Ansicht Die Vollständige Version : probleme Fiat panda 1,3 mjt 70cv Hw:mjd6jfhw01b Sw:1092s163
Hallo also ich habe 2 probleme mit dieser car Fiat panda 1,3 mjt 70cv Hw:mjd6jfhw01b Sw:1092s163 die car schon war zugeordneten gelesen und geschrieben mit CMD bereits in posesso und ich musste entfernen sie die agr oder nahmen die datei zugeordnet ist und ich geschlossen das agr im schreiben mit der magpro2 klon geht auf fehler (länge der datei falsch) die datei-und 452kb, platz-und das ist das erste problem, das wir am 2 habe ich neu interpretiert mit der magpro die mod wurde geschrieben, das den befehl CMD ein, und alles war ok und die datei maße 448kb dann habe ich versucht neu zu schreiben und gehe in die fehler step 7 kann mir jemand helfen und erklären, x, oder vielleicht auch schon passiert, ort, fotos und dateien . die erste datei geschrieben und x das erste problem erwähnt werden, und die nach und x das zweite problem
guidotacco
02-09-2012, 23:11
für diejenigen, die nicht ? experte? immer besser zu schreiben l ecu mit dem programmiergerät, mit dem ? gelesen wurde
davidehfnos
02-09-2012, 23:59
meiner meinung, und genau das wort klon, der nicht erfolgreich,,,,komm zu mir, dass wir mit der magpro2 offizielle und siehe, die ich lese und schreibe ich ohne probleme
blackwolf76
03-09-2012, 00:16
Wahrscheinlich hast du falsch zu ändern, string, der betreibt das agr. Ich hatte ein ähnliches problem vor ein paar tagen mit der MPPS v5 und ich verstehe das problem.
Praktisch, wenn sie die datei mit dem hex-editor und gehe zu suchen, die sie in der befehlszeile zeigt, was sie interessiert, klicken sie mit der rechten maustaste, und wählen sie überschreiben, an der stelle löschen und dann neu zu schreiben.
Hallo also ich habe 2 probleme mit dieser car Fiat panda 1,3 mjt 70cv Hw:mjd6jfhw01b Sw:1092s163 die car schon war zugeordneten gelesen und geschrieben mit CMD bereits in posesso und ich musste entfernen sie die agr oder nahmen die datei zugeordnet ist und ich geschlossen das agr im schreiben mit der magpro2 klon geht auf fehler (länge der datei falsch) die datei-und 452kb, platz-und das ist das erste problem, das wir am 2 habe ich neu interpretiert mit der magpro die mod wurde geschrieben, das den befehl CMD ein, und alles war ok und die datei maße 448kb dann habe ich versucht neu zu schreiben und gehe in die fehler step 7 kann mir jemand helfen und erklären, x, oder vielleicht auch schon passiert, ort, fotos und dateien . die erste datei geschrieben und x das erste problem erwähnt werden, und die nach und x das zweite problem
inzwischen ? gute idee, überprüfen sie immer die länge der datei, und es empfiehlt sich, mit was lesen musst du schreiben, wenn ich mich richtig erinnere mit magpro die datei muss sessere 1ffff und 448kb können sie versuchen, eine datei nicht mod, die jetzt platz.
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?514-Fiat-panda-1-3-mjt-70cv-Hw-mjd6jfhw01b-Sw-1092s163
msport (exil77grande)
03-09-2012, 09:50
inzwischen ? gute idee, überprüfen sie immer die länge der datei, und es empfiehlt sich, mit was lesen musst du schreiben, wenn ich mich richtig erinnere mit magpro die datei muss sessere 1ffff und 448kb können sie versuchen, eine datei nicht mod, die jetzt platz.
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?514-Fiat-panda-1-3-mjt-70cv-Hw-mjd6jfhw01b-Sw-1092s163
ich sage dir jetzt was ist das größte problem,dann cmd ein, wenn die datei liest, wirkt sich eine art signatur zu beginn karte dann, wenn sie mit cmd-schreiben sie die mit cmd sonst, wenn sie gegen die datei mit dem original personen, die differenz zu beginn karte und du es original hast, wirst du es auch so schreiben, mit anderen programmierern.
sa80libero
03-09-2012, 12:41
genaue mir das gleiche passiert, verändert die ersten bits der datei in 2d und geschrieben mit mag und kein problem, cmd signatur-dateien....
ich sage dir jetzt was ist das größte problem,dann cmd ein, wenn die datei liest, wirkt sich eine art signatur zu beginn karte dann, wenn sie mit cmd-schreiben sie die mit cmd sonst, wenn sie gegen die datei mit dem original personen, die differenz zu beginn karte und du es original hast, wirst du es auch so schreiben, mit anderen programmierern.
in der tat habe ich empfohlen, unserem freund, zu ändern, was von mir geschrieben. ihre intervention als üblich ? immer wertvoll.
das kann? ändern sie auch mit einem hex-editor?
msport (exil77grande)
06-09-2012, 17:43
in der tat habe ich empfohlen, unserem freund, zu ändern, was von mir geschrieben. ihre intervention als üblich ? immer wertvoll.
danke,ich tue, was ich kann.
msport (exil77grande)
06-09-2012, 17:43
das kann? ändern sie auch mit einem hex-editor?
ich glaube, es ist besser, in 2d.
hallo jungs, ich habe eine schließung agr auf einem anderen panda-wie erwähnt lesen, die mit dem " magpro2 klon beim schreiben nicht apfel macht und eg schrieb fehler step 7, welche das problem
jemand schon passiert eg
hallo polini ich die magpro2 klon und sowohl panda dass fiat punto machte ich in hülle und fülle, das einzige, was sie las, mittel,also ich meine, wir sn die geschwindigkeit, und du musst festlegen, die vorletzte ,und sie muss raus sie eine datei von 4kb-und ein 448kb ,nach geändert, du musst nur schreiben, 448, wenn am ende dich etwas fragt oder sie suchen 4kb-dateien,die sie hochladen, aber ehrlich gesagt sind mir die noch nie gefragt ...aber du musst wissen, dass, wie schon haben sie dir gesagt, mit den klon-lesen sie, wie sie wollen ,und wenn sie lesen, mit ein programmierer nicht schreiben, musst du mit einer anderen.....
aber leider nicht und erfolg gelesen das magpro und geschrieben mit der mpps v.5 tt ok xro' ich möchte verstehen, der da schreibt nicht selbst mit der mag da schon die zweite fiat panda
msport (exil77grande)
16-11-2012, 14:28
aber leider nicht und erfolg gelesen das magpro und geschrieben mit der mpps v.5 tt ok xro' ich möchte verstehen, der da schreibt nicht selbst mit der mag da schon die zweite fiat panda
es ist eine 70cv oder 75-90ps?
im fall versuchen den rat befolgen, michell, um die geschwindigkeit.
Seltsam, ich cn die mag ich lese und schreibe...