Ansicht Die Vollständige Version : torque pro und mini-Elm
ich habe gesehen, es gibt zwei Elm bluetooth-mini-eins mit led und eine ohne led...nutzen sie es heute mit torque pro gleich sind???
mincio82
07-01-2014, 09:05
Ich glaube, dass die mini-version nicht hat, led-vista, aber die berge smd-leds integriert..mein mini-version (gehäuse mit weißer beschriftung, orange/blau) leuchtet auf, wenn verbunden.
Auf funktionalit? t ich beklage mich nicht, sowohl mit pc und das telefon macht seinen job (natürlich erweiterte funktionen, wie reset airbag etc..nicht tut) und immer noch nicht ? verbrannt, obwohl sie ständig-anschluss verbunden diagnose fahrt von pi? sechs monate.
sportknight
07-01-2014, 09:27
ich habe einen schalter,ich möchte nicht, dass ich scaricasse die autobatterie
mincio82
07-01-2014, 09:55
Wenn sie das auto täglich passiert nichts, warum? am ende der aufnahme ? minimum; umgekehrt hast du wohl getan, legen sie ein schalter.
Roberto_Bmw
10-01-2014, 22:51
Wenn sie das auto täglich passiert nichts, warum? am ende der aufnahme ? minimum; umgekehrt hast du wohl getan, legen sie ein schalter.
Ich hatte einen jeep grand cherokee und der bt(chinesisch) ? noch zwei wochen und es hat mich nicht umgebracht wird die batterie.
fuorigiri12000
11-01-2014, 10:15
Auch ich ihn gelassen an, mehrere tage auf einem bmw 320d keine räude.
bt-chinesisch.
Roberto_Bmw
11-01-2014, 10:42
Meiner meinung nach die größte gefahr ? wenn es in den stecker bt
ich habe einen schalter,ich möchte nicht, dass ich scaricasse die autobatterie
wochenende mache das gleiche.....
jedenfalls nahm mini ....fuonziona mit torque pro
9 bezahlt? etwa
kingsnake
25-02-2014, 00:29
Alles getestet, nach einer woche mit der elm angeschlossen, ohne die maschine war zu fuß, wenn sie betätigen sie den schalter oder staccatelo
fuorigiri12000
25-02-2014, 18:11
Gut zu wissen, sie haben eine test-stromaufnahme?
kingsnake
26-02-2014, 01:44
Gut zu wissen, sie haben eine test-stromaufnahme?
Nein, ich war eine woche im ausland und als ich zurückkam, fand ich die überraschung
Wenn ich im web gesehen, dass es sich modofiche hardware, damit sie lesen, can, jemand von euch hat schon einmal versucht?
Heute angekommen-bluetooth version angegriffen mit Torque scheint mir gehen, ich habe einen scan, wenn sie fehler in der steuereinheit und ich 0 fehler. Aber ich habe den service, die leuchtet, wenn ich die maschine das nicht erkennt?
kingsnake
21-03-2014, 12:35
Heute angekommen-bluetooth version angegriffen mit Torque scheint mir gehen, ich habe einen scan, wenn sie fehler in der steuereinheit und ich 0 fehler. Aber ich habe den service, die leuchtet, wenn ich die maschine das nicht erkennt?
Torque nicht löschen service
Ah ok danke, aber um ein schalter, wie kann man? gehen sie ? eine komplizierte sache?
kingsnake
21-03-2014, 16:28
Ah ok danke, aber um ein schalter, wie kann man? gehen sie ? eine komplizierte sache?
Für die schalter nicht wissen, was zu sagen, vor langer zeit sah ich einen freund hatte, der schalter auf ein elm-gi? montage durch den hersteller