PDA

Ansicht Die Vollständige Version : wie löschen, agr-auf alfa 147 q2 1.9 jtd 150 ps 533-758

Omt
26-12-2013, 18:06
Hallo leute, ich versuche eine datei ori für ein auto kam in die werkstatt, die probleme mit mir über die zuordnung.
Sprechen wir von einer edc16c39 num 0281013533 - 1037383758.
Ich würde die datei im abschnitt ori, aber ich kann es nicht herunterladen wie nie?

mafani
26-12-2013, 18:16
hast du ein paar nachrichten ,die dieses nicht herunterladen kannst, aber du kannst posten, die karte gelesen von dir und jemand kann kontrollieren, ob es probleme gibt oder nicht

Omt
26-12-2013, 22:20
Ok, danke. Ez? später, wenn ich nach hause komme, stelle die karte gelesen und wenn ich sie, ob sie ? geändert, würdet ihr mir einen großen gefallen. Dank

Jungs, ich werde die karte gelesen von mir. Wenn wir sie vergleiche, bei der zwischen den dateien, die ori im forum mich wäre das eine grosse bitte.
Ich möchte wissen, ob ? wurde geändert, da ich nicht die erlaubnis habe, um auszahlen zu können, die datei ori. Dank denen, die mir helfen.
Grüße

hier ist die datei alfa 147 q2 edc16c39 num 0281013533 - 1037383758

Omt
28-12-2013, 01:28
hallo jungs, nicht c'? also haben sie ihre meinung auf dieser karte angebliche ori?? c'? die eigene art abzurufen, die diese datei ori zu vergleichen? C'? vielleicht noch ein forum-bereich, wo sie vielleicht pu? haben qsto datei ori bezahlen?? Ich habe dieses problem zu lösen, habe ich die maschine in der werkstatt und bis in die 80-mails, die ich sehe, dauert..in der zeit zu liefern....
Vielen dank an alle

sergiot
28-12-2013, 09:04
wenn sie erklären auch, was ? das problem des autos vielleicht ein paar tipp pu? kommen.
wie können sie sein, cos? sicher, dass es sich um mapping-probleme.?

dvdtuning
28-12-2013, 13:13
kontaktieren sie die admi, dass sie dir helfen kann.

cinqueturbo
28-12-2013, 15:31
Ok, danke. Ez? später, wenn ich nach hause komme, stelle die karte gelesen und wenn ich sie, ob sie ? geändert, würdet ihr mir einen großen gefallen. Dank

Jungs, ich werde die karte gelesen von mir. Wenn wir sie vergleiche, bei der zwischen den dateien, die ori im forum mich wäre das eine grosse bitte.
Ich möchte wissen, ob ? wurde geändert, da ich nicht die erlaubnis habe, um auszahlen zu können, die datei ori. Dank denen, die mir helfen.
Grüße

6562ecco die datei alfa 147 q2 edc16c39 num 0281013533 - 1037383758

In der tat, die datei-und modato auf agr, und und tat auch weh...

Omt
28-12-2013, 17:18
Das problem ist, dass die maschine schlägt, macht es nicht und scheint probleme cn der agr und raucht nicht, hat eine sofortige ausreise. Ich überprüfte ein wenig " alles, turbine, rohre, phase, aber ich mag nicht, wie das geht. Das ist alles.

Auf die tatsache, dass ? zugeordnet haben, nn ich bin sicher, da? der kunde hat die steckdose benutzt und weiß nicht, ob er zugewiesen wurde. An ohr, ich dachte eben einige änderungen auf agr-da x den rest finde ich keinen großen leistung im vergleich zu anderen, die nicht zugeordnet werden.

sergiot
28-12-2013, 17:28
das steuergerät nicht ? zugeordnet, in dem sinne zu tun, leistung, nur der versuch zu löschen, das agr.
überprüft, ob das agr-ventil nicht ? blieb offen.

Omt
28-12-2013, 17:57
Ok. Dank Sergiot
. Ich habe gesehen, das agr und ich gereinigt. Aber die position geschlossen wird. Mah...das voraus sagen, nicht ? war berührt von der karte?
Vielen dank

sergiot
28-12-2013, 18:21
trotzdem machen sie einen versuch, indem das agr mit einem blatt und sehen, was passiert

Omt
29-12-2013, 00:30
Ok. Montag? kann ich diese andere testen und mal sehen was passiert. Danke x jetzt. Sie aktualisieren.

cinqueturbo
29-12-2013, 11:00 uhr
Ok. Montag? kann ich diese andere testen und mal sehen was passiert. Danke x jetzt. Sie aktualisieren.

Wärst du in der lage, führen sie ein update auf die mod-dateien, ohne den ori mit meiner anzeige?

Omt
29-12-2013, 13:25
Es könnte versuchen...cinqueturbo. Dann auf Max stelle die datei aus und lassen sie uns einen blick zusammen. Vielen dank jedenfalls

cinqueturbo
29-12-2013, 15:59
Es könnte versuchen...cinqueturbo. Dann auf Max stelle die datei aus und lassen sie uns einen blick zusammen. Vielen dank jedenfalls

Ok.. dann wähle 1C4B08-1C4B38 und steigt von 100,0 punkten, machen sie das gleiche mit 1C4BD4-1C4C04 ich empfehle + 100,0..
lassen sie es mich wissen..

Omt
01-01-2014, 13:27
Frohes neues jahr an alle! Dass sie voller genugtuung und mit echten überblick schießen!! Cinqueturbo, ich hatte auch nicht die art und weise ändern sie die karte in diesen tagen da? ich musste die anlage der druckluft in der werkstatt, aber leisten? zwischen heute und morgen. Ich wollte fragen, nur eine sache, mit titanium auf der agr-ich habe zwei karten, die kontrolle und die prozentuale öffnung. Die kann ich beide adressen von dir genannten? Danke und alles gute****schaden!!!

Omt
01-01-2014, 19:39
Hallo jungs, platz der karte geändert, in einem versuch zu machen ori. Für Cinqueturbo: ich habe geändert, die beiden karten agr-adressen, die von dir genannten. Wenn du mir 1 blick dich oder auch die anderen jungs. Sie gingen geändert beide?
Grüße an alle

cinqueturbo
01-01-2014, 19:52
Hallo jungs, platz der karte geändert, in einem versuch zu machen ori. Für Cinqueturbo: ich habe geändert, die beiden karten agr-adressen, die von dir genannten. Wenn du mir 1 blick dich oder auch die anderen jungs. Sie gingen geändert beide?
Grüße an alle

Hallo Omt..
quadra den berührt, die richtigen adressen zu sein, sind aber falsch und ich zeigt dir anstieg zu geben..

so wird die erste datei, die den geschrieben, musst du +250 punkte nicht 100..
in der tat waren +100% ich habe mich geirrt, ich ...
hab geduld, ich weiß nicht, wie mir geschehen, zu verwirren die punkte mit %...

Omt
01-01-2014, 20:06
Ok, vielen dank. Dann gleichen punkte auf die beiden karten, aber die zunahme von geben und 250 und nicht 100. Richtig, habe ich das richtig verstanden? 1000 dank

cinqueturbo
01-01-2014, 20:14
Grüße an alle

Wartet einen moment, ich werde dich oder daten, die aufzeigen, wie uns die schließung des AGR-datei, die nicht gepostet werden, damit es ori..
s? du willst, dass die ori-datei, müssen sie
1C4B70-1C4B72 +3500,0000 100,0%

1C4B74-1C4B86 +4000,0000 100,0%

1C4C3C-1C4C3E +3000,0000 100,0%

1C4C40-1C4C52 +3500,0000 100,0%

+ die angaben, die ich vorher gegeben haben..

Omt
01-01-2014, 20:37
Ich mache verwirrung.... Dann, um erfolgreich gelöscht abgasrückführung: um 250 punkte werte von 1c4b08 zu 1c4b38 und 1c4bd4 zu 1c4c04.
Um die agr aktiv statt:
von 1c4b70 zu 1c4b72 + 3500 punkte. (+100%)
Von 1c4b74 zu 1c4b86 + 4000 punkte (+100%)
Von 1c4c3c zu 1c4c3e + 3000 punkte (+100%)
Von 1c4c40 zu 1c4c52 + 3500 punkten ( + 100%)
Richtig? Habe ich das richtig verstanden? Dank x die zeit, die du mir widmen!!

leandro89
01-01-2014, 22:51
ich weiß, dass in dieser diskussion gingen wir off-topic. Sie fordert ein ori und, falls verfügbar, von keiner benutzer gegeben wird, um probleme zu beheben, lassen sie uns die diskussion in den entsprechenden sektionen, so dass noch eine spur für alle.

Omt
02-01-2014, 00:00 uhr
Es tut mir leid, Leandro 89, habe ich versucht, nur raccapezzarmi auf, wie die datei. Ich wollte nicht für verwirrung.

Omt
04-01-2014, 22:12
Jungs... Nichts! Ich habe versucht, schließen cn blechen aber nicht ? hat sich nichts geändert. Nicht ? die x-fall ausnahmsweise jemand könnte mir die datei ori, dass ich nicht herunterladen? Dank

ugoboss
04-01-2014, 22:30
ihr problem wird nicht von der agr, die datei, die sie geschrieben hatte, das agr-und wenn, dann hast du es geschlossen mit einem blech würde ich sagen, dass sie ausgeschlossen von den problemen, hast du eine diagnose? es ist das erste, was sie tun.

Omt
04-01-2014, 23:21
Ugoboss sie haben recht, wenn sie sagen, dass mit blechen habe ich ausgeschlossen, aber nicht zu finden, das problem ich wollte versuchen, wie St. Thomas mit einer datei ori. Die diagnose habe, ez? mal mit verschiedenen instrumenten. Mir ausfall agr. Resetto alles, kontrolle und alles nicht mehr auftritt? zwischen den fehlern. Das problem der agr (das? die war geschlossen, korrekt anzeigen) mi ? gemacht wurde freundlicherweise beachten sie hier auf dem forum von ihnen nach der buchung die mod-datei extrahiert. Das problem, dass stattdessen hat die maschine ? der anklopft, als wäre er berührt voraus, raucht und hat eine abfahrt bereit. Kontrolle rohre ladeluftkühler, glühkerzen, turbine, phase, unterlegscheiben injektoren denken sfiatassero aber nichts, ich putze agr-ventil, agr-kappe, kontrolle der verschiedenen sensoren und wasche ansaugkrümmer usw usw...aber nichts! Das ist alles, suchte ich die datei ori um es zu vergleichen mit dem, was gefunden unter.
Danke und ciao

ugoboss
04-01-2014, 23:39
vergleicht man die datei mit einem ori habe ich bemerkt, so verändert haben, dass auch der bereich, dtc, dann kann es sein, dass wenn es einen fehler nicht draußen in der diagnose, wie viele km hat das auto, hast du überprüft die phase mit seinen lehren, hast du auch überprüft, das untere zahnrad, das auf der motorwelle, die nicht verschoben wurde brechen korn zentrierung.

Omt
04-01-2014, 23:56
Hier ist, warum? kommt nicht nichts in der diagnose!! Die phase mit den schablonen habe ich nicht kontrolliert...zu dir die wahrheit? die schablonen für das auto habe ich noch nie gekauft. Ich habe das cos? viele, die ich hatte nie das bedürfnis, sie zu kaufen. Ich weiß, für? was muss ich investieren, auch auf dem anderen gerät!! Die car hat 130.000 km...in der theorie. In der praxis ich weiß, dass zusätzlich zu der karte haben sich geändert, auch die kilometer. Das zahnrad unten habe ich nicht überprüft, da? die mauer habe ich nicht ausgerastet.

ugoboss
05-01-2014, 10:24
Hier ist, warum? kommt nicht nichts in der diagnose!! Die phase mit den schablonen habe ich nicht kontrolliert...zu dir die wahrheit? die schablonen für das auto habe ich noch nie gekauft. Ich habe das cos? viele, die ich hatte nie das bedürfnis, sie zu kaufen. Ich weiß, für? was muss ich investieren, auch auf dem anderen gerät!! Die car hat 130.000 km...in der theorie. In der praxis ich weiß, dass zusätzlich zu der karte haben sich geändert, auch die kilometer. Das zahnrad unten habe ich nicht überprüft, da? die mauer habe ich nicht ausgerastet.

sorry, aber oben hast du gesagt, dass du kontrollierten phase, aber ohne schablonen, wie hast du das gemacht?

Omt
05-01-2014, 13:26
Auf den motor, mir kamen die gassen auf der messe in phase.. Die kurbelwelle in der regel ist in phase mit der unterstützung, die x-achse oe das zeichen c'?.

Am ende, und " der motor ein marea td...�

msport (exil77grande)
05-01-2014, 15:15
Jungs... Nichts! Ich habe versucht, schließen cn blechen aber nicht ? hat sich nichts geändert. Nicht ? die x-fall ausnahmsweise jemand könnte mir die datei ori, dass ich nicht herunterladen? Dank

wenn du die regeln lesen weißt, dass es verboten, dieses verhalten ist von dir und von denen, würde sich zur verfügung tun,die regeln wurden so geschrieben, diese einzuhalten sonst wäre verlorene zeit.

Omt
05-01-2014, 15:41
Ist es richtig, cos?. Grüße

ugoboss
05-01-2014, 17:24
Auf den motor, mir kamen die gassen auf der messe in phase.. Die kurbelwelle in der regel ist in phase mit der unterstützung, die x-achse oe das zeichen c'?.

Am ende, und " der motor ein marea td...�

es tut mir leid contraddirti aber auf dem baum und oe (16 ventile) nicht-eg-absolut keine spur, wir wollen die schablonen dann kannst du nicht sicher sein schritt.

Omt
05-01-2014, 19:06
Ugoboss, levi die beiden kappen und verwendungen, werkzeuge 1.2 16v fiat oder 1.3 mjt und die 2-achsen-oe sind in phase. Dann auf die motorwelle sie die kerbe in der phase fällt auf die markierung für die unterstützung wellendichtring-bank. Das einzige, was pu? werden passiert, wenn und' out-of-phase ist das schiavettamento stick am ritzel der kurbelwelle. Wenn ich die maschine ricontrollo das. Dank x die tipps raus.
Bis bald
Hallo

ugoboss
05-01-2014, 22:01
Ugoboss, levi die beiden kappen und verwendungen, werkzeuge 1.2 16v fiat oder 1.3 mjt und die 2-achsen-oe sind in phase. Dann auf die motorwelle sie die kerbe in der phase fällt auf die markierung für die unterstützung wellendichtring-bank. Das einzige, was pu? werden passiert, wenn und' out-of-phase ist das schiavettamento stick am ritzel der kurbelwelle. Wenn ich die maschine ricontrollo das. Dank x die tipps raus.
Bis bald
Hallo

in diesem fall benutzen sie dann die schablonen auch wenn sie nicht identisch sind auf ihre e 99% sollten sie in ordnung zu sein, jedoch haben sie nur die welle entladen, aber nicht das saug-und ich kann dir versichern, dass es passiert, dass sie sich verschoben, die oe saug-drehen im gang hinter gegeben, dass er nicht chiavella, sondern setzen auf druck.