Ansicht Die Vollständige Version : 147 jtd edc15c7 start!
Dann las ich die original-datei in meinem auto tel eine 147jtd 115 ps mit ecu 15c7 unten die original-datei:
datei ori gelöscht
für jetzt will ich nur noch herausfinden, das verfahren und ich editiert die datei mit ECM Titanium für eine linearisierung der debimetro, die datei geändert ? der folgende:
6490
Diese letzte datei, wenn sie es öffnen mit ECM mir zeigt die änderung richtig nach? entschieden mit der hand den treiber.
Ich verglich die beiden dateien mit dem programm von ecm und sind unterschiedlich, aber sie haben die gleiche prüfsumme 009.
Ich nicht ? klar, wenn ich eine datei überschreiben cos? com' ? mit EOBD2 oder wenn ich andere schritte...wer mir von einer hand ?
die nächsten schritte auf diesem sind:
1) AGR
2) eine leichte zuordnung
Dank frühzeitiger
leandro89
16-12-2013, 03:46
Dann las ich die original-datei in meinem auto tel eine 147jtd 115 ps mit ecu 15c7 unten die original-datei:
datei ori gelöscht
für jetzt will ich nur noch herausfinden, das verfahren und ich editiert die datei mit ECM Titanium für eine linearisierung der debimetro, die datei geändert ? der folgende:
6490
Diese letzte datei, wenn sie es öffnen mit ECM mir zeigt die änderung richtig nach? entschieden mit der hand den treiber.
Ich verglich die beiden dateien mit dem programm von ecm und sind unterschiedlich, aber sie haben die gleiche prüfsumme 009.
Ich nicht ? klar, wenn ich eine datei überschreiben cos? com' ? mit EOBD2 oder wenn ich andere schritte...wer mir von einer hand ?
die nächsten schritte auf diesem sind:
1) AGR
2) eine leichte zuordnung
Dank frühzeitiger
dateien, die ori sind eingefügt in die datenbank, wenn es sie nicht, und in der diskussion geht geklebt, den link mit der anzahl der beiträge
? gi? in der datenbank vorhanden
vielen dank für die korrektur
hallo
biondo83
16-12-2013, 13:11
Die prüfsumme berechnet wird automatisch von ihrem serielle programmierer beim schreiben.
Aber ich glaube nicht, dass, wenn sie mit dem hahn zu schreiben, die korrigiert cks automatisch cks korrigiert automatisch edc16 ! Auf edc 15 ich korrigieren, bevor sie schreiben, wenn du mpps oder hw dass sie dir erlauben, oder mit ecm-titanium wenn sie den treiber. Sobald speichern sie ihre datei mod dir korrigiert
...bett mit der hahn...
in doumentazione ecm ? finden sie, dass, wenn der treiber ? diese cecksum ? errechnet
dann scivo einfach die datei .MOD exportiert ECM???
sportknight
16-12-2013, 15:00 uhr
ecm findet du den treiber?
wenn sie es sich beim speichern der datei muss dich der prüfsumme anders!!
das liegt, wenn ich lese die originale datei...es ist die wahrheit zu sagen : 15c7 488 und 15c7 490
dann beim öffnen der datei .mod findet sie nicht, aber ich muss angeben, die ich ...und dann?
biondo83
16-12-2013, 15:41
Auf EDC15c die prüfsumme dir automatisch berechnet ihr programmierer Hähnchen serielle OBD.
Getestet, mehrmals.
Wohl die management-software meine schnittstelle Hähnchen, das calcoler? - automatik. :-/
Auf EDC15c die prüfsumme dir automatisch berechnet ihr programmierer Hähnchen serielle OBD.
Getestet, mehrmals.
dann kann ich flashen will meine dateien .Mod direkt ?
Ist es normal, dass mit der or-sie erkennt den treiber und den mod nicht ! Ecm usa die cks nach treibern zu suchen. Trotzdem sollst du die ori wählen sie eine der beiden treiber, den sie suchen, bearbeiten, speichern eprom geändert und schreib ruhig mit hähnchen, ich empfehle nichts antivirus
Getestet, mehrmals.
Wohl die management-software meine schnittstelle Hähnchen, das calcoler? - automatik. :-/
Mir nicht, ist nicht die lust contraddirti ! Und auch ich habe 3 von galletti
Ist es normal, dass mit der or-sie erkennt den treiber und den mod nicht ! Ecm usa die cks nach treibern zu suchen. Trotzdem sollst du die ori wählen sie eine der beiden treiber, den sie suchen, bearbeiten, speichern eprom geändert und schreib ruhig mit hähnchen, ich empfehle nichts antivirus
dann kann ich prgrammare direkt .MOD, die ich gepostet habe, richtig?
nur für den sw des hahns ich habe eine entsprechende partition mit xp nicht mit dem internet verbunden und nichts antivirus :-)
Ich bin mit dem handy ich habe keine möglichkeit, die datei jetzt aber, wenn die proceder? was hast du getan, als dass ich dir gesagt habe, gehe ruhig stellt uns eine minute zu schreiben, die ich dann, wenn die arbeit auf edc15 ich mache mir auch immer ein lesen der datei ori mit mpps ( so für das, was uns beschäftigt, lesen sie die edc15, es lohnt sich), die auf edc 15 und eine bombe und weckt viele viele male im falle der sperrung!!!!
die datei ori gi? bett und gelagert .
bei block muss riprogammare für richtig?
thanks
Du tust gut daran, es zu bewahren sagen, dass im falle einer sperrung neu berechnen zu bank? die flash-in diesem fall am29f400 und mit eprom programmierer? wie gi? ich sagte dir auf .ich habe sie mir immer sbrogliata mit mpps ( ich spreche immer von edc15) die wenigen male, die ich sie ? ans schreiben mit mpps nach mehreren versuchen habe ich aufnahmen? mit gallen v2 gehe ruhig auge, auch wenn er sich sehr wenig zu schreiben, sollten sie immer einen booster die batterien, die nicht schadet nie, lass es mich wissen!
frantik3
17-12-2013, 20:26
Die prüfsumme berechnet wird automatisch von ihrem serielle programmierer beim schreiben.
ich glaube nicht kein programmierer korrigiert automatisch die cecksum auf edc15 foul manuell
ich habe gelesen, dass die, ob die treiber vorhanden sind, in das ecm-system macht das automatisch die situation jetzt ? diese :
original
Size: 524288 = 0x80000
Cks = 0x4BA1943
geändert
Size: 524288 = 0x80000
Cks = 0x4BA2EFC
gleiche größe und prüfsummen unterschiedlich.
Wie kann man herausfinden, wenn eine prüfsumme ? richtig?
War nicht berichtet, dir artone ! Wenn sie mit den treibern gehe ruhig
ok...samstag morgen widme ich mich der programmierung inzwischen studiere ich das zuordnen :-)
Du musst den treiber 15c7 488.
sportknight
18-12-2013, 13:54
Kein steuergerät berechnet die prüfsumme über die edc15
Der einzige weg, einfach, um es darzustellen ? ecm, laden, bevor die ori, die sie nach einem treiber suchen und dann ändern, oder laden sie die stimmung, speichern sie den job zu erledigen und sie können schreiben
programmiert ohne probleme....EOBD2 mich warnen? dass die familien prüfsumme nicht ? dieser...
;-)