PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Rat...

AutoDelta82
09-12-2013, 11:25
Guten tag an alle,ich hoffe nicht falsch, wenn öffnen sie diesen beitrag
Ich bin ein super principante, und ich möchte fragen an die experten des forums, so wie sie mich anfänger und erfahrungen damit beginnen kann, sich zu bewegen in diesem bereich.
Meine frage:was brauche ich, um loszulegen?ich meine software, etc....*****und meerschweinchen würde ich mein 159 2.0 jtd 136ps, aber wurde schon zugeordnet haben.
Jemand kann mir einen tipp geben?
Vielen dank!

sportknight
09-12-2013, 11:29
für ihr auto können sie ein mpps oder ein hahn v2,funktioniert auch der hahn 1260 aber dir abraten...
dann brauchst du ecm zum öffnen und bearbeiten der datei bett-tool
suchen dir eine kultur, die durch das herunterladen von dateien, die fakten von den anderen, und lesen sie die verschiedenen topic
ändern sie ihre datei und schreiben sie

AutoDelta82
09-12-2013, 11:46
ok gut dann zwischen mpps oder gallo du mir raten?auch für die spätere verwendung nicht nur auf mein auto??

Alfiuccio
09-12-2013, 13:27
nun, ich zwischen zwei dich berater der hahn v2....ich benutze es bis jetzt kein problem........

tonybiond
09-12-2013, 13:52
auch ich finde mich in deinen gleichen bedingungen und zu beginnen, habe ich mpps gesehen, bei den preisen oben gallen v2 warum? wenn man es nutzt, ganz am anfang ist für mich gilt nicht an wert

sergiot
09-12-2013, 14:19
der rat als erste apprecchio suchen für wenig geld, dann wenn du du die entwicklung dieser tätigkeit? kannst du in die zukunft investieren, wenn auch du wirst die ideen ez? klar

AutoDelta82
09-12-2013, 14:31
gut dann bei der geburt mit mpps+ecm) für das bearbeiten von karten richtig?
mehr oder weniger das galllo wie viele tabea und?und das mpps?
sind dinge, die ich auf ebay etc....oder eg einen kanal mehr sicher kaufen?
stattdessen sorry,aber für ecm-wie kann ich tun???
vielen dank

auch ich finde mich in deinen gleichen bedingungen und zu beginnen, habe ich mpps gesehen, bei den preisen oben gallen v2 warum? wenn man es nutzt, ganz am anfang ist für mich gilt nicht an wert

was hast du bis jetzt gemacht???

infinityecu
09-12-2013, 14:57
gut dann bei der geburt mit mpps+ecm) für das bearbeiten von karten richtig?
mehr oder weniger das galllo wie viele tabea und?und das mpps?
sind dinge, die ich auf ebay etc....oder eg einen kanal mehr sicher kaufen?
stattdessen sorry,aber für ecm-wie kann ich tun???
vielen dank

Hallo gallen v2 ? viel mehr als mpps sowohl als liste auto kann? sie und auch über die arten von bearbeitungen, dass sie beispielsweise bdm-boot mode jtag usw... neben dem seriellen dann mit mpps auf einige automobilhersteller der typ pegeout citroen ford c'? das risiko, dass nach dem schreiben sie scodificano injektoren neben dem code der schlüssel, aber mit dem hahn v2 uns sicher nicht kann ich diese probleme .Der preis des gallen v2 und decisamnete ez? oben dell mpps aber sicherlich hast du ein gerät, mit dem sie arbeiten ez? professionalemnte und ez? ruhig

sportknight
09-12-2013, 15:05
wenn du dich nur für dein auto nehmen sie die mpps,wenn du das abenteuer beginnt...nimm gallen

AutoDelta82
09-12-2013, 16:11
vielen dank!!!!

dank!!!! dann gallen v2+ecm ?so und ok
?

tonybiond
09-12-2013, 16:58
was hast du bis jetzt gemacht???

im moment habe ich gar nichts gemacht, ich warte, dass meine ankunft morgen mpps und damit erst beginnen zu lesen, steuergerät oder mein 147 159, und sie beginnen zu verstehen, was mit der zeit

AutoDelta82
09-12-2013, 18:07
im moment habe ich gar nichts gemacht, ich warte, dass meine ankunft morgen mpps und damit erst beginnen zu lesen, steuergerät oder mein 147 159, und sie beginnen zu verstehen, was mit der zeit

ahhh, ok, gut,dann lassen sie mich wissen, nur der neugierde!!

tonybiond
09-12-2013, 18:18
ok, ok, ich mache dich wissen .. aber sobald ich das lese denke ich, sie auf dem forum so dass sie beginnen zu verstehen, so etwas natürlich etwas, l ich habe gelesen, aber die zweifel sind viele, und dann muss ich herausfinden, langsam bewegen, wie ich weiß, nicht ? einfach, aber wir mettero viel guten willen

ducati83
09-12-2013, 18:59
inhalt gelöscht

msport (exil77grande)
09-12-2013, 20:43
inhalt gelöscht

hast du eine zuwiderhandlung offiziellen,ich lade dich zu lesen-verordnung, weil sie das nächste mal rifai sie banno

AutoDelta82
09-12-2013, 21:14
Was habe ich getan?

sportknight
09-12-2013, 21:30
nicht du, sondern ducati83

ducati83
09-12-2013, 23:54
nun sicher, dass ich etwas geschrieben, dass es nicht möglich war, sie.....vielleicht habe ich auch falsch, die natur der post ;)

sportknight
10-12-2013, 00:03
hast du ein paar links?

tonybiond
10-12-2013, 00:04
wenn ich mich richtig erinnere hast du eine nummer, was man nicht tun

wailer
10-12-2013, 16:28
Hallo, ich sehe, dass die firma c'? und wir sind nicht wenige.
Ich werde es bestellen, aber c'? eine flut von mpps :klone, klone, klone, und vielleicht ein paar originale.
Mir für VW haben mir empfohlen, V 5, du, welche version hast du bestellt? Du hast dich angepasst an den kosten?
gruß

Beppe_SC
15-12-2013, 13:27
Ich werde es bestellen, aber c'? eine flut von mpps :klone, klone, klone, und vielleicht ein paar originale.
Mir für VW haben mir empfohlen, V 5, du, welche version hast du bestellt? Du hast dich angepasst an den kosten?
gruß

Sorry, mitglied, V5, um dem VW?

AutoDelta82
15-12-2013, 21:20
Ich bin noch auf dem stand der ausrüstung auch warum? dann weiß ich nicht, wie zu nichts und sind in der poop ez? absurd mit l erschwerend dir schaden und blockieren ecu

infinityecu
15-12-2013, 21:27
Ich bin noch auf dem stand der ausrüstung auch warum? dann weiß ich nicht, wie zu nichts und sind in der poop ez? absurd mit l erschwerend dir schaden und blockieren ecu

Wenn du das richtige werkzeug und gut und vielleicht fragen im forum, bevor sie tun, was man sehen erfahrung machen und nicht blockieren ecu

AutoDelta82
15-12-2013, 21:33
Ja, aber ich habe so viele zweifel? ich schickte eine **** an den admin für die ez? info.weißt du, ich würde nicht einmal svenarmi, um dann festzustellen, dass er nicht in der lage sind....

infinityecu
15-12-2013, 21:48
Ja, aber ich habe so viele zweifel? ich schickte eine **** an den admin für die ez? info.weißt du, ich würde nicht einmal svenarmi, um dann festzustellen, dass er nicht in der lage sind....

Nach mir ? die frage nach der leidenschaft und kraft, willen? in diesem beruf-wie in vielen anderen hört man nie auf zu lernen? wenn du die ratschläge und machen sie die erfahrung wirst du immer weiter

AutoDelta82
15-12-2013, 21:55
Und stimmt, du hast recht, ich glaube, das schritt f? hart und beginnen

infinityecu
15-12-2013, 22:21
Und stimmt, du hast recht, ich glaube, das schritt f? hart und beginnen

Für? wenn am ende sie schlugen den sesai uns? wie du sagst, du weißt, führen hier im forum helfen dir viele auch, weil sie der? einfach zu fragen und zu bitten und dann den rest macht die erfahrung, dass du in die sie aber unbeschadet, wenn sie kaufen müssen, ein guter programmierer verringerung der gefahr von block-ecu und daran zu arbeiten, mit ruhe? holen sie sich ein hahn v2, sind sie angebracht

AutoDelta82
15-12-2013, 22:24
Sagen gallen V2 ?klon oder gold?machen sie auch bdm und tricore wahr?

infinityecu
15-12-2013, 22:43
Sagen gallen V2 ?klon oder gold?machen sie auch bdm und tricore wahr?

Mein beispiel ? ein v53 tut alles, serielle jtag-bdm-alles-klon, nur um uns zu finden gut geht perfekt, eine bombe, wie mein wiederhole

AutoDelta82
15-12-2013, 22:52
Wo ich sie finden kann??

motorsport
16-12-2013, 15:59
wenn sie mpps arbeitet sehr gut brauchen, immer dann, um was es kostet, lohnt es sich, + v2, sind sie angebracht, um die zeit!!

AutoDelta82
16-12-2013, 18:46
Aber ich habe gesehen, viele von gallo, zu verschiedenen preisen, die ändern?eine nicht Weiß, dass zu kaufen und dann vielleicht nimmt eine cinesata

Tuningmotor88
17-12-2013, 00:31
Aber ich habe gesehen, viele von gallo, zu verschiedenen preisen, die ändern?eine nicht Weiß, dass zu kaufen und dann vielleicht nimmt eine cinesata

Hallo, die klone sind alle chinesen muss man die verkäufer vertrauenswürdig, dass sie verkaufen, was gut oder ist, ich zum beispiel mit meinem mir geht es gut, und ich habe einen v53

tonybiond
17-12-2013, 00:38
gruß

nein, ich habe mich angepasst gemäß den beschreibungen in die runde, nahm ich sagen-alles zuverlässig verkäufer auf ebay, jedenfalls habe ich angefangen, die erste lesung auf audi a 3 1.9

wailer
18-12-2013, 11:54
Aber außen unterschiede?

AutoDelta82
18-12-2013, 12:24
Es ist in der tat nicht pu? haben sie einen tipp, um nicht wegwerfen geld, und noch schlimmer steuergeräte a go-go????

Tuningmotor88
18-12-2013, 14:44
Aber außen unterschiede?

Apropos jeder prorammatore außen nicht sehen, nichts was sich ändert, sind die internen komponenten des hahns v2 dell mpps etc..... man muss sie nur finden die verkäufer schickt ein produkt gut und einfach

Tuningmotor88
18-12-2013, 14:46
Es ist in der tat nicht pu? haben sie einen tipp, um nicht wegwerfen geld, und noch schlimmer steuergeräte a go-go????

Hallo auto-delta 82, wenn du siehst, im forum gibt es diskussionen vorbehalten, die programmierer der typ mit dem hähnchen in mpps (Einfach gehen sie im abschnitt "hardware") etc. und sie es sicherlich, sar? einige benutzer ? gut, die eine bestimmte version des produkts, und vielleicht hilft ihnen herauszufinden, welches produkt zu kaufen :-)

tonybiond
18-12-2013, 15:17
und meiner meinung nach ändert nur die versionen in bezug auf mpps dann der rest alle gleich sind einfach der klone aus china und natürlich muss man afidarsi verkäufer mehr ernst, haben bereits aufgetreten produkt

AutoDelta82
18-12-2013, 20:20
Welcher hahn macht sich natürlich über die delphi crd 3.5 cio? die auf Mercedes-benz C -, E-usw.....

Tuningmotor88
18-12-2013, 23:48
Welcher hahn macht sich natürlich über die delphi crd 3.5 cio? die auf Mercedes-benz C -, E-usw.....
Sowohl die v51 53 sicherlich die macht