PDA

Ansicht Die Vollständige Version : bearbeiten elm 327 mini-bluetooth

manuel_abarth
07-12-2013, 18:18
Hallo leute weiß jemand von euch, wie das ändern dieser schnittstelle obd?.

Vielen dank an alle

marco
07-12-2013, 19:03
was meinst du mit ändern?

manuel_abarth
07-12-2013, 19:13
Um zu erreichen, alle anderen steuergeräte, da kann ich jetzt nur gelesen das steuergerät motor und abs

SlimPickens
07-12-2013, 19:58
Sind die adapter, wie für alle anderen elm...

manuel_abarth
07-12-2013, 20:05
Wer könnte mir einen link posten ?

SlimPickens
07-12-2013, 20:12
Ich glaube nicht, sie können das setzen von links auf externe, dennoch verkaufen sie in der regel im block (wenn ich mich nicht irre, gelb, grün und rot) und sie sich über die wichtigsten standorte, vertrieb/online-auktionen.

manuel_abarth
07-12-2013, 20:32
Sorry aber ? ein forum für weitere informationen oder ein anderes?? datei nn sie herunterladen können, die sie brauchen das passwort für die bilder brauchen das passwort. Und das ganze ein passwort. Seien sie ein p? ez? permissive.

SlimPickens
07-12-2013, 20:41
Schau, ich bin neu hier, auch ich, aber den rest haben wir angenommen, eine verordnung, die in den boden ? auch verständlich. Aber in vielen foren funktioniert cos?...

msport (exil77grande)
07-12-2013, 23:21
Sorry aber ? ein forum für weitere informationen oder ein anderes?? datei nn sie herunterladen können, die sie brauchen das passwort für die bilder brauchen das passwort. Und das ganze ein passwort. Seien sie ein p? ez? permissive.

dann machen wir laden sie mit vollgas alles ohne erlaubnis,ohne pass und alle informationen, die anderen haben geschwitzt, um sie ohne einmal bedürfnisse von ihnen einnahmen dem laden verschwunden,so wäre es besser, nicht wahr?
die informationen, die es gibt und auch viele für den rest adeguatevi unsere regeln sonst niemand zwingt sie verlieren zeit hier.

manuel_abarth
08-12-2013, 20:48
ich euch verstehe benissimamente, für? ich muss wissen, wie sie diese bearbeiten.

SlimPickens
08-12-2013, 23:02
:confused: aber ich habe dir geschrieben, hier oben

msport (exil77grande)
09-12-2013, 16:02
ich euch verstehe benissimamente, für? ich muss wissen, wie sie diese bearbeiten.

und dann ändern wir das reglement für ihre bedürfnisse?
wenn sie das suchen, finden sie alles was sie brauchen.

ducati83
09-12-2013, 19:16
bah ich verstehe nicht, warum? eintritt in eine gemeinschaft? wenn sie nicht möchten, befolgen sie die regeln des letzteren....ich bin auch neu, und es scheint mir absurd, nicht zu befolgen die diskussionen, warum? ich kann die anhänge herunterladen....aber vielleicht nehme ich an andere, und ich öffne ne neue...versuchen, an einem anderen ort,zeit,material und handeln nach dem, was ich finde und die ich verstehe.....