PDA

Ansicht Die Vollständige Version : inf agr

max75
26-11-2013, 21:58
hallo eine curiosit? ...ich habe gehört, dass das löschen agr wird es nur, wenn das ventil ? funktioniert. Cio? zum beispiel der elektrische teil ? funktioniert...bis hier haben wir uns ...die frage, die ich es gibt, welche art von auto, die sie pio' führen sie diese änderung auch mit ventil defekt! dank

sergiot
26-11-2013, 22:10
es wird verlangt, dass das ventil funktioniert, einfach weil? löschen elektronik basiert auf dem konzept, dass, wenn das steuergerät veranlasst das schließen das ventil muss schließen.
aber ? gelöscht werden auch wenn es nicht funktioniert, einfach helfen-mit einer kappe am rohr agr. in der regel verwendet man ein blech am flansch des ventils

ugoboss
26-11-2013, 23:37
es wird verlangt, dass das ventil funktioniert, einfach weil? löschen elektronik basiert auf dem konzept, dass, wenn das steuergerät veranlasst das schließen das ventil muss schließen.
aber ? gelöscht werden auch wenn es nicht funktioniert, einfach helfen-mit einer kappe am rohr agr. in der regel verwendet man ein blech am flansch des ventils

nicht gerade so, dass viele agr sind in der regel geschlossen und dann mit dem löschen von anzeigen der anlasser muss nichts tun, das problem, wenn nicht-funktion der elektrische teil kommt heraus, da in jedem fall das steuergerät muss ein signal empfangen von fedback von der agr.

Alfa159 q4
26-11-2013, 23:42
wenn ? funktioniert einfach schließen sie es von der karte, wenn ? defekt sie müssen sehen, die dtc, die du in diagnose und löschen, sowie die, von der karte, altriemnti müssen sie nur noch die kontrolleuchte " motor auf den rahmen

ugoboss
26-11-2013, 23:48
oder den stecker abziehen und setzen einen widerstand auf den draht, um sie glauben an das steuergerät, dass alles in ordnung ist.

max75
27-11-2013, 08:17
Und dann ? wie ich es mir vorgestellt

artone
27-11-2013, 12:45
indem sie von der karte ..funktioniert oder nicht ? gleichgültig, nicht wahr?

sergiot
27-11-2013, 13:18
aus sicht der einzige karte " "
aber es hängt davon ab, welches problem hat, das ventil.
oft sind diese ventile blockieren offenen aufgrund von ablagerungen beeinträchtigen die bewegung.
an diesem punkt, auch wenn die zentrale sagt sie nicht, agr egr jedoch geht.
zu diesem sagte ich, dass in diesem fall müssen sie integrieren elektronisches schloss mit mechanischer verriegelung, cio? eine kappe.

artone
27-11-2013, 14:10
verstehe...
aio ich zuerst gereinigt und dann gesperrt, ich denke, ich habe gut getan...
jetzt bleibt mir nur die option zu deaktivieren, die von der karte anzeigen

max75
27-11-2013, 14:15
Ja, aber wenn das teil strom ? verdirbt dir d? immer der fehler. ..

artone
27-11-2013, 14:47
ich glaube nicht,? mein fall hatte sie aufgehoben, und sie schien ok...

eher die seltsame sache ? dass ede so ausgefallenen triebwerk verschwindet auch mit agr getappt, um riapparira beim ersten ruck bis zu den hohen drehzahlen

sergiot
27-11-2013, 15:29
einverstanden, fehler elektromotor, beleuchtet kontrollleuchte