Ansicht Die Vollständige Version : vergleich datei
Hallo, wie kann ich vergleichen, einer datei, aber nicht mit einer datei ori .
wenn sie vergleichen wollen, eine mod-datei musst, um kraft zu haben sein ori, wenn nicht hast du ihn dir besorgen, ich glaube, dass es keine logische alternative.
legendaryslave
02-12-2013, 20:19
wenn sie vergleichen wollen, eine mod-datei musst, um kraft zu haben sein ori, wenn nicht hast du ihn dir besorgen, ich glaube, dass es keine logische alternative.
sie ? der einzige weg zu gehen gibt es nicht mehrere wege
cinqueturbo
02-12-2013, 20:26
Hallo, wie kann ich vergleichen, einer datei, aber nicht mit einer datei ori .
Die datei ori brauchen sie?
Marke-Modell-HW-SW-PS usw. usw.
Ich gepostet habe die anfrage in der datenbank. ...das problem ? dass ich nicht weiß, ob die datei ? geändert hat. Die maschine ? wurde von zwei vorbereitende und hat immer probleme mit der regeneration. ...? ein boxer jahr 2010. ..
Vor dem posten die anfrage ich einen blick in die datenbank auch anderswo, aber ich fand nichts. ..ich muss hoffen, wenn der vermieter kann darauf zugreifen.....pu? vielleicht ist auch original. ..aber ich habe meine zweifel. ..
cinqueturbo
02-12-2013, 20:50
Ich gepostet habe die anfrage in der datenbank. ...das problem ? dass ich nicht weiß, ob die datei ? geändert hat. Die maschine ? wurde von zwei vorbereitende und hat immer probleme mit der regeneration. ...? ein boxer jahr 2010. ..
Es scheint fast Daily 3000 HPI 146CV..
Ich dachte, es mit einer wie. ..um zu sehen, wenn bekannt, in dem ein unterschied. ...cos? ich kann verstehen, wenn ? geändert hat. ...was sagt ihr ? machbar ist. !
wenn das fahrzeug hat ein problem, beschreiben sie das problem, pu? sein, dass du irgendeine idee, überwindet die schwierigkeiten? einen vergleich.
Ich dachte, es mit einer wie. ..um zu sehen, wenn bekannt, in dem ein unterschied. ...cos? ich kann verstehen, wenn ? geändert hat. ...was sagt ihr ? machbar ist. !
wenn es ähnlich wie du es nur schwer zu vergleichen, bleibt dir immer die frage, was sie sehen anders, versuchen sie die post-datei.
ich verglich die datei mit einem anderen ähnlich ? richten sie es bemerkte ich viele unterschiede meiner meinung nach nicht ? ori....