Ansicht Die Vollständige Version : Sie brauchen oder nein das ändern ?
blueangel666
23-12-2013, 09:35
Ich habe eine schnittstelle elm327, wahrscheinlich ursprünglich aus china, internetanschluss.
Auf meinem scenic ich sehe verschiedene parameter, aber ich habe das ganze hauptsächlich fehler zu sehen. Und ich muss sagen, dass macht seinen job.
Diese berühmten ändern, würde ich mich über mehr sehen ? Was ?
SlimPickens
23-12-2013, 12:44
Die bearbeitung in s? ? eine maßnahme die man macht, wenn die schnittstelle, der sich weigert, eine verbindung zu bestimmten steuergeräten. Sie sprechen?, soweit ich weiß, immer in bezug auf autos der Fiat-gruppe und software Multiecuscan. Renault könnte es anders sein...für curiosit?, was für ein programm benutzt du?
blueangel666
23-12-2013, 17:13
In bezug auf android, finde ich mich gut mit "Torque", dass sie sich nicht abmelden nie. Geht auch gut "Scan Master"? auch pi? zum schnellen auslesen und löschen von fehlern.
In windows habe ich gebraucht "Scan Master-ELM"
Für? ich wiederhole, dass neben dem löschen von fehlern, hilft nur wenig.
SlimPickens
23-12-2013, 17:17
Ah ok, in der praxis hast du nur die verwaltung, motor, sicherlich werden wir sar? etwas bestimmtes für Renault aber l? ich weiß nur nicht, dir zu helfen, du musst fühlen sich ein paar anderen besitzer oder experte im forum...
blueangel666
23-12-2013, 18:26
Ja, praticamnete mir die gleichen informationen, die ich auf dem rahmen : Geschwindigkeit, anzahl der runde km mit GPS....
Sie knnen? auch konfigurieren, um andere, sondern für mich nur eine gefühle nicht gerade verstärkt "diy"
ducati83
24-12-2013, 01:37
siehe, ich will den chinesischen ich bestieg das cip-elm original und ich kann dir sagen, dass es wunder....ich musste nichts ändern....und chinesisch sehr gut funktionierte....für? ich warf auf die sicherheit und ihn nicht viel geld....ich habe die transplantation....
blueangel666
24-12-2013, 10:16
Wow, jungs !!! Und ich dachte, ich wäre pingelig ..... im vergleich zu euch bin ich ein anfänger.
WECHSEL DES ELM ?? Meine mutter, die denkt!!!
Hört ducati83, dich umzukehren die gleiche frage, die ich mir ? mail vom freund "SlimPickens" du, welche programme sie nutzen ??
SlimPickens
24-12-2013, 13:28
siehe, ich will den chinesischen ich bestieg das cip-elm original und ich kann dir sagen, dass es wunder....ich musste nichts ändern....und chinesisch sehr gut funktionierte....für? ich warf auf die sicherheit und ihn nicht viel geld....ich habe die transplantation....
Konkret die unterschiede aufgefallen? Und, wenn ich fragen darf, richtpreis "transplantation"?