PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Riverginare AirBag G.Punto 51754872

ecutano
04-12-2013, 23:49
Raga hallo , mir eine meinung über diese datei nein crasch für diese steuereinheit G. Punkt 51754872.

Ich habe bearbeitet die datei ori, ich habe mit zwei verschiedenen programmen , aber ich merke deutliche unterschiede zwischen den beiden dateien , während ich erwartet, finden sie gleich , was meint ihr ? richtig ??

legendaryslave
05-12-2013, 21:24
versuchen sie dieses, und lass es mich wissen

ecutano
05-12-2013, 22:15
Vielen dank, morgen werde ich wissen , du hast da einen blick auf die datei, die ich gepostet habe ??, sie gehen können ?

ecutano
06-12-2013, 23:03

Hallo legendaryslave , crash ? gelöscht, und es gibt keine fehler im steuergerät , das problem ? dass die km im rahmen blinken und nicht richten sie das AirBag-steuergerät , mit dem proxi.
Aber die dateien, die ich gepostet habe sind OK, oder nicht???

legendaryslave
06-12-2013, 23:45
machen sie mit dem fiat ecu scan richtet gut diese ecu-ich habe nicht gesehen, die ihre dateien, aber wenn es keine fehler in der ecu bedeutet, dass die datei ? ok,

carlo abarth
08-12-2013, 00:39
wenn nicht, löse ich gebe dir 2 andere ich testatissimi und lassen es mich wissen!!!!

ecutano
08-12-2013, 13:12
wenn nicht, löse ich gebe dir 2 andere ich testatissimi und lassen es mich wissen!!!!

Danke Carlo , morgen werde ich ein update.

ecutano
10-12-2013, 07:38
Hallo Karl , ich kann zu richten an proxi , aber mir als anomalie " steuergerät defekt und die falsche konfiguration ", während mit der datei zur verfügung gestellt von legendaryslave ich hatte keine fehler im steuergerät, aber ich kann nicht wirklich das proxi , ich forniresti die dateien, die sie gesagt haben getestet , Danke

Antonio46
13-12-2013, 01:24
Die kilometer, die blinken, sind durch jeden fall auf dem airbag? Die große frage ist, hat das modul Blue&me?

ecutano
13-12-2013, 08:19
Die kilometer, die blinken, sind durch jeden fall auf dem airbag? Die große frage ist, hat das modul Blue&me?
Das auto und ohne Blue&me , das problem ? sicherlich wegen dem AirBag-steuergerät , ich habe versucht, andere dateien, die mir erlauben, die ausrichtung Proxi , aber im fehlerspeicher habe ich fehler nicht löschbar , während sie mit der datei legendary ich habe keine fehler im fehlerspeicher, aber ich kann mich nicht wirklich das proxi und dann habe ich die entfernungsmesser blinkt !
Grüße

Antonio46
14-12-2013, 17:15
Nicht ? vorhanden sind die km in der datei und nicht überein mit den rahmen?

legendaryslave
14-12-2013, 20:02
Das auto und ohne Blue&me , das problem ? sicherlich wegen dem AirBag-steuergerät , ich habe versucht, andere dateien, die mir erlauben, die ausrichtung Proxi , aber im fehlerspeicher habe ich fehler nicht löschbar , während sie mit der datei legendary ich habe keine fehler im fehlerspeicher, aber ich kann mich nicht wirklich das proxi und dann habe ich die entfernungsmesser blinkt !
Grüße
sie etwas tun, dann postami die datei, sobald ausgerichtet haben die proxi und dich nicht lampeggiani km rileggilo, dass sie an ihn herausgegeben manuell

Antonio46
15-12-2013, 14:04
Legendary machst du wissen, was nicht macht, richten sie den airbag dir rigrazio

ecutano
16-12-2013, 06:52
sie etwas tun, dann postami die datei, sobald ausgerichtet haben die proxi und dich nicht lampeggiani km rileggilo, dass sie an ihn herausgegeben manuell
Hallo legendary , welche datei ? die, die ich getestet habe, wo ich wirklich das proxi, aber ich hatte fehler nicht löschbar im fehlerspeicher ?, aber mit der datei ori, dass ich geschrieben, nicht ? sie extrapolieren, das da was ist ?, was bestimmt die anerkennung der airbag-steuergerät im Body Computer ?
Ich war auf der suche steuergerät abriss , ich dachte, ich hätte ein problem an meinem steuergerät ori, dass er sofort den crash !
Grüße

legendaryslave
16-12-2013, 14:07
Ich sagte noch einmal zu lesen, die datei nach der ausrichtung der proxi so löschen sie den crasch auf die datei gi? ausgerichtet ist, weiß ich nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt

ecutano
16-12-2013, 22:00
Ich sagte noch einmal zu lesen, die datei nach der ausrichtung der proxi so löschen sie den crasch auf die datei gi? ausgerichtet ist, weiß ich nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt
Sich klar , ich mache das lesen und platz !, so bald wie möglich.
Vielen Dank Grüße

alexracing
29-12-2013, 09:26
hallo l,ausrichtung proxi auf airbag fiat riverginata müssen sie ihn mit multiscan,probieren sie es aus und sie werden sehen, dass es funktioniert

motorsport
29-12-2013, 13:10
Wenn sie versucht haben, mit ecuscan und mit exminer und nn,testen sie es mit einem anderen ecu..lass es uns wissen.

ecutano
29-12-2013, 16:20
Ich gi? versucht, sowohl mit *********** dass mit der IDC4 von Texa , aber nicht wirklich das Proxi.

cinqueturbo
29-12-2013, 16:26
Ich gi? versucht, sowohl mit *********** dass mit der IDC4 von Texa , aber nicht wirklich das Proxi.

aber zu ändern ist einheit mit einem abriss nicht? :confused:
wenn sie einen abbruch funktioniert das lesen und dann merkt man, wo ist das problem..