Ansicht Die Vollständige Version : Die chemische reaktion diesel & injektion voraus
Buond? an alle,
Meine frage betrifft die chemie diesel, sobald der diesel ? injiziert wie entwickelt sich die reaktion?
Zweifellos der höhepunkt der druck muss nach der PMS, was bedeutet, dass c'? eine gewisse verzögerung zwischen der injektion und die auslösung der reaktion. Diese verzögerung ? feste oder die reaktion beginnt sofort und erhöht die intensität? allmählich?
Reden statt des motors, was'? die ideale ecke, um eine maximale ausbeute zu denen ? sollte die reaktion erreicht seinen höhepunkt druck? Natürlich dipender? aus der verdichtung und der hubraum, aber c'? ein paar online-hilfe oder der art und weise, um es daten die werte voraus, die von original-karte?
Bitte, wenn sie antworten, unterstützt ihre arbeit mit wissenschaftlicher argumente / logisch. Nicht mich interessieren dinge wie: "von 2 grad voraus, und sie werden auf". Ich habe es satt versuchen sie es 1000 verschiedene konfigurationen droht sich zu spalten, ohne erfolg.
Ich möchte die frage in wissenschaftlicher weise!
gerade der diesel raus aus dem injektor beginnt zu brennen, aber die verbrennung dauert eine gewisse zeit auch da? der diesel kommt nicht alles sofort. wie sie wissen, die einspritzpumpe ist offen einige zeit, und der letzte diesel ? noch in den injektor, wenn der erste bereits? das brennen wird. ? alles ein phänomen progressiv.
die verbrennung von diesel ? sehr schnell, aber nicht instant. wie alle natürlichen phänomene hat eine fortschreitende entwicklung. c'? für? eine optimale situation für die entwicklung der energie mit dem besten wirkungsgrad. zu diesem zeitpunkt optimal ist, wenn der maximale druck des zyklus befindet sich etwa 10 -20 ? nach dem oberen totpunkt platzen.
diesen optimalen punkt für die entwicklung des besten spitzendruck und stark beeinflusst durch die verdichtung, wenig vom hubraum, aber pi? aus der bohrung des zylinders, bedeutend, dass pi? große ? der durchmesser, desto größer ist die zeit der expansion der flamme (tun muss, ez? straße zu besetzen zylinder.)
da dieser wert die optimale maximale druck zurück in eine zeit, die ? was die entwicklung der flamme befindet sich der punkt, an dem man sich stellen muss, ist der diesel in den zylinder. gehen sie zurück in die zeit, noch unter berücksichtigung der ablauf der komplexen vorgänge innerhalb der injektor und sie erhalten die lage, wo muss die stromversorgung der einspritzpumpe. diese letzte ? dem, was wir die abbildung in den karten voraus. der brenndauer ? dann lässt sich grad motor da? während der verbrennung entwickelt sich der motor dreht. dann knnen? die übersetzung dieser zeit, in grad motor.
da die zeit der verbrennung fast konstant, aber die geschwindigkeit? der motor variable, mit der gleichen? von zeit mit zunehmender drehzahl die voraus erhöhen muss, um den optimalen punkt der druck immer im bereich von 10-20? kurbelwelle.
außerhalb des optimalen punkt der druck auf die leistung ? ez? schlecht, wenn zu viel vor pu? verhindern, dass der kolben aufsteigen, wenn zu viel nach, der zerstreut zu viel energie in den abfluss.
diese letzte einstellung wird auch verwendet werden, freiwillig für das heizen entladung zur regeneration des dpf.
Gute erklärung, danke! :)
Übersetzung grad die einspritzzeiten auf der grundlage der regelung wird erreicht, dass die injektion endet immer oder fast vor OT, was bedeutet, dass die konstante, die hat mehr gewicht ? die expansion der flamme (? eine konstante ist, richtig?). Dann ist mein ziel wird quantifizieren, da die flamme dauert vom zentrum zu erreichen, die wände des zylinders. Es ist machbar?
nicht ? cos? einfach, warum? auch die flamme ? angetrieben von einem kontinuierlichen zufuhr von diesel, nicht ? augenblicklich.
mit dem beispiel des minimum, wo die zeit injektion ? mindestens etwa 0,200 msec .
bei 1000 u/1' die zeit um 1 umdrehung motor ? 60000/1000=60 ms , cio? 60/360 = 0,1666 msec kann
wir wissen, dass bei 1000 u voraus ? etwa 0? (bzw pms) die elektrische steuerung
um vom injektor an der wand wir verbringen etwa 10?
so groß und es dauert 0,1666*10=1,6 ms
wenn dann weist der zylinder bohrung 90 mm injektor ? in der mitte, auf den 45-mm-die flamme beschäftigt 1,6 ms geht mit der geschwindigkeit? von 0,045/0,00166 = 271 m/sec = 976 km/h
werte mit einer gewissen annäherung, aber für die idee
Klar, in diesem zusammenhang von druck-rail-einfluss der zeit der expansion der flamme? Oder die geschwindigkeit? jet ? irrelevant im vergleich zu der reaktion?
der druck im rail hat einen doppelten effekt:
erhöht die geschwindigkeit? der microgocce außerhalb der injektor, aber ich denke, dass es schlechter beitrag auf geschwindigkeit? die flamme. zählt ez? das motorrad verwirbelung der luft im zylinder
verringert sich der durchmesser der microgocce, in anderen worten erhöht die pulverisierung, und dies trägt zur verbesserung der qualität? der flamme, aber nicht so sehr auf geschwindigkeit? vorderseite flamme.
ducati83
06-12-2013, 18:31
sergiot wirklich ohne worte, komplimente...ich konnte verstehen, was du geschrieben hast, obwohl alles relativ kompliziert...wo würde, würde es der gute grundlagen der abreise....ausgezeichneter kommunikator.....
im sehr vorsichtig mit diesem post...
Ich habe versucht, eine überprüfung dessen, was gesagt sergiot, trotzdem vielen dank :)
zeit ausbreitung = (grad voraus + grad der höhepunkt der reaktion) / Geschwindigkeit? winkel
wir haben 2 unbekannten:
x = umlaufzeit
y = grad der höhepunkt der reaktion
und einige daten, die ich aus meiner zeit anzeigen ori (berechnet nach der ersten spalte)
V-winkel 4000 u = 24000 grad / sekunde
V-winkel 5000 u = 30000 grad / sekunde
Wir systems in den folgenden gleichungen:
x=(y+14)/24000
x=(y+20)/30000
die lösung:
x=0,001 sekunden
y=10 grad
Ein wenig zu genau, wie werte, nicht wahr? sie sehen genau gestellt tisch...
was die vergangenheit nennen in ihrem jargon "voraus injektion" in den diesel , oder "zündzeitpunkt" in benzin, um die physische oder die motoristi ? sohn brenndauer oder zeit, um die peak-druck. klar, dass nach dem höhepunkt der druck im zylinder den druck nicht ? vorbei aber sinkt bis zum zeitpunkt der entladung.
wir nehmen auch diese berechnungen mit der gebotenen ruhe aus der notwendigkeit? erläutern sie, in 20 zeilen, was sich ganze bände.
Hehe, aber diese sind berechnungen zurück, sie funktionieren immer (oder fast so) :p
Ich behaupte nicht sicher wissen, all die technischen hintergründe von berechnungen und theorie, die kaum zu sehen, mit denen ich geschrieben habe, sondern dienten klären ideen!
Dank sergiot, hast du mir genommen, viele zweifel (und ich denke, nicht nur mir!) und vor allem haben sie gespart und ein wenig leiden, mein armes auto!
megamind
28-02-2014, 20:25
Herzlichen glückwunsch für die behandlung sehr gut unterstützten antrags.
leidenschaft motoren
08-03-2014, 22:37
Eine einfache frage nicht scientific für Asdone, aber in einem diesel-oder benzin-was'? die erste phase nützlich, und wie viele es sind?
Für "phase" meinst du grad?
für-schritt-nützlich versteht man den teil des cilclo diesel-oder otto energie produzieren.
die phase nützlich ? nur die expansion der gase nach der zündung des kraftstoff, cio? dieser halbe umdrehung reicht von p m höher als die untere, und dass ist 1/4 des gesamt-zyklus.
Das ist genau, als ich mit der terminologie ich bin sehr zurück, dank sergiot!
fuorigiri12000
10-03-2014, 17:54
Herzlichen glückwunsch, sehr interessant.
asdone, Warum? verwendung ", 14" und "20"?
sergiot spricht von "10" und "20".
Grüße
Ich bitte um entschuldigung, meine 14 und 20 grad voraus, nahm meine karte ori, ich tauschte die position der variablen während der berechnung!
Vielen dank. Jetzt verstehe ich.
Ihr auto ? benzin?
Grüße
Nein, nein, ein dieselone :)