PDA

Ansicht Die Vollständige Version : löschen airbag-sitze

iaio92
03-09-2012, 14:53
hallo an alle,
ich muss das setzen der sportsitze in meinem auto ( punto evo mjet 2010), aber ich habe die airbags in den sitzen original, und wenn sie kreuzheben, mir leuchtet die kontrollleuchte störung und die anlage der airbag nicht funktioniert... wie können wir tun, um nicht zu lassen, schalten sie die leuchte aus und laufen lassen, alle anderen?? ich habe im internet gelesen, dass einfach der widerstand von 2,2 hom, aber sie hat angst, dass sie explodieren.

magi1984
03-09-2012, 15:35
genau, dann setzen sie widerstand 2,2 ohm 1/4 watt auf dem stecker, bleibt getrennt.
der widerstand simuliert, einfach den wert der festigkeit des kissens airbag, ruhig, dass sie nicht platzt nichts :D

iaio92
03-09-2012, 15:47
genau, dann setzen sie widerstand 2,2 ohm 1/4 watt auf dem stecker, bleibt getrennt.
der widerstand simuliert, einfach den wert der festigkeit des kissens airbag, ruhig, dass sie nicht platzt nichts :D

warum? widerstände und nicht ein airbag? wir machen die hörner, passiert ein unfall, platzen auf und die airbags, die widerstände, die machen??? sie wärmen?

magi1984
03-09-2012, 15:51
setzen sie ein widerstand um jeden fass nur, dass sie getrennt
bei einem unfall, wenn sie nicht platzen airbags dich falsch machen, was dann passiert

iaio92
03-09-2012, 16:04
genau, ich wollte wissen mit sicherheit , wobei die widerstände, die anderen airbags funktionieren...?!?!? altriemnti sie knnen nicht? handeln über das steuergerät airbag??

magi1984
03-09-2012, 16:37
ich habe dich gi? gesagt, dass, indem der widerstand, es passiert nichts, die anderen airbags.
mein kunde hat ein sportlenkrad auf einem mini cooper vorbereitet von der strecke, hatte offensichtlich die airbag-kontrollleuchte leuchtet auf, ich habe sie ausgeschaltet, indem ein widerstand von 2,2 ohm

GEHEN SIE RUHIG!

iaio92
03-09-2012, 17:34
ich habe dich gi? gesagt, dass, indem der widerstand, es passiert nichts, die anderen airbags.
mein kunde hat ein sportlenkrad auf einem mini cooper vorbereitet von der strecke, hatte offensichtlich die airbag-kontrollleuchte leuchtet auf, ich habe sie ausgeschaltet, indem ein widerstand von 2,2 ohm

GEHEN SIE RUHIG!

ok, lassen? cos?! ? können gire auf der steuereinheit und um auszuschließen, airbags?? wenn ? wie kann ich das machen??

magi1984
03-09-2012, 20:49
ich glaube nicht dass das möglich ist...tut mir leid

iaio92
04-09-2012, 13:22
aber eine sache geht gut?? ich habe übersetzt, aber ich habe noch nicht gut verstanden, wenn sie brauchen, um sie nicht zu spielen summer der beifahrerseite, wenn nicht, stellt die gürtel oder wenn sie wirklich mich v? d emulieren eines airbags.....

hier der link:
http://www.ebay.it/itm/180800153780?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

felix
04-09-2012, 22:20
hallo widerstände oder modul oder im falle eines aufpralls die airbags funktionieren nicht

alfajtd
04-09-2012, 22:33
soweit ich weiß, für den BMW ? können durch freistellung schalten sie die spione warum? vielleicht ist der sensor gewicht zerstört und nicht wollen, ersetzen,
und bei einem unfall? airbag öffnet sich.. auch wenn der platz nicht ? er beschäftigt... oder ? beschäftigt, aber er hat nicht den gürtel gesteckt....

iaio92
05-09-2012, 13:23
dann ist c'? ich habe in c..... warum? wenn ich den widerstand nicht funktionieren die anderen?? am ende der widerstand f? s? dass das steuergerät zu lesen, dass der airbag ? apostolische nein??

magi1984
05-09-2012, 13:27
funktionieren alle airbags, ruhig

alfajtd
05-09-2012, 13:29
man muss sehen, das prinzip...
warum? in der bmw f? kontrollen...

prüfung zu gehen, eine werkstatt, fiat erlaubt, die kugeln.... und lassen sie...
was können sie tun,...
abgesehen davon, dass sie nicht schlecht sind die sitze des abarth ...von...

iaio92
05-09-2012, 13:37
die sitze abarth sind wirklich schön, aber wenn ich ausgeben 600 euro für sitze verwendete ich zum ersten mal mir der fk neue oder habe ich etwas gefunden, wie sabelt( tarot), aber praktisch identisch mit der karosserie hinter carbon faux 300 euro neue einschließlich halterungen.......

für airbags, habe ich gesehen, dass auf abarth stellen die sabelt nein, und diese haben keine airbags und eben die fiat-d? der modulini 30 € eine emulieren airbags, aber wie bekomme ich die certerza, dass bei einem aufprall die anderen funktionieren?

alfajtd
05-09-2012, 13:38
dann hast du die led leuchtet nicht funktionieren 1000%
werden sie nach dem aufprall...

iaio92
05-09-2012, 13:41
dann hast du die led leuchtet nicht funktionieren 1000%
werden sie nach dem aufprall...

ehhh magariiiii.. warum? viele *******ni verkaufen tsi-module, die sie entwerfen, so dass sie brennen sofort das licht der leuchte oder jedenfalls so etwas in der art cos? glaubst du, dass die led ausgeschaltet ist, und gehen sie ruhig, aber in wirklichkeit? hast du nur die anzeige nicht funktioniert, beispiel: modulino verkauft simoni racing...

alfajtd
05-09-2012, 13:45
aber die leuchte ? eine störung... berichtet über can-kommunikation...
ich denke nicht, dass es möglich ist, ein over-spannung...

iaio92
05-09-2012, 14:00 uhr
aber die leuchte ? eine störung... berichtet über can-kommunikation...
ich denke nicht, dass es möglich ist, ein over-spannung...

und dann etwas tun, was sie f? schalten sie nur die kontrolleuchte warum? im modulino der simonic'? eben geschrieben, dass es löscht nur die leuchte einfach und garantiert nicht, dass das ordnungsgemäße funktionieren.. dann wollte ich cheidere zu ihnen, wenn sie gewusst, wie sie x-richtige funzionamente der airbag und die led leuchtet nicht...

alfajtd
05-09-2012, 14:29
aber hast du nicht gesagt, dass sie mit 30 euro fiat selbst der modulini für sportsitze ohne airbag?
wenn ? cos? pendi die...
und du bist ruhig, dass alles funktioniert..

iaio92
05-09-2012, 14:41

alfajtd
05-09-2012, 14:57
lesen runde eben stellen einen widerstand..
c'? verfahren sie für die installation... mit diesem simulerebbe die anwesenheit seitenairbags für jeden sitz...

wie du sagst, der händler verkauft die sitze sabel bietet der widerstand zusammen.
wie haben sie oben beschrieben, erlischt das licht und alles funktioniert...

auch wenn ich nicht löschen diese geräte für die einfache tatsache, dass bei einem unfall kann die versicherung nicht zahlen
warum? manipuliert ein gerät, sicherheits - ... gesehen, dass das auto war ausgestattet...

sa80libero
05-09-2012, 18:18
auf den stylus z. b. einfach neu programmiert werden, eeprom des airbag-steuergerät mit einer kleinen änderung software erlischt die kontrollleuchte für fehler beifahrer...

magi1984
05-09-2012, 20:36
ja, aber das ? anders ist die situation, was ? die beschäftigung beifahrersitz, ein andere ? entfernen sie die seitenairbags der sitze

iaio92
06-09-2012, 11:31
ich möchte eben entfernen.....

magi1984
06-09-2012, 11:37
das habe ich verstanden...denn ich sagte zu setzen widerstand 2,2 ohm 1/4 watt und du wirst sehen, es wird keine probleme geben.
licht aus, airbag funktionieren bei unfall

iaio92
06-09-2012, 11:42
das habe ich verstanden...denn ich sagte zu setzen widerstand 2,2 ohm 1/4 watt und du wirst sehen, es wird keine probleme geben.
licht aus, airbag funktionieren bei unfall

Elektronik Team
27-10-2012, 13:09
ich bestätige, dass nn funktionieren

afortunao
01-11-2012, 13:05
Buenas..., para simular ein airbag, die resistencia in der regel, debe de estar entre 2 y 5 ohmios, yo utilizo 3,3 ohmios (z.b. ein valor m?s equilibrado). Mit esto lo que se consigue es enga?ar zu nah, para que no entre en, damit beschädigungen y siga manteniendo el-betriebssystem.

Para sensor de ocupante es separate este system llevo ein m?dulo que transmite por c?ich cifrado (K-linie) hacia la centralita de-airbag. Es darf so nicht genug mit poner einer resistencia, es diferente para cada modelo. (bmw, mercedes, Fiat stilo...por ejemplos)

Ein gruß

DEUTSCH ****** traductore:

Gute ..., um zu simulieren, ein airbag, der widerstand im allgemeinen muss zwischen 2 und 5 ohm, 3,3 ohm verwenden (es handelt sich um einen pi-wert? ausgewogene). Dieses ? uns? sie bekommt ? sie täuschen dem steuergerät, so dass sie nicht die art? fehler und halten sie das betriebssystem.

Für präsenzmelder ? unterschiedlich, dieses system hat ein modul sendet code codiert (K-linie) am airbag-steuergerät. Also nicht einfach ein widerstand ? anders für jedes modell. (BMW, Mercedes, Fiat Stilo ... für die beispiele)

Grüße