PDA

Ansicht Die Vollständige Version : info elm327 und fiat 500

Peppino91
14-12-2013, 13:17

SlimPickens
14-12-2013, 14:19

Peppino91
14-12-2013, 14:26

Ich danke dir..weil ich habe gelesen, dass viele bedürfen änderungen (wie klone) ich möchte verstehen, wie sie sie vermeiden

SlimPickens
14-12-2013, 14:31

Peppino91
14-12-2013, 14:33

Ok, ich danke dir :) ich hoffe, dass mir jemand eine hand...mal sehen, ob ich ihn vor den weihnachtsferien :)

SlimPickens
14-12-2013, 14:37
Aber der sensor muss reaktivieren einschreiten oder nicht, es war genau installiert?

Peppino91
14-12-2013, 14:41
Nein...in der praxis habe ich eine 500S, ich habe das ganze gerade aus und in der praxis fiat hat einen schlachthof mit sensoren außentemperatur und das licht im kofferraum...? sie tauschten die ' S für die pop (ausgangspunkt der 500) und dann haben uns verlassen cos? ohne diese beiden "optionen" , dann zubehör...für die gepäckraumleuchte haben es mir geschenkt (siehst du ein stück plastik, das ihnen kostet 2€)...für den sensor, hört, hört...nicht aktivieren! absurde dinge und dann habe ich den kauf sensor...muss ich auch kaufen, elm, um es zu aktivieren...

SlimPickens
14-12-2013, 15:09

Peppino91
14-12-2013, 17:08
Ich danke dir erwarten...in der zwischenzeit habe ich fragte einen freund, ob in der werkstatt haben...es sollte eine einfache obd-buchse für die diagnose richtig?

SlimPickens
14-12-2013, 17:19
Nun in der werkstatt haben spezifische instrumente, auch wenn es scheint, die software ", amateur," nichts nachstehen. Aber der stecker ? immer das gleiche, ein 16pin, dass sie mit der diagnose buchse.

Peppino91
14-12-2013, 17:34
Wir hatten ein problem, lampen leuchten auf einer thesis und wir gingen in die werkstatt zu bringen...das programm war ähnlich (wenn nicht gleich) fiat ecuscan...vedr? da fragen mich, für mich, es zu aktivieren...wenn der preis ? relativ niedrig mache senn? ich kaufe die elm...

SlimPickens
14-12-2013, 17:44

Aber beurteilen sie, du, lass es uns dann wissen, wie geht es voran :)

Peppino91
14-12-2013, 17:54

Aber beurteilen sie, du, lass es uns dann wissen, wie geht es voran :)

das wichtigste ? hat er keine probleme mit der kompatibilität?...aber eine frage...mit dem bluetooth kann ich die gleichen dinge, die ich tun würde, über den pc, aber mit dem handy?

SlimPickens
14-12-2013, 18:02
No na, mit programmen wie Torque siehe die bekannten werte von der motor-ecu und, wenn vorhanden, sollten sie sehen, fehler gespeichert. Hast du? funktionen "aktiv" von software wie Multiecuscan und dergleichen. Im normalen gebrauch des autos ermöglichen es dir? haben sie ein auge auf werte, die normalerweise nicht bekannt und kann auch sehr nützlich sein..zum beispiel die bestimmten temperatur des kühlmittels, die batterie-spannung ist der druck in der turbo-falls vorhanden-und so weiter...Sie finden sich dann viele werkzeuge in einem, ohne füllen müssen die fahrer-manometer. Dann für carit?, jemand töchter nicht ne pu? fregar weniger, aber zu einem leidenschaftlichen interessieren wie.

Peppino91
14-12-2013, 18:04
No na, mit programmen wie Torque siehe die bekannten werte von der motor-ecu und, wenn vorhanden, sollten sie sehen, fehler gespeichert. Hast du? funktionen "aktiv" von software wie Multiecuscan und dergleichen. Im normalen gebrauch des autos ermöglichen es dir? haben sie ein auge auf werte, die normalerweise nicht bekannt und kann auch sehr nützlich sein..zum beispiel die bestimmten temperatur des kühlmittels, die batterie-spannung ist der druck in der turbo-falls vorhanden-und so weiter...Sie finden sich dann viele werkzeuge in einem, ohne füllen müssen die fahrer-manometer. Dann für carit?, jemand töchter nicht ne pu? fregar weniger, aber zu einem leidenschaftlichen interessieren wie.

Dann sagen wir, dass ich es wäre nicht so...nehmen? das gute alte kabel xD

SlimPickens
14-12-2013, 18:11
Aber dann machst du gut. USB hat zweifellos eine verbindung ez? stabil, oder besser sicher. Mit dem bluetooth-keine rückmeldung nie verbindungsabbrüche, aber auf bestimmten verfahren, das kabel wäre sicherlich ez? empfehlenswert...

Peppino91
14-12-2013, 18:12
Aber dann machst du gut. USB hat zweifellos eine verbindung ez? stabil, oder besser sicher. Mit dem bluetooth-keine rückmeldung nie verbindungsabbrüche, aber auf bestimmten verfahren, das kabel wäre sicherlich ez? empfehlenswert...

Ok, ich danke dir...alles klar :)

Peppino91
14-12-2013, 20:23
Dann eine frage c'? unterschied zwischen elm 327 und die obdkey...oder etwa doch?

Peppino91
14-12-2013, 20:24
ich habe auf der website von multiecu, dass meine 500 pu? werden "gelesen" von verschiedenen schnittstellen...elm und obdkey...ich bin mit der entscheidung für das obd mache ich falsch?

Peppino91
15-12-2013, 00:30
Ich verstehe, dass p? von pi? über die schnittstellen...aber ich frage mich, cos? für curiosit? wenn jemand weiß, was sie sind: Litronic XENON headlamp.... warum? ? die einzige option, die möglicherweise zu entsperren kkl (apropos 500)