PDA

Ansicht Die Vollständige Version : und dies definiert eine proffesionista

dejanira17
hier ist, wie er silikonisierte die ECU , sogar die schrauben.........

mecdoc
was für ein schöner verfugung!!!!

Backgroop
24-11-2013, 14:15
Hahahahaha die zartheit nicht ? eine sache, die alle

carlo abarth
hier ist, wie er silikonisierte die ECU , sogar die schrauben.........
gute proffffessionalita es zu verkaufen.. und auch f(effe)!!!!

ugoboss

munro
gute proffffessionalita es zu verkaufen.. und auch f(effe)!!!!
hahaha große carlo...
jedoch waren diese die fehler, die uns in der nähe sind...
meine mutter...
nicht tun sie uns denken, v?...

dejanira17
leider ist die magagna nicht ? nur hier , aber man kann nicht pi? betreten slave ,gebraucht klon, der hat schwere schäden

ugoboss
leider ist die magagna nicht ? nur hier , aber man kann nicht pi? betreten slave ,gebraucht klon, der hat schwere schäden

was bedeutet es, besser erklärt, er erklärt auch, dass steuergerät ist.

dejanira17
hier ist die karte, mod ein Passat 140 ps 8v 2006

dejanira17
sorry, ec16u31 bosch

ugoboss
fehlt die datei, ori, und ehrlich gesagt, verstehe immer noch nicht das problem.

dejanira17
dir lege ich, was ich gefunden habe.... in der tat, was der kunde brachte mich

msport (exil77grande)
neben der arbeit unprofessionell und ich glaube, dass er das getan hat, um ausschließen, wenn jemand öffnet und dann wird die schuld auf ihm,die mod-datei geschrieben und " korrupt,rileggilo.

ugoboss
die mod-datei und' ziemlich leer, ich habe das hast du falsch gelesen, oder in die steuereinheit gibt es etwas, das verhindert das lesen, öffnen sie es und sehen sie, was eg.

legendaryslave
ich würde geschweißt mit der mig

fabio1207
jungs, ich habe nicht die rechte, weil ich noch nicht erreicht, die weniger schicksalhaft 80 gespräche, aber für die bilder (nicht für dateien, die ori oder mod ) art der verwendung von silikon unnötig macht der ecu mit schrauben und andere bilder nicht tun können, die ausnahmen?
Vielen dank

dejanira17
l 'habe ich ihn geöffnet und gelesen wird kann ich nicht verstehen, was er getan hat ,hat definitiv fehlerhaft ist, auch die original-dateien , die maschine zieht aber weiterhin leer enorme all' plötzlich wie fehlt diesel .
die sicht auch ein ingenieur sagte, dass er einen job..............( das gelesene auch er wird mit clone alientech) in bezug auf die versiegelung ich denke, es gibt andere möglichkeiten zu erkennen, die eigene arbeit.