PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ecm titanium und 2001 wie zuverlässig sind? Welche ecu ist besser?

giannimini
06-01-2014, 16:59
Hallo jungs, für welche ecu empfohlenen diese software alientech?

Ich habe versucht zu öffnen, die verschiedenen karten und zu geben scheint, werte ehrlich, ich verstehe nicht, warum? jemand nicht gut.

Ich möchte sie daher? irgendwo positiv, negativ oder positiv, dass es in und mit der ecu sie hatte diese erfahrung.

Die ecu, dass ich versuchte, d öffnen, ich bin Audi-tfsi und tdi. Auf tfsi hatte ich einige probleme mit titanium während 2001 ihn mir geöffnet, aber ich weiß nicht, inwieweit zuverlässig! Auf titanium nicht öffnet ihr die karte.

Über die mini r56 und r53 scheint gut zu funktionieren

Immer mal auf eine ecu einer tt 2.0 tfsi der mich durch eine menge von werten, die drive einschließlich lambda etc etc...

yannsaba
06-01-2014, 18:14
Das problem ? die zuverlässigkeit? treiber für bestimmte dich zieht auch einen schönen p? kurven , für? dann vielleicht mit damos in der hand merkt man, dass namen und umrechnungsfaktoren sind völlig kaputt. Dies hat dazu geführt, mich und andere, wenn wir begonnen haben, gehen oft aus dem weg. Das programm ****llo funktionalit? t ? allzu intuitiv ? gut gemacht, ändert nichts, dass die treiber lassen oft sehr zu wünschen übrig. Diese sei denn, dass es keine einschränkungen für uns, dass wir das tun, biegen sie auf die guten (was ich nicht glaube) ? nichts-schlimm genug.

motorsport
06-01-2014, 19:00 uhr
für mich der beste sw und winols nach den erkenntnissen und studio-kurven und faktoren für die umrechnung der arbeit mit ruhe? und genauigkeit,tita ecm2001 sind sehr selten, und weg von der straße!!

giannimini
07-01-2014, 01:37
Vinols auf Windows 7 offenbar geht nicht warum? gerade leto nu

Ich ? lief senden bzw schnell sind mit dem cell.

Aber ich winols auf Windows 7, sobald ich apr? ecu oder apr? datei nicht erinnern, pflanzen und nicht wissen wollen ez? nichts. Unter anderem ist die karte, die ich öffnen ? für eine tt (immer von einem freund) und es geht nicht um nichts. Ich weiß nicht ob ? ein probl programm oder pc.

Aber zurück zu titanium und 2001 ? normal, dass beim öffnen der karte von tt ger ich kaufen ein diagramm nicht einstellen und wenn ich es in 3D ? einen plan zu steigen oder fallen, sondern wie einem felsigen boden mit verschiedenen dreieck spitze gehen? Muss cos? das ger oder nein?

Auch mit einem anderen treiber druck turbo geht zu verringern, die als werte als die ger.

Also mir gerade auf ecm für jetzt? Warum? winols jetzt nicht gehen wollen.

C'? vielleicht eine PDF-datei zu lesen oder etwas anderes?

Ich würde nicht brechen, aber ich habe hier, um zu lernen, ich hoffe, mir helft

yannsaba
07-01-2014, 02:20
Vielleicht, wenn sie etwas hilfe brauchen, die auf eine spezielle datei wünschen, öffnen sie eine diskussion im entsprechenden abschnitt, wo vielleicht posten die datei oder der screen jemand der dich sicherlich indikationen, aber hier gebe ich das wort an die moderatoren. In jedem fall In den karten in der regel nicht finden, einen plan einstellen, aber eine reihe von kurven in verschiedenen formen je nach der vermögensverwaltung.

giannimini
07-01-2014, 03:19
Wo könnte ich posten, die datei so, dass jemand einen blick und vielleicht mir helfen, sie zu ändern?

Das habe ich auch in 2D, aber noch nicht in der lage sind, ändern sie ihn in dieser art und weise.

Für? mit ecm 2001 grafiken scheinen recht wahr, sogar minconpare Auch begrenzer drehen sie, und turbo vorschüsse und injektion gut aussehen

Aber wenn sie es Öffnen, eine diskussion um diese datei öffnen

ugoboss
07-01-2014, 07:08
winols auf win7 geht es sehr gut, hängt von der version, die hast du.

yannsaba
07-01-2014, 13:23
die dezimale werte, für sicher, sie sind wahr, wenn ? was verstehst du auch, das problem, dass sie vielleicht eine sache, die nennt sich schritt injektion nicht zentriert, die mit der einspritzung im eigentlichen sinn, so viel, um dir ein beispiel.

giannimini
07-01-2014, 14:27
gerade komme ich nach hause ich legte die bildschirme der treiber, wie ich mich öffnen die original-karte und ich geben sie an, ob richtig oder nicht.

so vielleicht vedamo manches in****.

vielen dank an alle für die antworten

Omt
07-01-2014, 16:08
Winols und ziemlich bald als programm... kann Ich wissen, ob sie kurse, die auf dieser ssw??

giannimini
07-01-2014, 22:20
Nach aber auch ecm macht, die gute software. Der titanium öffnete mir eine karte von tt tfsi mit einem guten treiber und kommen aus einer vielzahl von parametern editierbaren

Ich glaube, dass, wenn sie auf der treiber-gute, wäre das top wie zuverlässigkeit?.

Ich denke, eine firma ziemlich ernst

Dann jeder denken wie er will.

Sobald ich es platz bildschirme und ich stunden, was haltet ihr von diesem treiber.

Wenn ? zuverlässige keiner versuchen würde ich es

Vielen dank an alle

yannsaba
07-01-2014, 23:46
Und qu? niemand hat gesagt, dass das unternehmen nicht ? ernst. Aber dann verlierst du dich in einer vielzahl von überlegungen. Beginnt das erleben sie auf der karte in frage, dann stellten sie und ich denke, dass keiner seele pia, dass sie es wirft ein auge, du findest sicher

giannimini
07-01-2014, 23:50
Sobald ich 2 minuten kann ich etwas ändern, um die karte und sagen sie mir, was sie denken.
Poster? das original dieser, dass c'? auf, für jetzt und die, die ich möchte gerne auf geändert von mir

Auch wenn das original und die mod finden sie in der anderen diskussion, dass ich sie im abschnitt " fehlerbehebung " auto tt tfsi

Die karte ist gut jetzt, aber ich möchte aprico die ez? auf was geändert haben

yannsaba
07-01-2014, 23:54
Sicher, dass persönliche meinung bist wahl gut ecu, um mit zu beginnen:cool:

legendaryslave
08-01-2014, 01:24
in versine offizielle gerade migliorndo deutlich die grafik-treiber, können wir nicht über eine versine veraltet ist ? logisch, dass viele dinge fehlen

yannsaba
08-01-2014, 22:39
? das war eine curiosit? wollte ich mir, dann kann ich sie bestätigen, dass sie sich verbessern treiber ? alles andere??

giannimini
09-01-2014, 01:41
auf eine datei tt 2.0 tfsi ich sah in den treiber, sie können verschiedene anpassungen vornehmen. ich studiere diese datei für einen freund, aber in seiner ecu sie können ein paar dinge. trotzdem lege ich 2 dateien dieser tt. ein original und ein mod von mir. sagen sie mir, was sie denken, auch wenn ich denke, dass avr? kombi eine chiavica.

6692

giannimini
09-01-2014, 01:46
66936694
hier haben wir die parameter öffnet titanium einer ecu tt tfsi-aggregat. nicht schlecht würde ich sagen.

sagen sie mir, was sie denken der karte, dass ich nicht geändert. ich habe erhöht der turbo-injektion, sowie? mit überhöhter druck-und voraus-von 3000 u / min auf 50% last steigen. für den rest ließ ich alles unverändert.

ich habe die änderungen mit ecm 2001 warum? titanium macht mich nicht öffnen sie diese karte, während die anderen an. sie sehen, dass glück :-) ich habe versucht, öffnen sie die karte in 2d und die kurven scheinen nicht discostari viel von den blauen original, also denke ich, dass die prozentsätze, die identisch mit denen von tabellen und grafiken in 3d.

hoffe, dass ich ihr paar tipps, oder zumindest sagen mir, dass sie auf dem richtigen weg.

giannimini
09-01-2014, 01:49
ps, wenn ich könnte verstehen, die richtigen adressen, druck-turbo und injektion in 2d würde ich modificarmeli direkt von dort die parameter, die sie aber nicht kenne, für mich sind sie der kurven und einfach. zum beispiel die kurve, an der die injektion macht auf und ab, ständig denke ich, dass die 3d - ... und dann die anderen karten sind immer mit 6 kurven... beziehen sich auf die einzelnen gänge? warum? sagt mir, ändern sie auch die karten verwandten... pu? vielleicht bezieht sich das?

comuqnue ich hoffe, schauen die dateien, die geändert wurden und sie mir helfen zu verstehen :-) ich bin ganz ohr

fuorigiri12000
09-01-2014, 10:26
Ich glaube, dass, um zu beginnen ecm hilft sehr für die einfache installation? der nutzung, aber sie sind semtre ez? überzeugt sie winols oder map3d, da sprechen alle gut.

giannimini
09-01-2014, 12:44
winols ? ohne zweifel besser, aber finden damos, (was ich verstanden habe sind die treiber vulgär gesprochen ecm ) ? ez? schwierig.
ich glaube, dass gi? mit ecm und öffnen sie die karte in 2d, zu wissen, die adressen der einzelnen kurven ist ein guter weg, um zu beginnen.

aber wie es scheint, die karte, die ich habe? und warum kann ich nicht downloaden, die datei habe gesehen, dass pi? 50 post jetzt?

hallo an alle vielen dank

fuorigiri12000
09-01-2014, 15:31
Bin ich falsch oder sind 80 posts?
Also.

fabio1207
09-01-2014, 21:17
Ecm titanium dann ? besser oder nicht ?

giannimini
10-01-2014, 01:12
Hallo Fabio, von dem, was ich verstehe die aktuellen versionen sind gut, warum? beginnen, sich auf die optimierung der treiber.
Am ende von dem, was ich verstehe jedes programm wäre gut, dann ? das steuergerät und die affisabilita der treiber steuern.

Aber ich denke, dass auf den alten ecu, auch wenn sie keine software auf dem neuesten stand schon die treiber sollten ehrlich und zuverlässig sein.

Denn über die neuesten auto, wenn apr? das prog sie feststellen, dass sie kommen verschiedene upgrades

Dann lassen sie? das wort an die ez? die experten.

Die ecu musst du sie? Wenn fragen wenden sie sich sicher jemand der dir dar? eine hand oder sie dir nicht dara und vorr? bezahlt werden :-)

fabio1207
10-01-2014, 06:13
Hallo Fabio, von dem, was ich verstehe die aktuellen versionen sind gut, warum? beginnen, sich auf die optimierung der treiber.
Am ende von dem, was ich verstehe jedes programm wäre gut, dann ? das steuergerät und die affisabilita der treiber steuern.

Aber ich denke, dass auf den alten ecu, auch wenn sie keine software auf dem neuesten stand schon die treiber sollten ehrlich und zuverlässig sein.

Denn über die neuesten auto, wenn apr? das prog sie feststellen, dass sie kommen verschiedene upgrades

Die ecu musst du sie? Wenn fragen wenden sie sich sicher jemand der dir dar? eine hand oder sie dir nicht dara und vorr? bezahlt werden :-)
Ich habe ecm 2001, aber verwendung von pi? map 3d nur, dass ich es geschafft, eine karte lesen eines Fiat bravo aber limiter druck turbo nicht gelesen hat als treiber der karte anzeigen cio? das bett hat, als wäre sie eine beliebige stelle nicht berühren(unbedeutend), während die titanic hat sie gefunden .ich behaupte, dass ecm-und dms-map 3d sind alle zwei klone während der titanium ? ori.ich habe gelesen, dass es verschiedene arten von software, die aber nicht alle sind gut hier ? können als? dank

fabio1207
10-01-2014, 06:17
Sorry ? sie finden nicht gegenüber mir hat das automatische schreiben

ugoboss
10-01-2014, 07:29

ich glaube, niemand hat dich gefragt, geld, sie ist nur gesagt worden, dass es einer steuerung sehr schwierig, du musst dich unterstützungen an einen vorbereiter entwickelt hat erfahrung mit dieser art der ecu (wenn dich interessiert, ich habe keine erfahrung, so dass du dich nicht chedero nie geld), wenn sie bemerkt haben, sie beantwortet haben in ein paar 2 Oder 3 , wenn sie fragte hilfe auf eine edc16+39 ich habe dutzende von nachrichten, hilfe, haben sie fragen carmageddon, wenn ihnen war zu sehen, eine basis zu beginnen, aber dann, was machst du so erhöhen vanvera ohne zu wissen, was berührt, ich kann dir ein beispiel nehmen, und es ist, als ob sie jemals einen brief übersetzen von deutsch nach chinesisch und nicht jemanden fragen, der weiss, wie man schreibt ein wort, dann gibt es die anderen, und sie müssen sie zusammen, so dass sie ein gefühl, mit dieser maschine aus und gleich muss alles im einklang, wenn sie beginnen, müssen sie mit den grundlagen beginnen und dann studien und gehe auf'.
hallo UGO

voglioimparare
10-01-2014, 08:57
ich benutze titanium offizielle seit ein paar jahren..gut zu beginnen, es scheint,dass sie dann an der hand der erfahrung wächst,wird ein sw unvollständig und falsch. gerade gestern habe ich einen punto evo 1.6 mjet -, abgas-datei ori,ich öffne den treiber, und ich sah seltsame dinge,typ drehmomentbegrenzer negativen karten alle falsch etc. nenne die hilfe und bitte um eine erklärung, auftreten und sagen mir, dass der treiber nicht richtig (was succcede sehr oft mit alientech);gut,verdanken wir den treiber,den ich öffne, und neben den drehmomentbegrenzer untergebracht, der rest war gleich.alle karten wichtig sind und dir das gefühl geben, die zunahme nicht die stellen im treiber, art der zeitpunkt der injektion um nur eine zu nennen. auch keinerlei serviceleistung ich versuche, ein mod mit titanium die last machcina,und die maschine scheint nicht genommen haben nichts. über meine arbeit und schien ok,dann auch mit map 3d nicht uff, meine datei mit dem und magisch,werden alle karten, die "guten". er machte eine mod mit,die maschine fährt gut....
dies, um euch zu sagen, dass,wenn ich sie kaufen eine sw nicht ricomprerei titanium..
oder dirvene eine andere, öffnen sie die datei von einer edc16c39 und überprüfen sie die karten der lim drehmoment x marsch..was nützen, wenn der 2. gang dann standard-i lim sind 1000nm?? wie ihr seht, bereichern den treiber, für sie die fette,aber am ende wenig substanz...nicht dienen 1000 karten x, um ein auto,das mindestalter bei 2 richtigen......

fabio1207
10-01-2014, 13:59
ich benutze titanium offizielle seit ein paar jahren..gut zu beginnen, es scheint,dass sie dann an der hand der erfahrung wächst,wird ein sw unvollständig und falsch. gerade gestern habe ich einen punto evo 1.6 mjet -, abgas-datei ori,ich öffne den treiber, und ich sah seltsame dinge,typ drehmomentbegrenzer negativen karten alle falsch etc. nenne die hilfe und bitte um eine erklärung, auftreten und sagen mir, dass der treiber nicht richtig (was succcede sehr oft mit alientech);gut,verdanken wir den treiber,den ich öffne, und neben den drehmomentbegrenzer untergebracht, der rest war gleich.alle karten wichtig sind und dir das gefühl geben, die zunahme nicht die stellen im treiber, art der zeitpunkt der injektion um nur eine zu nennen. auch keinerlei serviceleistung ich versuche, ein mod mit titanium die last machcina,und die maschine scheint nicht genommen haben nichts. über meine arbeit und schien ok,dann auch mit map 3d nicht uff, meine datei mit dem und magisch,werden alle karten, die "guten". er machte eine mod mit,die maschine fährt gut....
dies, um euch zu sagen, dass,wenn ich sie kaufen eine sw nicht ricomprerei titanium..
oder dirvene eine andere, öffnen sie die datei von einer edc16c39 und überprüfen sie die karten der lim drehmoment x marsch..was nützen, wenn der 2. gang dann standard-i lim sind 1000nm?? wie ihr seht, bereichern den treiber, für sie die fette,aber am ende wenig substanz...nicht dienen 1000 karten x, um ein auto,das mindestalter bei 2 richtigen......

so was empfehle ich? oder was empfehle im allgemeinen? ecm 2001 titanium map 3d oder was? vielen dank

legendaryslave
10-01-2014, 14:42
so was empfehle ich? oder was empfehle im allgemeinen? ecm 2001 titanium map 3d oder was? vielen dank

map3d bin an dem punkt

voglioimparare
10-01-2014, 18:33

map3d dem 1000x1000!

fabio1207
10-01-2014, 19:15
map3d dem 1000x1000!
sorry, aber die treiber befinden sie sich?berechnung immer, dass wir hier von klon.dann für diejenigen, die mit dieser software ecm2001-ecm titanium-map 3d, was besser oder schlechter, sondern anders? Cio? für praticit? oder für die vollständigkeit? dank

giannimini
10-01-2014, 19:26

legendaryslave
10-01-2014, 19:52
mit der map hast du die möglichkeit, legen sie auch dateien (z.b. winols eine große cool

fabio1207
10-01-2014, 23:30
mit der map hast du die möglichkeit, legen sie auch dateien (z.b. winols eine große cool
Ich mag...***** und würde es funktionieren? Das könnte erklären,...."wenn du kannst?

Cio? einfach kopieren und einfügen oder sollten umbenannt oder was anderes?