Ansicht Die Vollständige Version : Bdm
blind-service
17-12-2013, 19:44
Hallo jungs. Ich habe eine frage an euch alle. Eine karte gelesen bdm100 sie knnen nicht?' zu konvertieren, um galletto2? Mi ? erfolg, dass vor langer zeit' habe ich gelesen, steuergerät mit bdm und da soll ich schreiben, aber mein bdm es ist gebrochen, ich habe ihnen galletto2, aber die datei nicht ?' kompatibel sind. Gibt es etwas, um es zu ändern, um hähnchen. Vielen dank an alle.
lies es mit hahn und gib es in der regel gleich sind, die auf bestimmte arten von ecu-aber besser nicht riskieren
carlo abarth
17-12-2013, 20:37
besser lesen mit gallen riski, dass es blockiert!!!!
lies es mit hahn und gib es in der regel gleich sind, die auf bestimmte arten von ecu-aber besser nicht riskieren
ich habe geschrieben verschiedenen fiat-gruppe, ohne probleme, natürlich habe ich geschrieben, die einzelnen dateien nicht die komplette, dass es anders.
Ohne ein minimum an informationen über auto-und steuergerät in frage, wie können wir dir einen rat?
Sie Ugo ich auch auf einige fiat geschrieben habe seriellen flash gelesen bdm, nicht d? probleme
Für welches auto es sich handelt?
natürlich, wenn es gibt, das auto, sagen wir ihm auch die riski kann entstehen!!!
Zu mir als ich diese woche ? schon nehmen sie ein ori, die ich brauchte... wenn ich versuchte zu schreiben, war für Julia) mit BDM alientech ich sagen würde: "die ausgewählte datei-format BdmPro" und nicht, war mir zu schreiben... das bedeutet, dass die datei war verschlüsselt und es gelesen wurde von einem anderen programmierer? C'? so schreiben sie es auf, mit Bdm? Mich könnt ihr sagen, wenn sie müssen irgendeine änderung an der datei
Hallo
Viele dateien gelesen, obd, kann man nicht scribire im BDM.
Nur für obd-schnittstelle leegi alle dateien, kann escribere im Bdm.
So wie sie empfohlen haben über, machen sie eine lesung mit dem hahn und vergleichen von zwei dateien, x sehen, ob die länge ? gleich und änderungen sn nur auf die gebiete, in dir berührt , jedenfalls, wenn sie nicht stellen sie Die dateien nicht pu? sagen sie? ber.