infinityecu
15-12-2013, 18:45
Hallo leute ich möchte gerne wissen, da ich bis jetzt zugeordneten nur mit treiber zur verfügung, die software, die ich d? wie auch suchen, und ändern sie die meisten iq und teile der karte außerhalb treiber, z.b. ecm dich nicht beachten, die in den einträgen vielleicht dieser beitrag könnte nützlich sein, um alle diejenigen, die geändert werden müssen, eine edc16c8 da im forum fand ich nichts dazu wäre es gut zu zeigen und zu posten inndirizzi jede von ihnen setzen sie den namen an, was gleichbedeutend vielen dank an alle diejenigen, die tun ihren teil zu geben erklärungen namen und adressen und als beispiel stelle ich im anhang auch die datei ori meiner 147
datei ori gelöscht
Soweit ich weiß, aber ich weiß, dass es drei limiter iq-karte in meinem 147 edc16c8 oder
E9166 E920A E9470 ich bestätigen sie?
Hier sind zwei screnn mit adressen oben erwähnten weiß jemand, ob sind die richtigen? ich habe z.b. auf der karte habe ich gerade aufgestanden punkte pi? hohe 10 % unter berücksichtigung der bereich der iq-limiter in der hoffnung, dass sie korrekt sind dank an alle, die kriege ich eine anzeige
datei ori gelöscht
Soweit ich weiß, aber ich weiß, dass es drei limiter iq-karte in meinem 147 edc16c8 oder
E9166 E920A E9470 ich bestätigen sie?
Hier sind zwei screnn mit adressen oben erwähnten weiß jemand, ob sind die richtigen? ich habe z.b. auf der karte habe ich gerade aufgestanden punkte pi? hohe 10 % unter berücksichtigung der bereich der iq-limiter in der hoffnung, dass sie korrekt sind dank an alle, die kriege ich eine anzeige