Ansicht Die Vollständige Version : info lesen st 95320 mit upa
michele30
19-12-2013, 22:10
sind die auseinandersetzung mit der lektüre dieses eprom, aber ich verstehe nicht warum? mir nicht das gesetz.
ich abgelötet der eprom, verbunden mit der zange und all-adapter microwire.
ich öffne das programm, wähle ich die st95320, klicke auf read.
nichts gibt mir fehler:
reading : 1 errors found device: ST95320 range : 0 - FFF -
legendaryslave
19-12-2013, 22:37
nicht ? dass sie es in betrieb ist, überprüfen sie die verbindungen reinige speicher, geben sie bitte teich
michele30
19-12-2013, 22:44
im gegenteil: nein, warum? ich habe versucht, in beiden versen, immer der gleiche fehler:
legendaryslave
20-12-2013, 14:46
Dissaldala und legte sie auf schedino geschweißt oder adapter, feder, wenn die woi lesen sie direkt auf der leiterplatte pu? probleme geben
motorsport
20-12-2013, 16:37
denke aber mal,mit adapter feder-du musst sie lesen,reinigen mit trialina,mit zange und nicht empfohlen!!
michele30
20-12-2013, 20:16
adapter feder ? dieses?
ich lege fotos.
angeschlossen werden, also nicht liest, muss ich anschließen anderen?
raga habe ich gelöst, aber glaube nicht, es war so anstrengend, konnten auch sie zu einem halben hilfe zur verwendung der adapter.
trotzdem habe ich dieses kabel-Clip-Test-SOIC 8-pin (POMONA 5250) - Cable, für nichts, wenn man nicht liest das mikro so.
dann ecu oder rahmen nicht recht wahr, mit dieser zange?
dank raga
legendaryslave
20-12-2013, 22:40
raga habe ich gelöst, aber glaube nicht, es war so anstrengend, konnten auch sie zu einem halben hilfe zur verwendung der adapter.
trotzdem habe ich dieses kabel-Clip-Test-SOIC 8-pin (POMONA 5250) - Cable, für nichts, wenn man nicht liest das mikro so.
dann ecu oder rahmen nicht recht wahr, mit dieser zange?
dank raga
auf der leiterplatte manchmal geht anderen nicht besser immer ablöten
jungs, ich habe das problem, das ich brauchen, lesen sie die eeprom-95320 mit l upa aber ich lese dient dieser feder gibt es noch andere lösungen ??
sorry, aber die angegebene email-upa nicht-eg-pcb, die sie möglicherweise zu schweißen und gehe mit lesen??
es dauert eine anpassung mit l upa war, um zeit zu sparen und sie direttaemnte
Versuchen sie schrumpfen mit heißer luft, und versuchen sie, das lesen schnell.
Ich dissaldo immer, warum die direkte lesen mag ich nicht, ich hatte probleme in der vergangenheit und genügt mir.
Jedoch sollte man immer gut reinigen, seine e2p, adapter, feder, manchmal der kontakt nicht gut ist und upa ihn dir nicht sagt.
Sie sind in der tat werde ich, wenn ich dieses problem mit rückblick auf die pins der eproms mit neuen teich.