014, 09:05
Ich habe noch nie zugeordnet, aber ich aktualisieren, steuereinheit und parameter ändern, das habe ich oft getan. In der regel funktioniert alles gut, aber auch wenn sie gesperrt ? leicht rianimabile mit tools BMW( dinge, die ich gelesen vorbereitende nicht benutzen und l? beginnt ihr abenteuer zwischen anrufen bei bmw, wiederherstellung versucht ausrichtung cas-dde, etc. etc.)
Im gegenteil, ich frage mich, ob das format der instrumente, bmw, 0da/0pa, sind bedienbar mit tools für die zuordnung
Ok, ich denke, dass ich löste allein; vergleicht man die karten gab es in den dvd kommt mit dem draht. Die datei gelesen mpps ? 1 mega während viele der dvd waren 2, zum vergleich: es scheint, dass mpps liest einfach den teil, in dem wir sind alle parameter, der rest abgeschnitten. In der tat, wenn ich fügen sie den emc-datei öffnet ihn mit dem gleichen treiber, aber ohne fehler
Nein!
Ich erinnere mich, dass idecu sagte mir, dass war eine edc16c31. Ich las mit edc16c31 und ich zog eine datei, 1mb und titanium gab mir fehler. Dann habe ich versucht mit gallettov2 und ich war wählen sie stattdessen edc16c35 und zog eine datei von 2mb, titanium erkannte.
denn das problem ist, das der länge!!
Roberto_Bmw
12-01-2014, 11:31
denn das problem ist, das der länge!!
In der tat habe ich nicht sofort das gewicht wegen der nachricht, denken, dass er mich unter angabe der fehlfunktion des drahtes. Stattdessen zieht die datei von 1m warum? so macht das cks beim schreiben (geht erfolgreich zu ende mit dieser datei 1m). Das problem, das sie lösen einfügen der anderen seite, für? ich habe noch nicht versucht, dies zu schreiben.
cinqueturbo
12-01-2014, 11:37
In der tat habe ich nicht sofort das gewicht wegen der nachricht, denken, dass er mich unter angabe der fehlfunktion des drahtes. Stattdessen zieht die datei von 1m warum? so macht das cks beim schreiben (geht erfolgreich zu ende mit dieser datei 1m). Das problem, das sie lösen einfügen der anderen seite, für? ich habe noch nicht versucht, dies zu schreiben.
Nicht schreiben..
vertrauen sie nicht,
fakten vorher eine Sicherung und dann "paar" ein beweis dafür,
BMW nicht oder noch nie gemacht, aber es oder gelesen hier im forum schlechte erfahrungen..
zürne tur, die jahr immo variable bei jedem einschalten rahmen oder so etwas in der asche..
Roberto_Bmw
12-01-2014, 11:55
Sie hat ein sehr komplexes system in bezug auf die alarmanlage (abhängig von den optionen, die reittiere, die man haben, das signal für die keyless-verschlüsselt (die berühmten diebstahl in der raststätte captando signal).
Zusammenfassend lässt sich die situation, die datei 1mb durch einen fehler von cks in ecm, aber dann pu? ändern, aber, und sie schreibt ohne probleme, während die 2mb nicht den fehler, und das habe ich versucht zu schreiben (und nicht zu? da die parameter, die ich brauche, sind in der datei 1mb). In jedem fall mpps neu berechnen, die sie gerade schreiben das cks
PS: Bosch ecu number weiter zu mir nein ecu datum auch in der datei von 2mb, vielleicht nicht liest sich gut, die neue ecu.
in jedem fall folgen sie dem rat von dir ein backup, und es ist schon passiert (auch mir ) die öffnung der heiligen schrift bmw edc16 mit mpps, und da ich sehe, du bist sehr gut informiert in der bmw weißt du, dass es nicht leicht zu finden, und erstellen sie die datei von diese auto.
Roberto_Bmw
12-01-2014, 12:10
leider habe ich nicht die möglichkeit? legen sie sie in bdm
msport (exil77grande)
12-01-2014, 18:10
leider habe ich nicht die möglichkeit? legen sie sie in bdm
wenn wir uns sahen, konnten sie in der bdm-und sie blieb ein backup für jegliche beweise.
giordano_mecc
12-01-2014, 21:50
ich bin noch nicht gemacht ecu BMW aber im allgemeinen für die edc16, um auf nummer sicher zu gehen habe ich immer in der BDM-vielleicht verlieren sie ein wenig zeit zu zerlegen und ihn zu öffnen, aber sobald sichern sie geht auf sicuro.ciao
Roberto_Bmw
12-01-2014, 23:02
Vielen dank für die tipps, aber trotzdem habe ich gi? zugeordnet zweimal mit diesem tool ? alles gut gegangen.
blackwolf76
12-01-2014, 23:20
Vielen dank für die tipps, aber trotzdem habe ich gi? zugeordnet zweimal mit diesem tool ? alles gut gegangen.
Zwei bmw?? Dir ? gegangen ist****...
Roberto_Bmw
18-01-2014, 12:10
Nicht zwei bmw, aber zwei mal meine, ich bin begeistert und nicht unternehmer ist.
Ich landete in einer diskussion ziemlich alten forum BMW und viele benutzer nutzen die mpps, ohne zu blockieren, das steuergerät und einer hat sie angehalten, um die batterie ist leer, aber mit der recovery-funktion ? konnte die datei zu schreiben.
Sind sie sicher, dass sie mit mpps v12.0.0.6 can reagiert nicht mehr so oft und leicht? Und die recovery-funktion nicht wiederherstellen können im fehlerfall?
leandro89
18-01-2014, 12:41
die recovery funktioniert nicht wiederherstellen, wenn sie einen fehler, aber ? eine einstellung? schreiben.
Roberto_Bmw
18-01-2014, 12:51
die recovery funktioniert nicht wiederherstellen, wenn sie einen fehler, aber ? eine einstellung? schreiben.
Der anwender hat die batterie ist leer und ein anderer hat zufällig steckte das kabel vom pc(ich lese die ganze diskussion darum? kommen neue beispiele), keine fehler sind? In diesem fall nicht riscriverebbe im recovery?
franco75
18-01-2014, 13:02
Ich auf meiner alten E60 530d hat mir schreiben nicht abgeschlossen, ich musste wiederhergestellt recovery die original-datei ist. Dann habe ich nicht getestet
warum? ich hatte die 14 volt
carlo abarth
18-01-2014, 13:50
ich habe zufällig gestern auf eine datei inviatomi fest, um eine mjet....dein fehler die größe war außerhalb gebühren auch gelesen mit einer flügelmutter v48...aber " die datei enthielt die karten ..geändert ...wenn es nicht umgeschrieben je tat er das laden der gebotenen sie mit l mpps... in der hoffnung, dass probleme tool!!!