Ansicht Die Vollständige Version : verbindung elm 327
hallo, ich kaufte mir ein neues kabel elm 327 v1.4....wenn ich den test mit multiecuscan sagt, dass diese schnittstelle nicht ' ? kompatibel mit elm 327 1.3 !nicht colleghera' kein can-modul..weiß jemand von euch, mir eine spiagazione...danke.
ducati83
22-12-2013, 20:57
sorry, was bedeutet, dass die schnittstelle nicht ? kompatibel mit elm? die benutzeroberfläche ? das elm....
SlimPickens
22-12-2013, 20:58
Hallo, haben sie versucht, die suche-schnittstelle?
Ela.Toretto
22-12-2013, 21:01
auch mir gab diesen fehler, ich habe mich verändert, usb-anschluss (gleiche wie die verwendung für den anschluss der mpps) und es funktioniert... - limit-test auch du zu cos? wenn auch nicht mit der automatischen suche (wie sie zu recht gesagt SlimPickens) lösen ...
sorry, was bedeutet, dass die schnittstelle nicht ? kompatibel mit elm? die benutzeroberfläche ? das elm....
wenn ich das kabel elm 327 mich von eg-port nicht gefunden....ich den test machen und mir diese antwort habe ich verschiedene tests...aber nichts ..jetzt bin ich' öffnen, um zu sehen, ob es differnze mit dieser anderen, die ich habe funktioniert..... in der tat, während der test c'? ein eintrag mit der nummer!....
SlimPickens
22-12-2013, 21:14
Kann? auch anders sein aber ? einstellungen problem, du hast uns nicht gesagt, was sich in der forschung-schnittstelle (sofern mit test intendessi). Port-geschwindigkeit? usw...
SlimPickens
22-12-2013, 21:19
Hatte spezielle treiber?
biondo83
23-12-2013, 09:30
Welche treiber verwendest du? Für den fall der neuen oberfläche trifft technologie USB 3.0?
Wenn ich das kabel angeschlossen wird ? autoistallato mit anschluss n 5...der test macht das, aber c'? eine stimme...***** mand ATAT1 response?....während der andere elm mir alle befehle, ok....auch dies ? autoistallato....ohne legen sie die treiber. ..womit es identisch sind. ..
aber seltsam.