PDA

Ansicht Die Vollständige Version : "zuordnen " auf angesaugt, benzin... was cambiereste?

giannimini
24-12-2013, 02:35
hallo jungs, ich weiß leider, dass der "zuordnen" auf einen benziner kaum etwas und nichts. sofern sich mehrere stücke wie nocken -, saug-kohlenstoff-katalysator und so weiter. für? eine original-steuergerät... beschränkt hat, die von der ursprünglichen genau? auf was man kann? eingreifen zu geben ez? brio?

über 2 zeiten ändern gemischaufbereitung und voraus-sie haben diskrete ergebnisse, auf 4-takt, denke ich, ist auch so.

zum beispiel, indem sie zwischen verschiedenen karten, original-auto-benzin, mit titanium und 2001, habe ich gesehen, dass die injektion salz aber n hand steigt die drehzahl und die öffnung der klappe... und wehe, wenn die nicht so perfekt... aber voraus, variiert anders... auch wenn der runden niedrigen natürlich, wenn er weniger (vorzeitige) und agiri hohen pi? (verschoben)

perfekte...

mit welchen % pu? eingreifen und ab, wie viele runden?

zum beispiel, wenn sie fett ein p? nicht sie hätten mehr leistung und anticip? ein p? die anzahlung?

das problem ?: sie haben in der regel wie ändern sie diese werte?

zum beispiel habe ich bemerkt, dass mein auto unter 2.500 umdrehungen knattert nach... nein... sicher erwarte ich las die anzeigen, dass die werte voraus und injektion nicht steigen mit einer linearen kurve, aber sehr abrupt über diesem wert (auch wenn mein motor ? vti zum voraus variable denke ich über 2500..)

denn über 2500 scheint, als aufzuwachen...

also ich würde gerne eine diskussion zu einem p? zu diesem thema.

mein auto ? eine mini r56 abgesaugt. motor 1.600 120 ps... das gleiche der ds3 207 und 208 vti 1.600, um einander zu verstehen, und viele andere in der gruppe psa gemacht, nach 2007

explode82
28-12-2013, 23:26
essondo-mapping benzin kompliziert zu erklären,und was weiß ich nicht tun, auch nicht gut,aber einen rat kann ich dartelo, die vorauszahlungen, die sie geben, aber du musst versuchen, nicht zu übertreiben, da? wenn nein, wischen,dann können sie handeln über die einschränkungen drehmoment des motors,auf lambda und die öffnung der drosselklappe, benzin, können sie benachrichtigen,aber man muss immer prüfen, die temperaturen und die stöchiometrische

giannimini
29-12-2013, 16:52
Ok. Waren die dinge, die ich wollte, dass auch ich.

Die rede ?: auf ecm titanium der wert der vorauszahlungen bei niedrigen und hohen drehzahlen, wie sie die anzahl ihrer rede geht, erhöht oder verringert werden, um zu antizipieren, ein wenig, und dann den motor machen ez? bereit. Und du als toccheresti werte in prozent.

Sagte uns? das gleiche gilt für die benza? In der injektion die werte sind gesunken zu dick? Ich habe gelesen das so eine sache im forum.

Dritte sache. Wenn ein reitplatz de katalysator, zum beispiel, und ich muss einfetten viel wie sehe ich carb in echtzeit von obd-buchse und ordnen sie immer in echtzeit?

Ich muss jedes mal öffnen die ecu bringen, boot, etc. etc.? Meine ? eine meV 17 bosh :-)

Nochmals vielen dank für die verfügbarkeit

fabiovts88
28-02-2014, 00:36
interessiert bin ich auch an dieser diskussion .. ich kann nicht verstehen, wie ich ihnen im voraus, was zum schmieren .. ich habe eine c2 vts

Lokführer
28-02-2014, 00:53
Ok. Waren die dinge, die ich wollte, dass auch ich.

Die rede ?: auf ecm titanium der wert der vorauszahlungen bei niedrigen und hohen drehzahlen, wie sie die anzahl ihrer rede geht, erhöht oder verringert werden, um zu antizipieren, ein wenig, und dann den motor machen ez? bereit. Und du als toccheresti werte in prozent.

Sagte uns? das gleiche gilt für die benza? In der injektion die werte sind gesunken zu dick? Ich habe gelesen das so eine sache im forum.

Dritte sache. Wenn ein reitplatz de katalysator, zum beispiel, und ich muss einfetten viel wie sehe ich carb in echtzeit von obd-buchse und ordnen sie immer in echtzeit?

Ich muss jedes mal öffnen die ecu bringen, boot, etc. etc.? Meine ? eine meV 17 bosh :-)

Nochmals vielen dank für die verfügbarkeit?

Lokführer
28-02-2014, 00:59
interessiert bin ich auch an dieser diskussion .. ich kann nicht verstehen, wie ich ihnen im voraus, was zum schmieren .. ich habe eine c2 vts

Immer das wenige, was ich weiß, ez? oder weniger auf 3% zur injektion, während für die anzahlung ? ein bisschen mehr? schwer zu sagen, aber nicht mehr? 7? systeme der mittleren und 1? - 2? über die systeme hoch. Dann ? probieren sie es aus!!!

fabiovts88
28-02-2014, 01:04
7 grad, wie viele punkte entsprechen aber? ? das kann ich nicht verstehen

dann was ändert sich durch injektion korrektur und parzializzato? sie bewegen sich zusammen?

giannimini
28-02-2014, 22:08
ok, stimmt zu dick und zu antizipieren dann richtig?
dann auf einer karte dar, eine mev 17 sollte ich mich mit werten injektion kinder steigen last/schmetterling und drehen sie richtig?

und für das voraus? die ränge schaden punkte echte? auf einer mev 17 was soll ich lesen? höhere werte bei steigender last und drehzahl oder niedriger?

in der regel ein benziner dreht sich mit anticpi ez? entspannt die höhen und ez? cool, den niederlanden, um es pi? fertig... oder irre ich mich?

fabiovts88
28-02-2014, 22:51
ich nein, ich verstehe, wie mich geben, die grad voraus!! wie sie berechnen? die dell-system geben punkte negativ einfetten gilt anke für die bosch mich 7.4.5?

Lokführer
01-03-2014, 10:58
ich nein, ich verstehe, wie mich geben, die grad voraus!! wie sie berechnen? die dell-system geben punkte negativ einfetten gilt anke für die bosch mich 7.4.5?

Wenn nicht, sage ich, scheiße, die zahlen, die sie sehen in der tabelle entsprechen den grad voraus. Geben punkte negativ einfetten sollte auch dann gelten, wenn mir 7.4.5

ducati83
01-03-2014, 14:07
in der regel für die bsoch ich habe bemerkt, dass in der vorschüsse, die die daten in klartext, ohne konvertierungen....während für die marelli iaw eine lage, gleich 10 schritten
aber wir erwarten, dass jemand, ne ? natürlich bestätigt...
auf iaw ducati ich habe immer so, und ich fand mich mit der diagnose und mit log.

giannimini
01-03-2014, 14:52
Dann in der karte anzeigen vorauszahlungen sollte ich mich mit einer tabelle, wo kann ich die anfänge von 0a360 richtig? Sorry für die igniranza.
Mit werten, die gehen, wächst die erhöhung der könig der motorlast/schmetterling und drehzahl? Richtig?

Zumindest auf alle motorräder ? cos?, auch über die 2-takter.

Wenn die mathematik nicht ? eine meinung, höhere werte verzögern die voraus durch eine lockerung der motor, während niedrigere werte voraus, so dass der motor ez? bereit, aber sollecitandolo entsprechend...

Richtig, jungs?

Schreiben sie einige dateien, die beginnen, probiert es aus, wenn sie geht.

Lokführer
01-03-2014, 17:17
Dann in der karte anzeigen vorauszahlungen sollte ich mich mit einer tabelle, wo kann ich die anfänge von 0a360 richtig? Sorry für die igniranza.
Mit werten, die gehen, wächst die erhöhung der könig der motorlast/schmetterling und drehzahl? Richtig?

Zumindest auf alle motorräder ? cos?, auch über die 2-takter.

Wenn die mathematik nicht ? eine meinung, höhere werte verzögern die voraus durch eine lockerung der motor, während niedrigere werte voraus, so dass der motor ez? bereit, aber sollecitandolo entsprechend...

Richtig, jungs?

Schreiben sie einige dateien, die beginnen, probiert es aus, wenn sie geht.

ich habe versucht zu tun, eine mod, und ich öffnete eine besprechen hier: https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?5828-Parere-mappa-C2-VTS

Wenn sie möchten, nehmen wir z.b. diese ecu und uns ein wenig von gutachten. :rolleyes:

sergiot
01-03-2014, 17:41
in der regel für die bsoch ich habe bemerkt, dass in der vorschüsse, die die daten in klartext, ohne konvertierungen....während für die marelli iaw eine lage, gleich 10 schritten
aber wir erwarten, dass jemand, ne ? natürlich bestätigt...
auf iaw ducati ich habe immer so, und ich fand mich mit der diagnose und mit log.

über die bosch vorschüsse zündung :für jeden punkt der anstieg = 0,75-grad-motor
in der regel pi-wert? oben entspricht pi? voraus. aber nicht immer.
systeme ez? alte es war auch ein offset (für das schreiben von 0 grad hättest nicht schreiben 0)

giannimini
01-03-2014, 20:00 uhr
perfekt also höhere werte pi? voraus, so dass die maschine ez? fertig... ich dachte das gegenteil
dateien c2 habt ihr getestet? jetzt abgießen und ich fange an, ihm einen blick

fabiovts88
01-03-2014, 20:51
also +1 punkt der verschiebung von 0.75 grad richtig? dann entfernen voraus!?

ducati83
01-03-2014, 21:07
über die bosch vorschüsse zündung :für jeden punkt der anstieg = 0,75-grad-motor
in der regel pi-wert? oben entspricht pi? voraus. aber nicht immer.
systeme ez? alte es war auch ein offset (für das schreiben von 0 grad hättest nicht schreiben 0)

natürlich reden wir von bosch benzin....

fabiovts88
01-03-2014, 21:21
ich bekannt, dass in dieser karte injektion vorl, voll beladen, korrektur-werte am ende der karte serie sinken ? dann bedeutet das, dass fett schon aus dem ursprünglichen ende? ich habe schon die karte der vorauszahlungen, was ich gebe mehr gas subtrahieren, wie ihr gesagt habt euch? ich werde in verwirrung!!!!!! :)

giannimini
01-03-2014, 22:07
Sinkt nur bei 6000 u aber vor, diese schwelle zu steigen, hast du uns das angetan?
Wenn du 2D dir bemerkst.

Sie müssen sehen, dann wirst du die karte in der letzten spalte, d. h. motorlast/schmetterling auf 100x100 und gehe zu lesen hinunter... Die werte sind erhöht, was bedeutet das? Dass mit ich den motor bei volllast und dann mit vollgas mit dem aufstieg runden die vorauszahlungen, die sich entspannen und erhöht die ger... Lass die finger davon gibt? lesen sie vor

Sie wissen es die, was ist es, das öffnen der 3D-karte

Ich kann jetzt auch irren, aber ich glaube, dass cos?.

Die tatsache, dass bei 6000 u die werte sind, anders als früher, das habe ich nicht verstanden, vielleicht schneiden benzin... ich weiß Nicht aber ich denke, dass cos? diese ecu... Dann würden wir immer versuchen

fabiovts88
02-03-2014, 02:38
meiner meinung nach tust so viel verwirrung, da ich in der anderen seite habe ich geschrieben die letzte karte ? um vorwegzunehmen, ich habe da + (intederci) einfetten ich da - ....

giannimini
02-03-2014, 15:42
Ok, aber testen sie und lassen sie uns wissen, meiner meinung nach, anstatt auf diese weise haben sie smagrito und verzögert :-)
Wenn du auf lass es uns wissen ;-)

fabiovts88
02-03-2014, 16:12
nn habe ich das gerät x laden... ich habe schon eine auf antrag von einem mapper in meiner umgebung ... morgen, wenn ich kann ich tun, geben sie die datei so sehe ich etwas, wenn c habe ich irgendetwas verstanden.. :)

giannimini
02-03-2014, 19:33
Ok, aber wenn man schaut ihn gut, vor allem die spalte ganz rechts cio? be-und schmetterling 100x100
? runden gehen bergauf merkt man, dass die valoi steigen sowohl für die mitten der dann fett (außer bei 6000, dass der abstieg wieder) und die werte voraus idem dann wird sie denken, dass die vorauszahlungen, die sie entspannen sich bei steigender drehzahl

Jungs, ich weiß, alle sagen, dass mit sinkenden werten sie fett und erhöht die werte, die er rechnet auf dieser ecu

Aber wenn man sich die karte und ÖFFNEN sie in 3D werden sie bemerken sicher, was diese

Wie kommt es, uns ihr gemacht hattet?
Habe ich irgendetwas übersehen?

Bitte korrigieren sie mich, wenn ich scheiße geschrieben

fabiovts88
02-03-2014, 19:39
ich weiß nicht, ich weiß das ich dachte das gegenteil, dass die werte stiegen (immer nach der regel rede) ? ke smagriva bis 6000 u hinab, um (vielleicht)fetten sie ein wenig die gemischaufbereitung ... hast du zufällig, da ein blick auf meine letzte karte?

giannimini
03-03-2014, 01:02
hallo fabio, um die gemischaufbereitung du hast recht, indem sie fett und setzen sie smagrisce.
während die vorauszahlungen ok, setzen sich verzögert, indem sie vorweggenommen. ich habe auch die fotos der offenen karte in 3d

in ihrer letzten karte hast inghrassato und verzögert die vorauszahlungen cio? step 3 wenn ich mich richtig erinnere, weil sie entfernt werte-injektion und erhöht die vorschüsse.

72897290

fabiovts88
03-03-2014, 01:12
ich kann nicht sehen, die bilder wegen der nachrichten .. du mandarmele für pm oder e-mail.. ?

leandro89
03-03-2014, 04:11
ich kann nicht sehen, die bilder wegen der nachrichten .. du mandarmele für pm oder e-mail.. ?

im vergleich mit dem forum und der benutzer, die an ihnen dieser wunsch nicht ? sinnvoll, darauf achten, dass du an der schwelle, die es ihnen erlaubt den download

giannimini
03-03-2014, 10:36
Schon bei der ankunft An nachrichten, die sie tun können, was sie wollen, wir uns bannen :-)

ich weiß nicht, ich weiß das ich dachte das gegenteil, dass die werte stiegen (immer nach der regel rede) ? ke smagriva bis 6000 u hinab, um (vielleicht)fetten sie ein wenig die gemischaufbereitung ... hast du zufällig, da ein blick auf meine letzte karte?

in der tat wird in diesem ecu in der karte injektion indem sie punkte, die sie fett und setzen sie smagrisce, entschuldigen sie uns das alles? dass ich bereits geschrieben.

während für die anzahlung ? rede vor der erhöhung werte verzögert. warum? die werte steigen mit hoch dreht.

die karte injektion sie haben recht, wenn sie sagen, dass sie bereichert, indem werte,

aber warum? sie verzögert so das voraus? gut und höhere drehzahlen, die auf die wahrung der motor aber bis zu 5000 foul ein p? ez? gezogen...

weiterhin bearbeiten sie eine karte, um mal senn? nicht komm ez? a ****.

sorry nochmals für das, was ich geschrieben habe auf der karte injektion, hatte ich verwechselt mit einem anderen ecu.

ich habe die fotos des 3d... um besser zu verstehen, eine karte, ich öffne immer so.

hier ist die botschaft, die ich schreiben sollte, dass für smaglio habe ich im abschnitt dateien beccandomi eine ammunizione :-)

sergiot
03-03-2014, 11:07
während die vorauszahlungen ok, setzen sich verzögert, indem sie vorweggenommen. ich habe auch die fotos der offenen karte in 3d

72897290

? genau das gegenteil

giannimini
03-03-2014, 12:05
? genau das gegenteil
Ok, dann tu ich denke, dass die maschine bei hoher last und drehzahl niedrig dreht sich im voraus ez? verzögert und dann nach hinten, und an der hand, salz drehzahl wird pi? aunticipata und dann pi? reaktive?

Ich finde es seltsam, warum? jeder motor 2-t scooter oder im allgemeinen das gegenteil.

Da die werte wachsen, ich denke schon, dass die vorauszahlungen gehen hand in hand, verzögern den aufstieg der runde.

Dann setzen niedrigere werte sollte zu antizipieren.

Ich würde mich freuen, zu hören, deine version davon, pu? sein, dass ich irre mich, wie ich wiederhole sie aber alle zündungen scooter zum beispiel voraus variable arbeiten, cos?.

Lassen sie uns wissen, hallo!

fabiovts88
03-03-2014, 15:38
l habe ich so gemacht, weil von dem, was ich verstanden, wenn erhöhte voraus .. also in meiner logik, die ich wollte zu antizipieren, l ich habe da so .. :)

sergiot
03-03-2014, 15:50
Ok, dann tu ich denke, dass die maschine bei hoher last und drehzahl niedrig dreht sich im voraus ez? verzögert und dann nach hinten, und an der hand, salz drehzahl wird pi? aunticipata und dann pi? reaktive?

Ich finde es seltsam, warum? jeder motor 2-t scooter oder im allgemeinen das gegenteil.

Da die werte wachsen, ich denke schon, dass die vorauszahlungen gehen hand in hand, verzögern den aufstieg der runde.

Dann setzen niedrigere werte sollte zu antizipieren.

Ich würde mich freuen, zu hören, deine version davon, pu? sein, dass ich irre mich, wie ich wiederhole sie aber alle zündungen scooter zum beispiel voraus variable arbeiten, cos?.

Lassen sie uns wissen, hallo!

sowohl über die 2 zeiten, die auf 4-takt-die entwicklung des voraus mit der last und mit runden ? ähnlich, wenn auch mit unterschiedlichen absoluten werten.
und die karte voraus, von denen wir hier sprechen, ist keine ausnahme.
man sieht auch von 3d-bildern, die du veröffentlicht

fabiovts88
04-03-2014, 11:29
ich möchte verstehen, was auf alle steuergeräte (neben bosch me 7.4.5 von dem, was ich verstehe) berechnen sie grad voraus ? 1 punkt = 1 grad oder gibt es formeln, umwandlung? wenn ? so, wer ? so freundlich, dirmele xke finde es nicht

amen
04-03-2014, 16:04
Sollte cos?:grad voraus = x-wert 0,023437