Ansicht Die Vollständige Version : ausschluss agr-ventil smart 0.8 cdi jahr 2004 kann man tun?
alfetta80
17-12-2013, 19:20
jungs wie der titel ich sanft zu wissen, ob man ausschließen das kommando der agr-ventil auf diesem auto??zu mir persönlich gesagt, nein!vielen dank...
ich habe vergessen, oder gesehen, auf die viele post, aber es ist nicht klar, ob man " tun oder nicht!!mir schon, und ein paar, die mir passieren, ohne dass sie nichts tun!!!!
magi1984
17-12-2013, 20:02
auf edc15 fragen sie mich nicht, warum? aber bei einigen geht und bei anderen nicht...
e-mail-dateien..
mal sehen, ob ich ihnen helfen kann...
frantik3
17-12-2013, 20:19
sie und machbar, aber sie können auch das blech setzen und nicht leuchtet keine lampe auf die
carlo abarth
17-12-2013, 20:34
viele gemacht, mit der lamienrino gehen!!!
sie und machbar, aber sie können auch das blech setzen und nicht leuchtet keine lampe auf die
alfetta80
18-12-2013, 11:08
jungs, vielen dank an alle für die antw!!x munro:sobald ich den platz jetzt nicht, oder die maschine zur verfügung!!vielen dank!
alfetta80
18-12-2013, 11:12
eine andere sache:das ventil wurde abgenommen und gereinigt und zurückgesetzt, aber nichts, nach ein paar km wieder die kontrollleuchte!!frage:aber indem das blech dann bekomme ich immer die kontrollleuchte leuchtet?!ich glaube nicht gehen kann als option!
dvdtuning
18-12-2013, 11:41
Der einzige weg, um sicher zu wissen ? versuchen sie...protrebbe auch beschädigt werden, der elektrische teil und dann auch einstecken leuchtet sie.
wenn sie f? switch off auch mit den elektrischen ventil beschädigt das problem behoben...
In der tat, indem das blech nicht nur gas, sondern schrieb munro, wenn ? ausgefallen innen....wenn gi? nach wenig, dass hast du sehr gut ? leuchtet, musst du ihn aus ecu
alfetta80
18-12-2013, 13:52
das agr-ventil smart-wenn ich mich nicht irre, bestehend aus einem potentiometer für die freundliche das problem wird sie, wenn ich das blech die gase nicht passieren, aber das ergebnis der leuchte eingeschaltet bleibt immer!also die einzige lösung und oder ersetzen, oder streichung von ecu, was kann ich persönlich nicht!auch die wenigen kontakte, die sie oder ich jahr, da negative antwort!
morgen kontakt mit' der kunde mal sehen, ob mir kann' lassen auch wenig zeit, sie zu lesen,auch wenn ich bezweifle, warum arbeitet cmq aktualisieren wir!