Ansicht Die Vollständige Version : Brera 2.4jtdm 200 ps, info agr off
magi1984
29-08-2012, 17:22
jungs könnt ihr mir sagen, ob in dieser datei das agr ? wurde geschlossen, korrekt?
die karten agr sie an die adresse 1c4b6c und 1c4c38
oder noch besser wenn es einen switch...
die datei ? gi? geändert entfernen des DPF
vielen dank
die karten agr richtig.. nur, dass ich in der regel die ich 0 ganzen "gestalten", aber kontrolliert von diagnosen in beide richtungen
gut, aber was hast du verwendet, um defapparla....
ecusafe... rimettondo auf das bit 0 brachte ihn dazu, -32768
ecusafe... rimettondo auf das bit 0 brachte ihn dazu, -32768
du meinst nach der verarbeitung ecusafe........aber die car gi? gedreht ohne fap oder machst du alles jetzt.....
magi1984
29-08-2012, 23:59
ich tue alles, jetzt, morgen schreibe ich sie, und sehen, wie es mit der agr! Ich habe versucht, die datei no fap mit mal und war gleich ecusafe,sogar das bit falsch! Während agr mal hat sich gründlich getäuscht
ich sehe, dass ich nicht der einzige, macht die zuordnungen der abend nach der arbeit.... dann defap mal buggy wie ecusafe lassen sie mich wissen, wie es mit dieser brera......
magi1984
30-08-2012, 00:24
dann gute arbeit, ich gehe ins bett sind, gekocht habe ich gerade wieder zu arbeiten, aber mehr? müde, wenn ich in urlaub ....
msport (exil77grande)
30-08-2012, 06:57
jungs könnt ihr mir sagen, ob in dieser datei das agr ? wurde geschlossen, korrekt?
die karten agr sie an die adresse 1c4b6c und 1c4c38
oder noch besser wenn es einen switch...
die datei ? gi? geändert entfernen des DPF
vielen dank
ich bitte dich höflich, wenn sie von sich aus eine stellungnahme benennen sie die datei, und geben sie auch die ursprünglichen,ich danke dir im voraus.
magi1984
30-08-2012, 09:01
für den namen ok...aber auf dem original-hast du eine krabbe
in der datei anhang c'? das original und das geändert, ich werde immer
msport (exil77grande)
30-08-2012, 15:24
für den namen ok...aber auf dem original-hast du eine krabbe
in der datei anhang c'? das original und das geändert, ich werde immer
sehr merkwürdig, denn ich habe ihn heruntergeladen 2 mal, und wenn ich gehe, ihn kommt nur der mod und mir ein fehler und dann die ori verlieren,seltsam.
magi1984
30-08-2012, 15:28
sehr seltsam, das archiv enthält 2 dateien, hier ein screenshot:
http://s10.postimage.org/3m7z33kah/Immagine.jpg
auf meinem PC ? alles ok, wenn entladung und ich entpacken habe ich beide dateien
demolitionMan
30-08-2012, 21:21
auch auf meinem pc, ich kann sie zu öffnen! wir haben die edc16c39+ sie können auch arbeiten zur schließung des ventil-adresse 1c4b6c.
macht keine beschädigung wie in edc16c8.. wenn nicht deaktivieren steuerungen ist das auch in ordnung.
magi1984
30-08-2012, 22:02
für das agr-ventil ? ok, cos? wie ich es gemacht, heute habe ich versucht die datei und das ventil war fest auf 4% ohne fehler. Der kunde hat mich gebeten, auch eine karte cos? ich habe es glücklich! Morgen lege ich die fertige datei für eine stellungnahme! Aber es scheint mir, dass das auto war recht gut, gutem schub und null rauch! Und vor allem die kunden ? ging mit einem lächeln auf dem gesicht ? war die größte befriedigung von allen!
msport (exil77grande)
31-08-2012, 07:59
es gibt keine karte, dass es mehr als die, die weggehen der kunde lächelnd.
magi1984
31-08-2012, 11:05
hier ist die fertige datei,wenn sie zuschauen sie akzeptieren, wie immer sind kommentare und kritik :D
mavaila1972
31-08-2012, 13:19
die karten agr richtig.. nur, dass ich in der regel die ich 0 ganzen "gestalten", aber kontrolliert von diagnosen in beide richtungen
wenn du voll auf 0 panettone
msport (exil77grande)
31-08-2012, 14:16
hier ist die fertige datei,wenn sie zuschauen sie akzeptieren, wie immer sind kommentare und kritik :D
karte nach mir geht, ist mehr als gut,aber ich hätte da ein bisschen mehr auf die druck-rail-und limiter-paar,auch meiner meinung nach hast du dich gehalten zu soft heizöl,gesehen, dass du das titanium wie nie verlassen, die karte, die ihn anrufen, einspritzzeiten original?
magi1984
31-08-2012, 14:28
warum? nicht ' s? wie ändern und da ändern usw
eigentlich nicht, ich habe auch genaue vorstellung davon, was verwaltet diese karte..***** anda öffnungszeit der injektoren?
ez? die zunahme und ez? zeit, die injektoren sind geöffnet?
karte, sehr akzeptabel protebbe verfeinern noch ein klein wenig hat, hat er recht msport, jedenfalls, wenn sie es gerne mögen mich, und ich muss sagen, dass ich gesehen habe, der karten gemacht von meinen teilen sie nennen sich profis, aber ihnen nicht sagen, was kombinieren...kannst du den professor.
magi1984
31-08-2012, 16:04
jedenfalls, wenn sie uns gerne an mir mag.
sicher, dass es mir freude macht, machen mir freude, auch die kritik, wenn ? für das, eink? sind konstruktive gegeben, die helfen, zu verbessern und zu lernen!
ich professor nein...ich bin noch ein anfänger!da habe ich noch viel zu lernen!
im gegenteil, ich liebe meine arbeit genau warum? mir ermöglicht, immer neue dinge zu lernen, nicht ? nie eintönig!
eine frage, wenn ich eins der injektionszeit (auf dieses auto nein warum? inzwischen ? hin-und sicher nicht ruf zurück die kunden), wenn ich könnte erhöhen?
sagen wir mal 3 - 5% ???
dvdtuning
31-08-2012, 16:41
Occhiando die datei, die ich bemerkt, dass sie geändert, nur eine der 2 karten turbo vorhanden und nur eine der 2 karten rail vorhanden (ohne limiter), wollte ich die frage stellen, warum??
Dann bemerkte ich eine karte mit werten negativ, aber ich verstehe nicht, cos'? und ich lege das bild.
Ich wollte fragen, auch die karten-adresse 1CE60A auf was sie sich beziehen?
magi1984
31-08-2012, 16:55
in meiner karte nicht, es sind werte negativ-adresse, dein bild mit ecm titanium diesem wert ? ok, siehe screnshot (klicken zum vergrößern)
http://s12.postimage.org/wzwtg0v7t/Immagine.jpg (http://postimage.org/image/wzwtg0v7t/)
idem an die adresse 1ce60a, ich berühren...
ich berührte die "höcker" höher, beziehen sich auf die maximalen drehmoment im ersten gang anfahren,zweite,dritte,vierte, etc. etc.
msport (exil77grande)
31-08-2012, 17:36
Meiner meinung nach zwischen den beiden der unterschied ist, dass ein auf mit ecm2001 und das andere mit der titanium und dann sicher DVDtuning hat versehentlich klick auf das diagramm, und automatisch geändert von werten.
magi1984
31-08-2012, 19:27
wie sollte ich eins die einspritzzeiten? Die zunahme von in der regel?
msport (exil77grande)
01-09-2012, 10:04
wie sollte ich eins die einspritzzeiten? Die zunahme von in der regel?
Nun kannst du ruhig versuchen, von 1500 umdrehungen,50% last und sah ihr ansehen von 6 auf 12% angestiegen.
magi1984
01-09-2012, 10:48
wie immer vielen dank!
dvdtuning
01-09-2012, 13:11
in meiner karte nicht, es sind werte negativ-adresse, dein bild mit ecm titanium diesem wert ? ok, siehe screnshot (klicken zum vergrößern)
http://s12.postimage.org/wzwtg0v7t/Immagine.jpg (http://postimage.org/image/wzwtg0v7t/)
idem an die adresse 1ce60a, ich berühren...
ich berührte die "höcker" höher, beziehen sich auf die maximalen drehmoment im ersten gang anfahren,zweite,dritte,vierte, etc. etc.
Und was ist mit rail-turbo?
Meiner meinung nach zwischen den beiden der unterschied ist, dass ein auf mit ecm2001 und das andere mit der titanium und dann sicher DVDtuning hat versehentlich klick auf das diagramm, und automatisch geändert von werten.
Ich kann dir versichern, dass berührte ich nur mit der maus, um die karte zu scrollen und nichts anderes. Versuchen sie, öffnen sie sie mit ecm 2001 und sehen, wenn ? wie sage ich es?
magi1984
01-09-2012, 13:38
sorry, aber warum? verwenden sie keine ecm titanium? ? beste, ez? einfach und ez? komplett als ecm 2001, auch für diese maschine hast du den treiber komplett mit allen informationen, die sie wollen
Genaue kannst du fragen, wenn du willst