PDA

Ansicht Die Vollständige Version : informationen ktag und schedini feder

voglioimparare
26-12-2013, 19:02
hallo jungs,ich kaufte mir ein mein lieber freund ein ktag klon online,und ja, ich wollte ihn kaufen, auch eine schablone mit den schedini feder..jetzt meine frage..............die schedini feder verkaufen im netz die x-hahn-klon, geht auch auf ktag? die belegung und dasselbe als diejenigen, die sie verwenden, um die ktag d. h. diejenigen, die verteilt alientech? vielen dank und frohe weihnachten an alle!

Alfa159 q4
26-12-2013, 22:46
Die schedini feder sind gut für ktag, dass für gallen-anschluss ? identisch, sie zu benutzen, mit hahn natürlich gibt' s? braucht ihr adapter. Ktag den kollegen direkt auf schedino

voglioimparare
27-12-2013, 00:07
Die schedini feder sind gut für ktag, dass für gallen-anschluss ? identisch, sie zu benutzen, mit hahn natürlich gibt' s? braucht ihr adapter. Ktag den kollegen direkt auf schedino

vielen dank! dann den angriff auf die reihenfolge auch die schablone und die schedini;)

sergiot
27-12-2013, 08:38
ich überlege kaufen ktag auf das internet und die schedini, aber ich fand eine angabe inkonsequent (vielleicht).
man sagt, dass das gerät pu? verwenden sie die schedini feder zum verkauf auf der website aber ? ein adapter erforderlich.
wo liegt die wahrheit???

Alfa159 q4
27-12-2013, 09:47
? schwer einen rat geben, ohne zu verstehen, welche schedini gesprochen.
Heute abend poster? die fotos auf den link cos? sar? ez? klar

admin
27-12-2013, 10:14
Jungs aufpassen, dass die schedini feder, sind unterschiedliche form vom original und täuschen können, wenn sie haben, legen sie sie auf dima

Alfa159 q4
28-12-2013, 12:03
65816582

Diese habe ich ausgeschnitten, ursprünglich waren es runde für die verwendung mit einer anderen schablone.
Sind gut ktag, dass gallen(mit adapter)
Wie sagt der admin-c'? von vorsichtig sein, um keine fehler zu machen, zu, auf marelli und siemens nicht das gesetz, sondern auf bosch, wo die energie ? datum direkt vom schedino, riskieren sie etwas verbrannt.

voglioimparare
28-12-2013, 13:43
65816582

Diese habe ich ausgeschnitten, ursprünglich waren es runde für die verwendung mit einer anderen schablone.
Sind gut ktag, dass gallen(mit adapter)
Wie sagt der admin-c'? von vorsichtig sein, um keine fehler zu machen, zu, auf marelli und siemens nicht das gesetz, sondern auf bosch, wo die energie ? datum direkt vom schedino, riskieren sie etwas verbrannt.

genau! genau diese habe ich schon mit der schablone gleich ihre! also, wenn sie gehen gut mit ktag und eine gute sache.... wenn du die tricore eg eines schedino gewidmet, wie die "offiziellen"?? vielen dank!

Alfa159 q4
28-12-2013, 16:23
Nein, ich habe mich gebaut.
Sonst guthaben direkt auf dem platz

admin
28-12-2013, 19:28
Auch die für edc17

voglioimparare
28-12-2013, 19:29
perfekt!! danke jungs ihr seid unmissverständlich!!!

admin
28-12-2013, 19:32
Ich vergaß, was für die dichter, wenn sie sie tun müssen, schweißen draht und eine große pause von..... es gibt etwa 10 draht zu löten, um zu lesen und 10 zu schreiben.

rdponline
05-01-2014, 16:09
hallo jungs, wie sie für die marelli 8df? ich suche im netz, aber ich finde nichts bestimmtes, ich dachte, es, euch raten sie mir etwas???

Alfa159 q4
05-01-2014, 16:40
Wenn du lust und zeit für sie, aber sobald du es manualit? löten nicht ? dann cos? schwierig.
Ditto für die denso

rdponline
05-01-2014, 19:49
Daher ist die einzige lösung und bauen oder zu ändern, un9 der alten serie...

ugoboss
05-01-2014, 21:53
Daher ist die einzige lösung und bauen oder zu ändern, un9 der alten serie...

ich habe gesehen, einige eigenbau für 8df, und es dauert nicht lange, dichte ich denke, wir wollen ein bisschen mehr, die ich bisher gehe ich schweißen.

rdponline
05-01-2014, 23:10
ich habe gesehen, einige eigenbau für 8df, und es dauert nicht lange, dichte ich denke, wir wollen ein bisschen mehr, die ich bisher gehe ich schweißen.
Schauen sie braucht es nicht viel zu bauen, kaufen sie vetronite ramata, hier durch meine teile 100x70mm die pago 2?, sie zeichnen der schaltung mit paint den häfen zu beeinflussen, dass die in einem baumarkt, der auch die nummernschilder und das spiel und die tatsache, in einem elektronik-geschäft kaufen nadeln und kupplungen für die flat, guthaben alles... das ist alles... klar, dass, wenn der handel schon schön gemacht und sehr viel schneller...

todos
06-01-2014, 23:27
Hallo, x-8df ich benutze die alte spielschein der cmd mit dem kabel geändert, um den pin...

rdponline
07-01-2014, 07:09
Hallo, x-8df ich benutze die alte spielschein der cmd mit dem kabel geändert, um den pin...

Nun, ich denke, dass ich auch so leuchtturm

ugoboss
07-01-2014, 07:17

wenn alte spielschein cmd meinst du die üblichen schedini bdm, kannst du nicht, weil die pin-belegung des gleichen schedino und unterschiedlich ist, und auch durch die veränderung der position der draht an pin ursprünglichen nicht-abdeckung links.

todos
07-01-2014, 13:14
wenn alte spielschein cmd meinst du die üblichen schedini bdm, kannst du nicht, weil die pin-belegung des gleichen schedino und unterschiedlich ist, und auch durch die veränderung der position der draht an pin ursprünglichen nicht-abdeckung links.
ugoboss die marelli ich sie alle mit scedina sowohl 8df und auch? 8f2.......

ugoboss
07-01-2014, 13:45

sicherlich verstehe ich nicht ich, könntest du mir ein bild des schedino wenn sie es verwenden, um die 8df als kollegen, die fäden, danke.

rdponline
07-01-2014, 13:56
sicherlich verstehe ich nicht ich, könntest du mir ein bild des schedino wenn sie es verwenden, um die 8df als kollegen, die fäden, danke.

Wenn wir des schedino offizielle, nun ja, die machen alle, aber gesehen, dass china macht sie nicht noch nötig ist, ändern sie schedino marelli (traditionell). Dann habe ich auch das schema, um sie zu ändern, nur, dass ich keine zeit hatte, weil in diesen tagen der feier ich autocostruito eine schöne schablone einstellbar und alles was...

ugoboss
07-01-2014, 14:27

aber sie sprechen von schedini offiziellen oder klone aus china.

rdponline
07-01-2014, 19:28
aber sie sprechen von schedini offiziellen oder klone aus china.

Ich spreche von den schedini chinesische...

ugoboss
07-01-2014, 19:30
Ich spreche von den schedini chinesische...

aber ich sprach mit todos :-)

rdponline
07-01-2014, 19:33
Ah sorry, hatte ich nicht gepackt... aber glaubst du, hat das schedino ori, da das alte marelli hat nicht die gleiche pin-belegung, und dann jtag

todos
08-01-2014, 01:47
aber ich sprach mit todos :-)
ugoboss die spielscheine sind original müssen sie nur ändern, flachbild ch? verbinden sie das anmeldeformular an die art bdm-oder jtag..

ugoboss
08-01-2014, 07:27
ugoboss die spielscheine sind original müssen sie nur ändern, flachbild ch? verbinden sie das anmeldeformular an die art bdm-oder jtag..

ok, wenn die ori, die nicht angegeben hast und ich weiß aus erfahrung, dass mit den chinesischen kannst du nicht tun.

giuseppe89
Hallo an alle, morgen soll ich lesen eine marelli eine 1.3 mjt zum ersten mal,gab ich ihm einen blick auf die verschiedenen verbindungen, und ich bemerkte, dass die stromversorgung der ecu zu lösen und über das kabel mit verschiedenen pin-out.Ich frage mich jetzt, wozu der schalter am ausgang der verschiedenen stiften,indem sie mit dem multimeter messe ich immer ein strom von 12.3 volt mehr oder weniger in kontakt geöffnet, geschlossen...bekannt, dass disalimenta nur den weißen stecker, der auf bosch verwendung für lebensmittel-adapter für schedini feder.ich fall etwas falsch machen?ich bin auch der einsatz der adapter cdm zwischen schedino feder marelli und das hähnchen hall v54.risiko etwas, wenn sie versehentlich die position des schedino feder?oder geht nicht nur lesen?vielen dank an alle

ugoboss
die marelli die lebensmittel aus dem kamm, der adapter gelegt, der hahn und die schedino feder und "nicht" geht' zugeführt, die schedino hat natürlich die richtung, die sollte respektiert werden, sonst können sie ruinieren das steuergerät, auch wenn viele sagen, dass sie und zieht sie vom kamm nicht ruinieren, vertrauen sie nicht, kann ich nicht sagen das nach so auf zwei beinen, aber es gibt dokumente, die es erklären, ich vergaß, auch der adapter hat seine richtung, wenn sie sich in den dokumenten der gallen gibt es viele fotos mit erklärungen.

giuseppe89
Dank Ugo nach kontrolle für gute verbindungen, und ich sehe,wie es geht, vielen dank für alles und einen schönen tag