PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme erste karte audi 1.9 105 ps

tonybiond
29-12-2013, 23:43
hallo an alle ich bin übergossen****dichten in dieser neuen welt, die sich gerade etwas herum, ich begann zu skizzieren sie die erste map wird zu einem freund, warum? war unglücklich von der vorherigen karte wird von einem, der vorbereitung vielleicht versteht mich weniger, natürlich, ich bin ein niemand, aber das sehen sein wird, verstehen viele dinge, die nicht gehen zwischen anderen einmal agr und wenn ich verstanden habe, ist die tatsache, warmstart mit dem programm ..
Trotzdem werden wir uns die karte l habe ich schon geladen, die auf der maschine, da? sie haben mir gesagt, dass sollte man keine risiken eingehen, weil sie der? wir sagen, dass ? eine karte soft .
Mit meinem freund ? geblieben zufrieden? natürlich habe ich gefragt, die unterschiede und sagte mir, dass das, was ich geändert, ich ist es besser, zu den niederlanden, anstatt die andere geht am besten mit einer hohen anzahl von umdrehungen und dann, wenn ich richtig gelesen im forum, diese autos haben den begrenzer 200 . er hat mir gesagt, dass sie mit dieser karte war mehr, als ich bemerkte, dass gestern in seiner vecchina steuergerät ? betroffen war eine kurve heraus treiber, den ich nicht kenne, dachte ich, ist der limiter ich weiß nicht, um genau zu sein .
Ich möchte mit der zeit lernen sie nicht behaupten, sie wissen alles und sofort, ich hoffe in der hilfe von jemandem, und keiner tipp wenn ? kann alles hier, eine letzte, was ich geändert, l warmstart? c'? ein problem, das ich nicht verstand genau, wie erhöhen sie die kurve, auch wenn ich dieses problem angegangen, in einer anderen diskussion vielen dank im voraus

datei ori gelöscht

leandro89
29-12-2013, 23:58
die datei ori sind eingetragen in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, in der diskussion geht geklebt, den link mit der anzahl der beiträge

tonybiond
30-12-2013, 00:05
a sorry, die datei l habe ich dann uns jetzt lege ich den link https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?121-a3-s3/page4
post n 38

ugoboss
30-12-2013, 07:21
du kannst noch erhöhen sowohl die naphtha, dass der turbo für den warmstart die ersten beiden kurven alzale als die dritte, die mindestens über 950 punkte.

tonybiond
30-12-2013, 12:05
du kannst noch erhöhen sowohl die naphtha, dass der turbo für den warmstart die ersten beiden kurven alzale als die dritte, die mindestens über 950 punkte.

ich danke dir für die hilfe, ich hatte gelesen, in der runde, dass die turbine ? sanfte, dann geben sie nicht mehr als 100 punkte und dann für l warmstart ich schrieb am anfang, dass ich heben die beiden kurven fast 900 aber ich kann das nicht tun cio? wenn ich mir steigt die kurve, die sich kurz vor

jetzt stelle stattdessen diese karte wird vorher durch einen trainer der provinz
ich wollte wissen, änderung wurde gemacht, all-adresse 0F551C es gibt zwei kurven geändert werden ??

msport (exil77grande)
31-12-2013, 16:32
ich danke dir für die hilfe, ich hatte gelesen, in der runde, dass die turbine ? sanfte, dann geben sie nicht mehr als 100 punkte und dann für l warmstart ich schrieb am anfang, dass ich heben die beiden kurven fast 900 aber ich kann das nicht tun cio? wenn ich mir steigt die kurve, die sich kurz vor

jetzt stelle stattdessen diese karte wird vorher durch einen trainer der provinz
ich wollte wissen, änderung wurde gemacht, all-adresse 0F551C es gibt zwei kurven geändert werden ??

lass mod, die sie gelesen haben, aus dem fahrzeug und teile von 0 auf, was sie lesen in diesem forum und ich bin sicher, dass du 100 mal besser gesehen, dass, wer zugeordnet, außer geben 150 punkte hier und wusste nicht, etwas anderes zu tun,rip.caldo gemacht mit carsoft und wenn in bewegung setzt nebel und rauch.

tonybiond
02-01-2014, 13:39
lass mod, die sie gelesen haben, aus dem fahrzeug und teile von 0 auf, was sie lesen in diesem forum und ich bin sicher, dass du 100 mal besser gesehen, dass, wer zugeordnet, außer geben 150 punkte hier und wusste nicht, etwas anderes zu tun,rip.caldo gemacht mit carsoft und wenn in bewegung setzt nebel und rauch.

es ist in der tat der warmstart habe ich in fahrt, die er benutzt hat ne carsoft? laut meinem freund ging am besten bevor jetzt .
Aber wie ich schon sagte, die zuvor in meiner kleinen erfahrung, die karte ist schlecht gemacht, wie gesagt msport zu recht gestellt 150 punkte zu einfach , jetzt habe ich angepasst, ein wenig mehr in die karte in der tat hat mir gesagt, mein freund, es gibt andere verbesserungen nach dem ort der hoffnung, ein eure hilfe danke

carlo abarth
02-01-2014, 13:47
teile von null zitat msport!!!

tonybiond
02-01-2014, 13:53
ich bin auch der d-vereinbarung von null auf anfangen, aber mit der karte veröffentlicht am anfang ist es nicht gerade, oder muss ich wieder von neuem anfangen null

tonybiond
06-01-2014, 00:30
hallo, ich habe versucht, diesen neuen schritt, indem sie wieder das warmstart aber finde ich mich da? ich kann mich nicht erheben, nur die zwei kurven, 900, ohne sie zu berühren die kurve vor verstehe ich nicht, was versehentlich auf audi a 3 2.0 140 ps l habe ich getan, aber es war viel einfacher .
Dann habe ich da irgendwo mehr von diesel und etwas verändert der drehmomentbegrenzer was meint ihr ???

giuseppe1374
06-01-2014, 12:21
rifalla nicht gut geht dieser mod

tonybiond
06-01-2014, 13:20
War besser bearbeiten, oder ? völlig falsch? ? Dann sehe ich, dass viele leute tun änderungen in 2d und nicht in tabellenform, also ich denke, ich convine sie mehr in zwei d , auch für die einfache tatsache, dass die maschine sollte sein, mehr linear wie incrrmenti oder irre

Im gespräch mit dem.mein freund sagte mir, dass mit der karte gemacht hatte zuvor eine geschwindigkeit? maximale höher sein kann? ? Nach ihm war vor mehr als 200 jetzt aber hält 200

fabio1207
09-01-2014, 07:42
War besser bearbeiten, oder ? völlig falsch? ? Dann sehe ich, dass viele leute tun änderungen in 2d und nicht in tabellenform, also ich denke, ich convine sie mehr in zwei d , auch für die einfache tatsache, dass die maschine sollte sein, mehr linear wie incrrmenti oder irre

Wie ? status antwortete mir, 2d-oder tabellarische egal, die wichtig ? gut getan

tonybiond
09-01-2014, 14:55
ich erneuert, die karte, ich hoffe, dass diese besser fahren was meint ihr ?? dann wollte ich wissen, okay, jetzt l warmstart ?? und schließlich sind in der lage, die karte umwandlung? ich weiß nicht, ob ich kann sie ändern und so danke im voraus, ich hoffe auf eure hilfe

ich habe versucht, letztere karte und geht schlecht, das auto reagiert 170 dann war besser als vor sper? in keiner deinen rat zu verbessern

franco75
11-01-2014, 19:11
E3c9c, sie ließ einen BP, vielleicht ? das ist das problem.
Drehmomentbegrenzer riguardali in 2D
Die karte ED150 seconto dir was

tonybiond
11-01-2014, 23:48
Sorry, auf e3c9c nicht gerade nichts anders, dann sehe ich nicht das problem. . Die karte ed150 wäre karte mit der lambda-sonde

niemand kann mir die hand dann ? möglich, dass die maschine stoppt 200 was falsch ?? wohl auch in dieser landkarte ist das limit bei 200 km /h da? sehen sie die hilfe im forum ich würde in dem fall aber nicht sicher, limiter an diese adresse 0FA880

franco75
14-01-2014, 00:42
ich weiß nicht, von wo ich zog e3c9c, die fehler, die ich habe ? in E3FA4, schneiden sie ein BP der agr auf null.
Die karte Lambda, musst du senken und nicht erhöhen, wenn die erhöhungen vermindern diesel.

tonybiond
14-01-2014, 09:53
hallo sorry, ich wusste bringen null agr stellt sich somit nicht auf null ?? wie es sein sollte ?? dann im hinblick auf die karte lambda ich habe gelesen, nachdem ging gemacht rückgang in der tat in der neuen karte bei l habe ich original gelassen jetzt möchte ich, statt zu verstehen, wenn ? können, wie es geht, wird natürlich das lesen in der runde habe ich gelesen, dass der repporto muss 0,8 0,9 nicht mehr 1 . dieses verhältnis wird durch den wert 1450 entspricht 14,5 =1 oder nicht ???

franco75
14-01-2014, 10:20
das agr ? wird der richtige ist, hast du falsch nur ein bit, das erste der zweiten prüfung rimettilo original, das letzte BP-adresse, die ich dir gesagt habe, über rimettilo ori.
Ich hoffe, dass ich mehr klar, mit diesem bild

6751

sportknight
14-01-2014, 10:57
heute abend schreibe ich dir wie sie versuchen, und entfernen sie die limiter-geschwindigkeit

tonybiond
14-01-2014, 15:14
das agr ? wird der richtige ist, hast du falsch nur ein bit, das erste der zweiten prüfung rimettilo original, das letzte BP-adresse, die ich dir gesagt habe, über rimettilo ori.
Ich hoffe, dass ich mehr klar, mit diesem bild

6751

danke frank, sehr freundlich, habe ich verstanden, den fehler habe ich jetzt behoben hoffe, dass jetzt gut geht, stelle diese karte mit agr geändert, mal sehen, ob das gut geht

niemand kann mir helfen ???

franco75
17-01-2014, 23:38
Nicht laden, es scheint, dass sie um 10% voraus!!!
der rest scheint ok
Erwartet jemand mehr experten

Entschuldigt die fehler, ich tauschte die karte ED150 mit einer karte im voraus statt ? lambda. Wie konntest du die erhöht?

tonybiond
18-01-2014, 13:52
Nicht laden, es scheint, dass sie um 10% voraus!!!
der rest scheint ok
Erwartet jemand mehr experten

Entschuldigt die fehler, ich tauschte die karte ED150 mit einer karte im voraus statt ? lambda. Wie konntest du die erhöht?

hallo franco mach dir keine sorgen um deine versehen passiert, aber ich habe mich geirrt, erhöhen die karte? aufrichtig, ich habe verstanden, dass wird es negativ diese karte, aber ich verstehe nicht, wie sie gemacht werden, wenn sie lesen, in der anderen seite gibt es schriften, die einige zweifel dann verstehe ich nicht warum der motor 2.0 dell audi in der karte lambda usa der werte um den 1000/1100 stattdessen diese karte hat der peaks bis zu 2000

tonybiond
24-01-2014, 15:25
jemand hat mir gesagt, dass die karte lambda geht all etwa auf 950 als eine flache linie so wie er es munro wie wäre es mit c'? jemanden, der eine helfende hand

niemand bereit, mir die hand

franco75
24-01-2014, 20:07
versuchen 950, wenn sie rauchen, korrigieren

tonybiond
25-01-2014, 01:52
heute habe ich versucht, 950, und ändern sie die karte umwandlung morgen wissen wir, einige bericht in der hoffnung, positiv und auch warum? die maschine hatte viele lampen leuchten aber offenbar aufgrund anderer probleme etwas habe ich herausgenommen diagnose anderen müssen sich arrangieren und dann die maschine hatte schon das problem, dass foul steigt und fällt, runden, aber nach der diagnose die injektoren sind in internvallo - 0,5 und mehr 0,5 anschließend geht es gut, jetzt muss ich herausfinden, wie sie unter kontrolle zu halten und die verschiedenen werte

eobdexpression
28-01-2014, 02:15
Hallo, ich würde ich dir raten, ein komplettes protokoll mit einer selbstdiagnose gute art autocom oder delphy dann das problem, dass ihnen die maschine würde gerne wissen in der zwischenzeit, wenn mit der karte original ihn dir aus?

tonybiond
29-01-2014, 14:33
Hallo, ich würde ich dir raten, ein komplettes protokoll mit einer selbstdiagnose gute art autocom oder delphy dann das problem, dass ihnen die maschine würde gerne wissen in der zwischenzeit, wenn mit der karte original ihn dir aus?

hallo ich danke dir gerade gestern abend haben wir die diagnose mit delphy das auto im leerlauf salz drehzahl und senkt das gleiche passiert mit den werten dell injektion jedenfalls durch eine prüfung unter das pedal leicht gequetscht konstant bleibt, dann ist das in ordnung? natürlich muss man verstehen, wie man zu legen .. dann wenn ich eine neue modifikation all auto das auto ist sehr gut für? wenn es sinkt ab 180 geht in den recovery-diagnose dann diese fehlermeldung DTC Beschreibung
16618 - Steuerung druck-laden; - grenze überschritten einstellen
so auto dann geht nicht mehr gut, dann muss man das gerät aus-und einschalten des motors und löst das problem aber natürlich ist die diagnose meldet dieses problem . wenn sie beschleunigt allmählich nicht passiert, wird diese sache aber natürlich geht es etage

tonybiond
11-02-2014, 15:36
dann senken sie die druck-turbo-l auto geht das gleiche in den recovery-dann sind sie gezwungen wurde, setzen sie die karte lambda original von daher ist das recovery nicht c'? poiu? das auto macht weniger c'? jemand bereit, mir ein wenig hilfe

franco75
11-02-2014, 15:52
finden sie den richtigen kompromiss mit der karte lambda, abbassala weniger. Vor? system-turbo, wie er sein muss, da die variation der druck ändert sich die reichweite der luft beeinflusst die karte lambda.

tonybiond
11-02-2014, 23:58
hallo franco, ich danke dir dell hilfe, die sie mir geben, dann muss ich das absenken weniger dann sollte ich um die 1000 1100 all ungefähr richtig??
ich wollte wissen, nicht c'? eine richtige methode, indem der berechnungen zu gut für diese karte .
zu recht sagen, dass, indem der druck des turbo ändert sich der luftstrom schon hier sind? sie sagen, dann verstehe ich nicht, was würden sie sagen ,
cio? ich weiß, dass die karte lambda ? die karte des kraftstoff-luft-verhältnis schon hier sind? die werte, in der tabelle verstehe ich nicht genau was entsprechen

franco75
12-02-2014, 10:50
Nicht finden sie in der karte, als wäre es aus einem einzigen wert. In einer achse hast du den luftstrom, versuchen dimunuire die karte, wo du die hohen gänge-menü
In der tabelle sehen sie die Lambda-1000 entspricht 1 oder 14,7 von stöchiometrische verhältnis (Gewicht der luft)/(Gewicht diesel).
Die karte beschränkt wert lambda, wenn wechselnde karte mit bekannten großen unterschied bedeutet, dass ? sie, dass sie durch die begrenzung der diesel.
Haben sie versucht, sie zu öffnen, die geometrie der turbine zur besseren kontrolle der druckspitzen?

tonybiond
12-02-2014, 14:44
hallo franco immer sehr gut in sie mir helfen und gute ratschläge geben , ich kann nicht alles verstehen, was sie gesagt haben, vielleicht fehlt mir ein paar grundlegende konzept .
in tabellarischer ich bekannt, drehzahl und last, ich sehe nicht, reichweite d luft oder nicht ?? als ich dachte, ich 1000 entspricht einer folge ich der peaks in tabellarischer etwa 2000 spreche original-karte dann entspricht eine stöchiometrische verhältnis ungefähr doppelt so zu 29 , dann weiß ich nicht genau, wie sie zu interpretieren .
wenn hingegen alles 950 denke ich, dass do mehr diesel und daher ist pi? für? wie ich schon sagte, geht in den recovery-wenn ausfallschritte? wenn das auto kommt auf 180 und die diagnose sagt kontrolle des drucks laden , limit einstellen überschritten dagegen, wenn man mehr süß, die nicht in die recovery und dann muss ich herausfinden, wo der fehler.
Franken, was indendi sagen, öffnen sie die geometrie überprüfen sie die druckspitzen ???

in der diagnose der druck, markierte max 1,4 bar was etwa 120 punkte in der karte turbine senken 80 punkte jedenfalls gab mir die recovery das ganze meiner meinung nach darin, herauszufinden, ändern sie am besten die karte lambda-dann weiß ich nicht erwarte, dass der rat von euch experten

franco75
12-02-2014, 15:20
in tabellarischer ich bekannt, drehzahl und last, ich sehe nicht, reichweite d luft oder nicht ??

Die fehler, lässt perderi die treiber von ECM, lernen, beobachten sie die datei in 2D, die last in der tat? in diesem fall ? die reichweite der luft.

die 2000-karte ? wie wäre es limiter, sollte festgelegt werden, die anzahl der umdrehungen hoch.

Dein problem ? der druck des turbos, die räume für die überschüssige diesel, musst moddare die karte vgt.
Fügt eine basis und wir zusammen die karte vgt

tonybiond
12-02-2014, 16:01
Ok, nachdem ich ein blick in 2d, aber nom verstehe ich eine sache, die karte hätte, wäre die karte druck turbo oder sie verwirrt mit dem mjet oder nicht ?

franco75
12-02-2014, 16:05
die, die in den treibern ECM ? markiert als "zeit einwand von ventilen" oder so ähnlich.

Ich vergaß, F87AC finden sie die SVBL, sollten sie zu erhöhen, mindestens maximum, die sie gegeben haben, die der karte turbo.

tonybiond
13-02-2014, 13:56
hallo franco, ich danke dir an dem ist, aber die zeiten der einwand von ventilen ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie man hände, ob könntest mir helfen ich würde mich freuen, warum? lesen herum, wenn sie ändern sie schäden zu tun, weiß ich nicht .
in bezug auf svbl ich habe gelesen, dass es eine grenze der druck der turbo nicht wusste nichts von dieser grenze .
Nach der argumentation logisch, dass sie zu recht geht entsprechend dem druck, den ich sehen das alles in 2d, das muss ich interpretieren als wert hexadezimal oder dezimal warum? in hexadezimal-gipfel sind 1338 und ich kann mir vorstellen, dass sie getroffen werden, diese werte, oder in eine dezimalzahl um die spitzen sind 5000 dann sagen wir fallen ? nur mo-so sehen, könnte ich falsch machen

alfajtd
13-02-2014, 14:15
verringern sie den diesel zu u / ez? hohe...

tonybiond
13-02-2014, 15:19
hallo alpha sagst senken ein wenig diesel von 3500 ?? für? ich verstehe nicht, warum? sollte in den recovery-nur wenn ich die karte lambda-wenn nicht funktioniert

alfajtd
13-02-2014, 15:34
wo der druck turbo folgt nicht ansehen ziel musst du anpassen, diesel-und/oder karten, die im zusammenhang mit der inalzamento

franco75
13-02-2014, 20:00 uhr
hallo franco, ich danke dir an dem ist, aber die zeiten der einwand von ventilen ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie man hände, ob könntest mir helfen ich würde mich freuen, warum? lesen herum, wenn sie ändern sie schäden zu tun, weiß ich nicht .
in bezug auf svbl ich habe gelesen, dass es eine grenze der druck der turbo nicht wusste nichts von dieser grenze .
Nach der argumentation logisch, dass sie zu recht geht entsprechend dem druck, den ich sehen das alles in 2d, das muss ich interpretieren als wert hexadezimal oder dezimal warum? in hexadezimal-gipfel sind 1338 und ich kann mir vorstellen, dass sie getroffen werden, diese werte, oder in eine dezimalzahl um die spitzen sind 5000 dann sagen wir fallen ? nur mo-so sehen, könnte ich falsch machen

Die werte, die sie esprimerei immer in eine dezimalzahl um, aber wo siehst 5000? ich sehe ihn auf 2350 und ? ein sigolo wert (single value-boost-limiter).
E-mail eine datei, die sehen wir ihn zusammen.

tonybiond
14-02-2014, 02:06
es tut mir leid, franco ich bin verwirrt mit der karte, die er nach und dann geht sie nahm die karte nach der priessione turbo nicht die nach dem code, den du mir gegeben hast mit dem neuen step l hatte ich geändert , jetzt ist es etwa 2400 morgen ist der platz jetzt ? schon spät, ich danke dir

franco ? eine der letzten karte anzeigen lambda 950, wo er auch recovery 180

franco75
14-02-2014, 23:53
Ich weiß nicht, ob ausreichend ist, testen und gegebenenfalls wir eine andere art von arbeit ist, schließen wir die karte im modus openloop (karte vgt ohne druck) für einen drehzahlbereich

tonybiond
15-02-2014, 00:25
hallo franco, ich danke dir noch immer sehr gut sobald ich kann, mache ich diesen test wollte ich fragen, wie noch nie in diesem fall haben sie verlassen SVBL original ???

franco75
15-02-2014, 13:13
Jetzt bin ich mit dem tablet und ich kann nicht sehen, die datei war aber gi? geändert von dir

tonybiond
27-03-2014, 23:57
hallo an alle, sorry für meine abwesenheit, aber l ' universit? beschäftigt mich zu viel zeit, zog ich zwei schöne ziegel kommen wir nun zu all dem auto c'? immer dieses problem, ich weiß nicht mehr, wie sie

tonybiond
26-07-2014, 18:43
jungs, entfernung, zeit, die ich cpaito, die sicherlich arbeitete ich böse auf die karte, ich hatte gehofft, dass jemand mir eine hand,
das auto hat probleme mit der turbine, ob jemand ? noch geben ein paar tipps gut ich stimme zu, ich danke euch

leandro89
27-07-2014, 10:02
jungs, entfernung, zeit, die ich cpaito, die sicherlich arbeitete ich böse auf die karte, ich hatte gehofft, dass jemand mir eine hand,
das auto hat probleme mit der turbine, ob jemand ? noch geben ein paar tipps gut ich stimme zu, ich danke euch

es gibt 5 seiten diskussion und zahlreichen schritt, wie diese hast du geladen?

fabiovts88
28-07-2014, 14:34
dass problem hat genau dein auto?

tonybiond
05-08-2014, 18:34
dies sollte der letzte test durchgeführt , aber das problem l hatte ich bereits geschrieben cio? das auto überschritten 180 km/h, versenken, geht in die recovery und deshalb ist es wichtig, schalten sie ihn aus und wieder ein

betrescudan
10-08-2014, 21:16
dies sollte der letzte test durchgeführt , aber das problem l hatte ich bereits geschrieben cio? das auto überschritten 180 km/h, versenken, geht in die recovery und deshalb ist es wichtig, schalten sie ihn aus und wieder ein

ich denke, wenn die gearbeitet deine ori-datei mit titanium,gebraucht prozent größer war als 12% in der karte injektion parzializata und nicht den registratto limiter...es tut mir leid, dass ich nicht noch downloaden dein mod-dateien für verrificare