PDA

Ansicht Die Vollständige Version : eeprom-fehler

Alecsx
30-12-2013, 22:55
hallo an alle ... ? pflicht
raga problem.
der kunde hat mich genannt, um ein defap die maschine nach suzuki grand vitara und haltestelle gegossen zwei zündkerzen und zwei iniettori. hat mir gesagt, dass in der diagnose hatte mehrere fehler zwischen dem erore eeprom.

fap laufen in der regel aber bleibt mir nur noch fehler

df038 eeprom-störung
df226 ventil fafalla induktion

die ecu ? eine edc16c3 .

KEINER EINE IDEE?
ich dachte, oder versuchen, schreiben sie die eeprom oder ersetzen sie die steuerung. aber es schmerzt mich die idee, es könnte wirklich sein, lil drosselklappe.
danke für jeden rat.

dimenticavo. ich glaube ich gesehen, dass der kunde sagt, dass das auto nicht regenerierte mehr, dass alles partei guastio in die steuerung. von coseguenza verstopfung fap etc..

Backgroop
30-12-2013, 23:04
Cn tool, das du geschrieben hast, die ecu??

Alecsx
30-12-2013, 23:19
das problem wachs schon, bevor ich schreibe ich die ecu schriftliche risolverlo. wie auch immer die geschrieben bdm mit gallo, weil ich die ktag außer betrieb.

für mehr, klar haben mich angerufen, um die defap nachdem alles ? erfolg. ich bin angekommen und ich fand das auto so. mit fehler eprom, aber ohne die anderen fehlercodes, die entstanden sind, nachdem die defap.

Backgroop
30-12-2013, 23:42
Dein problem ist und das e2prom beschädigt, und passiert eine cs wie ich war, ließ ich mich flasht ein backup von der ecu vollständige riverginandola..

dom86
20-01-2014, 00:43
guten abend, so etwas tun ? passiert anke oder umgeschrieben ecu in der ursprünglichen form gelöscht fehler betrachtet, dann mod und neu geschrieben und jetzt ist alles ok

eobdexpression
20-01-2014, 16:48
hallo an alle ... ? pflicht
raga problem.
der kunde hat mich genannt, um ein defap die maschine nach suzuki grand vitara und haltestelle gegossen zwei zündkerzen und zwei iniettori. hat mir gesagt, dass in der diagnose hatte mehrere fehler zwischen dem erore eeprom.

fap laufen in der regel aber bleibt mir nur noch fehler

df038 eeprom-störung
df226 ventil fafalla induktion

die ecu ? eine edc16c3 .

KEINER EINE IDEE?
ich dachte, oder versuchen, schreiben sie die eeprom oder ersetzen sie die steuerung. aber es schmerzt mich die idee, es könnte wirklich sein, lil drosselklappe.
danke für jeden rat.

dimenticavo. ich glaube ich gesehen, dass der kunde sagt, dass das auto nicht regenerierte mehr, dass alles partei guastio in die steuerung. von coseguenza verstopfung fap etc..

Hallo, am ende hast du das problem gelöst? Wenn ja wie?