Ansicht Die Vollständige Version : immo off alten polo 1.0 bosch 0 261 203 744/745
Wie der titel muss ich scodificare diese ecu von einem alten polo 1.0 bosch 0 261 203 744/745 ich habe gesehen, dass auf der steuereinheit wir haben eine 27c512 der code ? inhalt in diesem eprom ich wollte wissen, da ich bis jetzt nur die tatsache, scodifiche auf auto ez? die jüngsten, wenn man kann? umprogrammieren oder ersetzt werden muss, und wenn jemand besitzt eine datei immo off vielleicht total durch........
magi1984
03-09-2012, 12:14
ja, sie knnen? sie
im anhang finden sie pdf mit anleitung und dateien scodifica.
lassen sie mich wissen, wie es geht
ja, sie knnen? sie
danke für die hilfe, aber im pdf-sagt montieren sie eine neue eprom kann ich nicht riscrivera seine gesehen, dass das neue sind ohne.....Sorry, eine andere sache, aber der inhalt-datei ? eine tot-oder vorl...
sa80libero
03-09-2012, 14:36
steuert, ob die eg-fenster für die löschung auf emprom original
998
dir lege ich die fotos im rar-ecu
steuert, ob die eg-fenster für die löschung auf emprom original
und das mit sichtfenster... gelöscht werden muss, mit uv-beständig.. aber vor der tat ein backup der datei ori
sollten sie auch zoccolarla
sorry, aber ich bin ein laie dieses wie kann man löschen, uv-cio? was meinst du
magi1984
03-09-2012, 15:52
setzen sie das eprom unter einer uv-lampe
setzen sie das eprom unter einer uv-lampe
sorry, wenn sie brechen sie noch, wo kann ich kaufen eine kleine lampe, die sonnenstrahlen da sind, die zur zeit keinen...
magi1984
04-09-2012, 09:56
auf ebay findest du tausende
was raten sie mir, kaufe ich auch ein wirtschafts-oder es braucht professionelle ich habe gesehen, dass es auch kleine, zum beispiel was für nägel, hände....
magi1984
04-09-2012, 12:21
ich weiß nicht...für mich ist wie der andere
ich weiß nicht...für mich ist wie der andere
ok, die lampe, die ich gefunden habe, jetzt können sie hinweise geben, wie sie ich habe die beweise, aber er hat nichts gutes ende...... Vielleicht irre im verfahren aspekt ihrer nachrichten durch........
magi1984
04-09-2012, 14:15
cio?? was nicht gut geht???
ich aber ich sagte ihnen, sie einen neuen eeprom
nicht ich bin es, der dich schlug vor, löschen sie diese, mit UV-lampe
persönlich habe ich noch nie gemacht, wechsel und einfach.
nicht ? die kosten für ein eeprom, nimmt mir den gewinn
du hast recht, ich pinotec ehrlich gesagt dachte ich, dass auch du wusstest das system jedoch jetzt aussehen donnerstag? die neue dann schreibe ich....
und das mit sichtfenster... gelöscht werden muss, mit uv-beständig.. aber vor der tat ein backup der datei ori
sollten sie auch zoccolarla
ich wollte info zu löschen, mit uv-mal sehen, ob c'? auch bei mir in der zwischenzeit, dass dieser aspekt kommt die neue eprom
sa80libero
04-09-2012, 17:37
muss unter die lampe mindestens 20\25 minuten, dann steuert, lesen sie die eprom hervorgeht, leer
solltest du dich errichten einer kasse, wo sie die lampe , es muss nur das uv-licht
eprom geben sie die im katzenklo natürlich objektträger entdeckt
ja, sie knnen? sie
heute ? kam eprom neuen gi? schriftliche und geschweißt auf ecu aber ich muss ziehen sie den sender sula schlüssel oder lasse ich alles angeschlossen.....
magi1984
06-09-2012, 19:57
löst sich die antenne
ok-ring-Schlüssel, morgen werde ich versuchen, dann werde ich wissen, vielen dank noch einmal......
löst sich die antenne
Ich habe versucht, heute abend, aber das car nicht ging schritt für schritt in der diagnose und gab mir fehler 635A steuergerät gesperrt, am ende habe ich sie entfernt das eprom aus dem alten und ich habe es in jener alles ok car.......... Ich habe die datei, die du mich umgedreht und das habe ich geschrieben, cos? wie war vielleicht habe ich mich falsch, ich habe bemerkt, dass die datei hatte eine erweiterung .cod während das bett übliche .bin, wenn du dir dein datei geschrieben, auf das eprom neu.........
magi1984
07-09-2012, 21:12
seltsam...die dateien sollten kein problem haben.
ich habe sie in meine datenbank und die meisten sind alle .cod, die erweiterung ? normal
es tut mir leid, dass ich dich verloren hat zeit, aber das wichtigste ? dass du es gelöst