Ansicht Die Vollständige Version : Anzeigen Leon Cupra 240Cv
Hallo an alle, ich habe ordnen sie die maschine von einem professionellen und zu sehen, was er geschrieben hat, die auf der website die maschine hätte verdienen mehr als 40 pferde
Das problem ist, dass hört man den unterschied aber nicht überzeugt, dass die 40cv oder mehr, es sind mehr, die andere ist, dass ich nicht keine parameter vergleich, so würde ich, wenn es keiner seele pia, konnte einen blick auf die karte, um herauszufinden, ob die karte könnte oder weniger geben, der versprochene gewinn.
Vielen dank im voraus
magi1984
04-09-2012, 10:32
ich bin kein experte aber ich persönlich mag es nicht
sie berührte die parameter für die turbine,indem alle karten korrektur ladedruck in abhängigkeit von der temperatur -, luft -, etc -, karten-ich persönlich hätte ich nicht getippt...ich hätte nur geändert druckbegrenzer turbo, er hat ihnen ein maximum von 25%, ich hätte da ein p? weniger
auch nicht berührte die ecke schmetterling und das drehmoment des motors,nicht gerührt hat, der drehmomentbegrenzer, während der drehzahlbegrenzer davon berührt hat nur 1 auf 4
sie geändert hat eine karte, die ecm-titanium ruft injektion basiskarte, die anzeigen, wenn ich den kurs erzählte mir, sie nicht ändern, niemals unter das fahrzeug hat keine mechanischen änderungen
ich wiederhole, mir gefällt es nicht...ich lasse das wort an die experten
Ich danke dir sehr für deine analyse, aber das möchte ich gerne wissen, ob du für diese karte könnte der gewinn, der mir versprochen hat, dann von dem, was ich lese, du hast freien mit ecm-titanium richtig?
Weil ich versuchte, sie zu öffnen, mit ecm-titanium 1.61 aber ich kann mir nicht öffnen, weil ich einen treiber aber, dass ihn analysierend nicht kompatibel mit der version, die ich habe. Nicht, dass können sie mir den treiber hast du benutzt du?
msport (exil77grande)
04-09-2012, 11:42
Ich danke dir sehr für deine analyse, aber das möchte ich gerne wissen, ob du für diese karte könnte der gewinn, der mir versprochen hat, dann von dem, was ich lese, du hast freien mit ecm-titanium richtig?
Weil ich versuchte, sie zu öffnen, mit ecm-titanium 1.61 aber ich kann mir nicht öffnen, weil ich einen treiber aber, dass ihn analysierend nicht kompatibel mit der version, die ich habe. Nicht, dass können sie mir den treiber hast du benutzt du?
auch wenn er wollte nicht, kann ihnen der treiber da sowieso nicht funktionieren würde,titanium und der ecm-2001,auch seine treiber wie mein es funktioniert perfekt, da es die offizielle version.
magi1984
04-09-2012, 12:06
genau...auch wenn wir nicht funzioneebbe die offiziellen treiber auf die version gepflegt
für mich hast du nicht verdient 40cv, für? die einzige möglichkeit, es zu wissen ? legen sie sie auf einem prüfstand leistung
genau...auch wenn wir nicht funzioneebbe die offiziellen treiber auf die version gepflegt
für mich hast du nicht verdient 40cv, für? die einzige möglichkeit, es zu wissen ? legen sie sie auf einem prüfstand leistung
Ich habe analysiert die struktur der treiber und ich kann dir versichern, dass mit den aktualisierten treiber funktioniert auch auf der version geheilt, weil der treiber ist nicht anderes als eine tabelle mit den referenzen.
Aber ich verstehe dich natürlich, du hast bezahlt, und auch ich würde in runde am ersten tag, habe ich mir erlaubt zu fragen, nur weil " ich dachte, du hättest auch du eine version "gepflegt"
magi1984
04-09-2012, 15:56
nein, vielleicht nicht verstanden hast...nicht ? frage zu wollen oder nicht zu wollen, wechseln die original-treiber
was du sagst, nicht ? machbar,die original-treiber funktioniert nicht auf sw crakkato, sonst hätten gi? alle
glaubst du, dass ich nicht zu gi? versucht, das zu tun?
das ergebnis ? einfach das gleiche, d. h. die datei wird nicht geöffnet
msport (exil77grande)
04-09-2012, 15:56
Ich habe analysiert die struktur der treiber und ich kann dir versichern, dass mit den aktualisierten treiber funktioniert auch auf der version geheilt, weil der treiber ist nicht anderes als eine tabelle mit den referenzen.
Aber ich verstehe dich natürlich, du hast bezahlt, und auch ich würde in runde am ersten tag, habe ich mir erlaubt zu fragen, nur weil " ich dachte, du hättest auch du eine version "gepflegt"
ich garantiere, dass hier wir teilen alles und wenn maghi1984 nicht die e-mail-und weil sie weiß, wie mich, die nicht machst du nichts, treiber,ich habe schon diese prüfungen mit kollegen und können sie gar nicht mehr verwenden, treiber aus anderen titanium original oder knacken sind.
Kann ich wissen, welche version habt ihr?
magi1984
04-09-2012, 17:16
die original-version ? angekommen an 1.67 denke ich.jetzt habe ich das programm geöffnet ist, aber ich glaube mich zu erinnern, gut
Darf ich fragen wie groß euer treiber für den leon in bytes
magi1984
04-09-2012, 20:20
22 wenn ich mich erinnere
gorimotors
04-09-2012, 20:25
die original-version ? angekommen an 1.67 denke ich.jetzt habe ich das programm geöffnet ist, aber ich glaube mich zu erinnern, gut
Ja, wir 1.67
22 wenn ich mich erinnere
22 nicht möglich. Könnten sie bitte kontrollieren?
magi1984
04-09-2012, 21:11
morgen kontrolle und sie wissen lassen, nun bin ich zu hause und die SW original ? in der firma
gorimotors
04-09-2012, 22:34
Aber der treiber von ECM hilft nur wenig, da die meisten kurven wichtigen diese befindet sich AUßERHALB treiber..
magi1984
05-09-2012, 08:51
aber ich bestätige, dass der treiber ? von 22kb
Karten-management schmetterling, pedal, und der drehmoment des motors nicht berührt wurden. Cos? wie die vorauszahlungen ein.
Der druck turbo betroffen sind nur die verschiedenen "korrekturen", aber nicht die tatsächliche karten-management-druck max. Gi? dann sind sie gut im vergleich zu der version von 200 ps dann half nicht, sie anzufassen...
meiner meinung nach, wenn sie studien ihre karte im vergleich zur version mit 200 ps du zu einem ergebnis kommen, die bei weitem beste...
cawadany
05-09-2012, 12:06
Karten-management schmetterling, pedal, und der drehmoment des motors nicht berührt wurden. Cos? wie die vorauszahlungen ein.
Der druck turbo betroffen sind nur die verschiedenen "korrekturen", aber nicht die tatsächliche karten-management-druck max. Gi? dann sind sie gut im vergleich zu der version von 200 ps dann half nicht, sie anzufassen...
meiner meinung nach, wenn sie studien ihre karte im vergleich zur version mit 200 ps du zu einem ergebnis kommen, die bei weitem beste...
Die vorauszahlungen sind nicht zu berühren, um kraft nach mir.... im gegenteil, c'? sie mooolta aufmerksamkeit, riskieren sie schwere schäden.....
keiner kann im voraus an die niedrigen lasten, ohne turbolader, ez? die rendite erhöhen und verringern den verbrauch...
gorimotors
05-09-2012, 12:38
Auf einer solchen karte vorschüsse sind die letzten dinge zu berühren... Zuerst muss man denken, gut umgehen den turbo und die einspritzung, was nicht ? gemacht wurde, auch nur im entferntesten auf diese mod. Dann werden die "kleinigkeiten"...
cawadany
05-09-2012, 12:45
Genau, so dass die vorauszahlungen unverändert, große erfolge erzielen können, die sich auf die motoren mit turbolader k04 dann....
mavaila1972
05-09-2012, 13:08
Hallo an alle, ich habe ordnen sie die maschine von einem professionellen und zu sehen, was er geschrieben hat, die auf der website die maschine hätte verdienen mehr als 40 pferde
Das problem ist, dass hört man den unterschied aber nicht überzeugt, dass die 40cv oder mehr, es sind mehr, die andere ist, dass ich nicht keine parameter vergleich, so würde ich, wenn es keiner seele pia, konnte einen blick auf die karte, um herauszufinden, ob die karte könnte oder weniger geben, der versprochene gewinn.
Vielen dank im voraus
Ich sehe es dauert 40CV meiner meinung nach nicht geschafft eine sehr gute karte
mavaila1972
05-09-2012, 13:09
Auf einer solchen karte vorschüsse sind die letzten dinge zu berühren... Zuerst muss man denken, gut umgehen den turbo und die einspritzung, was nicht ? gemacht wurde, auch nur im entferntesten auf diese mod. Dann werden die "kleinigkeiten"...
ich stimme voll und ganz
cawadany
05-09-2012, 13:44
Definitiv nicht ? gut gemacht, sonst Pippox würde nicht einmal irgendwelche zweifel über die tatsächliche ausbeute, da dieses auto mit der karte ändert sich von tag zu nacht.
In bezug auf die vorauszahlungen achten.... die ergebnisse könnten diese :D
http://img607.imageshack.us/img607/1962/post9259074875600134476.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/607/post9259074875600134476.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us - (http://imageshack.us)
ich habe nicht vorher in der phase der turbolader in der tat ;)
cawadany
05-09-2012, 14:08
ich habe nicht vorher in der phase der turbolader in der tat ;)
Na ja, aber nicht ? ein turbo-old style dieser motor.... Die turbine beginnt zu schieben wirklich sehr niedrig.....
Vielen dank an alle für die wertvollen analyse, sondern von dem, was ich lese die karte, die ich nicht scheint, wird so nicht gut", vielleicht, möglicherweise auch schädlich?
aber ich bestätige, dass der treiber ? von 22kb
Vielen dank, sehr freundlich
cawadany
05-09-2012, 14:32
Vielen dank an alle für die wertvollen analyse, sondern von dem, was ich lese die karte, die ich nicht scheint, wird so nicht gut", vielleicht, möglicherweise auch schädlich?
Nun, ein "trainer", das tut dinge cos? so würde ich nicht trauen, und bin an dem punkt rimetterei die ori warten sie eine karte, die diesen namen verdient.
gorimotors
05-09-2012, 14:46
Nicht ? schädlich.. aber auch nicht auf die performance
cawadany
05-09-2012, 14:49
In gewisser weise besser cos? dann.... mindestens schäden, die nicht machst.....
gorimotors
05-09-2012, 14:50
cawadany
05-09-2012, 14:53
Und gefallen ;)
Eh sie genaue schädlich psychologisch und portfolio-weil' ich bezahlt ansehnlich :mad:
gorimotors
05-09-2012, 15:11
Oft, sehr oft, nicht ? die person ez? "bekannt" oder f? zahlen die karten ez? der andere, der ' s? neu zuordnen wirklich...
cawadany
05-09-2012, 15:12
Nun schauen sie, ich habe ein TFSI ich auch, und es sind in der vergangenheit vor dir... Nicht, dass die karte, die ich nicht machen würde, sondern sie waren berührt von parametern, die nicht gerade sympathisch, ohne mein wissen natürlich. Man spricht von 3 jahren, und leider viele sachen nicht wussten.....
sie letzte version, die zum zeitpunkt 1.67 ich bestätige.
nein, vielleicht nicht verstanden hast...nicht ? frage zu wollen oder nicht zu wollen, wechseln die original-treiber
was du sagst, nicht ? machbar,die original-treiber funktioniert nicht auf sw crakkato, sonst hätten gi? alle
glaubst du, dass ich nicht zu gi? versucht, das zu tun?
das ergebnis ? einfach das gleiche, d. h. die datei wird nicht geöffnet
Ich konnte den weg zum laden alle treiber und auch, was nicht öffnete sich der leon in frage, nun ist die änderung noch in der beta und ich arbeite für eine endgültige lösung, aber egal, ich bin davon überzeugt, dass die ursprüngliche oder weniger machen kann, und das grundlegende problem ist, dass die version 1.61 dreht, wurde nicht gepatchte gut
http://s9.postimage.org/gt9d2hlun/ecm.jpg
magi1984
28-09-2012, 07:20
herzlichen glückwunsch! Wenn du erklärst, wie du es getan hast wäre hilfreich
cawadany
28-09-2012, 08:08
Sehr interessant!!!
Jetzt kann ich das problem beheben, indem sie den treiber und die datenbank und andere werte in den speicher, sondern um eine sache gut gemacht, sollte ich erfolgreich entpacken sie das programm und überprüfen sie die patches, die gemacht werden, oder dass sie die version nicht gepatchte ecm 1.61 oder man könnte sogar schon von der neueren version immer wenn jemand sie zu verfügung.
msport (exil77grande)
29-09-2012, 11:10
aber könnten sie bitte erklären, schritt für schritt, wie du richtig?
eine voraus oben auf benza pu? erstellen detonation aber c'? immer den piezoelektrischen sensor ? hört konstante und ein p? rückgang der voraus ecessivo dann aus dem bild veröffentlichte der kolben scheint sie ergriffen, um eine übermäßige press turbo voraus eccesssivo 90% der fälle dir die grube, die kolben auf den kopf
aber könnten sie bitte erklären, schritt für schritt, wie du richtig?
Leider gibt es ein standard-verfahren zu folgen, einige treiber geändert werden müssen direkt auf die datei, einige auf die datenbank, und einige zu schicken, um in einer endlosschleife das programm und die gehen gepatched in speicher
leider ist in dieser zeit habe ich nicht viel zeit, aber ich arbeite immer noch für eine dauerhafte lösung, die rendero' verfügbar, sobald sie bereit
Ich habe geändert, die karte studiandoci ein wenig auf und nach ihre wertvolle tipps, nach ihnen, so, wie es ist?
Niemand, ich kann' schauen sie auf der karte? nur um zu sehen, wenn ich eine caxx oder nicht! :p