Ansicht Die Vollständige Version : AGR-OFF alfa 156 115ps edc15c7
Liebe freunde,
Ich schloss die AGR an meinem ALFA 156 115ps mit EDC15C7 durch bearbeiten der datei ori von CARSOFTWARE.
Keine lampe leuchtet, aber in der diagnose, multiecuscan mich erkennt den fehler ( P404, wenn ich mich richtig erinnere).
Ist es richtig, dass cos??
Vielen dank.
Backgroop
21-11-2013, 19:21
ich glaube nicht, dass carsoftware es ist gut, diese ecu, desto besser müssen manuell löschen, aber durch den wegfall der EGR von dateien, auch wenn du den stecker nicht bringen sollte kein fehler
Nun, das AGR ? flanschmutter teilweise (er hatte mit flansch und ein mechaniker vor einigen jahren mit einem blech hatte löcher zu klein).
Dann habe ich geschlossen ansehen, aber die diagnose erkennt den fehler, im gegensatz zu der ypsilon 70cv nicht erkennt, absolut nichts.
Ez? später upper? sowohl die ori, dass die noegr.
hallo giary wenn plätze gleiche versuchen zu verstehen, was passiert ist
hallo giary wenn plätze gleiche versuchen zu verstehen, was passiert ist
im anhang ori und mod.
blackwolf76
21-11-2013, 22:02
Wenn sie möchten, löschen sie manuell die karte, die sie ruhig, wenn auch nur um ein einfaches blech geschlossen und lösen sie das problem an der quelle ohne mod auf dem steuergerät. die edc 15 im gegensatz zu edc16 nicht schaden fehler in der karte wenn sie geschlossen handwerklich zumindest, dass sie nicht defekt ist, der alles das ventil, für? in der regel genügt es, ihn na sauber und es geht weiter.
msport (exil77grande)
21-11-2013, 22:07
ich habe nicht den mod aber ich kann dich beruhigen sie besagt, dass mit der klassischen ausschluss agr auf edc15c7 in der diagnose bleibt der fehler auch, wenn alles funktioniert anpassen und nicht leuchtet keine lampe.
nasone147
21-11-2013, 22:10
wenn ich mich nicht irre muss man handeln auf der karte anzeigen debimetro für edc15 in frage,nicht wahr?:confused:
ja, das weiß ich nicht schizzinose wie die EDC16, aber ich wollte, dass sie von der karte ? ez? schnell.
Aber wenn man mich erkennt den fehler, nicht ? ??? defekte AGR-ventil?
Wenn es so? es war, ? wirklich seltsam, warum? das magnetventil scheint zu funktionieren (getestet mit MULTIECUSCAN-modus? test aktoren)!!!
msport (exil77grande)
21-11-2013, 22:14
ja, das weiß ich nicht schizzinose wie die edc16, aber ich wollte, dass sie von der karte ? ez? schnell.
Aber wenn man mich erkennt den fehler, nicht ? ??? defekte agr-ventil?
Wenn es so? es war, ? wirklich seltsam, warum? das magnetventil scheint zu funktionieren (getestet mit multiecuscan-modus? test aktoren)!!!
was dir nicht klar ist, was ich geschrieben habe etwas weiter oben?
ich habe nicht den mod aber ich kann dich beruhigen sie besagt, dass mit der klassischen ausschluss agr auf edc15c7 in der diagnose bleibt der fehler auch, wenn alles funktioniert anpassen und nicht leuchtet keine lampe.
Gut, vielen dank.
Das war es, was ich wissen wollte. Die ausgrenzung ? war gut gemacht,...
Die wahrheit? ? dass da? die maschine seit gestern schaltet sich plötzlich ab (deshalb habe ich begonnen, eine andere diskussion), ich ? kamen zweifel daran, dass der fehler des AGR gehabt haben könnte, seine verantwortung?, statt, wie es scheint, nicht ? cos?.
Vielen dank an alle für die wertvollen anmerkungen.
was dir nicht klar ist, was ich geschrieben habe etwas weiter oben?
Absolut nichts! Du warst sehr klar.
Das missverständnis ? wegen meiner langsam im schreiben, dass nachrichten, die sich ineinander verschlingen!
blackwolf76
21-11-2013, 22:43
Das ausschalten nichts mit der agr, die zwar route geht zum car.
biondo83
21-11-2013, 23:00 uhr
Das ausschalten des autos ? das resultat ist ein anderes problem. Überprüfen sie mit einer diagnose, die art der fehler.
Das ausschalten des autos ? das resultat ist ein anderes problem. Überprüfen sie mit einer diagnose, die art der fehler.
Eh ja,das habe ich verstanden, aber wenn die maschine nicht geht, ist es durchaus denkbar, dass kann alles sein. Das wichtigste ist ausgeschlossen zu haben funktionsstörungen im Egr. Jetzt werde ich' prüfen sie die kraftstoffanlage und zugehörige sensoren. Vielen dank
Falsch, wenn die agr gesperrt bleibt offen, das auto startet nicht und macht eine menge rauch aus dem auspuff. Vielen erfolgreichen mal
? gleich wenn sie sich irren und setzen benzin statt diesel