Ansicht Die Vollständige Version : Problem 1.3mjd nach ansehen
Hallo
Heute lese ich in der bdm eine 6f3 warum? fand ich nicht eine datei ori und jetzt, dass ich schreibe die flash-bdm. Ich motorrad und auto magisch geht auf 3 zylinder. Schreibe den ori und immer 3-zylinder-motor.
In der diagnose mir sind die injektoren, die vom vorhaben, komplexe, alle kaputt. Kontrolle und möchte das die codierung injektoren aber nichts.
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Das problem meiner meinung nach ist in die öffnung des ecu kann? beschädigt werden, oder eine bahn auf die bdm-port kurzschluss oder beschädigt.. controllala gut
passiert einmal ..aber die wahrheit ist, ordne all öffnung keiner strecke und verletzten!!
Ich habe nicht verschweißt, habe die schedini feder, und die ecu war gi? eröffnet wurde in der vergangenheit von anderen warum? jetzt habe ich geöffnet, ohne aufwand
Ich vergaß! gelegentlich v? gut. Die alles geht und dann wieder
Ich vergaß! gelegentlich v? gut. Die alles geht und dann wieder
dies bestätigt die hypothese des internen fehlfunktion...
??? Aber nicht d? kein fehler
Auch ich denke, pu? eine frage der offenheit, wie sie sagten, die anderen und die nagelprobe hast du gemacht, indem sie die karte ori, also nicht zentriert ändern...? ich denke, dass zumindest die leuchte injektion musste einschalten, um sie zu warnen, die zündaussetzer... Wenn du die m? glichkeit versuchen sie es mit einem anderen ecu und überprüfen sie, ob die pin-stecker des steuergerätes sind alle ok...
Das einzige, was ich gemacht habe und das entfernen der widerstand von 0 Ohm und reinigen sie die plätze und bdm-warum? die hatten lassen sie voll. Teich. Am ende der arbeit habe ich wieder den widerstand
Der widerstand meiner meinung nach nicht erforderlich war. Jedenfalls, wenn sie sich bietet drei nur im leerlauf sicher ? einige injektor da auf die car verderben oft und gerne.
Nein, wir sprachen mit der öffnung genau, was? wenn sie ging zu entfernen sie die abdeckung... Die injektoren die mühe, sich, für? wenn alles ? erfolg nach, die sie geöffnet haben, das steuergerät, ich gefühl hätte ich sie sofort mit einer anderen, auch weil? cos? fangen sie an dir zu zweifeln....
Wenn ich eine 6f3 ohne dpf und schreibe die bdm mit dpf könnte das funktionieren? Oder muss ich sie finden die gleiche?
Wenn ich eine 6f3 ohne dpf und schreibe die bdm mit dpf könnte das funktionieren? Oder muss ich sie finden die gleiche?
Könnten sie ein scodifica fuer auf die ihre und testen sie es auf ein anderes auto.. das, was dir ez? einfacher und unkomplizierter bei der überprüfung der effizienz der ecu
jetzt ricordo..su eine andere lancia y hatte einen draht in die verkabelung war, die masse der seite buko saug ...überprüft, ob mit bewegungen in der verdrahtung fühlst verbesserungen..mir sogar witwer funken!!!machen sie es uns wissen!
verstanden, cio, weil die hülle verkabelung war verbraucht ..versuchen kann man vielleicht auch das!!!
jetzt ricordo..su eine andere lancia y hatte einen draht in die verkabelung war, die masse der seite buko saug ...überprüft, ob mit bewegungen in der verdrahtung fühlst verbesserungen..mir sogar witwer funken!!!machen sie es uns wissen!
Gesteuert verkabelung und injektoren. Heute morgen ging gut, ich begann zu gehen 3Ora teil ein-und ausschalten.
hat jemand eine 6f3. po. hw04p 90hp mit dpf?
Nicht ? verlassen sie keiner kugel teich berührt hat und erzeugt einige kurze?
Im resolder die ausdauer? Aber laß mich bitte öffnen sie die box relais im motorraum und guardagli innen oder versuchen sie zu ersetzen, wenn sie eine haben benutzt, und einen beweis dafür habe ich ein neustart heute morgen per telefon zu einem anderen kerl war verrückt von zwei tagen ihre fehler sehen ? voller oxid
ich habe nicht mit teich
Ich sagte, was sie sauber von der stellplätze, die kinder geschweißt zuvor.
test mit einem anderen ecu, und diese test 9!!!
In diesen fällen sollten sich wieder auf ihre schritte und sicherstellen der arbeit..
cio? sie alle verfahren, die tatsache, im gegenteil, mit ruhe und lucidit?...
es pu? ein fehler sein, von jedem teil
pin verbogen in die steckdose, einige kurze, innerhalb des ECU usw. usw.
invertieren sie die injektor, der nicht v? für sehen ' s? und ein problem sein oder der anlage oder des ECU,
Ich habe alles getan, was sie gesagt! Überprüfung der verkabelung, die injektoren überprüft auf dem prüfstand, und die codes der ima neue.
Ich hoffe nur, dass es schwer.
Aber ich würde gern wissen, was geschehen war. Ich bemerkte, dass in rahmen zugang fühlte sie betreiben ein injektor
ich hoffe für dich, weil sie betreiben ein-düse-zündung eingeschaltet ist dir kann man falten, eine stange, wenn das, was sie füllt die brennkammer!!
Ich habe alles getan, was sie gesagt! Überprüfung der verkabelung, die injektoren überprüft auf dem prüfstand, und die codes der ima neue.
Aber ich würde gern wissen, was geschehen war. Ich bemerkte, dass in rahmen zugang fühlte sie betreiben ein injektor
Bei zündung eingeschaltet hast du nicht druck im rail und dann öffnet sich nicht einmal die einspritzpumpe. Reizt einfach die spule injektor öffnen die rückkehr der injektor selbst aber nicht zu erhöhen, ist die nadel, die wegen der feder-vorspannung
perfekt!! aber wenn es gebietet, die mit einem motor in bewegung, macht er eine ernsthafte gefahr!!!sah sie nicht tun sollten, das steuergerät wird verrückt!!!
Bei zündung eingeschaltet hast du nicht druck im rail und dann öffnet sich nicht einmal die einspritzpumpe. Reizt einfach die spule injektor öffnen die rückkehr der injektor selbst aber nicht zu erhöhen, ist die nadel, die wegen der feder-vorspannung
legendaryslave
09-01-2014, 22:45
geheimnisse der elektronik
Das einzige, was ich gemacht habe und das entfernen der widerstand von 0 Ohm und reinigen sie die plätze und bdm-warum? die hatten lassen sie voll. Teich. Am ende der arbeit habe ich wieder den widerstand
den widerstand kannst du auch nicht.. es ist nicht sie brauchen, um ihren betrieb
den widerstand kannst du auch nicht.. es ist nicht sie brauchen, um ihren betrieb
sich jetzt noch nie überweisung widerstand
Jetzt wusste nicht, wo sie schlug mit dem kopf habe ich versucht, ihn wieder.
Haben sie jemals versucht, diese ecu ohne deckel?
Jetzt wusste nicht, wo sie schlug mit dem kopf habe ich versucht, ihn wieder.
Haben sie jemals versucht, diese ecu ohne deckel?
Du kannst es versuchen, ruhig offen genug, dass du die masse, die port-serie auf dem befestigung..