PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme Anzeigen Mitsubishi Colt 1.5 Turbo-benziner mit 150 Ps

infinityecu
04-12-2013, 00:24
Hallo an alle ich möchte eine stellungnahme auf diese darstellung in anhang ori mod und vor allem wissen, ob der turbo ? berührt worden gut ? super gi? wie viel bar wir verlasse ich euch für eure meinungen

msport (exil77grande)
04-12-2013, 13:00 uhr
Hallo an alle ich möchte eine stellungnahme auf diese darstellung in anhang ori mod und vor allem wissen, ob der turbo ? berührt worden gut ? super gi? wie viel bar wir verlasse ich euch für eure meinungen

auch wenn sie nichts mit deinem post mich an deinen namen?

infinityecu
04-12-2013, 15:34
auch wenn sie nichts mit deinem post mich an deinen namen?

Ich heiße Marco, weil???

Ich möchte eine meinung über die karte, wenn ? können

voglioimparare
04-12-2013, 21:27
die ecu montieren?

infinityecu
05-12-2013, 05:10
die ecu montieren?
Mit einem siemens

msport (exil77grande)
05-12-2013, 23:41
Ich heiße Marco, weil???

Ich möchte eine meinung über die karte, wenn ? können

weil die datei von dieser maschine, ich glaube, rotiert viele chiptuners.

infinityecu
06-12-2013, 17:37
weil die datei von dieser maschine, ich glaube, rotiert viele chiptuners.

Ich habe nur gefragt, offenbar glimmer etwas schlecht eine person gab mir den ori und dann ein freund von mir hat mich ein mod der gleichen sw-und hw-und ich kiedendo sun stellungnahme c'? etwas böse'?? Dass es nicht geht??

msport (exil77grande)
08-12-2013, 00:45
Ich habe nur gefragt, offenbar glimmer etwas schlecht eine person gab mir den ori und dann ein freund von mir hat mich ein mod der gleichen sw-und hw-und ich kiedendo sun stellungnahme c'? etwas böse'?? Dass es nicht geht??

es gibt nichts, ich wollte nur fragen,wie bist du aus dem weg und der druck der turbo nicht das sie nicht einmal berührt.