PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen Alfa Gt MJET

GPoint
05-01-2014, 12:00 uhr

carlo abarth
05-01-2014, 12:43
steuert mit der diagnose, wenn sie sich bewegt!!

munro
05-01-2014, 12:57
ich sage, dass es weiterhin funktioniert das agr-so in der datei.....
auch wenn es scheint, berührt hat, switch-off...
auf jeden fall von kontrollen durch, wo man normalerweise schließt das agr nicht ? gemacht wurde nichts...
auf der karte anzeigen dinge sind zwei-oder der typ, der dir die zugeordneten hat alles verstanden, dieser ecu..
oder er verstand nicht, uns einfach nichts, wie es funktioniert...
einige dinge fragwürdig sind, siehe zeiten injektion incremetati 100-punkte-ein p? überall und karten tastverhältnis n75 erhöht, eine 5-6% zusätzlich haben sie 170 mbar mehr auf den karten-turbo erfüllt ? ihre..
die karten lambda erhöht statt gesenkt....
einige karten außerhalb treiber? mich dann neugierig....
deshalb sage ich, oder hat verstanden, alles oder nichts....

tidus1985
05-01-2014, 14:00 uhr
eine stellungnahme zu meinen, die 4 karten am ende scheinen limiter nützen nichts, geprüft auf meiner haut vor langer zeit kaum hatte ich das damos, agr nicht schließt, wie die edc15, und dieses bit nicht, macht nichts, auf edc16 schließen von hysterese, berührte die karten regeneration des turbo-und rail , auch die vorauszahlungen, die während der regeneration, nicht blockiert hat sie die swirl, dass sie wissen, auf diese motoren können brechen und beschädigung zu tun, ich sperre immer, karten pedal geändert von 3000 umdrehungen im auf der niedrigkeit genau, anzeigen zeiten, als alles sagt munro + 50 und 100 us-gerade im graben den garten, die antipi geändert prozentsatz noch nie gesehen, anzeigen cnversione diesel in über 100 mm3, wenn von anzeigen zeiten dsi hält 80mm3 wirklich unnötig.

Bereits ansichten ein paar ähnliche karten.

Brechen nicht brechen, aber nichts nicht ? arbeit sauber und professionell, wenn sie musste es einfach gibt viele besten möglichkeiten, um es durch tippen auf die meta von der karte und geht moltio besser so, neben der tatsache, dass mit der turbo-einwand von ventilen und so, wenn sie eine diagnose dich picchera 1.8 dieser turbine

GPoint
05-01-2014, 18:36
eine stellungnahme zu meinen, die 4 karten am ende scheinen limiter nützen nichts, geprüft auf meiner haut vor langer zeit kaum hatte ich das damos, agr nicht schließt, wie die edc15, und dieses bit nicht, macht nichts, auf edc16 schließen von hysterese, berührte die karten regeneration des turbo-und rail , auch die vorauszahlungen, die während der regeneration, nicht blockiert hat sie die swirl, dass sie wissen, auf diese motoren können brechen und beschädigung zu tun, ich sperre immer, karten pedal geändert von 3000 umdrehungen im auf der niedrigkeit genau, anzeigen zeiten, als alles sagt munro + 50 und 100 us-gerade im graben den garten, die antipi geändert prozentsatz noch nie gesehen, anzeigen cnversione diesel in über 100 mm3, wenn von anzeigen zeiten dsi hält 80mm3 wirklich unnötig.

Bereits ansichten ein paar ähnliche karten.

Brechen nicht brechen, aber nichts nicht ? arbeit sauber und professionell, wenn sie musste es einfach gibt viele besten möglichkeiten, um es durch tippen auf die meta von der karte und geht moltio besser so, neben der tatsache, dass mit der turbo-einwand von ventilen und so, wenn sie eine diagnose dich picchera 1.8 dieser turbine

Bin wirklich fassungslos... ich weiß nicht, was zu sagen. Ich bin kein experte und daher kann ich nicht beurteilen, ich kenne keine, die ihre erfahrung in der materie sind, sondern aus anderen diskussionen, an denen ihr teilgenommen habt, ich bin sicher, dass sie verstehen, was sie reden. Also, wenn gi? euch beiden mir diese bewertungen, die anfang mir keine sorgen machen. Ich warte auf andere meinungen und dann sehe ich nach einer lösung suchen.

PS Der einzige test, ich habe vor ein paar monaten ? mit ESM, um zu überprüfen, den druck des turbos, scheint mir nicht der ist, der nie kam, bei 1,8 Bar. Aber angriff der recorder und ich mache eine runde um das ganze wirklich sicher.

carlo abarth
05-01-2014, 20:00 uhr
für mich.... gestützt auf die karte arbeitet noch l agr-punkte aus er sie nicht berührt und sind plätze mehr weiter fakten eine suche und hübsche stücke, du findest so dass sie individuen, die prox mal!!

GPoint
05-01-2014, 20:46
für mich.... gestützt auf die karte arbeitet noch l agr-punkte aus er sie nicht berührt und sind plätze mehr weiter fakten eine suche und hübsche stücke, du findest so dass sie individuen, die prox mal!!

Ich habe versucht, ob ich bei der suche etwas in den verschiedenen diskussionen im forum, sollte ich fand die adressen der 2 kurven zu ändern, um auszuschließen, das AGR. Ich habe einige tests, aber ich möchte ihre meinung.

PS Derzeit mit der karte, die ich gepostet habe habe ich keine fehler oder lampen leuchten, ? sie werden in diesem zustand, auch wenn es scheint mir, verstanden zu haben, dass das agr nicht ? entfernt wurde, richtig? Ich habe auch den flansch schließt sich physisch geführt.

frantik3
05-01-2014, 21:21
die karte wird ohne das kriterium

motorsport
05-01-2014, 22:29

Wenn du eine karte......keine kunst ist ein teil!! :)

GPoint
05-01-2014, 22:46

Wenn du eine karte......keine kunst ist ein teil!! :)

Lesen sie auch den letzten kommentare sind entschlossen, sie zu entfernen, da ich das agr flansch ich habe eine karte mit AGR-Off, können sie das überprüfen, wenn ich falsch?

legendaryslave
06-01-2014, 00:40
aber du geladen und das agr so gemacht sollte ausfall

GPoint
06-01-2014, 09:39
aber du geladen und das agr so gemacht sollte ausfall

Nein, das habe ich nicht verankert geladen, wollte keiner stellungnahme, sondern von dem, was du sagst, ich weiß, dass ich cappellato den großen :)

Ich habe immer wieder die diskussion, die ich gefunden einige info, hatte ich verwechselt einige hinweise. Ich versuchte es noch einmal zu ändern, die karte, um auszuschließen, das ventil, ich hoffe, dass ich nicht getan habe, immer noch verwirrung.

carlo abarth
06-01-2014, 10:16
sind nicht die punkte.,.....!!!!

senkt die panettoni natalizii!!;)

GPoint
06-01-2014, 10:30
senkt die panettoni natalizii!!;)

Dann die post 13 ? falsch ist?

giuseppe1374
06-01-2014, 12:14
die datei, die sie auf dem laufenden hier oben, um die agr-pu? gehen

GPoint
06-01-2014, 13:44
die datei, die sie auf dem laufenden hier oben, um die agr-pu? gehen

Dank der auffassung, heute nachmittag die last, mindestens estirpo die karte habe ich auf. Unter anderem die verwendung von 2010 und wir avr? etwa 50000KM, ich hoffe, nicht in frage gestellt hat etwas.

Ich suche info für etwas bearbeiten mit meinen mglichkeit?, sicherlich fragen? keiner stellungnahme.

giuseppe1374
06-01-2014, 14:04
deine karte auf der mod-l habe ich gesehen, aber aus den kommentaren der kollegen, ich glaube, sie hatten einen erhöhten verschleiß, der im turbo nichts spannendes

GPoint
07-01-2014, 17:58
Heute habe ich versucht die karte laden, mit der einzigen änderung, die nur agr hatte ich eingelegt post nummer 12, sobald ich gestartet, der motor hat mir ausfall. Ich ? kam eine frage, über die nullstellen der beiden kurven beziehen sich die agr muss ich auch ändern sie die treiber-abschnitt von ecm titanium bezogen auf die agr-ventil "anteil gas neu"?

nasone147
07-01-2014, 18:51
l hast du ausgeschlossen, in der richtigen weise das agr!bist du sicher, dass der fehler zurückzuführen ist, all ausgrenzung?du hast 1 diagnose?

GPoint
07-01-2014, 20:18
Du hast mich erwähnt, gerade kam ich nach hause von der arbeit habe ich angeschlossen FES und in der tat der fehler war-ganz im gegenteil. Gab mir einen code, den ich leider nicht getroffen geschrieben steuergerät defekt.... Das habe ich gemacht in der hose, auch wenn in der tat die maschine ging. Für skrupel habe ich einen laden der batterie und ich schrieb die karte und ? spiel ohne geben keine meldung. In fes sagt mir, kontrolle agr abgeschaltet und öffnen 3,998%, das sollte normal sein.

In den vergangenen tagen habe ich eine karte von 0 mit hilfe der verschiedenen diskussionen und ratschläge, die sie mir gegeben haben, in einer anderen diskussion, noch einige dinge, die ich einsetzen, um jede kritik über.

GPoint
08-01-2014, 14:17
Ich habe versucht, einige der änderung nach dem, was ich verstanden, zwischen den verschiedenen diskussionen, die ich verwendet nur die treiber von ecm-t nicht coplicarmi zu leben. Ich vertraue auf einige kritik.

marco
08-01-2014, 18:13
hallo gpoint ich sage das nicht nur ich der professor aber du sagst, dass diese karte lai gemacht hat zahlung von einem, der diese arbeit macht ich, als ich die karten berühren, ich glaube, dass lehai gemacht du, ich erkläre dir das besser, es gibt eine karte, so wie' messe, die ich bin sicher, dass das bild dir wird es wie ein weihnachtsbaum mit keiner lampe leuchtet

GPoint
08-01-2014, 20:14
hallo gpoint ich sage das nicht nur ich der professor aber du sagst, dass diese karte lai gemacht hat zahlung von einem, der diese arbeit macht ich, als ich die karten berühren, ich glaube, dass lehai gemacht du, ich erkläre dir das besser, es gibt eine karte, so wie' messe, die ich bin sicher, dass das bild dir wird es wie ein weihnachtsbaum mit keiner lampe leuchtet

Hallo Marco, habe ich nicht, ich nehme es auf jeden fall. Habe noch nicht verstanden, auf welche karte du meinst, post nummer 21 habe, war ich von null "883.726 TEST01.zip", statt die, die ich habe zu beginn der diskussion hat mich vorbereitet, ein "profi" ja "angeblich profi".
In jedem fall wäre ich auch neugierig, herauszufinden, wo ich falsch, aber auch für die persönliche zufriedenheit :)

PS Marco nicht volermene auch du, aber die H sind ein dorn im auge :) Natürlich scherz, nichts für ungut.

marco
09-01-2014, 08:37
Nichts h in mode sind miriferisco der 1

GPoint
09-01-2014, 08:52
Nichts h in mode sind miriferisco der 1

Die karte zum beitrag N? 1 nicht habe, ich mich ? gemacht wurde im jahr 2009\2010 als ich die maschine ? geblieben, bis auf ein paar tt macht. Noch nie hatte keine lampe leuchtet, kann ich assicurartelo.

munro
09-01-2014, 13:28
hast du es noch nicht.....die karten pedal wo sie jedoch konnten sie bitten, sich mehr mit dem rest ? war....
lim paar....sie können nach moddare von 1250 oder 1500 u / min-schritten ähnliche karte testen, aber nach 2500 umdrehungen können sie begrenzen auch ein 30-35% mehr...nicht die f? nichts..
die karte nm>iq(menge? diesel eingespritzt) dient nicht ändern, was sie wollen herausziehen du von deinem motor...
in der tat, und klettern, um ihnen 100mm3 diesel...sie fordern weniger pedal....429,5 Nm=85,9mm3 etwa...und trotzdem bist du beschränkt auf einen iq als niedrigste anderen karten....ersten zwischen allen karten lambda.....
zeit injektion nach mir, du bist echt irre...

GPoint
09-01-2014, 13:49
hast du es noch nicht.....die karten pedal wo sie jedoch konnten sie bitten, sich mehr mit dem rest ? war....
lim paar....sie können nach moddare von 1250 oder 1500 u / min-schritten ähnliche karte testen, aber nach 2500 umdrehungen können sie begrenzen auch ein 30-35% mehr...nicht die f? nichts..
die karte nm>iq(menge? diesel eingespritzt) dient nicht ändern, was sie wollen herausziehen du von deinem motor...
in der tat, und klettern, um ihnen 100mm3 diesel...sie fordern weniger pedal....429,5 Nm=85,9mm3 etwa...und trotzdem bist du beschränkt auf einen iq als niedrigste anderen karten....ersten zwischen allen karten lambda.....
zeit injektion nach mir, du bist echt irre...

Dank munro für die kritik, denn es war ein test, da? mir nicht klar sind einige beziehungen. Zwischen quantität? kraftstoff eingespritzt und das drehmoment, c'? ein festes verhältnis? In dem sinne, wo du mir geschrieben 429,5 Nm=85,9mm3, erhalten diese nm dient etwa 86mm3 diesel? Für die injektionszeiten ich habe versucht, eine beziehung zwischen den treppen vorhanden, aber vielleicht habe ich nicht richtig verstanden, den sinn in den anderen diskussionen. Ich dachte, verlängern sich die zeiten bedeutete ez? diesel.

munro
09-01-2014, 14:14
sicher ist, dass sich negativ auf die zeit bedeutet mehr diesel....und in der tat, ich sage nicht, nirgends das gegenteil..ich habe nur gesagt, dass ich denke, du bist weg, weg mit der änderung der zeiten...
für den iq und die paar, wenn du in der karte, nm>iq wirst du sehen, dass für 500nm, spritzen sie(theoretisch) 100mm3 diesel...
dann für 1 mm3 diesel haben 5nm drehmoment...
ich wiederhole ? eine theoretische berechnung, da? nicht berücksichtigt paar innenwiderstand des motors usw...
aber die pu? angenommen werden, um eine linie logik ändern, aber...

GPoint
09-01-2014, 19:55
sicher ist, dass sich negativ auf die zeit bedeutet mehr diesel....und in der tat, ich sage nicht, nirgends das gegenteil..ich habe nur gesagt, dass ich denke, du bist weg, weg mit der änderung der zeiten...
für den iq und die paar, wenn du in der karte, nm>iq wirst du sehen, dass für 500nm, spritzen sie(theoretisch) 100mm3 diesel...
dann für 1 mm3 diesel haben 5nm drehmoment...
ich wiederhole ? eine theoretische berechnung, da? nicht berücksichtigt paar innenwiderstand des motors usw...
aber die pu? angenommen werden, um eine linie logik ändern, aber...

Also, wenn ich es verstehe, mit der basiskarte kann man die richtigen schritten. In meinem fall meinst du, dass ich falsch, warum? ich habe die karte pedal den schritten, die ich gegeben habe, sowohl in der karte, diesel, dass die zeiten, ich würde einen pi-wert? hoch wie tatsächlich erforderlich?

munro
09-01-2014, 21:30
aber was? die karte? vielleicht beziehst du dich von nm>iq?? wenn du meinst, dass du sie nicht verstanden hat, nicht einmal die logik der betrieb dieser ecu...alles ist teil der antrag paar, das sie mit dem pedal und über der karte anzeigen....durch verschiedene andere karten und updates, die ecu v? fort, damit die menge diesel gerecht zu geben, um ein datum leistung und drehmoment....
dann die karte nm>iq verwendet wird, von der ecu sich der wert paare, diesel und von dort aus dann gehen sie dann auf die menge heizöl geeignet injiziert werden, die in der karte zeiten...

GPoint
09-01-2014, 23:28
aber was? die karte? vielleicht beziehst du dich von nm>iq?? wenn du meinst, dass du sie nicht verstanden hat, nicht einmal die logik der betrieb dieser ecu...alles ist teil der antrag paar, das sie mit dem pedal und über der karte anzeigen....durch verschiedene andere karten und updates, die ecu v? fort, damit die menge diesel gerecht zu geben, um ein datum leistung und drehmoment....
dann die karte nm>iq verwendet wird, von der ecu sich der wert paare, diesel und von dort aus dann gehen sie dann auf die menge heizöl geeignet injiziert werden, die in der karte zeiten...

Es war nicht bezogen auf keiner karte in allem, ich habe mich schlecht ausgedrückt, als ich schrieb "mit der basiskarte kann man die zuwächse richtigen" war, um zu versuchen, zu verstehen, zu diesem schritt, dass du mir erklärt das beispiel "für den iq und die paar, wenn du in der karte, nm>iq wirst du sehen, dass für 500nm, spritzen sie(theoretisch) 100mm3 diesel...
dann für 1 mm3 diesel haben 5nm drehmoment...". Also wenn von der karte-pedal, eine bestimmte anzahl von rpm beantrage x+10% drehmoment, und das drehmoment bleibt der maßstab der karte iq\nm muss ich nicht unbedingt erhöht gleiche gilt für die karte zeiten. Wenn die anforderung für den diesel nicht übersteigt, die in der tabelle angegebenen werte nicht ? muss erhöht. Fehler?

munro
10-01-2014, 13:11
perfekt..du hast alles verstanden....:)
in der achse der zeit hast du bereits die maximale iq, wenn ich mich richtig erinnere sollte 85mm3...
also, wenn sie sie brauchen nicht mehr 85mm3 diesel, müssen sie sich nicht berühren ne karte nm auf iq ne karte zeiten...
klicken sie die karte und dann zu sehen, ob spritzen sie tatsächlich da nachfragen anzeigen du ein log...

GPoint
10-01-2014, 16:01
perfekt..du hast alles verstanden....:)
in der achse der zeit hast du bereits die maximale iq, wenn ich mich richtig erinnere sollte 85mm3...
also, wenn sie sie brauchen nicht mehr 85mm3 diesel, müssen sie sich nicht berühren ne karte nm auf iq ne karte zeiten...
klicken sie die karte und dann zu sehen, ob spritzen sie tatsächlich da nachfragen anzeigen du ein log...

Nutzen sie diese gelegenheit, ihre verfügbarkeit? für fragen, ein paar dinge, die karte lambda beschränkt die diesel bei AFR nicht richtig? Wenn ? cos? ? erforderlich, ändern sie es in jedem fall, oder wenn zum beispiel durch die erhöhung der werte von iq und zuluft (also ich glaube, durch den turbo), ohne die gleichen verhältnis in der tabelle kann ich nicht ändern?

Ich weiß nicht, ob ich erklärt...

GPoint
10-01-2014, 16:03
ich vergaß... die karte zeiten hat die skala bis zu 80 wenn ich mich nicht irre.

munro
10-01-2014, 22:17
gpoint die karte lambda ? eine karte mit der einschränkung, diesel um nicht zu "rauchen" motor....
alle effekte ? eine karte von "einschränkung rauch"...
in den achsen haben rpm motor und menge? luft angesaugt vom maf(debimetro) in mg.....
der deskriptor diese karte arbeitet im verhältnis afr-lambda....cio? wo 1 ? die afr stöchiometrische diesel in höhe von 14,5 auf 1, was bedeutet, dass z.b. dein motor saugt 600mg luft die ecu für die einhaltung der lambda 1 wissen, dass für jene 600mg luft 14,5 teile werden in die luft und 1 teil von diesel oder 600/14,5=41,37 mg diesel eingespritzt....achtung ich habe geschrieben mg sind milligramm...die ecu ihrer car arbeitet in mm3 dann musst du konvertieren mg in mm3...dann sollst du 600/14,5/0,85=48,6mm3.....wo 0,85 ? ein faktor für die umrechnung in abhängigkeit von der dichte? diesel von einem unit? gewicht einer lautstärke....
durch das versteht sich,denke ich,dass eine lambda größer 1 entspricht afr mehr "mageren" 14,5...werte kleiner als 1 sind afr mehr "fett" 14,5...

GPoint
10-01-2014, 23:37
gpoint die karte lambda ? eine karte mit der einschränkung, diesel um nicht zu "rauchen" motor....
alle effekte ? eine karte von "einschränkung rauch"...
in den achsen haben rpm motor und menge? luft angesaugt vom maf(debimetro) in mg.....
der deskriptor diese karte arbeitet im verhältnis afr-lambda....cio? wo 1 ? die afr stöchiometrische diesel in höhe von 14,5 auf 1, was bedeutet, dass z.b. dein motor saugt 600mg luft die ecu für die einhaltung der lambda 1 wissen, dass für jene 600mg luft 14,5 teile werden in die luft und 1 teil von diesel oder 600/14,5=41,37 mg diesel eingespritzt....achtung ich habe geschrieben mg sind milligramm...die ecu ihrer car arbeitet in mm3 dann musst du konvertieren mg in mm3...dann sollst du 600/14,5/0,85=48,6mm3.....wo 0,85 ? ein faktor für die umrechnung in abhängigkeit von der dichte? diesel von einem unit? gewicht einer lautstärke....
durch das versteht sich,denke ich,dass eine lambda größer 1 entspricht afr mehr "mageren" 14,5...werte kleiner als 1 sind afr mehr "fett" 14,5...

Ich las auf einer anderen diskussion ein benutzer mit einem 147 120 ps, die durch iq-limiter würde eingreifen, auf karten pedal, karten zeiten in dem fall, wenn die 80mm3 (da die skala reicht bis zu 80), die karte menge? diesel wäre nicht erforderlich, da? durch limiter ? gi? klettern in 100mm3 -, karten-lamba-sprache und gurtkraftbegrenzern paar. In der erwägung, dass das lesen die werte der karte pedal original gibt es spitzen von etwa 390nm dann wäre festgelegt, um etwa 80mm3 maximum. Fehler?

Wenn ich sagte vernünftigen sachen die mein weiteres zweifel sind die karten der iq-limiter, hilft mir mit den anderen diskussionen glaube, ich habe alles finden sie alle 4 -, 2 davon haben einen wert, der geht zu klettern, von 7700 in gi? und die anderen 2 haben eine gerade linie auf 10000. diese werte drücken sie die grenzen der iq-skala? cio? 7700 entsprechen 77mm3? Wenn es so", ich verstand nicht, wie sie diese ändern, die 2 grenzen 10000 ich denke, ez? dass eine angemessene, wenn ich nicht überschreiten diesen wert mm3, aber für die anderen 2 gemacht säge ich weiß nicht, ob daß in percentale oder ziehen sie eine gerade linie. Ich weiß nicht, ob ich das gut erklärt meine zweifel.

munro
10-01-2014, 23:44
und alles richtig...eine kleine klarstellung 390/5=78mm3.....80mm3x5=400nm....
die ansprache limiter eingestellt 77mm3 uns bist...zieht eine gerade linie zu 80mm3 und stop..

panterargento
11-01-2014, 07:45
Wenn du einen rat, wende dich bitte an den online-dienst aus dem forum, die profis sind, dann auf die anfänge zu studieren etwas, und dann vielleicht beginnen sie einige änderungen in ihrem namen, aber zumindest cos? teile eine gute grundlage.
Ich wiederhole ? nur ein rat.

GPoint
11-01-2014, 11:46
Wenn du einen rat, wende dich bitte an den online-dienst aus dem forum, die profis sind, dann auf die anfänge zu studieren etwas, und dann vielleicht beginnen sie einige änderungen in ihrem namen, aber zumindest cos? teile eine gute grundlage.
Ich wiederhole ? nur ein rat.

X munro

Die anderen 2 limiter als 10000 lassen sich ori, also, wenn ich einen test mit spitzen-pedal 450nm etwa 90mm3 mir einfach entsperren den begrenzer ziehen die linie zu diesem wert 90mm3 und anpassung der lamda. Die zeiten sind bis zu 80mm3 dann kletterte ich eine spalte und wieder die werte von 80, als wären sie 100. Erhalten sie die zeiten für 90mm3 ich vermute, sie regelt die ecu mit den 2 spalten, oder irre ich mich?

munro
11-01-2014, 13:10
ich glaube nicht, dass sie falsch sind, wenn sie zu klein spalte über die 80mm3 in 100mm3....
ich glaube, dass die ecu interpoli zwei spalten, um ihnen die 90mm3....
trotzdem nachfragen, wer ne s? mehr von mir....

panterargento
11-01-2014, 14:05

X munro

Die anderen 2 limiter als 10000 lassen sich ori, also, wenn ich einen test mit spitzen-pedal 450nm etwa 90mm3 mir einfach entsperren den begrenzer ziehen die linie zu diesem wert 90mm3 und anpassung der lamda. Die zeiten sind bis zu 80mm3 dann kletterte ich eine spalte und wieder die werte von 80, als wären sie 100. Erhalten sie die zeiten für 90mm3 ich vermute, sie regelt die ecu mit den 2 spalten, oder irre ich mich?

GPoint
11-01-2014, 15:43
ich glaube nicht, dass sie falsch sind, wenn sie zu klein spalte über die 80mm3 in 100mm3....
ich glaube, dass die ecu interpoli zwei spalten, um ihnen die 90mm3....
trotzdem nachfragen, wer ne s? mehr von mir....

Ich habe versucht, zu entwickeln, die karte TEST02 befolgen sie die richtlinien, die ich wusste bis jetzt. Mir bleiben nur ein paar zweifel, die beiden iq-limiter habe ich erhöht, ohne ziehen einer geraden linie, und ich denke, ich könnte sie setzen auch auf 90, aber immer nach der kurve original? ich frage, warum? mit ecm-t kann ich nicht finden bezugspunkte für diese tabelle. Die zeiten habe ich sie skaliert und an die stelle der werte 80 ich habe werte, als wären sie 100, aber ich verstehe nicht, wie alt die ecu wählen sie den wert, wenn die indizes der tabelle halten bis zu 80. Trotzdem glaube ich, dass pi? falsch, auch in diesem fall berechnen die letzte spalte original (80) konsequent auf das, was auferlegt als diesel. Cio? wenn ich ein paar für 90mm3 max kann ich einstellen, die letzte spalte tinj mit der zeit angemessen ist, um 90?

Ich habe auch versucht, bei der anpassung der lamba-sprache-im-je nach anforderung des pedals, aber ich bin mir nicht sicher gut getan haben.

panterargento
11-01-2014, 17:38
Für die injektion genau, was sie wollen, sollten sie sich ansehen informiert ist und nicht getäuscht, als du tust...dann denke ich, dass, wenn sie berührt die zeit nicht aus, sollten sie tippen sie auf die lambda...

GPoint
11-01-2014, 18:43
Für die injektion genau, was sie wollen, sollten sie sich ansehen informiert ist und nicht getäuscht, als du tust...dann denke ich, dass, wenn sie berührt die zeit nicht aus, sollten sie tippen sie auf die lambda...

Dann, nach dem, was du sagst, habe ich mich verloren, sorry, wie sie zu informieren, die karte? Wo einsetzen?

panterargento
11-01-2014, 20:20
Nicht ? du bist verloren, vielleicht hast du ein p? vermischt die dinge..***** unque spricht man oft von anzeigen informiert, um? meiner meinung nach solltest du armarti geduld und beginnen zu lesen, einigen diskussionen, dass sie gibt?, und du wirst sehen, dass sicher, du kannst sehr.
Ich empfehle ihnen, lesen sie nicht die diskussionen met?...ich wiederhole munisciti geduld.
Der erste link ? mein car, wo ein user hat mich zu verstehen, so viel...

1 - https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?4497-Parere-mappa-dopo-rimozione-DPF
2 - https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?687-Incrementare-Tempi-di-iniezione-SI-NO-FORSE
3 - https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?3847-Superare-100mm3-iniettati-su-edc16c39
4 - https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?3076-Parere-mappa-159-1-9-Mjet-150cv&highlight=quantit%E0+carburante+iniettata
5 - https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?4305-parere-mappa-new-bravo-1-9-120-cv

Zu informieren sie die karte muss man handeln auf BP (breakpoint) befinden sich in der regel, bevor sie eine bestimmte karte.
Werden sie vor ort eine karte defappata (informiert), dass ich mich zu spritzen 80mm3, ihn nicht für "vertrauen" 100% warum? ich st? lernen, scorrila in 2d gut vor und nach der karte vorschüsse, VGT, turbo und common-rail und sie werden verstehen...
Oh, ich vergaß, die in schritten beginnen bei 2500 umdrehungen, warum? wenn ich + ich unter probleme auftreten fliegen, aber das ? ein problem in meinem auto, und dann da? ich mag es nur verlängern, und ich muss sagen, dass mit nur 80mm3 geht ziemlich gut.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

GPoint
11-01-2014, 21:16

panterargento
11-01-2014, 22:35
Warum? mit der zeit erhöht, täuschung, die ecu dabei bleiben die injektoren offen für pi? zeit cos? geben ez? diesel und frustrieren die arbeit der lambda können nicht pi? verwalten sie alles gut; dieses ? was ich herausfinden konnte, vielleicht erwarten jemand ez? experte könnte besser erklären, aber ich denke, dass der stoff als auch die.

panterargento
11-01-2014, 22:40
Ich habe vergessen, dass im fall ansehen informiert die lambda werden limiter und in diesem moment muss beziffert l' AFR und entsprechend ändern.

GPoint
13-01-2014, 13:50
Ich habe die diskussionen empfohlen, ich hoffe ihr absprachen richtig zu verstehen, die logik informieren sie die karte. Ich habe versucht, einige änderungen, aber nicht sehr sicher auf der arbeit ich weiß nicht, ob eine karte wie diese hier könnte ich es versuchen oder wäre schädlich. Meine absicht ? von etwa 85mm3 und zu sehen, wie verhält sich die maschine in leistung, verbrauch, aber wie gesagt, nicht in der lage sind, bewerten die qualität? (auch die zuverlässigkeit? im laufe der zeit), diese änderungen da kaum erfahrung.

panterargento
13-01-2014, 14:28
Ich habe nicht gesehen, die karte, aber x-bewertungen ? besser zu warten, bis jemand ez? experte.

GPoint
13-01-2014, 15:11
Ich habe nicht gesehen, die karte, aber x-bewertungen ? besser zu warten, bis jemand ez? experte.

Falls sie einmal ihr einen blick zu mir sagen, ob es das war, was meinst du damit, um anzeigen informiert? Die beiden lim iq geändert, richtig?

In einem früheren beitrag hast du mir geantwortet auf die frage ansehen betrogen und lamba-sprache und sagte, dass sie nicht brauchen, es zu ändern, aber wenn sie von der anfrage bis zum pedal frage mich, x nm und dieses x mi entspricht einem wert in mm3 ez? hoch wie in der karte fumosit? mich nicht beschränkt wird, sowieso? Cos? indem ich nicht bekommen, eine zunahme von mm3 warum? ich erhöhte die zeit, aber nicht auf der grundlage des wertes in mm3, finde ich aber auf der grundlage des wertes begrenzt von der karte lamba-sprache?

panterargento
13-01-2014, 20:40
Ich habe die diskussionen empfohlen, ich hoffe ihr absprachen richtig zu verstehen, die logik informieren sie die karte. Ich habe versucht, einige änderungen, aber nicht sehr sicher auf der arbeit ich weiß nicht, ob eine karte wie diese hier könnte ich es versuchen oder wäre schädlich. Meine absicht ? von etwa 85mm3 und zu sehen, wie verhält sich die maschine in leistung, verbrauch, aber wie gesagt, nicht in der lage sind, bewerten die qualität? (auch die zuverlässigkeit? im laufe der zeit), diese änderungen da kaum erfahrung.

Es gibt immer noch dinge, die gehen nicht in den begrenzer iq außerhalb treiber...die zeiten, die sie verstehen, wie sie zu informieren, nur sollten untergebracht werden, holzhammer, um informalra ganz fehlen mehrere BP als vorschüsse, vgt-rail-turbo (folgen sie dem grundsatz der zeit), dann hätte ich arrangierte besser das pedal (ich nicht prozentuale anstieg) und der turbo druck-rail-ich lasse mich ori, ich wiederhole ? eine stellungnahme ein, dass st? lernen...

6741

Falls sie einmal ihr einen blick zu mir sagen, ob es das war, was meinst du damit, um anzeigen informiert? Die beiden lim iq geändert, richtig?

In einem früheren beitrag hast du mir geantwortet auf die frage ansehen betrogen und lamba-sprache und sagte, dass sie nicht brauchen, es zu ändern, aber wenn sie von der anfrage bis zum pedal frage mich, x nm und dieses x mi entspricht einem wert in mm3 ez? hoch wie in der karte fumosit? mich nicht beschränkt wird, sowieso? Cos? indem ich nicht bekommen, eine zunahme von mm3 warum? ich erhöhte die zeit, aber nicht auf der grundlage des wertes in mm3, finde ich aber auf der grundlage des wertes begrenzt von der karte lamba-sprache?

Richtig, wie du sagst, aber wenn sie erhöhen sie die zeit ohne sie zu informieren, ich denke, dass die lambda werden verfälscht...
Ich hoffe jedoch, in einer intervention jemand ez? experte.

panterargento
13-01-2014, 20:41

6741

Es gibt immer noch dinge, die gehen nicht in den begrenzer iq außerhalb treiber...die zeiten, die sie verstehen, wie sie zu informieren, nur sollten untergebracht werden, holzhammer, um informalra ganz fehlen mehrere BP als vorschüsse, vgt-rail-turbo (folgen sie dem grundsatz der zeit), dann hätte ich arrangierte besser das pedal (ich nicht prozentuale anstieg) und der turbo druck-rail-ich lasse mich ori, ich wiederhole ? eine stellungnahme ein, dass st? lernen...

GPoint
13-01-2014, 21:25
Deiner meinung nach die grenzen iq steh auf so nicht gut gehen? In verschiedenen diskussionen, die sagen, sie ziehen eine linie, das war es, was meinst du damit? Ich dachte, dass sie anheben, indem die entwicklung der ursprünglichen wäre weniger invasiv. Für die zeit, indem sie die diskussion tidus und lesen sie die tabellen, die freundlicherweise gepostet, ich habe die bp zeiten für 50 70 90, indem die werte nur von 1000 bar auf zander? lesen sie einige informationen, die sie sprach, dass die common-rail-pumpen gi? von 1500rpm bieten 1000 bar, also, da die änderungen, die ich gemacht habe, beginnen in etwa diesen wert habe ich nach dieser logik. Ich weiß nicht, ob schlussfolgerungen sind falsch.

Aber ich kann informieren sie die karte einfach zeit und die anderen sie betrügen? Richtig, warum? informiert die karte zeiten scheint mir ez? präzise einhaltung z erhöhen sie die werte in die tabelle ein.

Sollte ich versuchen, die karte und sie ein protokoll, um zu sehen, dass die werte, die sie mir gibt, das richtige für mich eine idee. Für? um ehrlich zu sein, sind nicht zu 100% überzeugt

panterargento
14-01-2014, 08:17
Die limit-iq steigt in die spitzen, wo ? die maximale reichweite ist, können sie auch testen, cos? und einen log, aber X injizieren ez? von 80mm3 muss moddare anderen limiter, dann bei spritzen sie + 80 sollten sie sich selbst ein bisschen vorschuss, kann ich dir sagen, dass mit 80mm3 das auto v? diskret und hast es gar nicht nötig tippen sie auf die zeit, sie etwas tun, sobald sie können und laden sie die karte, die ich gepostet habe und versuche es gleich vielleicht beginnen sie mit den schritten von 1500 umdrehungen, aufmerksamkeit? das ? defappata und verwechseln sie nicht die mod fap mit anderen.

GPoint
14-01-2014, 12:34
Die limit-iq steigt in die spitzen, wo ? die maximale reichweite ist, können sie auch testen, cos? und einen log, aber X injizieren ez? von 80mm3 muss moddare anderen limiter, dann bei spritzen sie + 80 sollten sie sich selbst ein bisschen vorschuss, kann ich dir sagen, dass mit 80mm3 das auto v? diskret und hast es gar nicht nötig tippen sie auf die zeit, sie etwas tun, sobald sie können und laden sie die karte, die ich gepostet habe und versuche es gleich vielleicht beginnen sie mit den schritten von 1500 umdrehungen, aufmerksamkeit? das ? defappata und verwechseln sie nicht die mod fap mit anderen.

Ok, unter anderem meine einmal hat die fap. Um zu gehen, nach OT, aber für defappare geändert haben einzelnes bit, von denen es in "edc16 Impariamola" oder hast du verwendet, eine spezielle software? Zumindest haben sie versucht, sie zu sehen, wie verhält sich die maschine mit der mod einzelnes bit defap? Ende OT

Die anderen iq-limiter, wenn ich mich nicht irre, waren die beiden anderen sind bereits? werte über 100, ich weiß nicht, ob dir riferivi auf die oder andere. Für die frage, vorschüsse mir scheint verstanden zu haben, dass eine sache, soft wäre variieren von etwa 1 grad, für? um ganz ehrlich zu sein ? eine sache, die noch nicht habe gar nicht geschaut, ich möchte zunächst finden diskussionen ez? gibt.

panterargento
14-01-2014, 19:03
Sie benutzte ich "Zeit", um defappare, nicht ? ein einzelnes bit, aber einige bereiche, die ich manuell korrigieren.

Die anderen limiter, davon eins-zu-100 ein 110 und ein 83...über die vorauszahlungen ? ziemlich kompliziert, und ich st? versuchen zu verstehen.

GPoint
14-01-2014, 19:57
Sie benutzte ich "Zeit", um defappare, nicht ? ein einzelnes bit, aber einige bereiche, die ich manuell korrigieren.

Die anderen limiter, davon eins-zu-100 ein 110 und ein 83...über die vorauszahlungen ? ziemlich kompliziert, und ich st? versuchen zu verstehen.

Ich vermisse es, 83, fand ich die 2 77, die, wie du es gesehen hast, hatte ich gi? erhöht, und die anderen 2 auf 100, 110, ich habe die originale.

Prover? einige der log aus dem original, um zu sehen, wie verhält es sich mit den änderungen.

Ich wollte auch versuchen, eine mod zu etwa 80mm3, wie du mir empfohlen, damit lassen ursprünglichen zeiten inj, die menge? kraftstoff-inj. Nur um zu sehen, wie es sich verhält mit nur diese änderungen. Praktisch, indem sie das pedal zum erreichen dieser schwelle von inj und die verschiedenen limiter zwischen denen die lamba-sprache, vielleicht cos? ich kann auch mir eine idee praxis.

panterargento
14-01-2014, 21:14
Lesen sie den beitrag #27 hier und sieh dir den screen https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?4718-Info-su-comportamento-alfa-159-150cv/page3
Der limiter bis 83 befindet sich vor 110 ähnlich drehmomentbegrenzer.

panterargento
14-01-2014, 21:21
Das 83 bringe 85 a-team, wenn sie injizieren 80 (für mich gut sind), dann, wenn sie wollen, ez? natürlich musst du steigen...

GPoint
15-01-2014, 21:26
Das 83 bringe 85 a-team, wenn sie injizieren 80 (für mich gut sind), dann, wenn sie wollen, ez? natürlich musst du steigen...

Ich war gestern auf einem p? abwesend blasen sie die kerzen und die ich nicht beantworten konnte, aber dank deinem rat habe ich gefunden, auch mit dem limiter. Auch heute habe ich ein p? log-mit dem original-steuergerät, praktisch nicht spritzt ez? von 70mm3, dann folgen sie? dein rat versuchen, die zu etwa 80 und sehen, wie verhält sich das auto. Ich bearbeitete die sektion pedal, um das drehmoment bezogen auf 80mm3 in der tabelle iq x-nm (auch ein bisschen in der ez?) so müssen sie nicht inrevenire auf die zeiten, die sind gi? skaliert für diesen wert. Indem sie sich dann auf dem protokoll, bezogen auf die masse der luft gemessen, ich senkte die werte, die in der karte lamba-sprache, die von etwa 650 auf, im grunde, wenn der wert der masse der luft misuarta fällt unter diese schwelle war in der ausstellung oder bei niedrigen drehzahlen, nur um zu sehen, wenn sie entweder als durchfluss-begrenzer diesel, und dann, indem sie die daten in der tabelle sollte es ermöglichen, größere zustrom von diesel. Die iq-limiter aktiv (müssten drei sein mit dem, was du mir empfohlen) ich habe sie verändert in die spitzen pi? hoch, aber in verbindung mit dem bremspedal habe ich geändert, von etwa 50% auf, so dass an dieser stelle die original werte auf 0. Ich hoffe auf ein paar ratschläge, einfach um zu testen, auf der straße ansehen.

panterargento
16-01-2014, 06:10
Vedr? die karte heute abend wenn ich von der arbeit.

Ich war gestern auf einem p? abwesend blasen sie die kerzen und die ich nicht beantworten konnte, aber dank deinem rat habe ich gefunden, auch mit dem limiter. Auch heute habe ich ein p? log-mit dem original-steuergerät, praktisch nicht spritzt ez? von 70mm3, dann folgen sie? dein rat versuchen, die zu etwa 80 und sehen, wie verhält sich das auto. Ich bearbeitete die sektion pedal, um das drehmoment bezogen auf 80mm3 in der tabelle iq x-nm (auch ein bisschen in der ez?) so müssen sie nicht inrevenire auf die zeiten, die sind gi? skaliert für diesen wert. Indem sie sich dann auf dem protokoll, bezogen auf die masse der luft gemessen, ich senkte die werte, die in der karte lamba-sprache, die von etwa 650 auf, im grunde, wenn der wert der masse der luft misuarta fällt unter diese schwelle war in der ausstellung oder bei niedrigen drehzahlen, nur um zu sehen, wenn sie entweder als durchfluss-begrenzer diesel, und dann, indem sie die daten in der tabelle sollte es ermöglichen, größere zustrom von diesel. Die iq-limiter aktiv (müssten drei sein mit dem, was du mir empfohlen) ich habe sie verändert in die spitzen pi? hoch, aber in verbindung mit dem bremspedal habe ich geändert, von etwa 50% auf, so dass an dieser stelle die original werte auf 0. Ich hoffe auf ein paar ratschläge, einfach um zu testen, auf der straße ansehen.

6769

Das pedal könnte gehen, aber ich mache es anders, die lambda-port die werte 1 diejenigen, die mehr als 1 von 660mg, der turbo erhöht nur die letzten 2 spalten, in der vorletzten 50 punkte und die letzte 100-punkte-sollte reichen, die limit-turbo setzt bei 2600, druck-rail-ich lasse ori, aber in deinem fall erhöht seinen limiter um 1 prozentpunkt auf + gegenüber der karte (5%), limit iq außerhalb treiber, die ich nicht mag (abgesehen von dem team, dass v? gut) erhöht sich nur die spitzen, wo die reichweite diesel ? maximale wechseln zu 80mm3.
Hast du nicht mitgeteilt, um gut die karte, aber du könntest auch ausprobieren, cos?, dann machst du die mod, die ich empfohlen, und fühlen sie die unterschiede fühlen und durch ein protokoll.

GPoint
16-01-2014, 22:01
Das pedal könnte gehen, aber ich mache es anders, die lambda-port die werte 1 diejenigen, die mehr als 1 von 660mg, der turbo erhöht nur die letzten 2 spalten, in der vorletzten 50 punkte und die letzte 100-punkte-sollte reichen, die limit-turbo setzt bei 2600, druck-rail-ich lasse ori, aber in deinem fall erhöht seinen limiter um 1 prozentpunkt auf + gegenüber der karte (5%), limit iq außerhalb treiber, die ich nicht mag (abgesehen von dem team, dass v? gut) erhöht sich nur die spitzen, wo die reichweite diesel ? maximale wechseln zu 80mm3.
Hast du nicht mitgeteilt, um gut die karte, aber du könntest auch ausprobieren, cos?, dann machst du die mod, die ich empfohlen, und fühlen sie die unterschiede fühlen und durch ein protokoll.

Mir gibst du eine schöne hand, aber für mich erkennen, morgen prover? die karte mit protokoll. Wenn ich morgen abend auch wenn ich das log richtig zu ziehen zwei schlussfolgerungen. Ich habe nicht direkt geändert, weder die zeit noch die menge? diesel, karte zeit ? ausreichend für 80 und jetzt möchte ich erfolgreich sein, um mich dieser wert nicht, es zu ändern. Sicherlich adeguer? die lamba-sprache, höchstens es lavorer? step.

Aber wie logik, von der karte anzeigen pedal sollte ich gegenüber der karte iq x nm über 80\85 dann denke ich werden zu lassen, die zeit ori.

Ich hoffe, in ein paar kritische, nochmals vielen dank.

franco75
17-01-2014, 22:56
Für mich okay, ich diminuto nur ein bisschen turbo, statt incrementaro 150 würde ich 80 oder 100.
Wenn du vermeiden piccate druck-test, sank das ansehen des vgt. Die peaks bei drehungen macht sie?

GPoint
18-01-2014, 17:34
Für mich okay, ich diminuto nur ein bisschen turbo, statt incrementaro 150 würde ich 80 oder 100.
Wenn du vermeiden piccate druck-test, sank das ansehen des vgt. Die peaks bei drehungen macht sie?

Da das log ? ein p? langsam (mit dem was ich vor einer lesung etwa alle 5 sekunden) und ich möchte nicht, dass die daten für ein p? verfälscht, jedenfalls habe ich gesehen, etwa 2 peaks bei etwa 1,7 und waren über 3800 umdrehungen mit dem pedal auf 100%. Gerade ein log mit original-karte habe ich gesehen, dass die gleichen runden, etwa 3800 hatte ich einen peak von etwa 1,550 Bar. In der tat sind die daten spiegeln die werte wider, für die erhöhung, wenn auch nur spitzen, scheint mir das nur erreichen in dem moment, in dem ausfallschritt decso, nachdem ich gesehen habe, dass der druck abfällt. Aber für sie keine probleme haben, setzungen spitzen von 1,7 gefährlich sind, oder als momentane wert ? ist das in ordnung? Etwa 2500\3000rpm habe ich gelesen, maximalwerte von etwa 1,5 bar immer mit pedal 100%

Der weitere anstieg der druck sein sollte, wegen der menge? diesel eingespritzt, wie ich vorgeschlagen franken senken könnte der turbo oder der vgt. Was für ein unterschied otterei mit einer methode, die eher die anderen?

Für jetzt will ich versuchen, senken sie den druck vom turbo, aber wenn wir versuchen, ändern sie die vgt wie soll ich mich verhalten? Sollte ich reduzieren die prozentangaben in der tabelle sagen wir in den letzten 2\3 spalten 1500RPM?

franco75
18-01-2014, 18:43
für die vgt du musst sehen die BP der karte, die in einer achse hast, runden und in dem anderen hast du mm3. oder die riscali bis zu 80 oder jedenfalls korrigieren nur die letzte kurve.
Ich ich würde zu calre die beiden karten von 3200-3500 drehzahl bei volllast

GPoint
18-01-2014, 19:36

Als grenze, um innen zu bleiben, eine gewisse toleranz was können sie mir empfehlen, nicht zu überschreiten? 1,6 Bar könnten ausreichen?

franco75
18-01-2014, 20:13
du hast sehr gut verstanden, den betrieb der BP, ändern sie die letzten zwei BP (65 und 70) 70 und 80. Die kurve der 70 alten, die sie in die neue, dann letzte penutlima. Für die letzten 80 abbasserei die 70 auch einen 15%, aber nur von den 3000 umdrehungen auf

GPoint
18-01-2014, 22:26
du hast sehr gut verstanden, den betrieb der BP, ändern sie die letzten zwei BP (65 und 70) 70 und 80. Die kurve der 70 alten, die sie in die neue, dann letzte penutlima. Für die letzten 80 abbasserei die 70 auch einen 15%, aber nur von den 3000 umdrehungen auf

Ok, pi? später kann ich sie ändern und morgen die versuche. Trotzdem empfehle ich senken, auch jene 150 punkten auf den turbo oder versuche ich, nur ändern die bp der vgt?

franco75
18-01-2014, 22:56
hast du eine karte, und nicht ein einzelnes leben einstellen, senkt nur wo siehst du die piccate

GPoint
19-01-2014, 16:49
hast du eine karte, und nicht ein einzelnes leben einstellen, senkt nur wo siehst du die piccate

:) Gemacht ome ich vorgeschlagen haben, sonst ich weiß, du hast recht, wir werden schritt das leben zu regulieren und zu probieren. Jetzt in die spitzen kommt 1,6 Bar und zwar in schuss arbeitet auf 1,50\1,55 Bar. In ein paar werte leicht höher lag aber typ kam auf 1,62 bis.

Das einzige, was ich schreibe einen p? verwirrt ? ein rumorino, das ich habe ich die 3000 u / min in den oberen gängen 5 und 6, als ob es ein "kommt", nicht wie ein ping ma pi? art "gnnnnnn",, es scheint mir, dass sie da sind, wenn die druck-rail-maximal aber ich weiß nicht, ob ? die ursache.

Ich scheine ein idiot, das macht die geräusche mit dem mund.

GPoint
20-01-2014, 19:47
Ich habe weitere tests und ich weiß, dass ich vielleicht nur gesetzt, p? unnötig zu hintergrundgeräusche, die sicherlich war gi? vor. In der ez? als ich das schwungrad monomassa die maschine ? ez? laut und er hatte wirklich wenig zeit, die wir nicht avr? er noch die gewohnheit. Aber die karte endgültig auch die vgt geändert ? diese:
Ich danke allen noch einmal und jede kritik sind verfügbar.

franco75
20-01-2014, 21:56
Für mich ? ein sehr schönes zimmer wollte graben sitzen zur zikade:
1. eine "fertig" den drehmomentbegrenzer hat, der maximale wert bei 3500 u,
2. es scheint, gibt es eine andere karte-rail-aber vielleicht nicht ? in verwendung, im zweifel die modificherei
3. ich muss ein bisschen mehr breit mit gurtkraftbegrenzer rail
4. die karte vgt sollte eine percrntuale, wenn die größe des 10% werden kš onnen? sie verringert die karte viel weniger.
beispiel: sie haben es von 47% auf 42%, dann hast du sank der wert 10%, aber in wirklichkeit haben sie reduzierte den anteil von 5%
wahrscheinlich ist, dass ausreichend ist, habe ich keine erfahrung, um dir helfen zu können.

kann ich ihnen eine frage ich, die karte zu 1E79c6 ? die karte der swirl?

GPoint
20-01-2014, 22:52
Für mich ? ein sehr schönes zimmer wollte graben sitzen zur zikade:
1. eine "fertig" den drehmomentbegrenzer hat, der maximale wert bei 3500 u,
2. es scheint, gibt es eine andere karte-rail-aber vielleicht nicht ? in verwendung, im zweifel die modificherei
3. ich muss ein bisschen mehr breit mit gurtkraftbegrenzer rail
4. die karte vgt sollte eine percrntuale, wenn die größe des 10% werden kš onnen? sie verringert die karte viel weniger.
beispiel: sie haben es von 47% auf 42%, dann hast du sank der wert 10%, aber in wirklichkeit haben sie reduzierte den anteil von 5%
wahrscheinlich ist, dass ausreichend ist, habe ich keine erfahrung, um dir helfen zu können.

kann ich ihnen eine frage ich, die karte zu 1E79c6 ? die karte der swirl?

Hallo franco, vielen dank für die tipps. Der drehmomentbegrenzer habe ich ein p? ez? unten unter 3000 warum? mit monomassa ich hatte einige vibrationen auf 2200\2500 umdrehungen in den oberen gängen. Vielleicht könnte ich davon, einen p? der drehmomentbegrenzer, wie du mir gesagt und verwenden, die der einzelnen gänge nur um eine beschränkung in der fünften und sechsten wie hatten mir empfohlen, eine andere diskussion, aber in dieser karte habe ich nicht gemacht.
Für die rail-ich hatte einen log quado war etwa 65 bar in der ez? und limiter bis 75 bar, praktisch, kam immer 1675 bar, also, da in der original-karte ? 1600 max mit gurtkraftbegrenzer 1600, das ich angenommen habe diese philosophie. Jetzt hat mir nicht havarien seltsam, wenn er sieht etwas, stehe ich ein bisschen mit dem limiter.
Für die vgt ich habe nicht steigen zu lassen, der druck von mehr als 1,6 bar, dann glaube ich, dass girer? für eine p? unter diesen bedingungen vielleicht überwachen mit eigens für zeiten ein p? ez? lange, nur um sicher zu sein, dass nicht übersteigt.

Die adresse ein, die du geschrieben hast, hast du ihn richtig voll, nach den anweisungen von einer anderen diskussion glaube, ich habe alles ausgeschlossen. Aber ein paar monaten habe ich sie zerlegt ihr die leitung und die habe ich entfernt, der physisch vom ansaugkrümmer, ich weiß nicht, ob weg-unterrichten auch elektronisch ändert sich etwas für die zwecke der verwaltung motor, oder lassen sie einfach den elektromotor unter immer offen.

PS "graben sitzen zur zikade" noch nie gehört, dass gesagt wird, ich bin immer noch sterben mit lachen :D

GPoint
29-01-2014, 00:37
Ich habe ein paar weitere änderung, die, bevor ich noch nicht ausprobiert. Habe ich geändert, die phase inj über 70 über 3000Rpm. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich richtig ist, oder ob es besser ist, ändern sie die ganze spalte, also auch u? ber niederlanden.

GPoint
14-09-2014, 14:21
AKTUALISIERUNG

Lange zeit habe ich versucht, wiederholen sie die karte versucht, folgen sie der logik informiert. Praktisch habe ich geändert, die BP und kletterte die werte in der tabelle der karten Turbo, VGT, INJ, RAIL und PHASE. Zweifel ez? große ? auf der karte der phase, wo ich gelöscht BP ersetzen sie es mit der nächsten klettern auch die werte in der tabelle. Das original hatte dieselben werte für BP 60 und 70 Inj, dann riefen sie ersetzt mit 80 und 100 habe ich sie stiegen jeweils 0.5 und 1 grad. Jede kritik ? gut akzeptiert.

8471

pasquale
18-03-2015, 22:09
hallo Gpoint ich lese die ganze diskussion...wirklich interessant (da habe ich die Gt aber mit edc16c8) und ich würde sagen, dass es schön wäre, zu sehen, ein gerolltes!! :D

GPoint
19-03-2015, 09:44
hallo Gpoint ich lese die ganze diskussion...wirklich interessant (da habe ich die Gt aber mit edc16c8) und ich würde sagen, dass es schön wäre, zu sehen, ein gerolltes!! :D

Hallo Pasquale, um ehrlich zu sein, ich habe nie versucht, sie rollen, ich würde gerne, aber ich kenne niemanden. Auch für probleme mit der kupplung habe ich da eine schöne größe der karte, ez? die anderen unten. Ich zog den monomassa für probleme und komfort mit kupplung und schwungrad neue habe ich ein paar weitere änderung zu injizieren etwa 90 und ehrlich gesagt, ich mochte es, wie er, für? unsere autos haben, die kupplung, die meiner meinung nach nicht ? der besten und auch nach ein paar km begann unter der cv, dann habe ich mich darauf beschränkt zu 80 als obergrenze. Wäre ersetzen mit etwas mehr? beständig zu verlangen, die sie etwas? ber.

pasquale
20-03-2015, 09:21
Meiner meinung nach hast du so ein großes ding zu entfernen monomassa (traktoren wir landwirte). Für das problem, die kupplung einfach je eine verstärkte (nein florentiner ? ....zu) und versucht, eine drehmomentabgabe wieviel mehr? lineare können bis 2000g/m, wirst du sehen, haben sie keine probleme.
Die ansprache gerolltes dient nicht nur zu tun, das ist cool mit freunden, aber auch zu verstehen, wie die optimierung der bereitstellung. :)

p.s. hast du genommen prekat(mindestens) nicht wahr? Wenn ich du wäre toglierei alles außer der schalldämpfer, so nehme man einen schönen p? der gegendruck zu leeren und leicht nach unten (kritischen bereich für die kupplung) und rifai die vgt (warum? den turbo würde zu viel). Für die revision keine sorge, reicht es mit dem motor auf temperatur, wenn der rapp stechio ? pressoch? richtig (warum? mit diesel ? unmöglich, es zu tun richtig) schritte zu 100%.

GPoint
20-03-2015, 17:52
Meiner meinung nach hast du so ein großes ding zu entfernen monomassa (traktoren wir landwirte). Für das problem, die kupplung einfach je eine verstärkte (nein florentiner ? ....zu) und versucht, eine drehmomentabgabe wieviel mehr? lineare können bis 2000g/m, wirst du sehen, haben sie keine probleme.
Die ansprache gerolltes dient nicht nur zu tun, das ist cool mit freunden, aber auch zu verstehen, wie die optimierung der bereitstellung. :)

p.s. hast du genommen prekat(mindestens) nicht wahr? Wenn ich du wäre toglierei alles außer der schalldämpfer, so nehme man einen schönen p? der gegendruck zu leeren und leicht nach unten (kritischen bereich für die kupplung) und rifai die vgt (warum? den turbo würde zu viel). Für die revision keine sorge, reicht es mit dem motor auf temperatur, wenn der rapp stechio ? pressoch? richtig (warum? mit diesel ? unmöglich, es zu tun richtig) schritte zu 100%.

Prekat, swirl, nicht c'? ez? nichts. Der katalysator zentralen ihn verlassen, wenn es um fragen der ausbeute unten, genau wie du sagtest du, lieber arbeiten auf drehmomentbegrenzer für die verringerung der belastung auf die kupplung. Aber jetzt ? weniger brutal vor, aber läuft noch gut und macht. Sagen, dass ich zufrieden bin und ich lieber einen kompromiss.