PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Öffnen elm usb

artone
08-12-2013, 10:12
Ich will versuchen, zu ändern, mein elm327 usb mit kunststoff-gehäuse schwarz, aber es entfernt wurde, stikers sehe ich die sitze der 4 schrauben, aber nicht die schrauben der gleichen...und es sieht jedenfalls ganz geschweißt kunststoff.

Wer hat ihn geöffnet pu? geben sie mir einen rat geben? ich möchte nicht, rovivare sie das gehäuse nicht, dann kann ich es...

Schönen sonntag

cinqueturbo
08-12-2013, 11:33
Ich will versuchen, zu ändern, mein elm327 usb mit kunststoff-gehäuse schwarz, aber es entfernt wurde, stikers sehe ich die sitze der 4 schrauben, aber nicht die schrauben der gleichen...und es sieht jedenfalls ganz geschweißt kunststoff.

Wer hat ihn geöffnet pu? geben sie mir einen rat geben? ich möchte nicht, rovivare sie das gehäuse nicht, dann kann ich es...

Schönen sonntag

S? oder verstehe.. du musst bohren sie mit einer lunte-bohrer in die löcher der schrauben..
aber warum? du musst ihn zu öffnen, und ändern?
dass problem an?

SlimPickens
08-12-2013, 13:18
Aber ? die klassische mit sticker blau/orange?

artone
08-12-2013, 19:31
S? oder verstehe.. du musst bohren sie mit einer lunte-bohrer in die löcher der schrauben..
aber warum? du musst ihn zu öffnen, und ändern?
dass problem an?
ich geben sie einen switch an den pin, um es compatipile auch mit adapter typ 3
außerdem möchte ich entfernen der widerstand r4 4 versuchen, über die can-linie die widerstände und die condenzatore warum? ich nicht arbeiten, um die reset-service

SlimPickens
08-12-2013, 23:01
Auch ich habe einen switch ? sehr bequem. Um ihn zu öffnen, wenn sie nicht es sind schrauben, sie können versuchen, wie vorgeschlagen von cinqueturbo, oder versuchen, hebeln sie vorsichtig mit einem cacciavitino teller, um zu sehen, ob die beiden hälften, neigen dazu, sich zu öffnen...

SlimPickens
12-12-2013, 19:55
Sie haben dann behoben?

artone
12-12-2013, 20:25
Noch nicht, aber nur weil? sie sind geschäftlich unterwegs...ende der woche mache ich das ändern
hallo

artone
29-01-2014, 17:20
dann hatte ich gelöst...es gibt keine schrauben und verschweißt werden nur die kanten :-)