PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Problem spion fap nach defap opel corsa 1.3 90 ps

infinityecu
13-12-2013, 04:36
Hallo an alle, nachdem defappato einen opel corsa 1.3 90 ps-nach ein paar tagen ? auftreten die kontrollleuchte des dpf und praktisch in der diagnose mit der sensor-differenzdruck variiert als der wert beim zurücksetzen des fap die leuchte verschwindet aber nach ein paar tagen über einige km wieder, aber fehler in der diagnose relamente nicht erscheinen.....*****und software, die ich verwendet habe, mal loader aber auf jeden fall den swicth off hat er nicht die vollständige software, daher weiß ich nicht, welcher punkt genau zu bearbeiten, um diese ecu irgendeine gute seele freundlich könnte mir eine angabe auf den punkt zu ändern, und die werte geben, oder ich weiß nicht, postarmi die richtige datei??? Ich lege die datei ori und mod vielen dank an alle, die mir helfen werden...

ugoboss
13-12-2013, 07:24
ich weiß es nicht tun, und dann kann ich dir nicht helfen, und es tut mir leid, weiß ich aus erfahrung von freunden, die mal irrt, und tut es nicht, auch nicht carsoft-dpf-fap-off.

Backgroop
13-12-2013, 11:07
ich weiß es nicht tun, und dann kann ich dir nicht helfen, und es tut mir leid, weiß ich aus erfahrung von freunden, die mal irrt, und tut es nicht, auch nicht carsoft-dpf-fap-off.

Hallo, mal nicht das tut gut diese ecu, muss man manuell eingreifen zu löschen dtc's und andere steuerelemente in der datei, nicht ? eine einfache sache, man muss experimentieren mit der diagnose usw.. verlassen sie sich auf jemanden, der das gut kann, das Online-forum beispiel, wo sind menschen, die bereit sind..

pabloescobar
13-12-2013, 11:46
Aber das auto ? ein 75ps nein 90

6472
Test-so

Hallo

infinityecu
13-12-2013, 13:07
Aber das auto ? ein 75ps nein 90

Vielen dank an alle für die antworten, insbesondere pabloescobar in denen antworte ich sagen, dass die maschine in frage ? ein 90 ps

6472
Test-so

Hallo

Entschuldigung pabloescobar wenn sie vielleicht wissen, welche art von änderungen vorgenommen haben?

pabloescobar
13-12-2013, 14:11
Die tatsache, mit mal-und ich bin sicher, dass es geht, weil? gi? ich habe versucht, auf anderen maschinen wie diese. Aber mit welchem instrument sie schreiben?

ecm mich sieht das wie ein 75ps

lege normal mach den reset-service und dann sparagli die, die sie ausgesandt habe, und siehe, ob es für mich habe ich schon früher, und obwohl sie sagen, dass die soft nicht gut für die arbeit, die car, die ich habe laufen ohne problem

6473
Dieses ? die treiber, die ecm mir

ugoboss
13-12-2013, 15:51
Die tatsache, mit mal-und ich bin sicher, dass es geht, weil? gi? ich habe versucht, auf anderen maschinen wie diese. Aber mit welchem instrument sie schreiben?

hallo paploescobar, wenn du ihn hast du mal, wie infinityecu, weil die dateien unterschiedlich sind?

infinityecu
13-12-2013, 15:59
lege normal mach den reset-service und dann sparagli die, die sie ausgesandt habe, und siehe, ob es für mich habe ich schon früher, und obwohl sie sagen, dass die soft nicht gut für die arbeit, die car, die ich habe laufen ohne problem

Pabloescobar vielen dank, aber ich verwendet, mal loader aber auch die treiber ecm wenn das nimmt mit dem 75-ps-aber die karte ? ein 90 ps, weiß ich jedenfalls, in diesem fall mache ich einen versuch und lassen sie wissen

pabloescobar
13-12-2013, 16:08
Das es dir nicht sagen, ugo in der tat, wenn ich sie bearbeitet die dateien mit mal-und verglichen mit dem, was von infinity habe ich gesehen, dass die anders waren dann nicht dir zu sagen

ugoboss
13-12-2013, 16:12
ok, vielen dank.

infinityecu
13-12-2013, 16:17
6473

Mein ecm titanium mir das nicht erkennt automatisch ilk-treiber-datei ori und offen mit einem treiber, 75 ps, manuell, die version von ecm hast??? Und' original?

pabloescobar
13-12-2013, 16:43
ecm-titanium gold

die version 1.72

infinityecu
13-12-2013, 17:04
die version 1.72

Verstanden, aber ich bin geschafft, öffnen mit titanium 1.61 nicht ? ori aber hoffentlich gut

pabloescobar
13-12-2013, 17:21
Schreiben sie, was ich ihnen geschickt und mach dir keine sorgen. Ah ich nicht, ich check sum warum? das kess-master macht mich schreiben

infinityecu
13-12-2013, 18:01
Schreiben sie, was ich ihnen geschickt und mach dir keine sorgen. Ah ich nicht, ich check sum warum? das kess-master macht mich schreiben

Verstehe auch den schwanz v2 v 51 macht das schreiben aber trotzdem danke dir lassen? wissen

cinqueturbo
13-12-2013, 22:05
6473

Pabloescobar vielen dank, aber ich verwendet, mal loader aber auch die treiber ecm wenn das nimmt mit dem 75-ps-aber die karte ? ein 90 ps, weiß ich jedenfalls, in diesem fall mache ich einen versuch und lassen sie wissen

infinityecu aber SW-und HW-befinden sich die treiber-geschrieben von pabloescobar?

infinityecu
14-12-2013, 13:42
infinityecu aber SW-und HW-befinden sich die treiber-geschrieben von pabloescobar?

nein cinqueturbo mit der version von ecm 1.61 ich finde sie mit einem anderen drover aber, indem sie ihn manuell während pabloescobar die sich auch automatisch, wenn ein 75-ps-aber warum? eben hat die version 1.71 aktualisiert original

Antonio46
14-12-2013, 16:43
Ich wollte eingreifen, die sagen, dass das Mal auch auf Renault Scenic flecken in der tat der dpf das löschen? deaktiviert nicht die sonden wahrscheinlich der switch off? aber egal, nicht ? zuverlässig, auch auf das

legendaryslave
14-12-2013, 20:11
nach falschen bereits ab, dass eine datei nicht ori

infinityecu
14-12-2013, 20:43
nach falschen bereits ab, dass eine datei nicht ori

Aber die datei ? ori warum? nicht ? ori?

pabloescobar
15-12-2013, 09:41
Die datei ? ori da? wenn er nicht gewesen wäre, so ecm-würde sie nicht geöffnet

Antonio46
15-12-2013, 13:53
In der tat, ecm, ob sie ihn erkennt ? ori

legendaryslave
15-12-2013, 22:17
Die datei ? ori da? wenn er nicht gewesen wäre, so ecm-würde sie nicht geöffnet
da habe ich mich falsch, denn das tita 1.6 den treiber nicht finden

infinityecu
15-12-2013, 22:23
da habe ich mich falsch, denn das tita 1.6 den treiber nicht finden

Das tita 1.6 nn ist der treiber nur warum? nicht ? auf dem neuesten stand, während l 1.7 die sich mit einem treiber, der 75 ps aber ich bin mit dem 1.6 habe ich sie geöffnet, immer das gleiche, indem sie den treiber von hand von einem 75 ps

legendaryslave
16-12-2013, 14:25
Ok, sagten wir uns? ich habe die datei, und wir genau auf dieser ecu nicht einfach den Switch

Tuningmotor88
17-12-2013, 03:45
Das tita 1.6 nn ist der treiber nur warum? nicht ? auf dem neuesten stand, während l 1.7 die sich mit einem treiber, der 75 ps aber ich bin mit dem 1.6 habe ich sie geöffnet, immer das gleiche, indem sie den treiber von hand von einem 75 ps
Hallo infinity, las die diskussion kann ich dir nur sagen, dass zum entfernen der fap auf diese car-software, die nicht wirksam sind, aber bisogns eingreifen manualnente, indem sie das swicht aus fehlern

leandro89
17-12-2013, 19:44
Hallo infinity, las die diskussion kann ich dir nur sagen, dass zum entfernen der fap auf diese car-software, die nicht wirksam sind, aber bisogns eingreifen manualnente, indem sie das swicht aus fehlern

ich würde dich gerne darauf hinweisen, dass der benutzer, den sie zitiert haben ? wurde gebannt

msport (exil77grande)
19-12-2013, 12:34
ich würde dich gerne darauf hinweisen, dass der benutzer, den sie zitiert haben ? wurde gebannt

leandro in der tat, antwortete er sich selbst.