Ansicht Die Vollständige Version : Twingo 1.2 2000 und IMMO
Hallo jungs, ich brauche eure hilfe: meine freundin ? blockiert war mit seinem twingo, nicht sehen ez? der code immo auf den schlüssel, und nicht teil.
es ist ein twingo "alten" typ aber die gi? neugestaltung, von ende 2000. ich habe keine möglichkeit? in diesem moment sehen, dass steuergerät montiert, c'? niemand kann mir helfen, zu verstehen, dass ecu montiert und gegebenenfalls die art? von scodifica?
Es ist die version von 43 und habe verfügbar, die anzahl rahmen... ich möchte zu lesen, bevor sie da ? weit weg von zu hause, gehen sie, einzugreifen und zurück...
sollte oder eine Sagem Safir oder eine Siemens Sirius
vielen dank im voraus.
sa80libero
28-08-2012, 12:05
typ ecu marke etc sonst wird es schwer dir zu helfen
typ ecu marke etc sonst wird es schwer dir zu helfen
? derjenige, der versucht sa80******testen sie es mit ******** oft d? auch die steuereinheit auf daten des fahrzeugs
sa80libero
28-08-2012, 12:18
sicher dir dienen? einen lötkolben usw, stimmt zu, dass werfen, nehmen sie sie auseinander, die ecu und die arbeiten für so auch wir mit hd-esw wir ein bild heller werden, um dir zu helfen...
sa80libero
28-08-2012, 12:30
ok, lassen sie uns wissen sie die info-ecu und freuen uns darauf, ihnen zu helfen
ich glaube, dass montiert iaw 5nr hybrid -, und scodificarla brauchst du das tms374
magi1984
28-08-2012, 13:21
auf der bedienungsanleitung der maschine sollte ein verfahren für die starthilfe. Wenn c? dann rufen sie uns einfach an renault und bitten sie den code ein (sind verpflichtet, ihnen das zur verfügung stellen), so kannst du dich bringen das auto in der werkstatt und arbeiten mit ruhe
sicher, so könnte ich zumindest mit nach haus bringen, der besitzerin.
allerdings habe ich im bereich verengt, um die ecu, sind nur zwei mögliche:
Siemens Sirius32
Sagem Safir 2
Mir helfen wissen über diese?
ich drehte das netzwerk, für die siemens sirius bitte lesen sie die eprom, aber ich habe nicht verstanden, ob eine lese-seriell mit mpps ich helfen kann, dann bearbeitet die dateien mit keiner software (immokiller zum beispiel).
für die sagem safir stattdessen habe ich gelesen, dass gejumpert sind einige punkte, die der chip aber ich habe nicht verstanden, wenn auch eine schnittstelle geschaffen.
magi1984
28-08-2012, 16:30
wenn ? eine sirius32 liest du die flash, ich glaube berge eine 29f400, jetzt nicht erinnern
wahrscheinlich mpps pu? wenn sie nach ihrem gesetz, wenn die flash-VOLLSTÄNDIGE
ansonsten muss dissaldarla und lesen mit ein player für flash/eprom
wenn er eine sagem safir, brauchen sie eine entsprechende schnittstelle für die scodifica, nicht einfach ponticellare die pin auf der eprom
dank magi1984... heute abend sehe ich, dass tier montiert und werde ich wissen,...
guidotacco
28-08-2012, 20:52
sirius32 ablöten flash 29f200,safir kurz zwei beine flash 28f512
für die sirius32 müssen dann bearbeiten sie die datei mit einem ad-hoc-programmen, wie zum beispiel immokiller
für das safir stellen kurz die beiden füße, sondern durch entsprechende schnittstelle...
fehler?
guidotacco
28-08-2012, 21:33
für die sirius die sw sind otocheck,ecuvonix 2,carsoftware,etc..
für die safir ich habe die schnittstelle tms370 dcode,aber sie f? auch ohne diese,ponticellando zwei-pin flash
sa80libero
29-08-2012, 08:55
wenn du willst, ich habe einen freund in rom, die ihnen helfen könnten
sag ez? in der pm... vor allem, wenn sie verbringt.
sa80libero
29-08-2012, 12:34
den preis weiß ich nicht, jetzt wiederherstellung der anzahl und dir schicke ich in pm ok?
perfekt... ich freue mich.
guidotacco
29-08-2012, 19:44
aber mit 32 euro können sie einen emulator immo
für stellen-emulator musst du immer lesen sie die flash-und processarla lege emulator.........
guidotacco
29-08-2012, 20:37
für stellen-emulator musst du immer lesen sie die flash-und processarla lege emulator.........
dieses ? stimmt,aber du hast keine spione und es funktioniert alles!
magi1984
29-08-2012, 20:41
auch mit der scodifica insgesamt nicht hast, spione und es funktioniert alles
guidotacco
29-08-2012, 20:59
auch die mit dem body?
Guido hatte ich dir per e-mail eine pm.
guidotacco
29-08-2012, 21:33
ich sehe jetzt!
dieses ? stimmt,aber du hast keine spione und es funktioniert alles!
sie sagen immer, mit emulator ohne bearbeitung flash-warum? ich sehe, dass in der post, nachdem du von body-würde ich auch gut verstehen, wenn ich horsemanship-emulator in der anlage haben mir eine sw, die für die bearbeitung flash mit deinem emulator nein, dann....
guidotacco
29-08-2012, 22:21
dann mit emulator,liest du die 29f200 decodificarla teilweise,löten sie die fäden der emulator,schneiden sie den pin-58 und du bist in ordnung,nichts kontrollleuchten und klima funktioniert
ohne emulator,indem die summe auf 29f200,wenn ? ohne boby computer,leuchtet nur die led störung,schnitt die strecke auf den rahmen und alles ok,aber wenn er das body pu? geben sie ein problem der art, dass sich das klima nicht funktioniert
ok, jetzt sind wir ? genau das, was ich dachte? in den ersten beitrag sagte, dass er nicht lesen kann die flash-bin an dem punkt trennt die ecu und die tür von einer, die weiß, wie es geht fatta...........
Das problem ist ? was für mich ? ein hobby, keine arbeit, ich mache interventionen für mich und bekannte/freunde und habe noch nicht die gesamte ausrüstung.
Zu sagen, mein wellon programm nicht die 29f200, sonst auch ohne u-lot die rimuovevo aber, und das tat ich.
Mal sehen, ob ich anders, um es mal, aber in der kurzen habe ich einen qs-x4, ich bin müde.
für guidotacco, hast du neue pm :)
sa80libero
30-08-2012, 19:05
dann hast du genannt, der nummer, die ich dir gegeben habe?
Sie: wir sollten schluss, werde ich wissen, wenn ich möchte.