PDA

Ansicht Die Vollständige Version : remapping alfa 159 1.9 jtdm 120 erläuterungen

luca_evo90
07-01-2014, 07:37
Hallo, wie der titel habe ich sie neu zuordnen meine 159, um ihm ein p? brio und verbrauchen weniger in der ez? ich habe schließen agr und löschen dpf nur, dass ? noch montiert st? warten auf das rohr gerade das auto ist besser und verbraucht weniger, auch wenn sie mit dem rohr gerade sie svuoter?.Meine fragen sind: ? die frage, die datei zuordnen?viele 360 euro, die ich für die arbeit bezahlt?da nicht ? wurde gerolltes ' s nicht? wie viel ps hat genommen, aber der trainer hat gesagt, 5-6 ? sie können herausfinden, wie viel ps hat mit dem auge caome sagt er?
Vielen dank im voraus.
Ps:ich glaube, er nahm ez? 5 6 pferde.

egs
07-01-2014, 10:49
Auf dieser maschine nimm ez? 5-6 pferde sicher und ich denke nicht, dass gebe dir die datei zugeordnet, auch wenn du ihn fragst, wer hat dir die arbeit gemacht. Für den preis denke ich nicht so, ich denke, es ist das richtige für eine umfassende arbeit, dann muss man sehen, com'? wurde die arbeit gemacht....

luca_evo90
07-01-2014, 11:24
Ich habe gehört, vor kurzem und sagte mir, dass es mir zu schicken auf **** bis heute.Vielleicht nur mir kommt der platz cos? wir werfen sie einen blick sie.Ich möchte wissen, ob die debimetro kann? ausschließen steuergerät

ducati83
07-01-2014, 11:44
wenn sie ein kompetenzzentrum ich denke, es ist ein fairen preis....auch, wenn sie sehen, die arbeit, die sie tun müssen, es scheint trivial....aber nur um den preis ? was.....
für die art der arbeit getan, dann hängt von der erfahrung, wer tut.....
ich bin nicht überzeugt weiter zu gehen mit dem dpf eingebaut, nachdem er es nicht an der ecu auge.....

voglioimparare
07-01-2014, 11:46
Hallo, wie der titel habe ich sie neu zuordnen meine 159, um ihm ein p? brio und verbrauchen weniger in der ez? ich habe schließen agr und löschen dpf nur, dass ? noch montiert st? warten auf das rohr gerade das auto ist besser und verbraucht weniger, auch wenn sie mit dem rohr gerade sie svuoter?.Meine fragen sind: ? die frage, die datei zuordnen?viele 360 euro, die ich für die arbeit bezahlt?da nicht ? wurde gerolltes ' s nicht? wie viel ps hat genommen, aber der trainer hat gesagt, 5-6 ? sie können herausfinden, wie viel ps hat mit dem auge caome sagt er?
Vielen dank im voraus.
Ps:ich glaube, er nahm ez? 5 6 pferde.

360 euro nur für die entfernung oder software einschließlich schlauch austauschen und montage? nur x den filter zu entfernen, ohne ansehen,sind nicht gerade wenige hier... aber nachdem ich den schlauch austauschen fap,nicht ist, wirst du kein leistungsabfall von weniger löcher im unteren drehzahlbereich... würde mehr einen unterschied, ob man das precat, wie loch auszahlung..

luca_evo90
07-01-2014, 12:12
Mit 360 euro hat mich remapping 5-6 ps löschen dpf nur im steuergerät und schließen agr im steuergerät.
Ich muss nur montarmi das sprührohr

Das steuergerät der er zugeordnet ist ein junge, der arbeitet, in das eigene, sondern über die werkstatt alfa*****unque bestellte ich die obd2-buchse, um zu sehen, unter anderem wenn die agr ? geschlossen.dpf glaube ich, dass das rohr gerade, wenn regeneriert sich vedr

ducati83
07-01-2014, 12:40
sorry, wenn das gelöscht hat, muss sich nicht regenerieren und hier, was ich sagte, dass es passt nicht....warum? früher oder später verstopft und schäden zu tun.....
dann, wenn das löschen nicht ? gut gemacht, und die regeneration auch nicht mit physikalisch dpf nichts passiert aber nicht ? einen job gut gemacht....
doch ich beginne zu zweifeln über die qualität? arbeit:machen sie die karte entfernen dpf, ohne es physisch und gehen lassen?
boh!!!!

thekid
07-01-2014, 13:12
Nun sagen wir, dass in der tat? was hat dich nicht ? eine "zuordnen" klassische, sondern eine optimierung der leistungsentfaltung und das entfernen von fap und schließen agr. Wir sagen, dass mit einer ziffer ähnlich wie mir entfernt dpf, agr-karte 30cv

luca_evo90
07-01-2014, 14:00 uhr
Vielleicht habe ich mich schlecht erklärt ich das remapping ? gemacht worden und fühlt sich an,das auto ist pi? zusätzlich habe ich gemacht, entfernen sie die regeneration des dpf und schließen agr-alles elektronisch soll ich montieren sie den schlauch gerade und einfach, die regeneration nicht zu? warum? ich habe auszuschließen,am tag nach der "zuordnen" ich habe die maschine gestoppt, gerade weil? ich hatte angst, zu verstopfen, der dpf gesehen, dass sollte nicht pi? regenerieren.
C'? ein weg, um zu sehen, ob der dpf ? ausgeschlossen?der typ heute schickt mir die datei postandolo könnt ihr mir sagen, ob ? alles ok?

Ich ' s nicht? wie viele pferde habe ich da? nicht ? wurde gerolltes sicher, ich spüre, dass geht von pi?,der junge, der er zugeordnet ist, sagt, dass avr? genommen 5 6 pferde und wenn mir stellt pi? pferde dann verbraucht der ez?

ducati83
07-01-2014, 14:49
ok, jetzt ? alles viel heller....
ich glaube, dass nur entsendung datei benötigen sie antworten von experten des forums.....

luca_evo90
07-01-2014, 15:12
Bis zu diesem abend den platz,wie kann ich wissen wenn ? wirklich mein?

ducati83
07-01-2014, 18:59
durch den vergleich mit der original-datei oder was lesen sie aus dem auto....
oder mit der diagnose so, um zu sehen, sw-und hw-wenn sie übereinstimmen,....

Omt
07-01-2014, 20:34
Der preis ist gut. Und meiner meinung nach irrt auch geben-dateien. Zwischen den kursen, tools und verschiedene risiken weniger glaube, dass man nicht pu? eine arbeit des art..zumindest denke ich so...

luca_evo90
07-01-2014, 21:29
durch den vergleich mit der original-datei oder was lesen sie aus dem auto....
oder mit der diagnose so, um zu sehen, sw-und hw-wenn sie übereinstimmen,....

ich besitze nichts, ich habe nur bestellt-buchse obd2 Bluetooth und ich weiß nicht, ob mit diesem pu? sehen,sorry, aber ich verstehe nichts von elektronik.was sind hw und sw?

Ich habe es, aber ich habe 360 euro bezahlt 1/4 von meinem gehalt und nicht s? wie viele pferde habe ich nicht ' s? wenn von einem moment auf den anderen brechen die turbine oder die kupplung nicht ' s? ob regeneriert oder nicht s? nichts... avr? zumindest das recht zu wissen, was ich unter c... oder n???Hier in dieser stadt? m.... nicht c'? auch eine bank

Omt
07-01-2014, 23:31
Ich habe verstanden, dass ? 1/4 von dem gehalt aber meiner meinung nach zuordnen, sondern werden 1 kunst (und als solche bezahlt werden muss) nicht ? ein grundbedürfnis! Die maschinen sind gut, auch ohne karte...wenn sie falsch ansehen und brennen sie eine kupplung, spaltet sich eine turbine..sind die schmerzen! Dem kunden kannst du nicht erzählen von märchen. Dann corregetemi, wenn ich falsch liege... Ich bin leider der meinung, cos

luca_evo90
08-01-2014, 08:29
Wir sagen, dass auf eine 159 mit 120 ps ? ein bedürfnis ist.Gesehen, dass c'? die m? glichkeit sie schaden ? wichtig zu wissen, was man tut und gesehen, dass die maschine nicht ? wurde gerolltes behaupten, die datei um zu sehen, was st? fahren welche grenzen hat, und welche potenzial?.Wenn ich sie geben? dann andere, die dateien, die ich vergelte alles mit den intereressi

C'? jemand auf dem forum??? von civitavecchia?oder umgebung, tarquinia,viterbo, santa marinella,santa severa,ladispoli cerveteri??

Omt
08-01-2014, 10:01
Richtig. Wenn spaltet zahlt der vorbereiter, auch wenn cn die datei nicht und sie wissen genau qnt pferde hat. Sie können nicht dauernd fahren sie die datei.

luca_evo90
08-01-2014, 10:18
Und wer mir das garantiert mir, dass zahlt?aber wissen sie, wenn ? alles ok, und zusammen mit dem coach legen sie einige parameter in bezug auf leistung, verbrauch und abgabe.

msport (exil77grande)
09-01-2014, 23:54
Wir sagen, dass auf eine 159 mit 120 ps ? ein bedürfnis ist.Gesehen, dass c'? die m? glichkeit sie schaden ? wichtig zu wissen, was man tut und gesehen, dass die maschine nicht ? wurde gerolltes behaupten, die datei um zu sehen, was st? fahren welche grenzen hat, und welche potenzial?.Wenn ich sie geben? dann andere, die dateien, die ich vergelte alles mit den intereressi

C'? jemand auf dem forum??? von civitavecchia?oder umgebung, tarquinia,viterbo, santa marinella,santa severa,ladispoli cerveteri??

wenn sie fieber haben und gehen sie zum arzt, sie vertrauen ihm und tu, was er sagt und wie er sagt, wenn sie möchten, löschen sie den dpf und eine remapping dir anvertraut, einen trainer und das einzige, was sie zu tun und herausfinden, auf der haut, wenn die maschine verhält sich regelmäßig als erste (z. b. fühlst pfeifen übermäßig in die turbine?
beim beschleunigen sie ausfallschritt mit hohen gang bei niedrigen drehzahlen vibrieren spüre das schwungrad oder durchrutschen der kupplung?
wenn du einen gang typ 4 bis 4500 umdrehungen oder überschreitet die geschwindigkeit der 180kmh hast du eine recovery?
die maschine macht viel rauch beim anfahren rakete oder auch kontinuierlich mit pedal ganz unten?
nun, wenn sie einer von diesen fällen hast du schon ein problem mit der kalibrierung, die man sehr gut lösen, indem sie die richtigen parameter mit dem richtigen kriterium, aber wenn sie nicht zu beachten, eines dieser probleme, du bist auf dem richtigen weg, aber natürlich geben eine persönliche meinung musst du zumindest die post-datei geändert, um den rest du machst dich viel zu viele probleme,eine letzte sache, die ich bisher gelesen zu haben, mehr als einmal, dass du geschrieben hast, dass die zuordnung wurde erhöht ausstellung etwa 5-6cv aber was und wie seltsam, weil auch ein anfänger falsch komplett-richtlinie und natürlich ohne zuverlässigkeit kann gewinnen 15cv.

luca_evo90
10-01-2014, 07:36
Von alldem nichts,bis 180 km / h gibt es nicht noch gegangen und dann weiß ich nicht,gerade gestern habe ich ? kam das rohr gerade heute der reitplatz und die versuche ich zu boden.
Der mich gesandt hat, der **** mit der datei, aber mein handy kann ich es mir nicht tut, öffnen sie nicht ' s? warum?,aber heute abend versuche ich mit dem pc von zu hause aus und stelle ihn.

luca_evo90
10-01-2014, 21:59
Nichts ist ' s? wie können sie dann öffnen sie die datei mit winzip öffnet sie aber nicht ? sicherlich der richtige weg,wenn mich jemand pu? geben sie ihre **** in der privaten schicke ich die datei.Danke.

msport (exil77grande)
10-01-2014, 22:56
Nichts ist ' s? wie können sie dann öffnen sie die datei mit winzip öffnet sie aber nicht ? sicherlich der richtige weg,wenn mich jemand pu? geben sie ihre **** in der privaten schicke ich die datei.Danke.

sorry, kannst du nicht postet diese hier in der diskussion?

luca_evo90
14-01-2014, 09:09
Die datei, die sie mir geschickt hat ? verarbeitet wurde, gelesen und geschrieben mit geräten dimsport jemand pu? öffnen??

alfajtd
14-01-2014, 11:12
wenn sie nicht plätzen nicht, natürlich...
natürlich kannst du sie avr? daten cryptati..

angelus.d87
14-01-2014, 16:33
In der tat x eine leichte remapping

cerbino
14-01-2014, 16:45
naja, 5-6cv nicht, scheinen mir eine umprogrammierung. Diese motoren können geben sie sooo pi?, vertrauen!!!

angelus.d87
14-01-2014, 16:57
Das weiß ich eben sage, ke bezahlt hat sehr nach dem, was ke hat

cerbino
14-01-2014, 17:00 uhr
nicht für schlecht über jemanden reden hören, aber für das, was mich betrifft, für 360,00? das auto muss mir sgommare in 3? marsch mindestens!! Für dieses näherte ich mich dem chip-tuning: ich mag das verhalten anpassen, der meine autos!!!

nicht, um wieder den finger in die wunde, aber bei einem freund habe ich deaktiviert, das agr zu einer Achtelnote, mjt 120 GRATIS!!!! Aber es war nur ein freund, sondern als arbeit, meiner meinung nach 50,00? oder 100,00? max ez? genug, um eine arbeit des genres

eobdexpression
14-01-2014, 18:32
Ich denke, dass, wenn eine arbeit ausgeführt werden muss-richtlinie müssen die anforderungen unserer kunden gleichen, die sie zahlt, ohne zu übertreiben, nichts für? nicht davon ablenken, dass die maschine muss original sein, da? eine "zuordnen" und immer noch eine "zuordnen" und verantwortung? es sind so viele neben der tatsache, kombinieren schäden, wie viel die menschen, die es nicht versteht, eine keule, und machen sie zuordnungen für 50 euro und dann durchbrechen sie die suchmaschinen, oder die komponenten eines motors und dann son schmerzen

msport (exil77grande)
14-01-2014, 23:01
wenn sie nicht plätzen nicht, natürlich...
natürlich kannst du sie avr? daten cryptati..

leider ist die datei, und es ist unverständlich dann verschlüsselt,für den rest vermeiden off-topic.

luca_evo90
15-01-2014, 09:02
nicht für schlecht über jemanden reden hören, aber für das, was mich betrifft, für 360,00? das auto muss mir sgommare in 3? marsch mindestens!! Für dieses näherte ich mich dem chip-tuning: ich mag das verhalten anpassen, der meine autos!!!

nicht, um wieder den finger in die wunde, aber bei einem freund habe ich deaktiviert, das agr zu einer Achtelnote, mjt 120 GRATIS!!!! Aber es war nur ein freund, sondern als arbeit, meiner meinung nach 50,00? oder 100,00? max ez? genug, um eine arbeit des genres

Ich garantiere, dass das auto ist stark, hat mir nicht probleme von recovery oder vibrationen, seltsame davon rauch-und conruma auch weniger, ich wollte nur posten, dass die karte, um eine frage meine ruhe? und warum? ich habe viel vertrauen in dieses forum, dann wäre mir gehört pi? ruhig alles hier.

Und dann ? wurde die agr geschlossen und gelöscht dpf neben der rimappattra leicht, dass sie es trotzdem ? war bestimmt von mir, weil ich forderte eine senkung des verbrauchs

egs
15-01-2014, 09:18
Meiner meinung nach nicht ? wie sagt cerbino, warum? wenn ? dein beruf dich nicht auf rückgänge bei diesen preisen für eine komplette arbeit, auch wenn ? eine maschine, sagen wir einfach zu handhaben. Die qualit? der arbeit, die sie hören, und nach mir werden sollte, bezahlt das richtige. Dann das wichtigste ? dass der kunde zufrieden mit der leistung.

ducati83
15-01-2014, 11:20
sicherlich auf einige autos die arbeit ? sehr einfach, im vergleich zu anderen und damit der preis pu? klingt übertrieben? wer lebt nur von dem, was sie muss auf der baustelle auch alle risiken, die bei der zuordnung, die können immer passieren, nichts ? sicher.....
dann gibt es so viele mechaniker, die vielleicht für geld und leidenschaft setzen sie auch die karten ohne viel kenntnis, was sie wirklich tun, und sie nehmen auch 150€.....für? natürlich werden sie nie eine arbeit getan, wie es muss und wenn das auto dann in ordnung, könnte besser gehen....

cerbino
15-01-2014, 11:31
nicht ein remapper von beruf, denn ich lege die hände nur auf meinen auto und, auf einige, zu denen ich nicht nein sagen, aber aus meiner sicht die arbeit gut gemacht ? was nach der änderung und der betrieb eben wechseln gerolltes sie auf den tisch. Und in diesem fall scheint mir, dass es gemacht wurde! Dann 5-6 ps nicht für mich ein remapping,aber eine madifica der abgabe von drehmoment. In der praxis aus ? wurde geändert, nur der drehmomentbegrenzer nach mir. Dann ich bin nicht niemand beurteilen!

ducati83
15-01-2014, 11:38
ich sage nur, dass die person, für die arbeit muss einen seiner preisliste....ist es einfach oder schwierig die ecu in frage....und ich glaube fest daran, dass, wenn man mit einer anti-tuning dich bitten, sie zu löschen nur das agr oder eine vollständige karte der verfahren ? das gleiche und wissen, was sie tun müssen, auf die ecu kannst du nicht verlangen, 50€ mit dem risiko, dass sie sich der....man muß klar sein, mit den kunden und erklären sie ihm die dinge zum guten...

panterargento
15-01-2014, 12:56
Ich garantiere, dass das auto ist stark, hat mir nicht probleme von recovery oder vibrationen, seltsame davon rauch-und conruma auch weniger, ich wollte nur posten, dass die karte, um eine frage meine ruhe? und warum? ich habe viel vertrauen in dieses forum, dann wäre mir gehört pi? ruhig alles hier.

Wenn sie so neugierig, was sie getan haben, und sie möchten sie nehmen sie die schlechten gedanken, dann nicht c'? anderes machen, als dir ein interface, dass du dir die m? glichkeit lesen sie die karte, um dann bedarf.
Könntest du dich bitte an den online-shop x die.

cerbino
15-01-2014, 16:34
wenn ich du wäre, scaricherei das ansehen und die würde ich prüfen!!!

eobdexpression
16-01-2014, 02:23
Ich hingegen, ich würde versuchen zu kaufen, ein werkzeug zum lesen und schreiben, das steuergerät deines autos zum beispiel, wenn sie nehmen ein programmierer, der nicht kosten viele sie kaufen können ein mpps oder galletto 1260, lesen sie ecu-daten bei cos? vielleicht wird die datei gelesen, dich bewahren sie diese ableitungen, oder vielleicht im forum jemand der sie von den ori, da die daten der sw-und hw-und versuchen sie, alle machen sie mit tipps, eine karte, um conforntare die entwicklung der vetura haben sie jetzt und cos? siehe ein p? der unterschied in der leistung, die sie zwischen jetzt und nach

msport (exil77grande)
05-03-2014, 10:07
nicht, um schlecht über jemanden reden hören, aber für das, was mich betrifft, für 360,00€, das auto muss mir sgommare in 3? fahrt mindestens!! Für dieses näherte ich mich dem chip-tuning: ich mag das verhalten anpassen, der meine autos!!!

nicht zu setzen noch den finger in die wunde, aber mit einem freund habe ich deaktiviert, das agr zu einer Achtelnote, mjt 120cv KOSTENLOS!!!! Aber es war nur ein freund, sondern als arbeit, meiner meinung 50,00€ oder 100,00€ max sind ez? genug, um eine arbeit des art

offensichtlich hast du nicht mehr als 10.000€ ausrüstung, um diese arbeit zu tun,die du offensichtlich nicht zahlen 2.500€ pro jahr ständig zu aktualisieren und diese ausrüstung,natürlich nicht du verbringst im durchschnitt 1000€ pro jahr für bezug und offensichtlich nicht von 1/3 von dem, was gewinne an den staat, denn wenn du,hast du, und spedevi wie oben beschrieben, wann sie fragten einen ausschluss agr mindestens partivi von 100€ und ein ordnen,löschen agr löschen dpf dann wollte ich sehen, wenn sie wie viele 360€,vielleicht in jenen 360€ gewonnen haben uns auch die werkstatt, die er rief den mann und dann sieh was bleibt,sind viele von ihnen sind überzeugt, dass die welt des chiptuning ist ein mpps von 80€ und das mal und titanium gefunden im netz kostenlos,dann, wenn sie schäden und blockiert die steuergeräte, ich will sehen, was sie denken,d.h. in wenigen worten zu beurteilen arbeit untersucht gut für alles, was um uns herum ist.

sergiot
05-03-2014, 10:17
zusammenfassend : die arbeit der anderen ? immer pi? einfach meine.

cerbino
05-03-2014, 11:36
wenn der kunde getrimmt 360,00€ und nicht ? erfüllt hast gi? falsch gelaufen. Dann muss man sehen, ob wer hat die karte ? einer, verbringen viel geld für updates und mehr oder kauft, material chinesisch. Und dann habe ich gesagt, dass ich nicht die arbeit der anderen, alle liberissimi, ich habe da nur eine persönliche meinung!!!

egs
05-03-2014, 13:12
offensichtlich hast du nicht mehr als 10.000? ausrüstung für diese arbeit zu tun,die du offensichtlich nicht zahlen 2.500? das jahr ständig zu aktualisieren und diese ausrüstung,die du offensichtlich nicht, sie verbringen im durchschnitt 1000? jährlich, um sie in bezug und offensichtlich nicht von 1/3 von dem, was gewinne an den staat, denn wenn du,hast du und spedevi wie oben beschrieben, wann sie fragten einen ausschluss agr mindestens partivi von 100? und für eine "zuordnen", löschen agr löschen dpf dann wollte ich sehen, ob sie schienen zu viele 360?,vielleicht in jenen 360? hat uns auch verdient die werkstatt, rief der junge, und dann sehen, was bleibt,viele von ihnen sind überzeugt, dass die welt des chiptuning ist ein mpps von 80? und das mal und titanium gefunden im netz kostenlos,dann, wenn sie schäden und blockiert die steuergeräte, ich will sehen, was sie denken,dass " in wenigen worten zu beurteilen arbeit untersucht und alles, was um uns herum ist.

Ich stimme voll und ganz mit dem, was sie sagt msport...! Und die idee und er improvisiert, ? voll jede stadt? Italiens...

legendaryslave
05-03-2014, 14:11

wenn arbeiten unter haus mit klonen erinnert daran, dass wir profis, wir geben 70 prozent dem staat dann gemacht 2conti
sorry, l off-topic, aber bestimmte dinge machen mich incacchiare

159sportwagon
05-03-2014, 21:12
Auch ich denke, wie Msport und legendaryslave. Hier in Deutschland nehmen sich mindestens 300 euro nur für die ps ez? ohne dpf off. Wenn sie machen die tricore-sie müssen ausgeben 450 euro - 700 euro . Wenn sie sich der 50-euro-maschine, wie sie abrufen möchten mindestens updates.

baraldino
05-03-2014, 22:06
Nur, wer hat eine aktivit?, ausrüstung offizielle und zahlt steuern pu? leisten sie reden über preise, wer tut hobby ? besser, dass er den mund halten
Ich schließe die off-topic

cerbino
05-03-2014, 23:31
hier war remapping wenn ich mich nicht irre, und nach mir, wenn ich von einem profassionista damit bilden sie das auto und ich verbringe 360,00 € (und ich hoffe, mit rechnung, aber sehr selten, ich halte den mund! ) und auf der bank das auto registrieren 6 ps ez?, nach mir ? ein diebstahl. Und es ist mein persönliche meinung und in der theorie sind wir noch in einer demokratie, auch wenn sie nicht sagen! Dann, wenn jemand leidet ? sein problem.

legendaryslave
06-03-2014, 00:05
hier war remapping wenn ich mich nicht irre, und nach mir, wenn ich von einem profassionista damit bilden sie das auto und ich verbringe 360,00 € (und ich hoffe, mit rechnung, aber sehr selten, ich halte den mund! ) und auf der bank das auto registrieren 6 ps ez?, nach mir ? ein diebstahl. Und es ist mein persönliche meinung und in der theorie sind wir noch in einer demokratie, auch wenn sie nicht sagen! Dann, wenn jemand leidet ? sein problem.
mit diesem sind sich einig mit dir, wenn der unternehmer ? bravo oder weniger, und gilt für alle aktivitäten ? arbeiten, aber " nicht zu mir kommen und sagen, ich, die ich besser für 100 euro und du sicherlich nicht tun als hauptaufgabe, sondern rundet auch nicht, ich mache nur die hausnummer, verstand ich verhungert aber ? ein bereich meiner tätigkeit

cerbino
06-03-2014, 04:55
nicht ? klar, ein detail, ich nicht rimappo auto niemand, nur über meine barsche? ich mag anpassen, den charakter der mein auto nach meinen bedürfnissen. Wenn ich einige änderungen an ein paar freunde ? war da? ich nicht ablehnen konnte. Aber wenn ich einen profi damit bilden sie das auto und verbringen 360,00 € auf ein auto art der Alfa 156 mjet ich erwarte mindestens lesen +20hp auf dem prüfstand. Ich glaube, dass es richtig ist. Nur + 6cv, wenn sie mit einem zusatzmodul erhalte ich von pi?, das bedeutet, dass remapper hat nur "streichelte" die karte.

ducati83
06-03-2014, 13:30
? subjektive meinung: ich zum beispiel wenn ich die wahl zwischen 6cv gemacht aber mit bedacht und 150-200 € für ein modul und 20hp aufrichtig ist sie für mich die erste, weil sie sich? die zuverlässigkeit? preis,....täuschen die ecu des fahrzeugs nicht ? die art und weise zu verdienen, pferde....sicher, das konzept ez? diesel ez? die leistung aus der ersten reihe und maximale ? so erhalten sie mehr leistung,aber wenn sie nicht gemacht gut weit allen komponenten des motors betroffen, wenn du sie 100k km mit dem auto machst weniger als die h? lfte, hier ist, warum? lieber ausgeben, vorausgesetzt, dass diejenigen, legen sie die hände auf sie vorbereitet ist pflicht....
ich eine arbeit mache, wenn ich glaube, verstanden zu haben und diagnose in der hand...anders als auf teure autos oder anfragen seltsame wende ich mich an einen profi...auch da? das hängt nicht ? meine arbeit...ich mache das mechanische teil...

msport (exil77grande)
15-03-2014, 19:26
wenn der kunde getrimmt 360,00€ und nicht ? erfüllt hast gi? falsch gelaufen. Dann muss man sehen, ob wer hat die karte ? einer, verbringen viel geld für updates und mehr oder kauft, material chinesisch. Und dann habe ich gesagt, dass ich nicht die arbeit der anderen, alle liberissimi, ich habe da nur eine persönliche meinung!!!

wenn diese nicht erfüllt, weil nicht zurück, wer hat die arbeit gemacht?

msport (exil77grande)
15-03-2014, 19:36

rechnung selten? dagegen, weil wir nicht sagen, wie die dinge sind?
wenn du sagst, kunden - + mwst reagieren:

ABER ES MUSS DIE RECHNUNG? SIE KÖNNEN NICHT SPAREN, NICHT HERAUS?

dann sagen wir nicht, habt ihr das problem nicht,und' ne demokratie ne fühlen, das problem ist, dass leute scompetente im feld wie dich wird in den foren, und wenn er erfährt, dass sie mit einem kabel-chinesisch 20€ und sw-riss kann bewegen 2 dinge zu bei oder und sieht ein wenig rauch mehr, und ist davon überzeugt, zu wissen, zuordnen und die profis stehlen geld zu fragen musste dich dann bitte vermeiden sie sicher, unnötige kommentare, weil sie die menschen wie sie, die sie tun, und sie sprechen so, wenn sie sich in c...und es werden fast weinend die brechen die knochen verstehst du?

ommy92
16-03-2014, 12:12
Avventurandomi in dieser welt, ich verstehe eine sache: nicht ? ruhm oder den preis, den sie vor einer mauer, deren professionalität? und cleverness. Wenn sie sich von einem mapper heute fordert sie auf, ohne zu wissen, dass er sagt, "wie viele pferde bieten wir?" es sollten biegen sie die fersen und gehen der ez? schnell wie möglich, um zu vermeiden, sich zu zerstören, das auto. Um wie viel erfahrung haben kann ein bearbeiter kann nicht? nie sagen, eine sache, da sie nicht ? möglich, dass, bevor sie sich entschieden, wissen die tatsächliche verstärkung leistung bei allen drehzahlen nur durch bearbeiten der datei selbst. Und wenn er große mengen? von steuergeräten GLEICH sicher hätte angegeben, dass die zuverlässigkeit? der antriebsstrang und/oder injektion pu? beeinträchtigt werden, wenn es geht über zu einer grenze, vorausgesetzt, dass sie ihn kennt.

ducati83
16-03-2014, 15:09
schauen sie, ich stimme mit msport in dem sinne, dass, wer macht die arbeit mit ausrüstung ufficili programme offizielle und macht schulungen, um immer auf dem neuesten stand, aber vor allem besser kennen zu lernen, die autos andr? zu zuordnen, ich glaube, dass es viel unterschied macht, wer wie ich ein paar mal vor, eine arbeit...auch wenn die ez? manchmal kann ich nur über sie legt sich da nicht ? mein feld ist...und ich kann auch sagen, dass sie wissen, bestimmte dinge ? an der basis des alvoro......auch wenn dann mit kabeln von 50€ können sie die gleichen dinge....für? ein profi vor einem problem nicht, hält die maschine stoppt für eine woche bei einem anderen problem....während ich zu erklären, wenn block eine edc15....ich muss mindestens star anschlag 3 tage...die zeit, die ein händler zu mir schutzeinrichtungen, die den schaden....
also die kompetenz, sie zu bezahlen, im gegenteil, sie zahlen müssen, und sie von pi?, wenn ich sie gelegentlich aufgaben ? dank an die menschen, die viel geld für meine eigene arbeit....
dann sagen wir nicht, dumme sachen....und größer, als wer in dieser welt sein hauptwerk....wir essen und ihre familien....diffamieren ich sehe eine echte gemeinheit...

cerbino
16-03-2014, 17:34
von dem, was ich sehe, die einzige betroffen ? sie. Ich habe da eine einfache stellungnahme, bin ich mitglied in diesem forum, um zu lernen, ez? von uns? die coosco gi? und ich ? einmal herunterladen von karten gemacht von "profis" hatten nur da 25% diesel in der ez? von den 2000 umdrehungen dann 50% last dann, ohne etwas zu berühren!!! Dann kann ich nicht beurteilen, keiner und behaupte nicht beurteilt werden, da? ich könnte jeder sein, sie mich nicht kennt!!!

rechnung selten? dagegen, weil wir nicht sagen, wie die dinge sind?
wenn du sagst, kunden - + mwst reagieren:

ABER ES MUSS DIE RECHNUNG? SIE KÖNNEN NICHT SPAREN, NICHT HERAUS?

dann sagen wir nicht, habt ihr das problem nicht und' ne demokratie es fühlen, das problem ist, dass leute scompetente im feld wie dir wird in den foren, und wenn er erfährt, dass sie mit einem kabel-chinesisch 20? und sw-crack kann bewegen 2 dinge zu fall oder und sieht ein wenig rauch mehr und ist davon überzeugt, zu wissen, zuordnen und die profis stehlen geld zu fragen musste dich dann bitte vermeiden bestimmte unnötige kommentare, weil leute wie du, die tun und sprechen, so, wenn sie sich in der c...und werden fast weinend die brechen die knochen verstehst du?