PDA

Ansicht Die Vollständige Version : audi a3 2.0 tdi nicht, mit salz u

autima07
23-12-2013, 19:29
hallo an alle, hat jemand wüsste mir auf, wie das problem zu beheben, dass ich auf dieser a3, mit beigefügte karte, wenn trete alles, oder etwas weniger gas, kein salz mehr als 2000 umdrehungen, aber wenn ich beschleunige plan und ich mache mehr als 2000 umdrehungen, kann ich alles versinken , keine probleme.
vielen dank

blackwolf76
23-12-2013, 22:14
Nach meiner bescheidenen meinung hast du nicht eine große karte, was die leistung, für? nicht einmal gegeben hast-schritten, die verursachen können probleme von dir beschrieben. Nicht ? vielleicht hast du irgendein anderes problem ****llo mechanisch? Typ verschmutzte filter oder-schaltung diesel nicht an der spitze.

autima07
24-12-2013, 09:06
was ich wissen wollte, war das , das weiß ich nicht ? eine karte, gut gemacht ,und nicht d? große leistung,aber ich "fast"nicht sicher, dass könnte zu problemen führen, die von diesem typ.
Für eine karte mehr leistung, muss man, um kraft zu handeln, andere karten, die art, die umwandlung , oder geben sie einfach die richtigen schritten auf die von mir berühren? vielleicht habe ich vergessen, ein paar begrenzer des diesel?
vielen dank

indem sie die karte in 2d finde ich es eine reihe von karten pedal getrennt von der gegend der anderen karten, berührt werden dürfen auch die mit den gleichen schritten, als wären sie verwandte oder nicht aktiv sind?

blackwolf76
24-12-2013, 13:50
Mit den richtigen maßnahmen können sie gute ergebnisse erzielen, auch ohne zu handeln, auf karten außerhalb treiber.

puntospeed1.3
25-12-2013, 16:21
hallo.
die zuwächse wurden daten ohne eine logik, so um die 4-5 %, schaden nicht. Die karten konvertierung auch für hohe leistungen, wenn sie eine karte mit klassischer sich die zeiten geändert und du weißt, was gehen sie zu berühren, sie können nicht sie zu berühren.
die karten pedal denen, die dir zeigt, die treiber sollten aktiv sein, hast nur 7, tippen sie darauf mehr, aber'. auch von 40% auslastung.
vorauszahlungen sind nicht betroffen, aber für eine karte zu wenig schub, noch sichtbar. injektion parzializato leisten sie mehr.

für den fehler, den du auf 2000 umdrehungen sollte man wissen, wenn die original-karte tat dasselbe, oder nicht.

autima07
27-12-2013, 12:58
dank puntosped1.3 für die tipps.
der fehler tritt nur auf die mod, original gut geht, und in der diagnose hat keinerlei fehler.
wenn die karte nicht eine eigentliche logik, wird zum flug-um nur ein vergnügen, ich wollte nicht versuchen, leistungen und außergewöhnlichen, ich wollte etwas ruhiger sbrigativa und dass er nicht zu störungen oder recovery.

frantik3
27-12-2013, 15:17
leider haben sie mir deaktiviert, downloads und vieles mehr, und ich kann dir nicht helfen wenn die moderatoren das erlauben sie mir eine ****

cawadany
27-12-2013, 15:52
Ich glaube, das problem liegt in der tatsache, dass in einigen punkten hast du aufgestanden ez? der druck turbo im vergleich zum begrenzer turbo

mattycar
27-12-2013, 16:35
auch meiner meinung nach solltest du versuchen, und heben sie den limiter druck turbo.anche drehmomentbegrenzer sie können gerade noch ein wenig mit den hohen

autima07
27-12-2013, 16:43
Ich glaube, das problem liegt in der tatsache, dass in einigen punkten hast du aufgestanden ez? der druck turbo im vergleich zum begrenzer turbo
in der regel aber wann greift der begrenzer druck leuchtet die kontrollleuchte hier hingegen habe ich keine störung auf dem steuergerät.
aber ich werde versuchen, danke.

sergiot
27-12-2013, 16:51
probieren sie es wiederherstellen der ursprünglichen kontrollen des agr.
weitere änderungen sind nicht scheinen mir diese unterschiede aus, noch gut, noch schlecht

autima07
27-12-2013, 17:40
ich habe versucht, sowohl mit den kontrollen agr-gold, die mit den anderen karten ori bis 2000 umdrehungen.
der fehler bleibt immer, auch wenn zurückgegangen

puntospeed1.3
27-12-2013, 21:31
Die karte 0EE4f2, dass der treiber A905_970, ecm 2001 ruft: limiter druck turbo, NICHT ? das ist absolut wahr. Ich weiß nicht, die karte habe ich nie geändert. wieder ori und testen.

msport (exil77grande)
02-01-2014, 23:27
leider haben sie mir deaktiviert, downloads und vieles mehr, und ich kann dir nicht helfen wenn die moderatoren das erlauben sie mir eine ****

wissen sie, dass es gegen die verordnung,die jetzt den download erneut aktiv und sie können dir hier helfen.

ionen
03-01-2014, 16:20
Die karte 0EE4f2, dass der treiber A905_970, ecm 2001 ruft: limiter druck turbo, NICHT ? das ist absolut wahr. Ich weiß nicht, die karte habe ich nie geändert. wieder ori und testen.

Ich im gegenteil auf verschiedene GOLF-motor mit ähnlich (aber NICHT gleich offensichtlich) das habe ich immer quellensteuer, die eng mit dem limiter druck. Ich ich würde versuchen, im gegenteil, zum anheben GANZE 10%.
Jetzt ? anwinkeln und nur mit den hohen lasten, ich würde versuchen zu glätten die zunahme.
In der DIAGNOSE mit vag-com oder ähnliches gibt fehler die maschine ?

autima07
03-01-2014, 18:09
die erste karte bewährte aufgestanden war ganz der gleichen prozentsatz wie normalerweise macht man mit den begrenzer.

ionen
03-01-2014, 18:46
die erste karte bewährte aufgestanden war ganz der gleichen prozentsatz wie normalerweise macht man mit den begrenzer.

Aufgestanden, was ? Versuchen sie einen 10% und sehen sie, wenn sie sich ändert. Und ich wiederhole : IN der DIAGNOSE sind fehler ?
Du kannst auch versuchen, wieder auf ori die turbo-prex, weiter zu testen...

frantik3
03-01-2014, 20:32
test mit der original-datei, wenn es gut geht in dem fall lege agr-kontrollen original , mit dieser datei, auch wenn sehr niedrigen anstieg solltest du nicht dieses problem lege original und sehen sie, wie es geht, wenn es gut geht mit der datei geändert tippen sie auf nur injektion und sehen sie, wie es geht, wenn es nicht geht mach ein log mit der vag

autima07
08-01-2014, 16:24
mit datei priginale kein problem, ich habe den test sowohl mit kontrollen agr nicht, habe ich um 10% erhöht, die kurve des limiters, und nicht ? hat sich nichts geändert.
wie kann ich an den drei prüfungen, vielen dank an alle

ionen
08-01-2014, 21:12
mit datei priginale kein problem, ich habe den test sowohl mit kontrollen agr nicht, habe ich um 10% erhöht, die kurve des limiters, und nicht ? hat sich nichts geändert.
wie kann ich an den drei prüfungen, vielen dank an alle
Aber SIE bestätigt haben, IN der DIAGNOSE, ob es fehlercodes ? Dritte mal dass ich frage, die ? das erste, was zu tun ist, wenn sie probleme !

autima07
09-01-2014, 15:11
Aber SIE bestätigt haben, IN der DIAGNOSE, ob es fehlercodes ? Dritte mal dass ich frage, die ? das erste, was zu tun ist, wenn sie probleme !

in der diagnose keine fehler.
vielen dank an alle für ihr interesse heute habe ich versucht, mit einer neuen karte gut kalibriert und das problem nicht c'? mehr.

cawadany
09-01-2014, 15:27
in der diagnose keine fehler.
vielen dank an alle für ihr interesse heute habe ich versucht, mit einer neuen karte gut kalibriert und das problem nicht c'? mehr.

puntospeed1.3
09-01-2014, 19:47
meiner meinung nach war das zweite kontrolle des agr gelöscht schlimm. man sollte vergrößern sehr um die kurve, um zu bemerken.

autima07
09-01-2014, 22:13
nochmals vielen dank