Ansicht Die Vollständige Version : Verändern sie die größe der karten, edc15, ist das möglich?
Buondi an alle,
dass ihr wisst, auf edc15 kann?, indem die bits, die identifiziert, die länge einer achse, ändern sie die größe der karte? (beispielsweise eine umwandlung der 10x10 in einer 9x11)
biondo83
23-12-2013, 09:28
sportknight
24-12-2013, 08:52
ändern sie die anzahl der werte des bp in der praxis..ich weiß nicht..
Ok! Für? ich kann nicht erklären, was für einen sinn hat, lassen sie in der datei die angaben der achsen, wenn sie diese haben keine bedeutung! Im falle wollen, versuchen sie, auf welche karte könnte ich erleben, ohne dass schäden an der maschine?
wenn sie wissen, wie zu handeln, ecu-alles kann? sie...
die edc15 dann..jetzt haben nur sehr wenige geheimnisse...
also vor jeder karte und deren achsen findest du genau die zahlen der größe der karte, die sie gerade betrachten/bearbeiten...einfach aktualisieren sie diese zahlen und die entsprechenden breack point, dass die ecu eseguir? der neue auftrag gegeben..
Danke, war genau das, was ich wissen wollte :D
PS: Frohe weihnachten!
sportknight
24-12-2013, 22:50
aber,es scheint mir zu einfach, auch weil? sollten sie verkürzen die karte, um zu bleiben, im gleichen raum,dann aktualisieren sie alle bp usw... und aggirnare karten verwandte etc..
ich sehe es ziemlich kompliziert..
Ich habe grund zu glauben, dass die karten beziehen (die kaum die gleiche größe haben), sind unabhängig voneinander!
aber,es scheint mir zu einfach, auch weil? sollten sie verkürzen die karte, um zu bleiben, im gleichen raum,dann aktualisieren sie alle bp usw... und aggirnare karten verwandte etc..
ich sehe es ziemlich kompliziert..
wenn man will, die "große" die datei kann? füllen sie auch alles FFFF, dass heißt, die ecu:nichts!!
ich wiederhole, wenn ein wirkt sie in kenntnis der sachlage f? der ecu uns das alles? will....
wenn man will, die "große" die datei kann? füllen sie auch alles FFFF, dass heißt, die ecu:nichts!!
ich wiederhole, wenn ein wirkt sie in kenntnis der sachlage f? der ecu uns das alles? will....
ich stimme mit dem, was sie sagt munro.
fast alle karten sind veränderbar, mit ausnahme jener, die haben nicht die achsen beschrieben, unmittelbar bevor.
es gibt verschiedene karten, die stattdessen in anspruch nehmen, achsen "gemeinsamen" cio? nur einmal beschrieben und verwendet werden, um pi? karten. diese nicht ? den fall bearbeiten können.
über die größe kann? tun, was man will eink? die neue größe nicht höher als die premodifica.
die punkte, die ungenutzte befüllen von ff oder 00 aber trotzdem sind ungenutzte
Danke für die wertvolle info jungs :)
Das war es, was ich wissen wollte!